Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS SCHLOSS der Masken - Gräfendorf-Schonderfeld (17.11.2012

*******anas Paar
415 Beiträge
Extrem-Hardcore-Couchchilling und Kopfkino geniessen.

Wir bedanken uns bei bei den neuen Bekannten für die netten Gespräche und die Afterparty im Poolhaus *floet*

Bilder: Dazu wird von Gen.Fun bestimmt die Tage noch was geschrieben. Wer von dem Kerl mit schwarz/weißer Maske , Hosenträger und Hut fotografiert wurde, darf uns gerne seine Email schicken inkl. kurzer Beschreibung eures Outfits.

Wünschen Euch Allen einen guten Start in die Woche und noch viel Spaß mit dem Kopfkino *grins*

*wink*

sexy & ananas
*****tom Paar
57 Beiträge
Schloss der Masken
Hallo Ihr Lieben,

das Essen war mau ...

aber super nette Leute ...

... und ganz tolle Bekanntschaften gemacht ...

... der Weg hat sich gelohnt!!!

Babe & Tom
Mhhhhhhh
Hallo Ihr lieben.
Danke an alle für die tollen Gespräche und Bekanntschaften und die Musik war klasse.
Das war aber auch schon das Highlight an dem Abend.
Lokation ok, gute Idee!
Logistisch---Absolute Katastrophe
1. Spanferkel auf der einen Seite und spärliches Buffet auf der anderen. Schwein kalt oder am Boden auf dem Weg zu den Buffet, wegen Platzmangel und Salate kein Brüller.
2. Raucherbar an sich super aber keine Longdrinks. Ganz schlecht! falsche Einstellung. Genervtes Personal
3. Discobereich. Bei der Anzahl an Gästen viel viel zu klein.
EINE viel zu kleine Bar mit zu wenig Keepern
und ganz schlecht, eine riesen Box über die Bar, das man die Angestellten anschreien musste.
4. Nur eine Bar. Bei der Größe und Anzahl eine Frechheit und dann gehen die Getränke nach kurzer zeit aus. Puhhhhh

Diese Fahrt hat sich nicht gelohnt.
Schade, vielleicht beim nächsten Mal besser.

Sweet
Kleine Kolumne zum "Schloss der Masken"
Man munkelt, es sei das Highlight des Jahres. Verwandelt in zwei venezianische Geheimnisse stehen wir samt der vielen anderen abenteuerhungrigen Gäste in den antiken Gemächern. Das Ambiente ist stilvoll und die sorgsam ausgewählten Gäste sind es auch. Hurra!

Wir sind durch langes Arbeiten spät dran, aber dafür umso ausgehungerter und stürzen uns zunächst voller Vorfreude auf die angekündigten Köstlichkeiten Richtung Buffet. Doch dort stellen wir fest, dass wir uns entweder a. im Datum oder b. in der Veranstaltung geirrt haben müssen. Auf einer Platte gähnt uns eine einsame Tomatenscheibe entgegen. Nunja, vielleicht hat sie sich ja gut mit dem Schild "Kartoffelgratin" unterhalten, das während des ganzen Abends ebenfalls ein Einsiedlerdasein vor dem leeren Platz führt. Rettung naht in Form neuer Platten, die herein schweben. Wir wissen gar nicht für welches kulinarische Highlight wir uns zuerst entscheiden sollen: die kalten Fleischklöpschen aus der Packung, die Fertig-Mini-Pizzen oder der Dosenbohnensalat? Später sollen sich Packungskuchen dazugesellen. Irgendeiner muss hier ganz dick Kumpel mit Herrn Oetker und Herrn Coppenrath sein. Oder ein anderer hat das Gerücht verbreitet, dass Menschen auf Maskenparties keine Geschmacksnerven besitzen, und auch ohne Besteck essen können, denn das ist nämlich ausgegangen.
Wir beschließen unsere Mägen mit heißem Kaffee zu wärmen. An dem heißen Wasser ist immerhin auch schon eine halbe Kaffeebohne vorbeispaziert.
Doch wir lassen uns nicht beirren, denn ein kleines Ass im Ärmel haben wir noch. An der Cocktailbar warten wir geduldig eine gefühlte halbe Stunde in den Dunstschwaden von 274 Zigaretten. Endlich am Tresen angekommen höre ich die Bardame verlegen hüsteln, dass die Bar ab jetzt geschlossen sei.

Jetzt gibts nur noch eins: der Frust muss von der Seele getanz werden. Das sagen wenigstens unsere Füße, die schon erwartungsfroh im Takt zucken. Wir lassen uns doch von der Gastroabteilung hier nicht die Laune verderben. Ha! Beschwingt hüpfen wir auf die Tanzfläche. Doch was ist das? Ein Hurricane mitten in einer ehemaligen Adelshochburg im Spessart?! Die Klimaanlage scheint um ihr Leben zu rennen und der Schweißfilm auf unserer Haut verwandelt sich innerhalb Nanosekunden in Blitzeis. Wir bekommen die Auskunft, dass das nicht anders zu regeln ginge. Schätze die Gerüchteküche hat wieder gebrodelt. Man nimmt an, dass Menschen die auf Maskenparties gehen aus der Arktis stammen und asbestbeschichtete Haut besitzen. In Hoffnung auf die letzte Zuflucht, stellen wir uns an der noch offenen Bar an. Dort angekommen kriegen wir Panik. Der völlig genervte und bissige Blick der drei Grazien hinter der Bar trifft uns völlig unerwartet. Schätze die Mädels hatten auch kein so dollen Abend.
Da ist der Punkt gekommen, wo selbst wir passen müssen, und wir wollen nur noch ins Hotel, denn dort ist es wenigstens schön warm. Im Hotel angekommen müssen wir feststellen, dass die Heizung ausgefallen ist.
Das war tatsächlich ein denkwürdiges "Highlight" des Jahres.

Mit vielen Grüßen an alle anderen Venezianer an diesem Abend - ob mit, oder ohne Schnupfennase ... denn in der Tat wart eigentlich Ihr das Highlight. ... und das mal ohne "Ach Quatsch"...
Note für den Veranstalter...Thema verfehlt, setzen, 6
Die anwesenden Leute/Paare, Traumhaft. Die Idee mit den Masken und was die Gäste daraus gemacht haben, wirklich spitze.
Schade, es hätte mit guter Vorbereitung des Veranstalter auch mit dem Rest was werden können.
Das Personal war sehr bemüht, stand jedoch auf verlorenem Posten.
Das Wegräumen und Reinigen der Gläser stellte bereits zu Beginn bzw im frühen Stadium der Party ein großes Problem dar. Der Nachschub am Büffet ließ auch auf sich warten. Selbst nach mereren Runden und geraumer Zeit, Fehlanzeige. Viele der Gäste, so erfuhren auch wir am eigenen Leib, hatten bereits kurze Zeit nach Eintritt vom Spanferkel nichts mehr zu sehen bekommen.
Getränke an der "Raucher-"Bar waren relativ schnell aus!! Dafür gab es an der "anderen" Bar nur noch Sekt Orange, Aperol, Wasser und ähnliches. *schock* SORRY- das habe ich noch nirgends erlebt.
NUN GUT, SCHWAMM DRÜBER. WIR SIND JA NICHT DESSHALB GEKOMMEN. SONDERN WEGEN DER LEUTE *smile*
Toll das es so viele waren. Schade, dass es die Location nicht hergibt! Umziehen, beengt im Stehen. Durch tanzende Leute durchdrücken um an die Bar zu kommen?! Ohne Getränk, prima, aber zurück!! Dieses Thema war ja eh schnell erledigt. *gruebel*
Unübersehbare, bauliche Mängel, waren selbst bei Schummerbeleuchtung nicht zu übersehen. Aber gut, ich sag mal:" WIR SIND JA NICHT DESSHALB GEKOMMEN." Dennoch, die blanke/abgeknickte Sromleitung im OG erster Raum Links, solltet ihr dringendst beheben. Absolutes NO GO !!!
Alles in allem, werden wir uns die Generation Fun Events künftig genauer überlegen, bevor wir buchen.
Vermutlich habt ihr nicht beachtet was viele auf sich nehmen um dabei zu sein...z.B hohe Eintrittsgelder....weite Anreise(es waren auch Leute aus der Schweitz da)....Übernachtungskosten usw.! Dafür habt ihr nur billiges Essen und Getränke geboten, und davon nicht mal genug. Einen Service der aller untersten Schublade. *gr*
Versucht es beim Nächsten Mal bitte bitte besser zu machen. Oder sind es euch eure Gäste nicht Wert? *skeptisch*
Gruß
Patme63 aus Böblingen
*********2_ts Paar
46 Beiträge
Paar aus Zimmer 107 Deutsches Haus
Hallo an Alle. Wir haben gestern bei der Party ein sehr leckeres Paar gesehen und sind dann im letzten Moment draufgekommen, dass wir im Hotel eigentlich Nachbarn waren *zwinker* Schade, zu spät. Wäre toll mit dem Paar noch in Kontakt zu kommen. Wir waren im Hotel Deutsches Haus. Das Paar haben wir in der Früh noch am Flur gekreuzt. Sie waren auf Zimmer 107. Meldet Euch. Schönen Gruß aus Südtirol.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Eigentlich ist ja schon alles gesagt, wir hatten aber trotzdem einen netten Abend.

Thema Catering - klar, das war wirklich suboptimal. Wir haben gerade mal ein paar Wienerle und ein bißchen Fingerfood ergattert am Buffet. Vom Spanferkel haben wir nichts mitbekommen und bei der Cocktail-Auswahl zwischen Caipi und Colada war für unsere "sie" einfach nichts dabei... zusätzlich irgend ein Fruchtcocktail hätte es schon noch sein können. Von daher haben wir es gar nicht mitbekommen, dass die Cocktails ausgegangen sind. Der vermeintlich günstige "All Inc-"Eintrittspreis hat sich damit irgendwie relativiert...

Die Jungs und Mädels an der Disco-Bar haben aber schon einen ganz guten Job gemacht, länger als 5 Minuten mussten wir kaum warten; zu voll fanden wir es wirklich nicht.

Und ein dickes Danke nochmal unbekannterweise an diejenigen, die uns morgens um viertel vor drei spontan nach Gemünden zurückgebracht haben, als keine Taxis mehr verfügbar waren *top*
*********ne_69 Paar
421 Beiträge
Tja...
...es gibt einiges zu verbessern *gr*

Als wir nach einem Drink in dem viel zu kleinen Nichtraucher Bar/Disco Bereich uns oben etwas " aufhielten" und wieder runter kamen, wollten wir eine Kleinigkeit zu uns nehmen.
Nicht viel, nix edles, ein kleines Stückerl Fleisch, bissl Kartoffeln und ein wenig Salat.
Tja, das waren wohl Wunschgedanken.
Es lagen lustlose Würstchen rum, zerpflückte Salatblätter und tiefgefrorene Kartoffel Ecken *nene*
Obwohl ich Koch gelernt habe, ist mein Anspruch bescheiden geblieben.
Aber sowas geht einfach nicht.
Die Organisation im Gastro Bereich ist bei mir mit wehenden Fahnen durchgefallen.
Für Getränke musste man mindestens 15 Minuten anstehen um dann ein lauwarmes 0,2 Glas Coke zu bekommen. Echt lecker *gr*
Dass wir uns in einem Schloss befanden, mussten wir einfach glauben *snief*
Auch galt der Dresscode und die Maskenpflicht anscheinend nicht für alle.
Denke da z.B. an den Kerl mit der Dame an der Hundeleine.*nene*

Die Balkonbrüstung im sogenannten Hühnerstall wackelte gefährlich und es fehlten Matratzen dort.

Es war ein Erlebnis, keine Frage, aber eigentlich hatten wir etwas mehr Professionalität erwartet beinem Event in dieser Grössenordnung.

Genug gemotzt, *zwinker* , wir hatten unseren Spaß.

LG ans nette Pärchen *fiesgrins*

Frank und Renate
*******illy Paar
70 Beiträge
Preis - Leistung ???
Können uns hier nur vielen Vorrednern anschließen:
Location war eigentl. schon passend gewählt für das Thema,Publikum war auch superklasse...nur mit der Lokistik und dem kulinarischen Angebot hat es absolut im Argen gelegen...die Mädls und Jungs haben sich zwar absolut bemüht,waren aber überfordert...der Eintrittspreis stand in keinem Verhältniß zu dem was geboten wurde an Essen und Getränken!
Und ein oder zwei kleine Showeinlagen hätten so einem Event auch gut zu Gesicht gestanden.
******_66 Paar
17 Beiträge
Erfahrungen
Hallo an alle,
waren von der Logistik auch nicht begeistert. Überlegen zu der Silvesterparty zu gehen... Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei anderen Veranstaltungen von "Generation Fun" gemacht? Oder war das ein Ausrutscher? LG. A&J
*********2_ts Paar
46 Beiträge
Leider KEINE Party des JAHRES !!!
Hallo

wir dürfen kurz zusammenfassen was wir auf uns genommen haben, um bei der PARTY des JAHRES dabei sein zu können. Anreise aus Südtirol,sind in Summe über 1000 km !!!!!!, wir hatten einen Reifenplatzer bei Nürnberg (mit Abschleppen, Ersatzwagen, Kosten, usw.), Hotelkosten (übrigens Hotel Deutsches Haus seeeehr zu empfehlen), in Summe drei Tage unterwegs und davon 15 Stunden im Auto.

Wir hatten uns auf diese Party wirklich gefreut. Allein die Profile in der Ankündigung hatten uns extrem neugierig gemacht. Viele hübsche junge Paare die sich angekündigt hatten.

Positiv:

Das Publikum hat uns überrascht. Selten bei einer Party in Deutschland so viele junge, hübsche, gut gekleidete Swinger gesehen. Die Idee mit den Masken super, die Location auf den ersten Blick sehr gut gewählt. Der Empfang am Eingang freundlich, das Spanferkel sehr sehr lecker. Aber das wars dann schon

Negativ:

Leider wird diese Aufzählung nun sehr lang. Kann auch eine Berufskrankheit sein, denn unser er hat beruflich mit dem Eventbereich zu tun, also schauen wir da etwas genauer hin. Aber die ersten Rückmeldungen hier zeigen, dass andere es auch so sehen.

1) Feuer zum Empfang.

Wir waren um 21 Uhr dort, also nicht zu früh und nicht zu spät. Fackeln und Feuer zum Empfang ist immer eine gute Idee, besonders bei einer solchen Location. Nur sollten die Feuerschüsseln auch etwas länger als 1 Stunde brennen. 3 Schüsseln waren bereits aus. Fakeln entlang der Straße, wo man Autos parken muss, ist auch nicht gerade zu empfehlen (Brandsicherheit).

2) Eingangsbereich

Niemand wartet gerne in der Kälte am Eingang. Der Eingangsbereich war zu klein und lieblos gestaltet. Ich frage mich, kauft überhaupt jemand Bekleidung bei solchen Events? Kooperationen und Zusatzverdienste (man kann es natürlich auch als Service sehen) sind immer willkommen, aber versuchen sexy Bekleidung an diesem Ort an den Mann bzw. die Frau zu bringen würde ich nicht empfehlen.

3) Essen und Trinken

Eine Studie aus der Schweiz zeigt, dass für Eventbesucher Essen und Trinken zum Wichtigsten bei Events/Festen gehört. Hier müssen wir leider den Veranstaltern eine extrem schlechte Note ausstellen. War eine Katastrophe bei dieser Party (mit Ausnahme vom Spanferkel). Billig und lieblos präsentiert, das Essen schlecht bis mittelmäßig. Die Logistik der Getränke eine Zumutung (Bar in der Raucherbar irgendwann gegen 23 Uhr nicht mehr besetzt, keine nichtalkoholischen Getränke mehr - es trinkt ja nicht jeder Alk, und eine pappige Antwort nach dem Motto: hier ist nicht zu Konsumieren, sondern geht nach oben zu Poppen" - geht gar nicht.. man ist Gast, der viel Geld für den Abend investiert).

Die Cocktailbar hat ihren Namen nicht verdient. Bei jedem Schulball sind die Bars liebevoller gestaltet und das Angebot besser. Auch finden wir das Discoflair in einem solchen Schloss nicht passend. Das Thema "Erotik im Schloss - oder auch MASKEN im Schloss" hätte in der Deko wiedergefunden werden sollen.

Keine Getränke im Cateringbereich war auch nicht so cool.

Wussten auch nicht wo wir uns hinsetzen sollten, denn die Plätze waren schnell alle belegt, draußen war es uns zu kalt und der Stehtisch draußen war auch dauerbelegt. Stehend mit dem Teller in der Hand haben wir dann gegessen. Ist uns bisher in keinem Club passiert.

4) Swingerbereich

Es waren über 600 Besucher angekündigt. Wir haben uns gefragt wo die Leute nach Mitternacht waren, denn die Wiesen waren gegen 01 Uhr leer (mit wenigen Ausnahmen). Der Wellnessbereich verdient den Namen nicht (die Sauna eine Katastrophe, das Schwimmbad kaum genutzt - man geht zum Swingen und nicht zum Schwimmen *zwinker* und Whirlpools die zum Poppen genutzt werden meiden wir sowieso. Der gesamte untere Swingerbereich war leeeeeeeer, den ganzen Abend. Wir haben die Party um 02 Uhr verlassen, und bis dahin war es so. Können uns nicht vorstellen, dass es nachher besser geworden ist.

FAZIT:

Wir würden derzeit die Party nicht weiterempfehlen. Es gäbe hier die Chance wirklich was Einzigartiges daraus zu machen, aber da muss an den Details gefeilt werden. Die Leute waren top, die Location so la la, der Rahmen für uns ein Flop. Wir sind gespannt ob es ein Feedback der Organisatoren gibt und wir sind gerne auch bereit mit ihnen über unsere Eindrücke zu sprechen mit zu telefonieren. Denn wenn sich was ändert, dann kommen wir nächstes Jahr gerne wieder.. und nehmen 1000 km Fahrt auf uns.

Lieben Gruß aus Südtirol.
Wir machens kurz....
1. Leute TOP - Verkleidung perfekt - sehr sympatische und sexy Party
2. Location - so .. la .. la
3. Spielwiesen - lieblos
4. Catering - Katastrophe!

Fazit:
Wir durften tolle Bekanntschaften machen, die Leute waren der Knaller. Das darf Generation Fun durchaus so weiter verfolgen!!

Den Club werden wir aber nicht mehr aufsuchen.
@sunnypaar2
wir haben uns hier auch etwas ausgekotzt, und veruscht möglicht präzise über die Veranstaltung zu berichten.
EUER BERICHT IST DER ABSOLUTE VOLLTREFFER UND SPIEGELT GENAU DAS WAS WIR GESEHEN UND ERLEBT HABEN.
Wir waren allerdings bereits um 20:10 da und mussten ca. 45Min. draussen in der Warteschlange warten, hatten eine Anreise von 240Km. Allerdings auf der Rückfahrt einen Wildunfall bei 140Km/h - PKW Totalschaden.

Schöne Grüße
Patme63
einmal und n.. w.....
wir haben uns riesig auf diese party gefreut.
500km fahrt nahmen wir auf uns und dann das.
wir hatten riesen glück eines der wenigen zimmer direkt im sog. hotel im schloss zu bekommen.dies erwies sich jedoch schnell als reinfall raus.nun wir haben nicht mit luxux gerechnet, aber für 60€ sollte man ein warmes zimmer erwarten können. fehlanzeige!!!das zimmer wurde wahracheinlich schon seit monaten nicht beheizt, die steinwände waren so ausgkühlt, das die kleine heizung nicht mal auf volle leistung etwas wärme schaffte.due heizung im bad war defekt, gott sei dank konnte er das reparieren. also saßen wir erst einmal 2stunden mit unseren wintersachen dort und sagten uns, naja das wird schon. gegen 21.30h gingen wir dann in die location.
liebe zum detail sieht wohl anders sein.erschreckend ware schon die farben an den wänden.rosa rot und grün, dann blau gelb....nun ja das ist wohl geschmackssache.wir hatten an dem abend insgesamt jeder 1 getränk!!eins!!genervte durstige menschen die sich drückten, als wenn es morgen nichts mehr gäbe.die raucherbar der absolute horror....nach 2min brannten einem schon so die augen, das man freiwillig auf einen cocktail verzichtete.gegen 22.30h entschieden wir uns für etwas leckeres zu essen.und da siehe her.....wo waren nur die speisen hin..mmhhh....ein paar lieblose würste und restlicher käse.ich glaube es wurde schon genug dazu geschrieben.in den spielbereichen hat es teils so gestunken,weil es keine lüftung gab,das man noch nicht mal lust bekam.wir sind total frustriert gegen 0.00h auf unser kaltes schlosszimmer.total abgetörnt beschlossen wir hier zu bleiben, weil uns nun auch noch von dem würstchen total schlecht war.es folgte eine schlaflose nacht voller kälte und rückenschmerzen von der matratze.
wir haben schon einige partys miterleben dürfen und waren immer total begeistert, aber sowas stellt man sich auch nur im schlimmsten traum vor.am tageslicht heute morgen zeigte sich das angebliche schloss in voller pracht.eher ein zerfall.
schade das man so etwas postet,aber wir waren leider ziemlich verärgert und froh heute mittag wieder zu hause zu sein.
laura und frank haben ihr bestes gegeben, nur waren die besitzer hoffnunglos überfordert.....und 600 menschen waren auch nicht da.
naja genug kritik ausgeübt, aber man muss sich ja auch etwas vom herzen sprechen dürfen
in diesem sinne auf besseres
*********e_69 Paar
11 Beiträge
Stinkende Klamotten und brennende Augen
Auch wir hatten uns sehr auf einen "besonderen" Abend gefreut... unsere erste Masken-Veranstaltung.

Außer den guten Masken gibt es aber kaum positives zu berichten. Essen (Spanferkel zu wenig und kalt) und Getränke völlig lieblos und viel zu knapp.

Das Schloss kennen wir seit Jahren und mussten nach längerer Pause feststellen, dass es inzwischen noch viel mehr ungepflegt und runtergekommen ist. Solange wir nichts anderes hören/lesen werden wir dort nicht mehr auftauchen.

Thema Rauchen. Wir dachten nicht, dass wir sowas nochmal erleben müssen. Stinkende Klamotten und brennende Augen. Die Raucherbar war zu mehreren Seiten hin offen und so konnte sich der Rauch im ganzen Schloss verbreiten. Auch in den anderen Räumen wurde geraucht... selbst der DJ!

Schade!
*********ouple Paar
15 Beiträge
Nie mehr Seewiese!!!
Das Schloss war uns zwar bereits durch zwei enttäuschte Abende bekannt und mit der Location hatten wir eigentlich bereits abgeschlossen. *nene*

Da wir jedoch schon mehrfach sehr gute Erfahrungen mit Partys von Generation Fun hatten und uns das Motto sehr zugesagt hat, wollten wir dem Club noch eine Chance geben... *ja*

Wir stimmen unseren Vorschreibern im Allgemeinen zu:
• Leute, Stimmung & Verkleidung absolut *spitze*
• Location, Essen, Hygiene (u.a. fette Spinnen & dreckiger Boden im Bad) *flop* *schock*

Wir hatten uns sehr auf dieses Event gefreut, aber die Location hat uns leider wdh. total enttäuscht. Das Kapitel "Seewiese" ist für uns somit endgültig erledigt und wir können hier nur alle niveauvollen Swinger vor diesem Club warnen!!! *nono*

Bleibt nur zu hoffen, dass Generation Fun in Zukunft auch diesen Club meidet. Denn die Kombination Veranstalter mit Niveau & Stil und altmodischer & sehr vernachlässigter Club passt einfach nicht zusammen! *letzteswort*

LG SunshineCouple
*********ot_by Paar
162 Beiträge
Wir hatten unseren Spaß....
wer den nicht hatte, dem können wir auch nicht helfen.

Nachdem nun auch wir wieder unter den Lebenden weilen, wollen wir zu dem Thema auch gerne unsere Senf dazu geben. Vor allem möchten wir auch gern ein paar Punkte gegenargumentieren die wir häufig von unseren Vorschreibern gelesen haben. Wir waren schon auf vielen Veranstaltungen dieser Größenordnung bei denen teilweise die gleichen Punkte zu beanstanden waren. Nur hat sich da niemand darüber negativ geäußert. Das finden wir unfair gegenüber den Veranstaltern sowie der Clubbesitzerin.

1. Anstehen vor dem Eingang

Ja der Eingang war etwas kleiner und ja, ihr musstet dadurch in der Kälte stehen. Aber wir kennen viele Clubs bei denen das der Fall ist und da beschwert sich irgendwie keiner. Da nun mal Winter ist, habt ihr doch sicher alle dicken Jacken angehabt. Und bei diesem großen Event war ja wohl damit zu rechnen, dass die Schlange entsprechend lang wird…..

2. Langes Warten auf Getränke

Auch hier, ja die Bar ist für diese Größenordnung von Party schon klein. Aber trotzdem mussten wir nie länger als 5 Minuten auf unsere Getränke warten. Auch hier haben wir schon Clubs erlebt, bei denen die Bar 4 mal so groß war als die im Schloss und dort haben wir immer mind. 15 Minuten auf unsere Getränke gewartet. Und auch hier hat sich nie jemand beschwert.
Besonders weil die Bar etwas kleiner ist im Schloss, finden wir, dass das Personal sich wirklich bemüht hat, alle schnell zu bedienen. Schneller wärs doch auch gar nicht gegangen. Noch eine Bedienung hätte man nicht platzieren können. Die wären sich doch nur noch mehr auf die Füße getreten. Wir haben uns halt immer gleich zwei Getränke bestellt, damit wir nicht so oft an die Bar müssen….

3. Das Essen

Leider haben auch wir zu denjenigen gehört, die nichts vom Essen abbekommen haben, was natürlich auch wir sehr Schade fanden. Wir waren sehr überrascht, dass das Essen nicht ausreichte. Denn wir kennen das Schloss sehr gut und waren schon öfter auf Veranstaltungen in dieser Größenordnung dabei.
Auf diesen Veranstaltungen gab es immer nur EIN Spanferkel und keine DREI wie diesen Samstag beim Schloss der Masken!
Dieses eine Ferkelchen hat immer ausgereicht und es ist sogar noch etwas übrig geblieben. Auch das restliche Buffet hat immer alle gesättigt. Dass ihr alle so einen Riesen Hunger habt, konnten die Veranstalter sowie die Clubbesitzer ja wohl kaum ahnen, wenn es doch davor immer ausreichte!?
Natürlich war es für alle Gäste ein Dämpfer für den Abend, aber wir haben auch das Beste daraus gemacht und hatten viel Spaß an dem Abend.

Und jetzt noch ein Punkt in eigener Sache!

4. Hygiene auf den Spielwiesen

Da seid ihr gefragt liebe Swingerfreunde!! Benehmt ihr euch überall wie Sau??! Ist es zu viel verlangt seine Kondome und andere Schmuddeltücher in die Mülleimer zu werfen??? Das ist wirklich ekelerregend! Man müsste meinen, dass hier einige drauf stehen während geiler Spielereien in ein benutztes Kondom zu langen!!?

5. Danke

Am Ende wollen wir uns noch bei allen Paaren bedanken, die sich wirklich so toll Gedanken gemacht haben über ihr Outfit. Alle waren sehr lecker anzuschauen!
Und ebenfalls vielen Dank an alle Paare die wir an dem Abend kennenlernen durften und natürlich auch an die, die mit uns die Afterparty verbracht haben.

Wir kommen gerne wieder. Zu den Generation Fun Partys sowie ins Schloss.
*******azy Paar
149 Beiträge
oh
wir haben es bis vor kurzem sehr bedauert das wir kurzfristig absagen mußten und waren immmer von den Partys begeistert.

das es wohl für so einige diesmal nicht so toll war ist sehr schade, aber mit Sicherheit auch sehr wichtig für alle Interessenten.

damit es nicht falsch verstanden wird, wir danken einfach nur für die konstrucktiven Meinungen, denn es ist immer wichtig wie es allen Gästen gefallen hat um sich auch wenn man leider verhindert war eine Meinung bilden zu können, sinnlose lobhudelei nützt wohl keinem um sich später zu wundern warum Gäste wegbleiben
*******wer Paar
196 Beiträge
Sinnlose lobhudelei...
haben wir nicht nötig abzugeben unser Statement haben wir abgegeben....wir waren aber was Essen betrifft sehr früh da 20:30...und haben von allem was bekommen

uns hatt es sehr gut gefallen(siehe unser beitrag)

LG
*****666 Paar
17 Beiträge
Soooooo.....
Wir möchten an dieser Stelle auch einmal unser Statement abgeben...
Uns hat es Samstag sehr gut gefallen!
Die Gäste waren wirklich alle sehr sehenswert und alle haben sich bei der Verkleidung richtig Mühe gegeben.
Natürlich gab es schon auch ein bar negative Aspekte.
Jedoch finden wir manche hier getroffenen Aussagen total überzogen.
Wir haben nie länger als 5 min auf unsere Getränke gewartet und außerdem kommt man doch beim Anstehen mit den netten Gästen ins Gespräch. Dafür sind wir doch hergekommen. Sicher, an der Cocktailbar hätte die Auswahl etwas größer sein können.
Vielleicht hätte der Veranstalter alle Anmeldungen per Vorkasse abwickeln sollen. So hätte man genau gewusst, mit wie vielen Gästen man rechnen muss und die lange Wartezeit bei der Ankunft hätte so auch vermieden werden können.
Natürlich können wir den Unmut einiger Gäste verstehen, gerade bei denjenigen, die weit angereist sind.
Die Beschreibung des Events bei Joy hat schon teilweise eine andere Erwartungshaltung erzeugt als die Realität geboten hat.

Aber unterm Strich ist der Abend immer so schön, wie man ihn sich macht *zwinker*

Wir hatten jede Menge Spass und auch die improvisierte After- Poolparty war klasse.
forum mit lob und kritik
dies ist ein forum. dieses erlaubt lob und kritik.
ich finde dies wichtig.der veranstalter braucht ja beides an rückmeldungen. krititk bedeutet ja nicht immer, das der veranstalter alles falsch gemacht hat,sondern es dient dazu, beim nächsten mal etwas besser zu machen, an manchen stellen.
jeder braucht lob und kritik, um an sich zu arbeiten, so ist es im richtigen leben auch.
also sollte es jedem erlaubt sein hier zu äußern, was er für wichtig hält. und nicht das manche gleich wieder los schießen. jeder hat den abend anders empfunden und das sollte man akzeptieren.
und so sollte man auch jede meinung akzeptieren!!!
Logo 2013
*********n_Fun
1.640 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FEEDBACK Generation Fun - Events
Liebe Partygäste aus dem "SCHLOSS DER MASKEN"

wir bedanken uns bei Euch allen die wieder einmal eine weite Anfahrt
auf sich genommen haben um ein GENERATION FUN - Event zu besuchen.

Eure Outfits und die vielen Masken waren die reine Augenweide und
auch nach 22 Uhr als die Masken fielen, konnte man wieder einmal ohne Übertreibung sagen das die GENERATION FUN wohl die jüngsten, attraktivsten und stilvollsten Gäste in der Erotic Lifestyle Szene anzieht.
Ein riesen Lob an alle die unseren Dresscode immer perfekt umsetzen und sich damit auch schon im Vorfeld viel Gedanken machen.

Unsere Resident DJs "Hasl B" und "Franky F" konnten wieder einmal unter Beweis stellen, dass es sich lohnt auf ein festes DJ Team zu setzen um eine Konstante auf hohem Niveau¨im Partybereich zu schaffen. Denn ohne gute Beats keine Party....da sind wir uns wohl alle einig *party*
Die kleine Beachparty im Schwimmbad wurde gerockt von dem DJ Team "House Seduction".
Das erste mal bei der Generation Fun konnten sie auf Anhieb Gäste, Veranstalter und sogar¨unsere Residents überzeugen!!!

Vielen Dank auch an unsere Feuerkünstlerin. Wir hoffen Sie konnte Euch die Wartezeit am Einlass ein wenig angenehmer gestalten.
Wir hatten diesen Showact bewusst am Anfang zur Hauptwartezeit im Schlosshof eingeplant, da wir hier den grössten Unterhaltungswert sehen und die Party nicht für "Shows" unterbrechen müssen.
Später gab es dann indoor noch die Lightshow mit "elektronischem" Feuer von der gleichen Künstlerin.

Einen lieben Dank auch an das Team und die Leitung von "Schloss Seewiese", welches uns von Begin an sehr offen aufgenommen und das Partykonzept kooperativ unterstützt hat!
GANZ WICHTIG:
Es war in den letzten Jahren das ERSTE Event dieser Grössenordnung und Zielgruppe! Es gab doch einige neue Herausforderungen, welche vom Stammpublikum so nicht gefordert und in Anspruch genommen werden!
Auch Organisator und das Team der Location müssen sich erst einmal einspielen. Wir bitten daher zu bedenken, das es sich hier um ein Jagdschloss aus dem 18. Jahrhundert handelt und von
der Infrastruktur nicht alles so möglich und ausgestattet ist wie in einem Industriegebäude mit moderner Gebäudeautomation. Dazu kommt noch das der deutsche Denkmalschutz so einiges an Moderniesierung unterbindet und erschwert.
Dafür hat so eine Location aber einen ganz anderen Flair als eine Location im Industriegebiet.
FAZIT: Wir denken, wie auch die meisten Gäste, dass das Grundpotetial gegeben ist und sich hier bei weiteren Event doch so einiges verbessern lässt. Zudem hat bei uns jeder eine zweite Chance verdient, der sich so viel Mühe gibt. Wir hoffen bei Euch auch...
Positiv ist uns aufgefallen, dass Wartezeiten bei Getränken fast nie länger als 5 min waren.
Immer genügend Handtücher direkt vor Ort vorgehalten wurden und vor allem das keine Kosten gespart wurden und der grosse Pool auf kuschlige 35 Grad aufgeheizt wurde und damit sehr vielen Gästen zu späterer Stunde eine angenehme Erholungsmöglichkeit bot. Und auch die sanitären Einrichtungen sahen gegen Ende ungefähr genauso aus wie zu Begin der Party.
Diese Dinge hatten wir bei grosse Parties schon ganz anders erlebt.


Aufgabenverteilung Organisator und Location:

Der Organisator des Events übernimmt:
-Werbung, Flyer, Motto, Musik und Gästeauswahl, Einlass, Begrüssung, Shows und ist Ansprechpartner für die Gäste.

Die Location übernimmt:
-Essen, Getränke und Infrastrukturbetreuung der Location.


Angebrachte Kritiken und die Hintergründe

-Das Catering war eine Katastrophe.....
Vom Ablauf und den Auswirkungen können wir hier zustimmen und nehmen diesen Punkt voll an.
Hintergrund: Die Grossevents des Schlosses finden hauptsächlich im BDSM Bereich statt. Hier wird sich von Begin an eher dem "Spiel"
als den kulinarischen Genüssen gewidmet. Daher auch die Umstellung im Getränkebereich (z.B. Energy gibt es normalerweise im Schloss nicht. Dieser war aber bis zum Ende der Part verfügbar.)

-Getränke
Die Wartezeiten waren für ein Grossevent durchaus normal und lagen im Durschnitt bei ca. 5 min. Hier vielen Dank an das Barteam.
Was Gläser, Cocktails und Rum angeht, gingen diese zu früh aus bzw. konnten wegen dem grossen Andrang nur schwer vom Abräumer wieder retourniert werden.

-Speisebereich
Dieser ist für eine solche Location eher grosszügig und mit etwa 60-80 Sitzplätzen recht gross. Das Essen sollte bei einem
solchen Event nicht das Haupthighlight werden, gehört aber auf jeden Fall doch dazu.

ALLLE DIESE PUNKTE SIND BEIM NÄCHSTEN EVENT GARANTIERT BESSER GELÖST !!!!


Verbesserungen:

-Einlass
Die Wartezeiten werden in der Winterzeit auf jeden Fall "wärmer" gestaltet.
Es waren schon vor Türoffnung etwa 100 Personen in der Schlange und bis ca. 20:30 Uhr 250 Personen in der Location. Keiner musste jedoch länger als eine halbe Stunde warten.
Die Einlasszeit pro Paar lag im Durchschnitt bei 15-20 Sekunden und bei 2 Kassen wäre die Infrastruktur der Umkleide zusammengebrochen.

-Eingangsbereich
Die Bauweise kann hier sicher nicht verändert werden. Allerdings die Beleuchtung war suboptimal und hat den Flair sicher nicht erfüllt. Daher wird der Schlosshof und der Eingang
beim nächsten mal garantiert schöner erleuchtet und gestaltet.
Auch das zu parken des Hofes und der Auffahrt werden wir das nächste mal besser kontrollieren müssen. Auch wenn wir nicht ganz verstehen, wie jemand sein Auto
30cm neben einer brennenden Fackel parken kann.

-Catering/Rauchen im Aussenbereich
Der Terassenbereich muss komplett abgetrennt und mit heissluft geflutet werden um eine konstante Wärme zu erreichen. Die Heizpilze hatten sich als völlig unzureichend erwiesen.
Das Catering nach Möglichkeit in den Innenbereich um nicht nur das Spanferkeln in der richtigen Temperatur zu halten *g*

-Getränke/Bars
Der Barbereich muss flexibler gestaltet und Getränke an beiden Bars vorhanden sein. Evtl. die Cocktails auslagern und zumindest 3 cocktails im Angebot.

-Rauchen
Mit der Raucherbar wollten wir auch den Rauchern die Möglichkeit geben Ihrem Laster an der Bar zu frönen und die Nichtraucher vor direktem Rauch und brennenden Zigaretten im
Partybereich bewahren. Es hat sich aber herausgestellt, dass wir auch die 2. Bar auf jeden Fall für Getränke benötigen. Somit werden wir für die Raucher eine andere Alternative
suchen und damit auch den Innenbereich rauchfreier gestalten. Wir sind aber KEIN Nichtraucherevent, sondern versuchen immer einen guten Konsenz zwischen Rauchern und Nichtrauchern zu finden.

-Renovierungsplan im Schloss
Es gibt übrigens einen Renovierungsplan des Schlosses, welcher durch unsere Masken verdeckt wurde. Ganz oben stehen zeitnah die Duschen.

-An die Gäste: Bitte auf den Spielwiesen immer Handtücher in die Behälter und benutzte Kondome und Tücher in den Mülleimer. Bei durchgehender Belegung kann das Putzteam hier
nur bedingt Abhilfe schaffen. Hier ist Eure Mithilfe unabdingbar. Gläser bitte nach Möglichkeit nicht überall abstellen, sondern nur dort wo die Abräumer diese auch schnell wieder einsammeln können.

-EVENTAUSSCHREIBUNG
Die Kritiken kamen zu 95 Prozent von Erstbesuchern unserer Events. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hier NICHt um ein Premium Event der Generation Fun handelt sondern
um ein "normales" Clubevent. Die PREMIUM EVENTS tragen bei uns die Bezeichnung " - SCANDALOUS - " wie z.B. die Silvesterparty. diese Event sind immer mehr auf Luxus und stilvolles Ambiente
ausgelegt und finden normalerweise nicht in Swingerclubs sondern in gehobeneren Locations statt. Ein Feedback von der letzten Party in einer eingespielten Location findet Ihr hier:
Generation Fun EVENTS: -SCANDALOUS- BURLESQUE NIGHT-Luxus SPA Tempel - Eichenzell (

-Kein EWS Event
Einige hatten wohl aus dem Eventnahmen auf eine Anlehnung an das Filmkonzept "Eyes Wide Shut" gedacht. Dieses war so nicht gedacht und daher auch nicht so umgesetzt.
Wir werden darauf hier in den Texten das nächste mal wohl noch einmal direkter hinweisen müssen. Der Name "DAS SCHLOSS der Masken" setzt sich aus dem Locationnamen des Jagdschlosses "Schloss Seewiese" und dem Dresscode Motto "Masken" zu Begin der Veranstaltung zusammen.


Solltet Ihr noch weitere Fragen und Anregungen haben, schreibt uns diese doch gerne auch direkt per Clubmail.
Wir sind für EURE konstruktive Kritik immer dankbar! Bitte konzentriert Euch dabei immer auf die Hauptpunkte und verfallt nicht in Details welche wohl nur einzelnen auffallen.

Wir freuen uns schon Euch auf der "Sexy Basemant" oder an Silvester im Luxus SPA wieder zu sehen, wo sich heute ja schon viele angemeldet haben *freu*

Liebe Grüsse

Euer Generation Fun - Team
*******s_U Mann
961 Beiträge
Mein Senf
Hallo,

wir konnten leider kurzfristig nicht teilnehmen (die liebe Gesundheit …), aber ich kenne das Schloss schon von früheren Events und kann mir somit sehr gut vorstellen, wie es war. (Dass auf einer solchen Party mehr weggefuttert wird als auf einem BDSM-Event, hätten sich alle Beteiligten aber trotzdem denken können. *baeh* )

Einen Kommentar kann ich mir aber nicht verkneifen:
Wir sind aber KEIN Nichtraucherevent, sondern versuchen immer einen guten Konsens zwischen Rauchern und Nichtrauchern zu finden.
Das bayerische "Gesundheitsschutzgesetz" ist inzwischen ziemlich eindeutig: In Gaststätten darf es gar keinen Raucherraum geben, und ansonsten muss der Luftaustausch zwischen einem Raucherraum und dem Rest der Innenräume unterbunden werden.
Somit bleiben euch nur die Lösungen "draußen Zelt mit Heizpilzen aufstellen" und/oder "Event im Sommer abhalten".

Mich wundert, dass das Schloss bisher noch keinen Besuch von der Gewerbeaufsicht bekommen hat … das war ja nicht erst dieses Wochenende so.
**********Clyde Paar
115 Beiträge
@*****ias: Wenn man mit Gesetzen argumentiert, sollte man die auch genau kennen - "echte geschlossene Gesellschaften" sind nämlich explizit vom Gesetz ausgenommen.
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Gesetze....
Vergessen wir hier nicht Alle W A R U M wir am Samstag im Schloss waren????
Ich denke,es ging um Spass, frivoles Miteinander,interessante neue Kontakte und....Sex.
Wem es nicht gefallen hat , muss ja nicht wiederkommen und der Rest hat das nächste ungetrübteren Spass...und mehr Essen...grins

Danke für das Paar Liveduo für die netten lustigen Gespräche, an Mr u Mrs Chick für den sympathischen Kontakt und das Pärchen aus Bayern,mit dem wir sehen und gesehen gespielt haben und beim zweiten mal auf der großen Spielwieseeine grandiose Zeit hatten...leider Namenslos.


Liebe Grüsse an Alle

Gesa und Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.