Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF GERMANY 2016 - PREMIUM EVENT- - Eichenzell (bei Fulda)

Clothed Male NAKED female !!
Danke, dass endlich mal jemand sagt was NAKED bedeutet.

Falsch ist auf solch einer Party, wer so viel wie möglich anzieht.
Wäre ich Veranstalter, würde ich keine Hardware außer Schmuck erlauben....
Wir vorfreuen uns .....
...trotz der üblichen Diskussion zum Desscode der unbekleideten Ladys auf eine heiße Party mit reizenden Anblicken, gut gekleideten Herren, heißer Musik, erotischen-geilen Momenten in einer super Location ....
Noch 31 x schlafen *zwinker* .... *juhu*

*dance* *walk* *dance*

Es tut mir leid für die, die eine Deutung des Mottos nicht verstehen, was für einen Hebe-BH ist, ist für den anderen ein String... Fakt ist Fakt: nur nackt mit etwas Schmuck entspricht dem Motto und macht das Gesamtbild und somit das Kopfkino nicht kaputt!!! Für alle anderen gibt es genug andere Partys!!!
@***x2

Diese Meinung kann ich nicht mit dir teilen....weil sie auch absolut falsch ist.
Auch wenn da steht..Frauen nackt. So steht auch ganz klar im Text.Dessous Strümpfe und Corsagen, welche die Intimbereiche NICHT bedecken, sind erlaubt.

Mir persönlich ist es sogar lieber die Frau trägt etwas an sich wie eine unterbrustcorsage oder halterlose...aber immer getreu dem Motto unten und oben ohne...

LG MR.
Jedem seine Meinung.

Das schönste Bild zum Motto vermittelt, aber immer noch ein Paar:

Er = elegant im Anzug präsentiert stolz seine Sie = bekleidet durch die nackte Schönheit und nur die absolute Nacktheit unterstützt und unterstreicht das Motto!!!
Logo 2013
*********n_Fun
1.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Toleranz ?
*modda*

Liebe Gäste,

bevor dieser Thread in ein Diskussionsforum über persönliche Ansichten ausartet, bitten wir einmal einen Blick in den zur CMNF GERMANY 2016 - PREMIUM EVENT- ausgeschriebenen DRESSCODE zu werfen.
Hier ist die ausgeschriebene "Toleranzgrenze" klar festgelegt! Bis dahin heißt es, so nackt wie möglich ;)
Das Motto ist der Dresscode:
CMNF = CLOTHED MALE, NAKED FEMALE

Bis 23 Uhr für die Herren Abendgarderobe. Dringend empfohlen Smoking, Anzug, weisses Hemd mit schwarzer Fliege oder Krawatte.

Frauen NACKT mit sexy Schuhen. Dessous, Ketten, Strümpfe und Corsagen, welche die Intimbereiche (Brust- und Schambereich) NICHT bedecken, sind gestattet.

NAKED (bei der Dame)
Nicht erlaubt sind nahezu den ganzen Körper bedeckende Outfits wie Catsuits oder UMHÄNGE (auch nicht durchsichtig oder als Netz). Auch nicht mit Aussparungen im Intimbereich. -> Dresscode NAKED. Zum Intimbereich zählen wir auf jeden Fall auch BRÜSTE und PO !

Bitte bedenkt auch, das jeder Eintrag immer eine Nachricht an 381 aktuell angemeldete Gäste + 524 vorgemerkte Gäste und damit 905 Personen erzeugt!
(Keine Angst, bei spätestens 450 Anmeldungen wird eine Warteliste eingerichtet!)

Wir freuen uns schon wieder auf Anblicke dieses Abends, welches schon letztes Jahr ein absolutes Highlight war!

Euer CMNF GERMANY - Team
****la Paar
9 Beiträge
CMNF
Das sagt für uns eigentlich alles!
Aber jedes paar kann innerhalb des Rahmens frei entscheiden, oder?
Oh man :-)
Ich nehme euch die Wahl ab und sage es ist erlaub! Wenn sich jemand beschweren möchte kann gerne zu mir kommen *g* *g* reden dann drüber *g*

Wenn in einem Park Leinenpflicht ist, aber der Hund frei rumläuft und die Leine hinter sich herzieht, ist er immer noch angeleint! Oder sehe ich das falsch.

Selber erlebt und es konnte mir niemand verbieten, da der Hund angeleint war *zwinker*

So und nun habt euch wieder lieb! *g*
****rin Paar
715 Beiträge
es ist schon merkwürdig das man hier so viele berichte lesen muß über die kleidungsordnung. der veranstalter hat es klar definiert.
es wäre sinnvoller wenn es auch mal schreiben geben würde das man auf der party ein pärchen treffen möchte die angemeldet sind oder dergleichen *smile*
Logo 2013
*********n_Fun
1.644 Beiträge
Reminder für "Vorgemerkte"
HEUTE Abend um 24 Uhr endet das Frühbucher-Angebot... mit einer Anmeldung könnt Ihr Euch heute noch den vergünstigten Eintritt sichern!
CMNF GERMANY 2016 - PREMIUM EVENT-
Hallo Ihr Lieben,
Kann jemand ein gutes Hotel empfehlen? Also die Sauberkeit und liegt und da am Herzen, wenn ihr versteht *g* *wink*
********gton Mann
495 Beiträge
Hotel am Dom , maritim , holiday inn oder BäderPark hotel
****rin Paar
715 Beiträge
freuen wir uns auf eine tolle party. lg an alle die mitmachen
Logo 2013
*********n_Fun
1.644 Beiträge
ein Hauch von Fetisch auf der CMNF Germany 2016
..in Kooperation mit http://www.strafmoebel.de werden wir Euch auch dieses Jahr wieder in paar exklusive "Möbel" in der Location und dem ein oder anderen Raum zur Verfügung stellen!
Aparthotel + Vorglühen und Taxiteilung
Hallo,

wir sind zu viert im Aparthotel in Fulda - wer hat Lust mit uns vorzuglühen und sich dann ein Großraumtaxi zu teilen?...

LG

Wir
**********tt_by Frau
123 Beiträge
Sonntag in die 7 Welten???
wäre das eine Option?
******_da Paar
9 Beiträge
7 Welten....
Wir sind schon am Samstag da....
*******erne Paar
197 Beiträge
Taxi vom Hotel Landgasthof Kramer
Freuen uns schon auf dieses tolle Event. *freu2*

Ist von Euch noch jemand im Hotel Landgasthof Kramer?
Dann könnte man ja evtl. gemeinsam mit dem Taxi zur Veranstaltung fahren *zwinker*

Liebe Grüße von den Traumsternen *knuddel*
******you Paar
13 Beiträge
Juchuuu
Zimmer im Hotel ist gebucht, ab jetzt ist Vorfreude pur angesagt! Und Accessoires zusammenstellen *zwinker* Wir gehören übrigens zur Landgasthof Kramer Abteilung *g*
****la Paar
9 Beiträge
Hotel Kramer Gang lg
Hi, wir gehören auch zur Hotel Kramer Gang, wollen wir eine Fahrgemeinschaft machen?
**********tt_by Frau
123 Beiträge
Ibis
wir sind im Ibis Hotel untergebracht :-)))
Wir auch oh_mein_Gott😁
**********tt_by Frau
123 Beiträge
super.....
sind echt gespannt auf alle!!!!!!!!
Schreibt uns mal
**********tt_by Frau
123 Beiträge
würden wir gerne
aber das geht ja nicht :-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.