Faszit Dormotel
Hallo....
Anreise war zwar sehr kurz, jedoch die Suche nach einem Zimmer hat sich als miserabel erwiesen. Wir bekamen zuerst ein Zimmer zugeteilt im 3. Stock für Raucher. Klang sehr positiv. Aber der Anblick des Zimmers war für uns schockieren. Das Bett nicht gemacht, der Staub klebt auf den Flächen und Fäkalien sind im Klo rumgeschwommen. Meine erste Aussage an meinen Mann: Das Zimmer wurde definitiv nicht gereinigt.
Bei der Beschwerde an der Rezeption hieß es dann : oh, dass Zimmer steht hier aber als gereinigt. Ich aber dann: Kann nicht sein, sie können es sich gerne angucken. Mein Mann dann: Sie ist vom Fach. Sie sieht das auf Anhieb. Und dann der Schock: Dieses Zimmer wurde seit 2 Tagen nicht gereinigt..... Muss ich da noch was sagen????
Wir bekamen dann ein neues Zimmer, auch hier ganz klar: Staubwischen kennt da keiner. Zudem sind die Fernseher zu hoch aufgestellt, in der Mitte des Doppelbettes eine riesige Kuhle und dazu noch nicht mal eine Minibar.
Wir sind dann an die Bar, haben ein paar sehr sympatische Joyler gekennengelernt und oh staun... die hatten tatsächlich eine Flasche Sekt mitgebracht...
Wir haben dann noch 2 Latte bestellt und die Vorparty begonnen.
Nach dem Stylen im Hotelzimmer haben wir noch eine mehr oder weniger berühmte Person getroffen:
Heinrich mit dem Schäferlied aus Bauer sucht Frau.
Das Taxishuttel hat einwandfrei funktioniert....
Am nächsten Morgen dann mit leerem Bauch auf zum Frühstücksbuffet:
Alles was das Herz begehrt von Brot und Brötchen über Wurst, Käse und Süßkram, O-saft und Cerialien mit Milch oder Joghurt.
Alles in allem nicht schlecht, jedoch der Kaffee, der an diesem Morgen extrem wichtig war, schmeckte nach abgestanden und verbrannt.
Und wer keinen Kaffee trinken wollte, der durfte dann noch extra bezahlen für Espresso oder andere Kaffeespezialitäten.
Faszit: Das Preisleistungsverhältnis stimmte so gar nicht überein, was die Zimmer betrifft.
Aber die Party im Club die war schon richtig geil!!!!
LG Chrissy und Thorsten