Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
6001 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS SCHLOSS der Masken - Gräfendorf-Schonderfeld (17.11.2012

Und wir dachten .....
.... das passiert nur anderen *schock*
"...ja, denken heißt nicht wissen *klugscheisser*

Gingen bisher davon aus: bestädigte Anmeldung = Einlass

Als wir uns für den Event "Schloss der Masken", schon vor sehr langer Zeit, angemeldet hatten waren wir uns sicher, daß wir Vorkasse geleistet hätten.

Zu unserem Entsetzen mussten wir nun feststellen, daß dies nun doch nicht so war. (((unser Fehler, nicht vom Veranstallter)))

Nun sind alle Karten bzw. Plätze wech und wir versinken in unserer Vorfreude. *heul2*

Es würde uns sehr freuen wenn ein Paar, die Karten haben und nun kurzfristig doch den Event absagen müssen, sich bei uns melden würde !!!Kostenerstattung versteht sich von selbst.

Viele liebe Grüße aus dem Freudental *sonne*
****duo Paar
146 Beiträge
wir...
sind ebenfalls im Gasthof Nöth. Na die haben aber ein gutes Geschäft am WE :-))
*********r_68 Paar
3.960 Beiträge
Noch 2 x schlafen
*grins*
Wir sind startklar für die Superparty im Schloss*freu2*
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Reisegruppe Nöth :-)
Ab wann ist wer denn im Gasthof??

Gesa und ich sind ab morgen Abend dort, es wäre doch schön, wenn wir zusammen etwas trinken oder gemeinsam frühstücken??
Was haltet ihr davon??

frivole Grüße

Gesa&Sven
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Also Gesa & ich fahren morgen gegen fünf von Mannheim los. Können wir jemand mitnehmen?
Haben zwei / drei Plätze frei, Platz für Gepäck ist genügend vorhanden *g*

nur noch zwei Tage und dann Paaaaaaaaaaaartyyyyyyyy!!!!!!!!!!!
****duo Paar
146 Beiträge
Frühstück ...
höchstens am Sonntag *snief* Wir reisen am Samstag nachmittag an. Geht leider nicht früher.
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@liveduo
klingt doch gut, ansonsten...gemütliches Kaffeetrinken??wann kommt ihr denn am Samstag?
****duo Paar
146 Beiträge
das...
wird 17...18:00 Uhr werden. Das reicht dann gerade so um uns in Schale zu werfen.
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@liveduo
naja..für die Mädels..für uns Kerls reichen doch 15 minuten..lach
****duo Paar
146 Beiträge
in den..
15 min ist immer noch Platz für 10 min auf die Mädels warten *g*
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@liveduo
haha....das ist mal ne Aussage!!!Yeahhhh

das ist doch wie beim Sex...viertel Stunde Sex...da bleiben 10 min für Fussball schauen...grins
Nöth
wir treffen erst gegen 18.30/19.00 Uhr im Gasthof ein.
Da sehen wir uns dann wahrscheinlich erst auf der Party, bzw. spätestens zum Frühstück am Sonntag *grins*

cu
yihaaaa
können es kaum noch erwarten und freuen uns auf eine heiße party mit vielen heißen Couples *bravo*
****sol Paar
239 Beiträge
jipppp
outfit steht *top* .......
federn gerettet bevor der kater sie erwischt und zerlegt *g*
partytime *freu2*

mara y frenky *kuss*
******_66 Paar
17 Beiträge
Klamotten
Hallo zusammen, hat jemand ein Tipp was "Mann" außer Anzug und Maske anziehen kann? LG.
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Vorfreude ist doch die schönste Freude...
Hey ...

egal, wie die Party am Samstag wird...Generation Fun hat mit Sicherheit für eine nennenswerte Steigerung des Umsatzes der frivolen Bekleidungsindustrie gesorgt...grins...
Ich weiß ja nicht, wie es Euch Allen erging, aber für Gesa & mich standen in den letzten Wochen die Räder der Einkaufswagen nicht mehr still...haha

schon eine tolle Zeit vor der Party..haben wir Alle gehabt..dafür DANKE Laura&Frank

ganz liebe Grüße an die Community

Gesa&Sven
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@A_J_Love
Schuhe wären nicht schlecht...lach

meinst Du für den späteren Abend??

ich habe Boxershorts und ein schwarzes Hemd im Erotic Store unter fachlicher Beratung meiner Freundin erstanden..
******_66 Paar
17 Beiträge
Klamotten
nein, vor dem Abend:-)
****sol Paar
239 Beiträge
@A_J_Love
ich hätte da noch ne federboa in pinky panther....lässt sich vielseitig variieren
pack ich gerne für dich ein *zwinker* mara
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Klamotten
Was willst Du denn noch tragen?? Dann fällt mir auch nix mehr ein *snief*

Kannst ja noch ein Graf Dracula Umhang tragen *hackfresse*

fand die Zähne so passend..grins
****sol Paar
239 Beiträge
@pure_pleasure2
*zwinker* das hat was *g*
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@Marasol
klar hat das was...für mich stelle ich mir Jack Swallow...äh Sparrow vor...lol
******_66 Paar
17 Beiträge
Klamotten
Federboa überlasse ich den Mädels....:-) beißen finde ich schon besser:.) danke für die guten Ratschläge!
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Mitfahrgelegenheit zum Schloß , vom Schloß
Da ich kein, absolut kein Alkohol trinke, kann ich anbieten, bei Bedarf ein paar von euch mitzunehmen, bei mir passen bis zu neun Leute rein, abzüglich meiner Freundin und mir...bleiben..neun...da wir ja alle zusammen rucken werden..übereinander...voreinander...hintereinander...sollten wir ja können NACH der Party...grins
Logo 2013
*********n_Fun
1.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Masken....
MASKEN:
Für alle die noch über keine Maske verfügen, diese vergessen oder ein Upgrade benötigen, findet Ihr hier eine Auswahl von Masken, welche an der Kasse zu einem Unkostenbeitrag von 5-10,- Euro bereit liegen....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.