Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2246 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF Germany 2014 - Gentleman Edition - - Eichenzell (bei Fu

Musik....
Hallo,
ich habe bei der Partybeschreibung für die "CMNF Germany 2014 - Gentleman Edition" - nichts zum Thema Musik / DJ gefunden. ... wird es dort keine Musik geben bzw. soll nicht getanzt werden?
Würde mich über Klarheit dazu freuen.

Viele liebe Grüße
Bernd
******ust Paar
85 Beiträge
danke dir Bernd ;-)
da der Umhang vorne ja offen ist, dürfte dann nichts dagegen sprechen *top*

lg Barbara
Das erste Mal CMNF
1. Das mit der Maske würde mich auch interessieren *g*
2. Wie dürfen denn die Männer nach 24 Uhr bekleidet sein? *zwinker*
3. Musik müsste es schon geben. Sonst kommt ja keine Stimmung auf. Aber mich würde auch interessieren, welche Art von Musik läuft *dj*

LG Christin
*********ruit Paar
299 Beiträge
Steht da nicht nackt in groß und fett *floet*
Nackt und Maske is ja kein Widerspruch. Vielleicht sogar salz in der Suppe. Aber Info wäre schön. Und ja, geht natürlich um Maske für die Dame.
Das muss ich überlesen haben *grins*
Clothed Male Naked Female
Clothed Male Naked Female

Definition = der Grundgedanke des Ganzen:

Die Herren erscheinen gut gekleidet mit feiner Abendgarderobe, die Damen werden bis auf HighHeels und Halterlosen nichts weiter anhaben.

… ist das Motto dieses Events.

Warum immer wieder versuchen "Ausnahmen" zu finden.

Wer sich als Frau in seiner Haut nicht wohl fühlt, oder nicht alles zeigen möchte, sollte sich wohl in Ruhe nochmals das Motto dieses Events zu Herzen nehmen:

CMNF = Clothed Male, Naked Female

P.S.: Es erinnert mich ein wenig an die ewigen Diskussionen zum Thema, "Im Bikini in die Sauna oder nicht..."
CMNF
Ich trage Halterlose und High Heels . Dazu noch ein schönes Collier. Sonst nichts.
Und ich persönlich denke jede Frau die mehr an hat, hat das Motto nicht verstanden.
CMNF
SuendigesPaar82

Ich trage Halterlose und High Heels . Dazu noch ein schönes Collier. Sonst nichts.
Und ich persönlich denke jede Frau die mehr an hat, hat das Motto nicht verstanden.

*top* Dem ist absolut nichts hinzuzufügen!
Logo 2013
*********n_Fun
1.644 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Statements des Veranstalters
DRESSCODE für die Dame -> NAKED!!!

-> ca. 90% der Haut sollten unbedeckt sein. Erlaubt sind kleine Accessoires, welche die nackte Weiblichkeit unterstreichen.
Erlaubt sind somit auf jeden Fall, High Heels, halterlose Strümpfe (oder mit Halter), welche den Intimbereich nicht be- bzw. verdecken.
Eine Maske gehört durchaus auch zu diesen erlaubten Accessoires.

Nicht erlaubt sind nahezu den ganzen Körper bedeckende Outfits wie Catsuits oder UMHÄNGE (auch nicht durchsichtig oder als Netz). Auch nicht mit Aussparungen im Intimbereich. -> Dresscode NAKED !!!

Zum Intimbereich zählen wir auf jeden Fall auch BRÜSTE und PO !!!!

MUSIK:
Ist natürlich vorhanden. Musikrichtung ELECTRO, HOUSE und DANCE CHARTS.
Partystimmung und tanzen ist also nicht nur erlaubt sondern sogar gewünscht *g*
Starten werden wir zu Beginn wieder mit chilliger House Music bis zum Partystart um ca. 22 Uhr.
Zu privaten Vorführungen etc. spielen wir auf Wunsch gerne entsprechende stimmungsvolle Musik ein. Schreibt oder sprecht uns einfach an.
-> wir werden das im Eventtext ergänzen. DANKE für den Hinweis....
******ust Paar
85 Beiträge
Alles klar
Kein Umhang war ja auch nur eine Idee
Liebe Grüsse
Angledust
Wir
müssen nochmal nachfragen, da wir für unsere Sie eine tolle Unterbrustcorsage gefunden haben und unsicher sind, ob wir sie kaufen sollen. Heels, halterlose Strümpfe, zwischen - sagen wir knapp unter Bauchnabel bis kurz unter die Brust ginge die Corsage.

Ist das erlaubt?
*******anas Paar
415 Beiträge
ja ist erlaubt.

Mensch Leute *aua*

Also nochmal.

kein Höschen und Brüste frei. alles Drumherum könnte durch Schal, Corsage, Tücher, Maske etc.etc. verhüllt sein.
**ER Paar
344 Beiträge
Dresscode!
Ein Umhang geht gar nicht. Wer sich nicht nackt zeigen will, soll nicht zum CMNF gehen. Wir erleben es immer wieder, dass versucht wird, den Dresscode zu unterlaufen. Wenn ein Veranstalter dies duldet, verlassen wir grundsätzlich die Party oder gehen gar nicht erst hin.
Es ist doch gar nicht so schwer...
Nude = nackt
textilfrei

Schade...Warum werden solche Veranstaltungen immer schon im Vorfeld kaputt geredet???

Wir haben manchmal den Eindruck, dass Frauen gerne von ihren Männern überredet werden, an solchen CMNF-Veranstaltungen teilzunehmen. Oder wie kommt es dazu, dass sich Paare anmelden und der weibliche Teil kann sich nicht mit „Nude“ anfreunden und versucht immer wieder, seinen Körper durch weitere Accessoires zu verdecken?

Nackt heißt nicht Unterbrustkorsage, Tücher, Schals...etc.

Nackt heißt Highheels und sonst nichts...maximal Halsband (ihr wisst schon)!

Eine Veranstaltung unter diesem Motto soll Paaren die Möglichkeit geben, ihre Erotik „die Dame nackt und der Herr elegant“ auszuleben. Jede Form, die eine solche Veranstaltung aufweicht, wird den Paaren, die genau aus dem hier beschriebenen Grund an der Party teilnehmen nicht gerecht. Dadurch, dass es aufgeweicht wird, fühlen sich die wirklich nackten Frauen, die sich an den Dresscode halten, dann auch wirklich nackt!

Bitte seid ehrlich zu euren Partnern. Wer sich bei einer solchen Veranstaltung nicht wohlfühlt, wird den Abend nicht genießen.
*******anas Paar
415 Beiträge
Optische Darstellung ...
... des Mottos *rotfl*

Viel mehr Stoff sollte es bei Frau nicht sein. Ich freu mich schon jetzt riesig auf die Party, endlich mal nicht die ewige Diskussion der Frau vorm Kleiderschrank "Was zieh ich heute nur an?"

*wink* lg Sexy *bunny*
*******scio Mann
352 Beiträge
Manchmal helfen kleine Accessoires auch "Dinge" in einem besseren Licht erscheinen zu lassen.
Auch wir Männer um die 40 haben nicht mehr den Waschbrettbauch eines Elitesoldaten und es heißt nicht immer, dass man einen Dresscode deshalb umgehen möchte.
**ER Paar
344 Beiträge
Und diese "Accessoires" sind definiert: High Heels und Halsband, eventuell noch Handschuhe. That's it!
*******scio Mann
352 Beiträge
Möchte hier auch einmal eine Lanze für die Damen brechen......

"That's it?" - Warum so unfreundlich, SIER?
Es steht etwas von Corsagen in dem definierten Dresscode.

Unser Dresscode:
Bis 24 Uhr für die Herren Abendgarderobe. Dringend empfohlen Smoking, Anzug, weisses Hemd mit schwarzer Fliege oder Krawatte. Frauen NACKT mit sexy Schuhen. (Dessous Strümpfe und Corsagen, welche die Intimbereiche NICHT bedecken, sind erlaubt.)
****rin Paar
715 Beiträge
es ist schon ein wenig seltsam das gerade bei dem thema cmnf egal von welchem veranstalter immer wieder die gleichen fragen auftauchen bezüglich der kleiderordnung bei den damen. gehört wohl dazu...lg und bis bald
**ER Paar
344 Beiträge
Was ist an "That's it" unfreundlich? Es ist aber respektlos gegenüber anderen Teilnehmern, das Konzept verwässern zu wollen. Wer baden will, zieht ja auch keinen Mantel an, oder?
*******_by Frau
173 Beiträge
Omgggggg
Guten Morgen allerseits.

Ich werde mit einer Dame da
erscheinen.Diese wird auch nackt sein...
mit Heels und Halsband bekleidet.

Nun stell ich mir die Frage:
Was trage ich dazu?
Besitze weder Anzug noch Smoking ....;-)

Fragenden Gruß Delicia
******ust Paar
85 Beiträge
lach ;-)
wie wäre es mit einem Kostüm und weißer Bluse mit Krawatte oder Fliege?
ich glaube, die Ladies und Gents, die hier so fleißig schreiben, sind damit einverstanden? *g*
ist jetzt wirklich nicht böse oder ironisch gemeint.
Wir jedenfalls freuen uns auf diesen Abend und ich "traue" mich auch nackt bzw. beinahe nackt zu erscheinen, sonst hätte ich uns hier erst gar nicht angemeldet.
Ich fand es einfach reizvoll ganz zu Anfang den Umhang zu tragen und ihn dann schnell wieder abzulegen *g*

lg B.
*******_by Frau
173 Beiträge
alternativ :-)
Moin Angeldust ,
Ich denke, da werden dann aber einige den Saal verlassen
und ich möchte ja
keine Spaß- u.Partybremse sein.

Mir schwebte kein Kostüm vor.
Ein Mantel zu Beginn mit Korsett...
Doch wenn ich immer wieder lese:
Frauen nur nackt...mit Halsband.
→ Muss mal Feedback abwarten und am Wochenende
dann entscheiden.

Liebe Grüße aus dem verschneiten OWL
******ust Paar
85 Beiträge
stimmt
getreu meinem Motto "...wir werden sehen, wir werden sehen..."

Grüße zurück aus dem mit ein wenig weißem, gefrorenem Wasser bedeckten Kassel

bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.