Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1153 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17258 Mitglieder
zum Thema
Regenbogen - Fotos und Aufnahmen72
Zeigt her eure Regenbogen-Bilder und -Fotos Was für wundervolle…
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele204
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahmen aus dem eigenen Blickwinkel. 😊

Aufnahmen aus dem eigenen Blickwinkel. 😊
Hallo Ihr Lieben, *smile*

Fotos sind etwas wunderschönes. Ob von sich selber oder von Momenten die einen glücklich machen. Es gibt so viele schöne Aufnahmen, die bei einem selbst eine Sympathie auslösen, aber ein anderer Mensch überhaupt nicht in der Lage ist, diese Momente zu erkennen weil sein Blickwinkel einfach anders ist.
Ich habe mich erst hier an die Bilder von mir selber gewöhnt, weil mein Bild anscheinend immer ein anderes war, als das was andere Menschen gesehen haben.
Trotzdem habe ich auch schon vorher sehr viele Momente in Bilder eingefangen und hin und wieder schaue ich mir diese mit einem Lächeln an.
Vielleicht hab auch Ihr solche Fotos, Aufnahmen die Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder Ihr seid Unterwegs und Euch fällt etwas in Auge, was Ihr mit uns teilen möchtet.
Ich denke es könnte viel Verschiedenes zusammen kommen, da auch hier die Selbstwahrnehmung eine sehr große Rolle spielt.

Vielleicht habt Ihr ja Lust uns Eure Selbstwahrnehmung mit einem Foto zu zeigen und wer weiß, vielleicht ist manchmal die Selbstwahrnehmung garnicht so weit von der Fremdwahrnehmung entfernt.
Es kommt auf den Versuch an. *zwinker*
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schönes Thema Sascha *g*
Das folgende Bild ist nicht aktuell *g* aber mir zaubert es einerseits ein Lächeln, andererseits finde ich es zum denken.....
Die Wahrnehmung wird bunt sein *g* aber es bestätigt, meine Selbstwahrnehmung.
Ich sitze gerade auf meinen Balkon und schaue zu wie der Tag sich dem Ende entgegen neigt, die kleinen Schwarzen Punkte sind die Schwalben, denen ich Tag für Tag bei ihrer Flugschau zusehen darf. 🥰
Einfach immer wieder ein schöner Moment. 😊
Ich finde es immer wieder faszinierend, wie der Strand aussieht, wenn er gerade vom Wasser berührt wurde *love*
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt und aktualisiert *g*
*******rad Mann
279 Beiträge
Wien im Herbst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.