Hey Party People ...
Wir haben gestern nun auch unsere Übernachtung klar gemacht und wir sind auch im Hotal Gasthof Nöth...faire Preise... Sind Super gespannt und (freudig ) erregt , wenn wir dort so treffen und kennenlernen werden.
So Masken sind bestellt und nun kann's bald los gehen... noch ein nett/attraktives Paar aus dem Stuttgarter Raum dort, die eine Fahrgemeinschaft gründen möchten!? Übernachtung vor Ort vorausgesetzt!
Wir freuen uns schon riesig drauf, das kann ja nur super werden, wenn man so auf die Teilnehmerliste schaut.
Wünschen allen eine super Veranstaltung!!!!!
Welchen Buchstaben im Wort 'Hammelburg' muss frau/mann grins...ersetzen , damit frau/mann einen Ort rausbekommt, der viel besser zu unserem speziellen !Maskenball passt?
Wer zuerst die Lösung hat...okay, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster..bekommt eine erotische Massage von Gesa und mir...UPS...ich habe sie gar nicht gefragt...Lach
Soeben, trotz später Stunde, dort für 44.- gebucht. Haben dabei festegestellt, dass wir da doch schon mal waren, liegt allerdings fast 2 jahre zurück..
spiegelt eine Anmeldeliste in keinster Weise die Teilnehmerliste wieder.
Im Vorverkauf sind bis jetzt noch nicht einmal 1/3 aller Tickets verkauft. Ob und wieviele Tickets an der Abenkasse noch verfügbar sind. Werden wir Euch in der letzten Woche mitteilen.
Beschreibung bei "WIKIPEDIA" wurde leider gelöscht..., war denen wohl etwas zu peinlich...
Wäre aber das erste Mal, dass annähernd alle Anmeldunge auch erscheinen. Wenn es "normal" abläuft, werden max. 2 Drittel kommen, (so zumindest unsere Erfahrungen...) was aber auch noch eine recht volle Hütte bedeuten würde..