FEEDBACK Generation Fun - Events
Liebe Partygäste aus dem
"SCHLOSS DER MASKEN"
wir bedanken uns bei Euch allen die wieder einmal eine weite Anfahrt
auf sich genommen haben um ein GENERATION FUN - Event zu besuchen.
Eure Outfits und die vielen Masken waren die reine Augenweide und
auch nach 22 Uhr als die Masken fielen, konnte man wieder einmal ohne Übertreibung sagen das die GENERATION FUN wohl die jüngsten, attraktivsten und stilvollsten Gäste in der Erotic Lifestyle Szene anzieht.
Ein riesen Lob an alle die unseren Dresscode immer perfekt umsetzen und sich damit auch schon im Vorfeld viel Gedanken machen.
Unsere Resident DJs "Hasl B" und "Franky F" konnten wieder einmal unter Beweis stellen, dass es sich lohnt auf ein festes DJ Team zu setzen um eine Konstante auf hohem Niveau¨im Partybereich zu schaffen. Denn ohne gute Beats keine Party....da sind wir uns wohl alle einig
Die kleine Beachparty im Schwimmbad wurde gerockt von dem DJ Team "House Seduction".
Das erste mal bei der Generation Fun konnten sie auf Anhieb Gäste, Veranstalter und sogar¨unsere Residents überzeugen!!!
Vielen Dank auch an unsere Feuerkünstlerin. Wir hoffen Sie konnte Euch die Wartezeit am Einlass ein wenig angenehmer gestalten.
Wir hatten diesen Showact bewusst am Anfang zur Hauptwartezeit im Schlosshof eingeplant, da wir hier den grössten Unterhaltungswert sehen und die Party nicht für "Shows" unterbrechen müssen.
Später gab es dann indoor noch die Lightshow mit "elektronischem" Feuer von der gleichen Künstlerin.
Einen lieben Dank auch an das Team und die Leitung von "Schloss Seewiese", welches uns von Begin an sehr offen aufgenommen und das Partykonzept kooperativ unterstützt hat!
GANZ WICHTIG:
Es war in den letzten Jahren das ERSTE Event dieser Grössenordnung und Zielgruppe! Es gab doch einige neue Herausforderungen, welche vom Stammpublikum so nicht gefordert und in Anspruch genommen werden!
Auch Organisator und das Team der Location müssen sich erst einmal einspielen. Wir bitten daher zu bedenken, das es sich hier um ein Jagdschloss aus dem 18. Jahrhundert handelt und von
der Infrastruktur nicht alles so möglich und ausgestattet ist wie in einem Industriegebäude mit moderner Gebäudeautomation. Dazu kommt noch das der deutsche Denkmalschutz so einiges an Moderniesierung unterbindet und erschwert.
Dafür hat so eine Location aber einen ganz anderen Flair als eine Location im Industriegebiet.
FAZIT: Wir denken, wie auch die meisten Gäste, dass das Grundpotetial gegeben ist und sich hier bei weiteren Event doch so einiges verbessern lässt. Zudem hat bei uns jeder eine zweite Chance verdient, der sich so viel Mühe gibt. Wir hoffen bei Euch auch...
Positiv ist uns aufgefallen, dass Wartezeiten bei Getränken fast nie länger als 5 min waren.
Immer genügend Handtücher direkt vor Ort vorgehalten wurden und vor allem das keine Kosten gespart wurden und der grosse Pool auf kuschlige 35 Grad aufgeheizt wurde und damit sehr vielen Gästen zu späterer Stunde eine angenehme Erholungsmöglichkeit bot. Und auch die sanitären Einrichtungen sahen gegen Ende ungefähr genauso aus wie zu Begin der Party.
Diese Dinge hatten wir bei grosse Parties schon ganz anders erlebt.
Aufgabenverteilung Organisator und Location:
Der Organisator des Events übernimmt:
-Werbung, Flyer, Motto, Musik und Gästeauswahl, Einlass, Begrüssung, Shows und ist Ansprechpartner für die Gäste.
Die Location übernimmt:
-Essen, Getränke und Infrastrukturbetreuung der Location.
Angebrachte Kritiken und die Hintergründe
-Das Catering war eine Katastrophe.....
Vom Ablauf und den Auswirkungen können wir hier zustimmen und nehmen diesen Punkt voll an.
Hintergrund: Die Grossevents des Schlosses finden hauptsächlich im BDSM Bereich statt. Hier wird sich von Begin an eher dem "Spiel"
als den kulinarischen Genüssen gewidmet. Daher auch die Umstellung im Getränkebereich (z.B. Energy gibt es normalerweise im Schloss nicht. Dieser war aber bis zum Ende der Part verfügbar.)
-Getränke
Die Wartezeiten waren für ein Grossevent durchaus normal und lagen im Durschnitt bei ca. 5 min. Hier vielen Dank an das Barteam.
Was Gläser, Cocktails und Rum angeht, gingen diese zu früh aus bzw. konnten wegen dem grossen Andrang nur schwer vom Abräumer wieder retourniert werden.
-Speisebereich
Dieser ist für eine solche Location eher grosszügig und mit etwa 60-80 Sitzplätzen recht gross. Das Essen sollte bei einem
solchen Event nicht das Haupthighlight werden, gehört aber auf jeden Fall doch dazu.
ALLLE DIESE PUNKTE SIND BEIM NÄCHSTEN EVENT GARANTIERT BESSER GELÖST !!!!
Verbesserungen:
-Einlass
Die Wartezeiten werden in der Winterzeit auf jeden Fall "wärmer" gestaltet.
Es waren schon vor Türoffnung etwa 100 Personen in der Schlange und bis ca. 20:30 Uhr 250 Personen in der Location. Keiner musste jedoch länger als eine halbe Stunde warten.
Die Einlasszeit pro Paar lag im Durchschnitt bei 15-20 Sekunden und bei 2 Kassen wäre die Infrastruktur der Umkleide zusammengebrochen.
-Eingangsbereich
Die Bauweise kann hier sicher nicht verändert werden. Allerdings die Beleuchtung war suboptimal und hat den Flair sicher nicht erfüllt. Daher wird der Schlosshof und der Eingang
beim nächsten mal garantiert schöner erleuchtet und gestaltet.
Auch das zu parken des Hofes und der Auffahrt werden wir das nächste mal besser kontrollieren müssen. Auch wenn wir nicht ganz verstehen, wie jemand sein Auto
30cm neben einer brennenden Fackel parken kann.
-Catering/Rauchen im Aussenbereich
Der Terassenbereich muss komplett abgetrennt und mit heissluft geflutet werden um eine konstante Wärme zu erreichen. Die Heizpilze hatten sich als völlig unzureichend erwiesen.
Das Catering nach Möglichkeit in den Innenbereich um nicht nur das Spanferkeln in der richtigen Temperatur zu halten
-Getränke/Bars
Der Barbereich muss flexibler gestaltet und Getränke an beiden Bars vorhanden sein. Evtl. die Cocktails auslagern und zumindest 3 cocktails im Angebot.
-Rauchen
Mit der Raucherbar wollten wir auch den Rauchern die Möglichkeit geben Ihrem Laster an der Bar zu frönen und die Nichtraucher vor direktem Rauch und brennenden Zigaretten im
Partybereich bewahren. Es hat sich aber herausgestellt, dass wir auch die 2. Bar auf jeden Fall für Getränke benötigen. Somit werden wir für die Raucher eine andere Alternative
suchen und damit auch den Innenbereich rauchfreier gestalten. Wir sind aber KEIN Nichtraucherevent, sondern versuchen immer einen guten Konsenz zwischen Rauchern und Nichtrauchern zu finden.
-Renovierungsplan im Schloss
Es gibt übrigens einen Renovierungsplan des Schlosses, welcher durch unsere Masken verdeckt wurde. Ganz oben stehen zeitnah die Duschen.
-An die Gäste: Bitte auf den Spielwiesen immer Handtücher in die Behälter und benutzte Kondome und Tücher in den Mülleimer. Bei durchgehender Belegung kann das Putzteam hier
nur bedingt Abhilfe schaffen. Hier ist Eure Mithilfe unabdingbar. Gläser bitte nach Möglichkeit nicht überall abstellen, sondern nur dort wo die Abräumer diese auch schnell wieder einsammeln können.
-EVENTAUSSCHREIBUNG
Die Kritiken kamen zu 95 Prozent von Erstbesuchern unserer Events. Daher möchten wir darauf hinweisen, dass es sich hier NICHt um ein Premium Event der Generation Fun handelt sondern
um ein "normales" Clubevent. Die PREMIUM EVENTS tragen bei uns die Bezeichnung " - SCANDALOUS - " wie z.B. die Silvesterparty. diese Event sind immer mehr auf Luxus und stilvolles Ambiente
ausgelegt und finden normalerweise nicht in Swingerclubs sondern in gehobeneren Locations statt. Ein Feedback von der letzten Party in einer eingespielten Location findet Ihr hier:
Generation Fun EVENTS: -SCANDALOUS- BURLESQUE NIGHT-Luxus SPA Tempel - Eichenzell (
-Kein EWS Event
Einige hatten wohl aus dem Eventnahmen auf eine Anlehnung an das Filmkonzept "Eyes Wide Shut" gedacht. Dieses war so nicht gedacht und daher auch nicht so umgesetzt.
Wir werden darauf hier in den Texten das nächste mal wohl noch einmal direkter hinweisen müssen. Der Name "DAS SCHLOSS der Masken" setzt sich aus dem Locationnamen des Jagdschlosses "Schloss Seewiese" und dem Dresscode Motto "Masken" zu Begin der Veranstaltung zusammen.
Solltet Ihr noch weitere Fragen und Anregungen haben, schreibt uns diese doch gerne auch direkt per Clubmail.
Wir sind für EURE konstruktive Kritik immer dankbar! Bitte konzentriert Euch dabei immer auf die Hauptpunkte und verfallt nicht in Details welche wohl nur einzelnen auffallen.
Wir freuen uns schon Euch auf der "Sexy Basemant" oder an Silvester im Luxus SPA wieder zu sehen, wo sich heute ja schon viele angemeldet haben
Liebe Grüsse
Euer Generation Fun - Team