Kann ja mal passieren, aber...
Hallo zusammen,
wir waren nicht zum ersten Mal da und fanden die Party auch dieses Mal prima, aber es gibt schon ein paar Dinge, die uns negativ aufgefallen sind und die man vermutlich verbessern könnte.
Über die Situation mit den Toiletten und dem nicht mehr benutzbaren Wellnessbereich kann man sich zwar ärgern, aber für technische Pannen kann ja niemand was. Das würden wir gar nicht groß kritisieren. Kommt vor.
Aber von professioneller Security kann unserer Meinung nach nicht die Rede sein.
Generell ist es in Ordnung, dass jemand da ist, der darauf achtet, dass Regeln eingehalten werden (ob der Security Jacke tragen muss, sei mal dahingestellt), aber die Art und Weise der Kommunikation war wirklich unter aller Kanone.
"Nix mehr. Fertig hier." Das war's, was an Aussage zum Thema Überschwemmung im Wellnessbereich stattfand.
Es gibt mit Sicherheit auch Securitypersonal, dass einem das in einem vernünftigen und am besten noch freundlichen Ton vermittelt, idealerweise auch in ordentlichm Deutsch.
Thema Rauch: ihr könntet euch mal Gedanken machen, ob sich das mit dem Rauchen nicht anders regeln lässt. Vielleicht doch nur im Eingangsbereich? Es gab ja auch mal ne Zeit, als an der linken Seite der Bar nicht geraucht wurde. Das war schon ein bisschen angenehmer.
Aber für ein wirklich angenehmes Ambiete wäre ein komplett abgetrennter Raucherbereich notwendig.
Letzer Punkt: wir finden es gut, dass der Dresscode nicht so ultra-strickt ist, weil die Party so auch für Anfänger gut geeignet ist, aber ein klein wenig höher sollten eure Ansprüche dennoch liegen. Es war teilweise erschreckend, dass manche männlichen Gäste im ganz normalen Alltagsdress da rumspaziert sind. Das geht irgendwie gar nicht, finden wir.
Trotz allem hatten wir einen schönen Abend und werden bestimmt wieder kommen