Toleriert ihr Freundschaft zwischen den Geschlechtern ?
Wenn nicht in dieser Gruppe wo sonst .....Jeder von uns hat einen besten Freund/ beste Freundin oder sogar einen Lieblingsmensch, was in meinen Augen noch intensiver ist, dazu hänge ich euch was aus dem Netzt dazu und in der Gruppe Freundschaft oder mehr... finde ich das Thema gerade passend.
Bedeutung: Als „Lieblingsmensch“ wird eine sehr gemochte Person bezeichnet. Diesem Menschen steht man emotional sehr nahe, mag ihn sehr und vermisst ihn, wenn er nicht da ist. Eben wie ein bester Freund oder Partner.
Die Formulierung mit „Liebling“ zeigt, dass ein Mensch ein Liebling ist und sehr gemocht wird. Der „Lieblingsmensch“ wird bevorzugt behandelt.
Auch ist „Lieblingsmensch“ die Aufwertung eines Menschen. Er hat damit eine besondere Bedeutung für eine Person und dies wird mit dem Wort „Lieblingsmensch“ ausgedrückt.
Die Formulierung mit „Liebling“ zeigt, dass ein Mensch ein Liebling ist und sehr gemocht wird. Der „Lieblingsmensch“ wird bevorzugt behandelt.
Auch ist „Lieblingsmensch“ die Aufwertung eines Menschen. Er hat damit eine besondere Bedeutung für eine Person und dies wird mit dem Wort „Lieblingsmensch“ ausgedrückt.
Was möchte ich jetzt mit euch diskutieren, fragt ihr euch bestimmt...
Die Toleranz wenn dies Konstellation vorhanden ist aber unterschiedliche Geschlechter.
Oft ist es so das Männer eine beste Freundin haben und Frauen einen besten Freund womöglich hat man auch noch einen „Lieblingsmensch“ darin gefunden.
Wie tolerant ist man wirklich ?
Sagt ihr, es ist gut und ihr gönnt es euren Gegenüber (möglichem Partner/Partnerin ) oder seid ihr da eher skeptisch ?
Habt ihr diese Konstellation und gab es da schon mal Probleme von Außen oder eher nicht?
Wann ist die Grenze bei euch erreicht, wo ihr sagt, das geht mir zu weit?
Kann man und darf man mit dem besten/der besten auch kuscheln ZB.....
usw.......
Ich freue mich auf eure Meinung und Erfahrungen