Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF GERMANY 2019 - PREMIUM EVENT- - Eichenzell (27.04.2019)

**********y7371 Paar
283 Beiträge
Noch mehr Solo-Herren!
Ich hoffe doch sehr, dass noch weitere Solo-Herren vorgeschlagen und zugelassen werden!
Bislang arg wenig.....
Schaut euch die Bewerbungsliste an und votet noch ein paar heiße Gents rein!!!
Wir wollen doch prickelnden Partyspaß und keinen trockenen Catwalk. *zwinker*
*kuss*
Mrs.D.

*modda*
Hier der Link zur Bewerberliste.
Bewerbungsliste GENTLEMAN - CMNF Germany 2019

Die Liste mit den ausgewählten Gentleman dann einfach direkt an uns per Clubmail:
GENERATION FUN Events
********earl Paar
292 Beiträge
etwas verwirrt
und dem ständig "Rufen" nach noch mehr Solo Herren ...

Wir sind doch hier auf einer CMNF Party angemeldet, oder *nachdenk* ?!

Ich meine, ich habe keine Ahnung *ironie*, aber ...

... und keinen trockenen Catwalk.

beinhaltet eine CMNF nicht genau ein zur Schau stellen und vorführen bzw. vorgeführt werden völligaufdemSchlauchsteh ?! Sind wir fälschlicherweise für eine Herrenüberschuß Party angemeldet *liebernochmalschnellnachschau*.

*knicks*

Mrs_Pearl
********Marc Paar
9 Beiträge
Wir hoffen nicht😬
********Marc Paar
9 Beiträge
Wir hoffen nicht eine Herrenüberschuß Party😬
da sind wirklich zu wenig Solo Männer da
Da wittert die Gefahr einer langweiligen paar ivent
***Th Paar
56 Beiträge
Kommt drauf an, wie aktionsfreudig die Paare sind.
Ein paar gepflegte Solomänner, damit die Damen verwöhnt werden, sind aber nicht schlecht.
Wenn sich die Herren dann nach trauen zu fragen, wird es eine gelungene Party.
die Paare, die entsetzt über MÜ sind
sind von Sehnsucht erfüllt fremd zu ficken, trauen sich aber nicht, das ihrem Partner offen zu melden . Das ist das wahre Grund für die Überreaktionen hier. *zwinker*
******FFM Paar
9 Beiträge
Eventformat
Wenn wir es richtig verstehen ist der Inhalt des Formates CMNF "Paar".
Wenn wir uns bei den Anmeldungen umschauen, finden wir auch sehr viele attraktive Paare die uns reizen und die wir gerne kennen lernen wollen.
Wenn uns das Format "Paar" zu langweilig erscheint, dann suchen wir das Format "HÜ".
Jeder der hier nach "HÜ" schreit, weil er glaubt das "Paar" eventuell zu langweilig werden könnte ist entweder falsch angemeldet oder sollte aktiv auf andere Paare zugehen um der Langeweile Herr zu werden.
Wir jedenfalls würden dem Format "HÜ" den Rücken zukehren und die Party verlassen.
ich habe gerade
für alle Herren auf die
gestimmt.
So, ich hoffe ,es tut sich was Schönes , d.h. mehr Interessante Männer present*freu*
****f95 Mann
82 Beiträge
wir verstehen die Aufregung nicht
Denn wenn man das mal umrechnet kommt auf 10 Paare 1 single Mann. Mit HÜ hat das defintiv nix zu tun sondern einfach mit einem gewissen Anreiz. Und die Herren die auf dieser Veranstaltung sind wissen sich ganz sicher zu benehmen.

Und noch paar mehr wäre daher sicher auch ok und von einigen Paaren gewünscht. *g*
Logo 2013
*********n_Fun
1.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unsere einzige Eventreihe auf welcher ein paar ausgewählte stilvolle Gentleman (solo) zugelassen sind!!!
DIESE DÜRFEN ALLE ANGEMELDETEN PAARE + LADIES ab sofort SELBST AUSSUCHEN!
Alle Infos findet ihr hier:

Somit definitiv KEIN HÜ Event. Sondern ein Event mit wenigen ausgewählten Gentleman nach Euren Wünschen. (bis max. ca. 10 Prozent der Teilnehmer)
Dazu gibt es wieder einen extra Paarebereich mit Doorbitch *zwinker*
Aktuell sind 22 Damen und 33 Herren auf der Anmeldeliste bei 300 Paaren.

Die Anzahl kann durch Eure Stimmabgabe beeinflusst werden. Es sind dann also die Gentleman dabei die auch gewünscht sind. Es sollten also genügend Herren anwesend sein, für die Paare und Solo Damen die sich das wünschen und nicht zu viele für die Paare, welche ausschließlich Paare bevorzugen.

Wir freuen uns schon wieder auf die heissen Anblicke im Luxus Club - das5element *top*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Meine Gedanken ,als Einzelmann
Sinnigerweise wäre es bei 300 Paaren und nur ca 30 Männern praktisch, wenn die Paare (oder Frauen) ,die überhaupt Interesse an einem zusätzlichen Gentlemen haben, auch ein farbiges Bändchen tragen würden.
So wissen die Genlemen, wen sie ansprechen dürfen,die anderen bleiben unbehelligt.

Da die Damen immer sehr viel Wert darauf legen, dass man VORHER mal an der Bar miteinander eine kleine Konversation betreibt, bevor man dann zusammen in die oberen Räumlichkeiten geht, anstatt oben erst, bei der Aktion, auf die wartenden Einzelmänner zu treffen.

Für uns Einzelmänner ist es oft sehr schwierig,bei so einen Verhältnis (300:30),wenn man nicht erkennt,wer überhaupt an MMF bzw an einem Einzelmann interessiert ist. Wenn man sich ,als Mann,unten im Partybereich den dritten oder vierten Korb abgeholt hat, weil man auf ein Paar getroffen ist, die eigentlich eine Frau oder ein Paar suchen und nichts mit einem Einzelmann anfangen können, stellt man sich wirklich demotiviert nach oben und wartet, bis "was geht".

So wie das jetzt aktuell gelöst ist, dass nur die Gentlemen ein Bändchen tragen, müsste es ja umgekehrt sein. Das Paar, dass interessiert ist, spricht den Einzelmann an, der ja dann durch sein Bändchen erkennbar wäre. Das wäre uns Männern auch recht, ist aber aus Erfahrung leider sehr schwierig, da verständlicherweise, die Damen angesprochen werden wollen. Leider bekommen wir Herren nur selten, ein nonverbale Zeichen des Interesses von den Damen, zum Beispiel ein freundliches Anlächeln, um so ihr Interesse zu bekunden.

Im Nachhinein wird im Forum geschrieben, dass zu wenig Herren da waren oder die, die da waren, wären zu zögerlich gewesen.
Auch schon oft erlebt: Man wird nach dem Event angeschrieben, mit dem Tenor: " Ja wir hätten ja Intereesse gehabt aber haben uns nicht getraut"

Macht Euch mal Gedanken

LIebe Grüße ,bis Samstag
Dirk
*********k2010 Paar
789 Beiträge
Geben unserem Vorredner recht.

Unsere Dame will angesprochen werden. Nur wie geben wir es zu erkennen? Unser Hotwife hat an Abend ein Fußkettchen an. Evtl da mal drauf achten *g*. Uns kann man aber auch im oberen Bereich, wie auch im unteren Bereich ansprechen. Auch wenn schon anderer Gents uns angesprochen haben, braucht ihr nicht zu zögern *g*.
Anbei mal ein Bild, damit ihr wisst wie wir aussehen.
*********k2010 Paar
789 Beiträge
Huch
Vergessen Bild zu drehen *kopfklatsch*
**********oving Mann
3 Beiträge
Ibis
Wir sind im oben genannten Hotel. Nächtigt sonst noch wer im Ibis?

LG
L&B
********Marc Paar
9 Beiträge
Wir sind leider doch nicht dabei, uns ist heute eine Familiäre Angelegenheit dazwischen gekommen😔.Wir hatten uns wirklich schon wahnsinnig auf die Party gefreut.

Wir hatten ein Hotelzimmer im Platzhirsch reserviert, falls jemand von euch noch eine Unterkunft sucht, dann bitte bei uns melden.

Liebe Grüße und viel Spaß😉
******s68 Mann
1 Beitrag
Im Schwarzen Ross in Eichenzell
Wir quartieren uns im Schwarzen Ross in Eichenzell ein, nette Gesellschaft ist willkommen.
Fitness1918, Bachatera
********only Frau
10 Beiträge
Hallo zusammen.
Freu mich auf meine erste cmnf.
Schade das die letzten Stunden doch noch so viele absagen gekommen sind. 66personen ist dann schon was.
Mit Krampf mehr Single Männer reinwählen halte ich für falsch. Wenn einem das Profil nicht gefällt, und man mit dem nichts anfangen kann, warum reinwählen.
Ich hatte das Glück wohl, das ich 2 Personen gefalle, da die Zusage schon vor einer Weile kam, und ich die entsprechenden Profil besuche hatte.
Die Idee mit den Bändern, oder was auch immer, wer von wem angesprochen werden möchte finde ich super.
Rot nur paarchen, blau die Single Herren.
Vielleicht kann der Veranstalter da noch was machen.
Somit kommt jeder auf seine Kosten.
Freue mich auf jede fall auf nette Kontakte, und vielleicht findet mich ja ein paarchen was Lust auf Bi hat, jeder mit jedem.
Viele Grüße
****zy Frau
12 Beiträge
Eingecheckt
Im schönen Aparthotel Fulda.
Bis morgen *sekt* *zwinker*
LG Lizzzy und MatFFM
*******aeus Mann
65 Beiträge
aus und vorbei
an die cmnf-gemeinde,

es ist ein drama . auf der zielgeraden zur veranstaltung werde ich aus familiären gründen abgefangen . habe mich so auf die veranstaltung gefreut . ich wünsche allen die dabei sind "eine unvergeßliches erlebnis" .

s_carabaeus
*****ove Paar
33 Beiträge
Bändchen für MMF Paare - sehr gute Idee
Auch ich - sie- mag es von den Herren / Soloherren angesprochen zu werden. Den Vorschlag von sweetandchilie finde ich total toll. So kann es doch nur Vorteile für alle geben. Es wäre super!

Lg und Last uns alle einen schönen Abend/Nacht haben. Das alle auf ihre Wünsche und Träume kommen.
*********s2017 Paar
38 Beiträge
Fulda Mitte,...
und nachmittags in der Altstadt.
*regen* *bier*
**********stica Paar
67 Beiträge
Auch unsere Sie...
...wird sehr gerne angesprochen...sowohl von Solomännern als auch von Männern, die mit Begleitung auf der hoffentlich sehr ausgelassenen und anregenden Party morgen mit uns feiern werden...
Wir freuen uns sehr auf morgen... A+A
*****Fun Mann
5 Beiträge
Platzhirsch
Wir sind auch morgen im Platzhirsch 😁
Fahrgemeinschaft ist ne klasse Idee 😊
Bin als Solomann angemeldet suche Kontakt gerne auch MMF😉
Bin als Solomann angemeldet suche Kontakt gerne auch MMF !

Gerne könnt ihr mir schreiben würde mich über Kontakte freuen😉✌🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.