Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS SCHLOSS der Masken - Gräfendorf-Schonderfeld (17.11.2012

******_66 Paar
17 Beiträge
FGM
Wir fahren erst am Sa. los...
*******anas Paar
415 Beiträge
wir wissen noch nicht ob wir fliegen oder beamen sollen.

Aktuell ist unser Worb-Antrieb noch kaputt und der Beam-Flux-Kompensator muss noch aufgeladen werden.

Zum Glück ist bald unser Tunnel zum Schloss fertig, in dem wir auch nächtigen werden. Wir werden den Tunnel Samstags um ca. 16Uhr von Heilbronner-Gegend durchbrechen, wer mit graben will, darf sich melden. Wir haben noch drei Schaufeln frei *zwinker*

*wink*

Sexy & Ananas
*****ove Paar
231 Beiträge
Pension Göckeritz
müssen am Samstag spätestens um 15h in dieser Pension sein, da die Chefin danach verreisen wird.

Wer ist denn eigentlich noch so alles um diese Uhrzeit in dieser Pension oder in der Nähe und "langweilt" sich ...? *traurig* *hae*
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Hey...irgendwie haben das Alle mißverstanden.. . es sollen sich nicht diejenigen melden, die NICHT mitkönnen, sondern die, die eine Mitfahrgelegenheit gebrauchen können...lach..
Außerdem...nochmal der Aufruf : Gesa & ich sind bereits Freitag da, und wollen ein unvergeßliches WE verleben, MIT EUCH!!!

Abendessen oder Frühstück wären doch mal ein toller Anfang, oder nicht???

lg

Gesa&Sven
Wir sind im Hotel Imhof in Gemünden *zwinker*
******r81 Paar
108 Beiträge
Hallo zusammen
wir fahren auch schon am freitag weg, wir sind im hotel ziegelruh und machen einen tag auf wellness noch jemand in der nähe für...... *zwinker*
wir freuen uns auf eure zuschriften *freu2*
glg r&t *kuss*
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Flaschendrehen...Strippoker...Nachtfotografie in der Toskana
Hey ihr beiden,

Gesa und ich sind ebenfalls schon Freitags da, wahrscheinlich so zwischen halb acht und neun, je nach Verkehr...haha..

Würden uns freuen, wenn wir Euch da schon kennenlernen können.

lg
G&S
******r81 Paar
108 Beiträge
@pure pleasure2
flaschen drehen gerne und...... *zwinker*
seit ihr auch im hotel ziegelruh am freitag.
lg r&t
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@swipaar
Toll...nein wir sind in Hammelburg untergebracht...oh habe gerade geschaut, dass ist ja richtig weit weg!!!Warum seid ihr denn so weit vom Schloß untergebracht??

lg
******r81 Paar
108 Beiträge
@pure pleasure2
ja da habt ihr woll recht wir sind von freitag bis samstag im wellness hotel ziegelruh und von samstag bis sonntag sind wir direkt im schloss untergebracht *g*
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@swipaar
superschade...:-(
aber vielleicht gehen wir Samstag zusammen nen Cafe trinken *zwinker*

lg
Für alle die noch keine Maske ....
.....haben, ihr braucht nicht in *panik* zu verfallen.

Wir hätten da noch die ein oder andere Maske über (leihweise).
Bei Interesse einfach melden !!!

Viele liebe Grüße in die Runde. *juhu*

Freudental
MK
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@Freudental
Hi Ihr beiden,

das sind echt schöne Masken. G&ich haben zwar bereits jeweils eine Maske, aber ich würde doch sehr gern die silberne oder die weiße...doofe Frage..sind doch auch für Männer??

lg
G&S
Natürlich ....
.... sind die auch für Männer, wobei die weiße Maske eher geeignet ist (etwas breiter als die Silberne)
GlG Freudental
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@freudental
Super,dann sage ich besten Dank.und entscheide mich spontan für die Weiße Grins

Glg
Fahrgemeinschaft von Ulm aus gesucht...
Hi
auch wir werden dabei sein *g*
Wer kommt aus der Nähe von Ulm? Wir übernachten im Hotel Imhof.
LG
Imhof
Hi !
Wir kommen aus Frankreich und werden auch im Hotel Imhof übernachten!
LG aus Elsass
****rin Paar
715 Beiträge
hi und einen schönen sonntag. wer von den teilnehmern hat lust auf ein treffen vorher? schreibt uns an. lg k&o
FREU
Hi *ggg*

Wir sind auch dabei! *g* Bisher unser 1. Mal in Gräfendorf-Schönderfeld. *liebguck*

Freuen uns auf deine geile Party und tolle Gäste.

Bis dahin, have fun.

Grüße *g*
*****177 Paar
49 Beiträge
Masken sind da
Outfit ist komplett. Freuen uns und sind schon ganz gespannt. Unser erster Besuch im Schloss.
+++ Ferienwohnung +++
Falls jemand noch eine Übernachtungsmöglichkeit sucht könnt ihr euch an uns wenden.
Wir haben evt. noch eine geniale Ferienwohnung.
Nur 2,8km vom Schloss entfernt.
55qm groß, 2 Schlafzimmer. Nur 60,-€ für ein Paar.
Für jede weitere Person nur 10€! *g*
Carpe Noctem!
Hallo everyone!

Google:

Leider auf Englisch zu schreiben ... wir sind ein internationales Ehepaar, erforschen Grenzen lieben! Noch wichtiger ist, die wir lieben Menschen zu treffen und sind beide unglaublich freundlich und verspielt *g*

Ich muss sagen, diese Partei hat das Potenzial, das Highlight des Jahres und wir freuen so viel Spaß wie möglich zu haben! Am Freitag sind wir bei Aufenthalt
Das Comfort Hotel Frankfurt City Center und vielleicht gehen www.gb01.tv da es frei für Paare ist und könnte durchaus ein Erlebnis sein!

Ich werde lernen etwas Deutsch im Zug nach Frankfurt, so stellen Sie sicher, testen Sie uns *g*

Gunei x

-----

Hey everyone!

Sorry to write in English...we are an international couple who love exploring boundaries! More importantly we love meeting people and are both incredibly friendly & playful *g*

Have to say this party has the potential to be the highlight of the year and we look to have as much fun as possible! On Friday we are staying at
the COMFORT Hotel Frankfurt City Center and might go to www.gb01.tv as it's free for couples and could be quite an experience!

I'll be learning some German on the train to Frankfurt so make sure you test us *g*

Gunei x
*****ina Paar
10 Beiträge
Fast geschafft...
....dann ist endlich Wochenende, und die super geile Party kann starten. Wir sind im Gasthof Nöth, letztes Zimmer *puh*
Dort war man wohl über sein volles Gasthaus selbst erstaunt: "Was ist denn an diesem besonderen Wochenende?" *lach*
********2019 Paar
79 Beiträge
Leider
Leider müssen wir aus beruflichen Gründen Absagen.

Wir wünschen euch viel spass. *gleichplatz*
Schade
das ihr absagen müsst. Seit doch bitte so nett und storniert eure Anmeldung, das die Warteliste nachrücken kann!
Danke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.