Aufnahmen aus dem eigenen Blickwinkel. 😊
Hallo Ihr Lieben, Fotos sind etwas wunderschönes. Ob von sich selber oder von Momenten die einen glücklich machen. Es gibt so viele schöne Aufnahmen, die bei einem selbst eine Sympathie auslösen, aber ein anderer Mensch überhaupt nicht in der Lage ist, diese Momente zu erkennen weil sein Blickwinkel einfach anders ist.
Ich habe mich erst hier an die Bilder von mir selber gewöhnt, weil mein Bild anscheinend immer ein anderes war, als das was andere Menschen gesehen haben.
Trotzdem habe ich auch schon vorher sehr viele Momente in Bilder eingefangen und hin und wieder schaue ich mir diese mit einem Lächeln an.
Vielleicht hab auch Ihr solche Fotos, Aufnahmen die Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern oder Ihr seid Unterwegs und Euch fällt etwas in Auge, was Ihr mit uns teilen möchtet.
Ich denke es könnte viel Verschiedenes zusammen kommen, da auch hier die Selbstwahrnehmung eine sehr große Rolle spielt.
Vielleicht habt Ihr ja Lust uns Eure Selbstwahrnehmung mit einem Foto zu zeigen und wer weiß, vielleicht ist manchmal die Selbstwahrnehmung garnicht so weit von der Fremdwahrnehmung entfernt.
Es kommt auf den Versuch an.