Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Events
838 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF GERMANY 2019 - PREMIUM EVENT- - Eichenzell (27.04.2019)

Auch wenn wir selbst (auf Grund von fehlendem Interesse) kein Bändchen als Zeichen für die single Männer tragen würden. Finden wir die Idee von @*********hilli nicht nur für die Männer hilfreich!
Es ist auch für uns als Paar immer wieder eine blöde Situation..
Man unterhält sich zwar auch gerne mal mit einem Mann, weiß ja aber worauf der Mann irgendwie dann doch aus ist und beginnt dem Herren zu erklären das es sinnlos ist.. Mit Bändchen für Paare mit Interesse wäre es somit auch für uns angenehmer *knicks* *hutab*
*******_ice Paar
63 Beiträge
Zitat von ****95:
wir verstehen die Aufregung nicht
Denn wenn man das mal umrechnet kommt auf 10 Paare 1 single Mann. Mit HÜ hat das defintiv nix zu tun sondern einfach mit einem gewissen Anreiz. Und die Herren die auf dieser Veranstaltung sind wissen sich ganz sicher zu benehmen.

Und noch paar mehr wäre daher sicher auch ok und von einigen Paaren gewünscht. :-)

Das mag zwar in der Theorie stimmen, allerdings halten sich die Singlemänner die meiste Zeit oben bei den Spielräumen auf und so kommt dort schnell ein Mann auf ein Paar. Leider begreifen es einige auch nach der dritten Erklärung nicht, dass man kein Interesse hat 😉
**********s2010 Paar
135 Beiträge
Anfassen erwünscht...
MEINS (NF) wird heute Abend zeitweise eine schwarze Augenbinde tragen, sie wird dann auch gern von Männern zärtlich, erotisch, einfühlsam, ungefragt angefasst, gestreichelt, massiert,..... Sie kann an der Bar stehen oder auf dem Sofa sitzen oder einfach so neben einer Tür, etc. Natürlich steht der Aufpasser daneben oder ist in Sichtweite *zwinker* .
Wer gut anfassen kann, kann vielleicht auch gut v..... Das steht auf einem anderen Blatt.
MEINS ist auch erkennbar an dem roten Halsband welches Sie heute Abend trägt( siehe unser Cover Art)
Wir freuen uns, bis heute Abend
********luxe Paar
6 Beiträge
Auch wir...
...sind im Platzhirsch *sweetkiss*
Also dann 19:30 an der Platzhirsch Bar *grins*
****rin Paar
715 Beiträge
auch wir werden gerne angesprochen und vielleicht ergibt sich ja dann auch mehr...
*********vers Paar
176 Beiträge
Ansprechen...
...von Paaren, Frauen oder Herren erwünscht! *ja*
(Sympathie entscheidet letztendlich *zwinker*)
Sind sehr gespannt, es ist unsere 1. CMNF! Freuen uns schon und sind jetzt unterwegs, bis later *kuss*

LG
Chris & Jörg

P.S.: sind im Landhaus Kramer!
*******7085 Paar
4 Beiträge
Endlich ist es so weit...
... heute steigt die CMNF!

Wir freuen uns sehr und werden auch im Hotel Platzhirsch sein!

Das wird ein Spaß!
Wir freuen uns auch.
Zitat von *******7085:
Endlich ist es so weit...
... heute steigt die CMNF!

Wir freuen uns sehr und werden auch im Hotel Platzhirsch sein!

Das wird ein Spaß!

Vielleicht treffen wie uns ja nachher um Platzhirsch😘
*********k2010 Paar
790 Beiträge
Auch bei uns ist ansprechen und anfassen liebengern erwünscht *dafuer*.
*****ta8 Paar
74 Beiträge
Hallo 👋 sollte wer von euch im Bader Park hotel sein
Kleines Getränk 🥤 an der Sauna Bär .....wir sind da.......
Meldet euch!!!
Kisses die Chapatas
***Th Paar
56 Beiträge
Gentlemen traut Euch
Unsere blonde Sie ist an einem schwarzen Halsband mit goldenem Ring in der Mitte und an einem breiten schwarzen Hüftgürtel erkennbar.
Wenn gepflegte und rasierte Gentleman uns unten sehen, sprecht uns ruhig an. Sympathie entscheidet.
Genauso oben in den Zimmern: Wir lassen die Tür auf. Kommt näher. Bei Interesse geben wir eindeutig Zeichen...
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Erkennungszeichen
Schwarzes Halsband mit Ring dran ,hat heute sicherlich sonst keine und blonde Damen gibts wahrscheinlich auch nur 4 oder 5 auf der Party bei 600 Leuten .
Also sollte kein Problem sein , genau zu wissen , wer sie ist .
😉
***Th Paar
56 Beiträge
*heul*
***Th Paar
56 Beiträge
Anscheinend nicht so eindeutig
Ok, Ihr habt Recht.
*********k2010 Paar
790 Beiträge
Unsere SIE hat ein Fußkettchen an *zwinker*
***Th Paar
56 Beiträge
Auf dem Weg...
So, müssen uns langsam auf die Party vorbereiten und auf dem Weg machen...
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Gentleman alleine im Hotel
....und zu allen Schandtaten bereit.

Bin ab 16:30 Uhr im Landgasthof Buch, direkt 2 Straßen vom 5.Element entfernt .
Hab ne Flasche Weißwein und eine Flasche Prosecco dabei .
Falls jemand vor der Party schon Lust hat .😜

Ob es passt , lest bitte im Profil
******lue Paar
3 Beiträge
Platzhirsch/Shuttle?
Hallo in die Runde, wir sind im Platzhirsch und suchen noch eine Mitfahrgelegenheit...
Sind allerdings zu dritt 😉 (2x W, 1x M)
LG
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Falls zufällig jemand unter den Gästen ist , der chiropraktische oder physiotherapeutische Fähigkeiten hat, hab gerade leichte Probleme im HWS Bereich bekommen und möchte heute Abend auf der Party nicht darunter leiden .
Wäre für jede Hilfe dankbar
eingecheckt...
Haben soeben im Kramer eingecheckt und freuen uns auf den bevorstehenden Abend *g*
**********stica Paar
67 Beiträge
Eingecheckt...
...so wir hätten dann mal im Platzhirsch eingecheckt...würden auch um 19:30 an die Bar kommen, wenn jetzt noch nichts los ist...wenn doch bitte kurz Info auch per CM

Anna und Andy
**********s2010 Paar
135 Beiträge
Auch angekommen
Jetzt haben wir auch im Kramer eingecheckt und freuen uns auf den Abend.
*party*
*********s2017 Paar
38 Beiträge
TT= Taxi teilen,...
Abfahrt 19.40 Uhr Hotel "Fulda Mitte".
Wer möchte mit?
Frivole Grüße,
HL 2017
*******_LE Mann
9 Beiträge
CMNF Event
Hallo ihr lieben,

ich bin ein netter, freundlicher und sehr gepflegter Mann und würde heute gerne mit euch zusammen das tolle CMNF Event verbringen.
Über eine Bestätigung meiner Person beim Veranstalter würde ich mich freuen.

Kurz zu mir:

Ich bin 188cm groß und wiege 94 kg bin sportlich und immer sehr gepflegt.
Bei frage eurerseits einfach stellen und ich beantworte diese so schnell es geht.

LG Eddifresh
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.