Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS SCHLOSS der Masken - Gräfendorf-Schonderfeld (17.11.2012

klasse.....................
super vorschlag ....
Danke......
Wir wollen ja auch noch unbedingt hin. Wäre mein Burzeltagsgeschenk!!!
Sweetcouple
Na dann hoffen wir mal, dass es klappt
Sexy Grüße
die Sunnys *sonne*
....
*snief2*
Wir hoffen auch, das es funzt!!! *cheers*
*********uple1 Paar
74 Beiträge
abgelehnter Link
Nur so ein Gedanke:
Ich halte es nicht für die feine englische Art , hier in diesem Chat auf eine fremde GB Party hinzuweisen.
In diesem Sinne finde ich es gut, dass dieser Link abgelehnt wurde.

Was haltet ihr denn davon?

like or dislike

Vielleicht bin ich ja in meiner Denkweise auf einem Holzweg..

liebe Grüße an Alle und wir freuen uns mega auf Samstag

G&S
.....
Wenn ihr mich meint, will ich nicht feiern, sondern mein Geschenk genießen!
Vorfeiern bringt pech!!
Aber jeder hat seine eigene Meinung
Grüße
Abgelehnter Link
Hi G & S,

Sorry if I offended you (as I have appeared to have done...reading your German translation...and was not my intention! *g*

I was just aware that people are talking about meeting in different hotels on Friday and have seen people talking about other parties on other forums on other days and felt it is more or less the same thing.

But for me it really doesn't matter as I was merely looking forward to meeting some nice German people!

Obviously the saturday event remains the main event...and I hope we all have fun there...

Tschuss!

---

Hallo G & S (via google!),

Sorry, wenn ich Sie beleidigt (wie ich schien zu tun haben ... Lesen Sie Ihre Übersetzung ... und war nicht meine Absicht! *g*

Ich war nur bekannt, dass die Leute über Treffen in verschiedenen Hotels am Freitag gesprochen und gesehen haben, die Leute reden über andere Parteien in anderen Foren an anderen Tagen und fühlte es ist mehr oder weniger das gleiche.

Aber für mich ist es wirklich egal, wie ich war lediglich freut sich auf ein paar nette deutsche Volk!

Offensichtlich ist der Samstag Ereignis bleibt das wichtigste Ereignis ... und ich hoffe, dass wir alle Spaß haben dort ...

Tschüss!
Ferienwohnung
Hallo ihr Lieben,
bitte NICHT mehr anschreiben. Die Wohnung ist leider weg.
Drücken euch fest die Daumen dass es klappt!

Dann bis Samstag *freu*
Train
Oh and I was wondering if someone can help:

We are coming from the main Frankfurt train station...so what is the nearest train station to the castle? I assume we can get a taxi from there...

See you soon! Danke... *g*

Gunei

Oh, und ich frage mich, ob jemand helfen kann:

Wir sind von der Hauptstraße Frankfurter Hauptbahnhof kommt ... ja, was ist der nächste Bahnhof zum Schloss? Ich nehme an, wir können ein Taxi von dort zu bekommen ...

See you soon! Danke *g*

Gunei
******_bw Paar
22 Beiträge
Pension Göckeritz
Freuen uns auch schon sehr auf die Party und hoffen auf nette Kontakte. Sind in der Pension Göckeritz untergebracht. Werden dort spätestens gegen 15 Uhr eintreffen.
Wer ist noch dort?
*****ove Paar
231 Beiträge
Pension Göckeritz
Wir sind auch dort...auch ab 15h.
Vorfreude ist die schönste Freude! :)
Wir freuen uns sehr auf unsere erste "Maskenparty" und sind schon richtig aufgeregt *liebguck* ..... wir hatten das GLück noch ein Zimmer direkt im Schloss zu ergattern, wer schläft denn noch dort?

Einen schönen Abend an alle in der Runde *wink*
hallo meetus
wir sind auch in der Pension! werden auch spätestens 15 uhr da sein. vielleicht habt ihr lust, das wir eine fahrgemeinschaft bilden!??

sweeties
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@Gunei
I am sorry, I didn´t write in english.
Don´t worry , you didn´t offended me at all, if you had, I would have told you straight away.
It was just MY thought, and because of that, I put my guess into the chat.
I was wondering, if I am a PARTYPOOPER or not???
Gesa and myself(Sven) , we are really looking forward to meeting as many new people/friends as possible on saturday.

Have a great time until saturday, we all will make it to a unforgettable happening, I am sure of that.

kind regards

Sven
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@ sweetcouple
Nööö, ich meinte euch nicht, war vielleicht etwas ungeschickt von mir formuliert.
..und vorfeiern geht gar nicht, nur reinfeiern...meine Meinung..schmunzel

habt einen schönen Abend...seid ihr nun dabei, konntet ihr nachrutschen??

liebe Grüße
Gesa und Sven
@pure - pleasure2
ja sind dabei!!!!!!! *freu2*
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@ sweetcouple
Toll!!!! *juhu*
LALALALA
Wir freuen uns dabei zu sein *g* bis samstag
*****int Paar
52 Beiträge
Happy
Haben auch ein Zimmer im Gasthof Nöth, Vorkassereservierung ist erledigt, die Masken liegen bereit. Jetzt darf nichts mehr schiefgehen. Freuen uns riesig auf die Party.
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Gasthof Nöth
Cool...dann sind ja vier Pärchen in dem Gasthof...ob soviel Erotik, Sex und Leidenschaft nicht zuviel wird???lach
******_bw Paar
22 Beiträge
@sweetcouple
Fahrgemeinschaft wird schwierig, haben nur nen 2 Sitzer.
Wäre aber nett vor Ort Gesellschaft zu haben
Kleidertip erbeten
wir waren vorher noch nie auf dieser Veranstaltung und wären Euch dankbar für ein paar Tips, wie wir uns kleiden sollen/können/dürfen ???

Abendkleid od. eher kurze sexy outfits wie z.B. auf der Hot & Dirty ?

Danke für Eure Beiträge
Hallo zusammen!
Sind auch dabei und freuen uns schon auf Samstag *g*
James Bond!
Hey Sven and Gesa!

No need to apologise! I am thinking of wearing a tuxedo (James Bond style!) so hope you'll spot me there... *g*

See you there!

---

Hey Sven und Gesa!

Kein Grund sich zu entschuldigen! Ich denke an einen Smoking (James Bond Stil!) Denken so hoffe, du wirst mich dort vor Ort ... *g*

See you there!
auch im Gasthof Nöth
.... jetzt sind wir dort schon fünf Paare *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.