Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5999 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DAS SCHLOSS der Masken - Gräfendorf-Schonderfeld (17.11.2012

Betreff : Schlosskapazität .....
Bei 300 Paaren ist die Grenze im Schloss ungefähr erreicht.
Als Stammgäste wissen wir das von der Schlossherrin Gaby.
Wir sehen, der Veranstalter hat bereits die Bremse rein geworfen und einige Paare stehen auf der Warteliste.
Natürlich kommen nie und nimmer die Paare die sich bereits jetzt schon auf der Bestätigungsliste befinden.
Das ist natürlich für jene Paare von Nachteil, die wirklich wissen, das sie kommen wollen und Zeit hätten.
Von 100% Paaren kommen laut Gefühl tatsächlich nur 70 - 80 % und springen nicht mehr ab.
Das erfährt der Veranstalter wohl erst kurzfristig (eine Woche zuvor)
und dann ist es für die vorgemerkten Paare eventuell schon zu spät zu reagieren und sie kommen auch nicht mehr, weil sie nicht frei haben oder keine Unterkunft mehr bekommen.
Ein Teufelskreis ...... *lol*

LG HP69 *bunny* *liebguck*
Fahrgemeinschaft
*g*

Gibt es hier denn nette Paare aus dem Raum Hannover,
die Interesse an einer Fahrgemeinschaft mit uns haben?!
Wir würden Samstag gegen Mittag starten.
Hannover City - Hildesheim- weiter über die A7.
Hätten vier! Plätze frei. Also meldet euch einfach mal per direkter
Nachricht. Beißen nicht *zwinker*
********oute Paar
5 Beiträge
Guten morgen... Danke für das nette Angebot -Spielmituns81- kommen aus einer anderen Richtung. Aber haben wenigstens schon mal ein sehr ähnliches provbild. *g* gut seht ihr aus...
Wir schlafen auch im Hotel Koppen und freuen uns schon total auf die Party mit alle den partyhungrigen Paaren. Juchuh.
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Countdown läuft ;-))
Hey Clubbies!!!

Ich weiß ja echt nicht, wie es EUCH ALLEN geht...aber Gesa und ich sind superaufgeregt, gespannt und mega neugierig, was uns Alles erwarten wird.
Abendkleidung ist zu dreiviertel schon parat, der Rest kommt auch noch.
Also, habt ne gute Zeit und wir freuen uns , an diesem Abend richtig viele coole Leute kennenzulernen.

liebe Grüße

Gesa&Sven
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Nachdem unsere Unterkunftspläne jetzt alle gescheitert sind - hat evtl. noch jemand einen Tipp für uns?
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@Raundsi
Hi ihr beiden Hübschen,

habt ihr im Gasthof Nöth schon angefragt, da sind und ich glaube noch ein zwei Pärchen drin.
Fragt mal, und wer weiß, vielleicht sind wir uns ja so sympathisch, dass wir zu viert im Bett landen??grins
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Danke für den Tip, wir fragen da mal an!
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Hmmmm, wenn ich mir die Lage des Schlosses so anschaue - dort spät nachts noch ein Taxi zu bekommen wird wahrscheinlich schwierig, oder?

Weil wenn wir selbst nachts noch 20 km ins nächste Hotel fahren müssen, können wir auch gleich heim fahren....
*********uple1 Paar
74 Beiträge
@Raundsi...nur gut, dass ich C2H5OH nicht trinke
Hey...Taxi ist wohl kein Problem, da ich fahren werde , trinke kein Alohol und damit bin ich nüchtern..
******_66 Paar
17 Beiträge
Ball der Masken
Sind auch schon sehr neugierig und freuen uns. Haben über bocking.com gebucht. (Gasthof Imhof). Paare, schlank mit entsprechendem Niveau können sich gerne melden. LG. A & J
P.S. Wir sind Nichtraucher und der PT steht nicht im Vordergrund! Wir sind eher an einer erotischen Dauerfreundschaft interessiert
@Raundsi
In Gemünden Hotel Atlantis (nur 10km)
und “Zum letzten Hieb“, auch in Gemünden *g*

Wir sehen uns auf der Party *zwinker*
*********2_ts Paar
46 Beiträge
Übernachtung und Mitfahrgelegenheit
Hallo, wer kann uns noch ein Hotel in der Nähe Schloss empfehlen, wo vielleicht 3-4 Paare schon absteigen. Wir können auch jemanden ,mitnehmen, da unser Er keinen Alkohol trinkt *zwinker* wir gehen halt nicht so schnell nach Hause *zwinker*

Gruß aus Südtirol A und M
******_66 Paar
17 Beiträge
Sunnypaar2
Im Gasthof Imhof hat es evtl. noch Zimmer. Googelt. Das mal... Kommen leider aus der anderen Richtung... Könnten auch noch ein Paar mitnehmen. Einfach melden! LG. A&J
@Sunnypaar2 & restlichen Hotelsucher :-)
Hotel Antlantis in Gemünden. 80€ inkl Frühstück.
Und nur 10km entfernt.

Und die Vermittlungsprovision hätte ich dann gerne bar in kleinen nicht nummerierten Scheinen am 17. *rotfl*
*********uple1 Paar
74 Beiträge
Pre evening dinner??
Hi @**u´ll party friends,

was haltet ihr denn davon, wenn wir am Samtag gemeinsam frühstücken, oder Freitag Abend Dinner zu uns nehmen?

Also, wer Interesse hat:
melden, dann würden wir uns bemühen, ein Restaurant oder cafe zu finden.

Wir fahren Freitag von Mannheim zum Gasthof Nöth (Hammelburg) wer ein MFG benötigt, bitte melden, freuen uns darauf.

lg
Gesa&Sven
**********Clyde Paar
115 Beiträge
Stimmt, im Atlantis gibts im Moment noch 5 Zimmer. Wir sind aber jetzt im Hotel Imhof, auch in Gemünden, haben dort gerade das letzte Zimmer erhascht *ggg*
******_66 Paar
17 Beiträge
Gratulieren Euch! Sind auch dort-:))
*********2_ts Paar
46 Beiträge
Hotel Deutsches Haus
Wir sind im Hotel Deutsches Haus untergebracht. Wer ist sonst noch dort? *zwinker*

Gruß aus Südtirol.
******HOT Paar
6 Beiträge
Hotel Deutsches Haus
Wir! Wir Wir:)))
*******wer Paar
196 Beiträge
Hotel deutsches HAUS
sind wir auch, können uns gerne wegen fahren zusammenschliessen

LG W & W
Fahrgemeinschaft aus Stuttgart
Hi,
wer haette Interesse an einer Fahrgemeinschaft?

Naehere Details koennen dann per PM besprochen werden.

Lg
Djembi & Coochie
******_66 Paar
17 Beiträge
Fahrgemeinschaft
Würden Euch mitnehmen. Bei Interesse einfach melden!
Gruss, A & J
*******azy Paar
149 Beiträge
Fahrgemeinschaften
ist ne gute Idee , wir kommen aus sachsen mal sehen ob sich da was ergibt (A4 und A 72) *tipp*

liebe grüße *wink*
Zimmer
Es gibt in Gemünden noch einen kleinen Gasthof mit Zimmern. Er heißt Vier Elemente in der Mühltorstrasse 15 Telefon: 09351/3335
versucht es da mal vielleicht ist da noch was frei.

GLG A. & M.
*********uple1 Paar
74 Beiträge
MFG
Also, ich fahre Freitag gegen halb drei von Ludwigsburg nach Mannheim und von dort aus zum Schloss(naja..eigentlich nach R...äh Hammelburg *g* )
In Mannheim hole ich Gesa ab und so könnten wir entweder von LuBu oder Karlsruhe / Mannheim bis zu drei weitere Personen mitnehmen.Platz für Gepäck ist ausreichend vorhanden.

Wir würden uns freuen.

lg

Gesa&Sven
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.