Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swing-Events
2689 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

-Scandalous- SILVESTER im Luxus SPA Tempel - Eichenzell (bei

Landgasthof Zum Schwarzen Ross
Hallo an alle zusammen,

Wer hat Lust mit uns gemeinsam vom Landgasthof Zum Schwarzen Ross aus zur Silvester Party zu Fuss oder mit dem Taxi zu gehen.
LG
Freu mich schon auf morgen
Huhu,
ich hab mich gestern ganz spontan angemeldet und bin schon total aufgeregt!!!!
Wollte nun mal im Voraus einen lieben Gruß in die Runde schicken und mit euch meine Vorfreude teilen.
Ganz liebe Grüße
Serafina
********ar77 Paar
27 Beiträge
Der Countdown läuft
*freu2*

Bald ist es soweit und wir freuen uns auf das Event mit Euch *g*

Liebe Grüße und bis morgen!

Sonnenpaar77
**********hrill Paar
5 Beiträge
Die Vorfreude.....
steigt, die Taschen sind gepackt...jetzt muss es nur noch morgen werden..... *freu2*
Wir freuen uns..... *freu*
letzte Infos
Hallo ihr lieben...

wie siehts den aus mit den letzten Infos?
Und vorallem wie sieht es aus mit dem Shuttel Bus?

@**l habt ihr schon infos erhalten?

Lg
Bis morgen
Auf eine Top Party, gute Musik, guten Leuten und viel Aktion. Sind im schwarzen Ross .
**********ss_BS Mann
14 Beiträge
Die Vorfreude....
....steigt. Wir freuen uns schon auf morgen. Wir sind übrigens auch im Ibis.
LG
*********k2010 Paar
789 Beiträge
Weiß denn schon irgendwer wann der Shuttlebus vom Hotel Kramer los fährt ?
Logo 2013
*********n_Fun
1.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein das weiss noch keiner...
da die Shuttle Bus Fahrpläne zur Zeit noch nach den letzten Umbuchungen erstellt werden *g*

Heute Nacht werden alle Infos versendet.

Liebe Grüsse

Euer SCANDALOUS - TEAM
Landgasthaus Schützenhof in Neuhhof
Leider alles voll und wir etwas zu spät.
Möglich ist nur noch das Landgasthaus Schützenhof in Neuhof.

Gegen preiswert haben wir eigentlich nichts,
aber wir hoffen, dass es kein böses Omen ist *g*

Ist denn noch jemand dort?

Lieber Kuss

J&J
******wo2 Paar
8 Beiträge
Rhön Residenz Dipparz
Da wir heute selber fahren können wir gerne noch 1-2 Paare mitnehmen. Tagsüber sind wir entspannen in den sieben Welten. Wer ist noch da ? Lg
happy new year 2014
es geht los .... *freu2*

Wir wünschen Euch allen, dem Scandalous-Team und uns eine mega geile Party und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 *stoesschen*

Wenn die 500 Anmeldungen hier die tatsächliche Teilnehmerzahl darstellen, sind in diesem Jahr 100 Personen mehr auf der Party als im letzten Jahr. Man darf gespannt sein.....

Wir freuen uns auf eine tolle Party und sagen Laura und Frank und dem Scandalous-Team jetzt schon einmal ein dickes *danke* *bravo*

Viele liebe Grüße .... bis heute Abend

Bernd und Ina *kuss*
.... letzte Vorbereitungen :)
... die letzten Vorbereitungen laufen, in vier Stunden geht es auf nach Fulda zur geilsten Party des Jahres.

Wir sind im Holiday Inn untergebracht und fahren mit dem Shuttlebus zur Location. Wenn Ihr Lust habt mit einem netten Anfängerpaar einen geilen Abend zu verbringen, schreibt uns an.

Vielen Dank an Laura und Frank und das restliche Orgateam für all die Bemühungen, das wird eine geile berauschende Nacht werden.
****fun Paar
18 Beiträge
Wir sind leider nicht dabei :-(
Leider mussten wir aus aktuellen gesundheitlichen Gründen absagen.
Wir wünschen allen eine tolle Party und guten Start in ein gesundes+sinnliches 2013!

NOCH ZIMMER GESUCHT?
Wir haben unser Zimmer im Landgasthof Buch storniert.
Ist nur 1km von der location entfernt. Falls jemand noch sucht...
****aa Frau
28 Beiträge
Auf geht´s, Ab geht´s...
Auch wir machen uns bald auf dem Weg und freuen uns auf eine rauschende Nacht! Bis später ihr lieben!
LG katlaa und nightfly_hb
**2 Paar
52 Beiträge
los gehts...
...Tasche ist gepackt, wir sind bereit *freu* und auf gehts ins Landgasthof Buch.
Sind Mega gespant auf die geile Party *cheers* *troet*
Logo 2013
*********n_Fun
1.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldungen und Teilnehmer
Wer schon ein wenig Erfahrung mit Events im Joyclub hat, weiss das die Teilnehmerzahl nie auch nur annähernd den Anmeldezahlen entspricht *g*
Die Gästeanzahl wird sich zum Vorjahr nicht ändern *g*
Auch damals waren ca. 500 Gäste angemeldet.

Wir freuen uns schon auf ein rauschendes Silvesterfest.

Liebe Grüsse

Euer Generation Fun - Team
@Generation_Fun
......wir werden es erleben *zwinker*
We24fun danke....
... Jetzt haben wir uns gleich euer Zimmer gesichert (:
Freuen uns und sind gespannt auf den Abend
@Mr_Mrs_Twenty
.... *top*
.... Koffer packen
.... so ein Mist, stehe jetzt vor der Frage ob wirklich alle mit einem Jacket dort erscheinen, das macht doch kein Sinn da schwitzt man sich ja zu Tode bevor wir ins Jahr 2014 rutschen.

An die Herren der Schöpfung, wie werdet Ihr dort auflaufen? Ist mein erster Partybesuch und ich brauche etwas Unterstützung *smile* .
******TaC Paar
43 Beiträge
Diesmal leider ohne uns :o((((
Auch wir sind aus gesundheitlichen Gründen heute leider nicht mit am Start. Haben im Hotel Kramer ein DZ gebucht, das wir nun stornieren werden. Falls jemand noch eine Unterkunft sucht...

Wünschen Euch allen eine super schöne Party und viel Spaß. Rutscht gut rein.... *party2* *cheers* *troet* *sekt*

LG,
TaC
Jacket .....
Also zur Info:

Wenn der Veranstalter "Abendgarderobe" vorgibt, dann bedeutet dies ausnahmslos Smoking oder zumindest schwarzer! Abendanzug für den Herren!!!

Kommentar meiner Frau Astrid: "Luftpumpen, die nicht mal an Silvester und in solch einem Rahmen sich zu kleiden wissen, sollten zu hause bleiben ...." und "Wir Frauen wollen auch mal etwas attraktives zu sehen bekommen, wo wir selbst stets wie die Weihnachtsbäume geschmückt auftreten sollen!"

Mein Kommentar: Liebe Herren der Schöpfung, die, die ihr nicht wisst, ob und wie man angezogen sein sollte, möchtet ihr die Damen in Rollos und Schmuddelhosen heute Abend?????
Abendgarderobe
Dem schliessen wir uns an...
Wenn Abendgarderobe gefordert ist sollte der Herr mindestens im Anzug, das schliesst Jacket ein, erscheinen.
Wenn Smoking gefordert wird, wird dem meist mit Black tie in der Einladung nachdruck verliehen.
Wobei wahrscheinlich die wenigsten einen Smoking von einem Anzug unterscheiden können. Konnten wir früher auch nicht *g*

Aber wir denken gerade die Abendgarderobe macht solch ein Event aus. (mal Abgesehen von der Erotik)

so...... sind am einpacken und werden dann auch in 2 Std los fahren...
freuen uns schon auf einen sehr schönen Abend mit euch!

Lg
...natürlich Anzug und Abendgarderobe!
...ich bin mir auch sicher das sich die Ladys heute Abend hübsch für uns Männer machen...und das ein Mann bei einem solchen Anlass das auch tun sollte! Der Dresscode ist klar formuliert...wir feiern heute Sylvester und gehen nicht in einen billigen Club mit Badelatschen und Handtuch. Die letzten Male haben wir viele Top gestylte und attraktive Gäste gesehen...und genau das macht "sexy"...!!

Wünschen uns allen eine tolle Party und vielleicht läuft man sich ja über den Weg...Erkennungszeichen: Schwarzer Anzug, weisses Hemd mit Fliege..:-))!

Simone und Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.