Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Linz und Umgebung
1007 Mitglieder
zum Thema
Was ist euer schönstes Weihnachtsgeschenk 2018?50
Es gibt ja sooo viele Geschenke und nicht alle gefallen einem.
zum Thema
Was ist eure schönste Erfahrung im Joyclub?16
Durch Joy werden die meisten schon viele tolle Erfahrungen gesammelt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich reiche weiter ...

*********son73 Frau
37.734 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich reiche weiter ...
*wink* meine Lieben!

Unser lieber xxx hat mal wieder, was schönes verfasst und teilt es mit allen *love*

Ich finde es passt zu uns gut, wieso ich es auch hier rein holen möchte *g*

Wir würden uns freuen, wenn ihr mit uns, euch darüber austauschen würdet *g*

Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?

Ob hier ( was schön auch wäre) oder im Forum *g*

Wir freuen uns *knicks*
Sehr interessanter Thread *top*

Zeit ist für mich auch ein sehr wichtiger Faktor und ich nehme mir gerne Zeit, um jemanden kennenzulernen, aber wenn ich feststelle, dass das Gespräch gleich zu Anfang sehr oberflächlich ist und bleibt ... keine wirkliches Interesse an mir als Person besteht, dann ist mir meine Zeit dafür auch zu wertvoll.

Es kommt eben auch immer darauf an, was die Menschen suchen und sich wünschen und ich suche keine Menschen, um schnellen Sex zu erleben, sondern bin mehr am Mensch interessiert und möchte ihn erst kennenlernen. Das garantiert natürlich auch nicht für Sex, aber eine Freunschaft oder sehr gute Bekanntschaft kann auch sehr wertvoll sein. Aber das ist natürlich nur meine Sicht der Dinge!
*******rad Mann
279 Beiträge
Sehr interessante Frage, wieviel Zeit ist mir ein Mensch wert ?

Ich würde, so aus der Hüfte geschossen, sagen, soviel Zeit wie dieser Mensch im Moment braucht.

Trotzdem gibt es eine Hierarchie dabei. Menschen die mir extrem wichtig sind (und das sind nicht so viele) haben Vorrang wenn es darum geht das ich gleichzeitig gebraucht werde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.