Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
New Femdoms
206 Mitglieder
zur Gruppe
Haus Augenblick
212 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?

*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie habt ihr den JOY Club entdeckt?
Wie seid ihr auf den Joy Club gestoßen?

Habt ihr nach Etwas gesucht, wurde er euch empfohlen, seid ihr durch Zufall drauf gestoßen?

Lasst uns teilhaben an eurer Geschichte *g*!
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Dann mach ich den Anfang *zwinker* *smile*

Mein Piercer hat es mir damals empfohlen, weil er der Meinung war, das ich hier rein passe *nachdenk*
Was soll ich sagen ...... *joyclub*
**57 Mann
7.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin nach einer jahrelangen Reise durch die handelsüblichen Partnersuche-Portale (Parship, Elitepartner, FriendScout24, Münchner Singles, ...) letztendlich auch auf den Joyclub gestoßen und habe mich angemeldet, "weil's eh schon wurscht ist".
Hier habe ich dann eine so breite und bunte Welt gefunden, die viele Bereiche abdeckt (Tanzen [Zur Zeit nicht wegen Corona], Modellbau, Kino, Kochen, ...), daß ich letztendlich geblieben bin und der JC auch mein hauptsächliches soziales Netzwerk geworden ist.
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Thema aktualisiert *g* vielleicht mag noch wer was sagen *g*
*********er23 Frau
1.240 Beiträge
Eine Freundin hatte mir davon erzählt, aber als Ehefrau war mir das suspekt, was sie so berichtete...trotzdem war ich neugierig, die hatte ständig Dates, ich dachte: holla, in unserm Alter...
Nach der Ehe habe ich mich selber neu entdeckt, dazu gehörte der Joy...
Toll, wieviel ich in den letzten Jahren hier erleben durfte. Hätte ich noch bis vor kurzem nie gedacht! Lg Coffy
*******Joy Frau
403 Beiträge
Ich hab über ein anderes Portal davon gehört und da mich die "üblichen" Datingseiten recht schnell langweilen, dachte ich: was kann schon passieren 😂
Jetzt bin ich schon Monate hier..... 🙈
****130 Mann
94 Beiträge
Susanne Wendel hat JC in einem ihrer Büchern empfohlen: "Gesundgevögelt in 12 Wochen"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.