Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7546 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Sachsen & Tschechien
163 Mitglieder
zum Thema
Wenig Sex / sexlos... wie ging es aus?101
Immer wieder liest man hier von Menschen, die darüber klagen, dass…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie soll Er bzw. Sie für Dich sein?

Wie soll Er bzw. Sie für Dich sein?
Hallo ihr Lieben,
einige von Euch habe ich hier schon ein wenig kennenlernen dürfen.
Worüber ich mich sehr freue. *smile*
Um ein wenig Bewegung in die Gruppe zu bringen, würde ich mich darüber freuen wenn wir uns etwas darüber austauschen könnten, was ihr überhaupt von einem Gegenüber erwartet. Um mit jemanden zu kommunizieren hat man selber ja schon eine Gewisse Vorstellung, auf was es einem beim Gegenüber ankommt. Das kann von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich sein und ich denke es wäre sehr interessant sich darüber mal in der Gruppe auszutauschen.
Ich persönlich würde mir darüber sehr freuen.
Ganz liebe Grüße Sascha. *liebguck*
*******s_K Mann
184 Beiträge
Ja wunderbar lieber Sascha, das du dieses Thema ansprichst.

Wenn ich so darüber nachdenke wie die Gegenüber bei einem ersten Treffen sein sollte, würde mir "natürlich" und "humorvoll" einfallen. Aber auch Themen, die einem in der Tiefe der Seele (huch welch schwerer Begriff) bewegen, denn das Leben ist nun nicht immer easy going, das hat man so in den letzten 51Jahren irgendwann mitbekommen müssen.

Mir wäre eher eine Frau aus dem mainstream angenehmer (wenn man das so sagen kann). Da finde ich so Dateanfragen wie "Frau möchte ihren Horizont erweitern und sucht 4-5 stramme Jungs" eher .... ohwei was will die? Naja jedem das sein, das macht ja auch diese Plattform aus, oder?

So das wär es erstmal von mir

Martin
*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema ist entsperrt *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.