Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ares
1560 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Generation Fun - juPaPa U35 BaWü - Bruchsal bei Karlsruhe (1

*********le_PT Paar
62 Beiträge
..heute Abend...
... wir freuen uns auch schon riesig auf die Party!!! *g*
Wir...
sind schon ganz aufgeregt. Sind zum ersten Mal da *g*
Also wenn ihr ein Pärchen durch den Club schlendern seht, das ein wenig verloren wirkt, dann sind wir das *ggg*

Sprecht uns einfach an *zwinker*

Grüße
********sire Paar
49 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Wir hätten noch 2-3 Plätze im Auto frei.

Fahren über Stuttgart und Karlsruhe ins Feuer & Eis.

Keine Angst.........außer eine Beteiligung am Spritgeld entsteht keinerlei Verpflichtung! *smile*

Bei Interesse einfach schnell melden^^

Liebe Grüße
Anka & Stef.
so Anzahlung abgeschickt :)
und sind schon ganz gespannt auf heute Abend, ich glaube wir werden auch noch ganz unsicher das ganze erst mal erkunden! Da wir kein Bild online haben können wir auch von niemanden erwarten, dass sie uns direkt ansprechen, wobei wir uns einfach darauf freuen und nette Kontakte entstehen zum glück auch offline *ggg* Wir hoffen wir sind nicht die einzigen die sich erst mal darauf festlegen keinen PT zu machen und einfach den Reiz von Sex nebeneinander (also Paar neben Paar) genießen wollen!

Wie auch immer:
Wir wünschen allen eine gute Anreise und egal wie...ganz viel Spaß!
Dresscode
Die Kleidungsempfehlungen sind ja super ausgeschrieben....aber im allgemeinen wollte ich (unser er) wissen was die anderen Herren der Schöpfung anziehen werden/wollen.
Wir sind ja absolute Neulinge und ich hatte an ein ein luftiges cremefarbenes Beachhemd mit Anzughose und anzugschuhen gedacht! Oder ist das schon zu overdressed? was meint ihr?
Absage...
Müssen leider kurzfristig absagen. Somit hätte der Veranstalter wieder Platz für ein weiteres Pärchen!

Allen dort viel Spass *zwinker*

LG...
Männer sind...
Nie overdressed *hi5* es gibt maximal Männer mit oder ohne Stil.

Dresscode war auf den letzten beide jupapas eh nur bis zum Eingang interessant. Ab der Tür mix sich immer edle Abendgarderobe, normales Disco-Outfit, sexy Clubwear, Fetisch, Reizwäsche und frivole Nacktheit.
Und je später der Abend, umso mehr Kleidung landet im Spint.

Zieht einfach das Outfit an, in dem ihr euch sexy und wohl fühlt.
********2012 Paar
35 Beiträge
Spontan?
Sind im Axxe Motel Taxi Fahrgemeinschaft oder mag uns jemand abholen am Hotel? Wollen gegen 19 uhr los! Vielleicht klappt es ja und man kann vorher schonmal etwas quatschen! Schreibt bitte eine Clubmail Lg jessi und chris
So wir sind jetzt auch ganz spontan mit dabei und freuen uns total, dass es so kurzfristig geklappt hat.
*******gas Paar
2 Beiträge
Vom Karlshof-hotel Taxi teilen
An die Party People im karlshof...

Wann würdet ihr denn zur Party fahren und wäre es möglich ein Taxi zu teilen?

Woop Woop freuen uns auf Euch

Beste Grüße blue_Vegas
wir sind im hotel znd langweilen uns ;-)
wir sind im hotel cristal in waghawusel angekommen und langweilwn uns. wer schafft abhilfe, sprich trifft sich mit uns auf winen drink? ;-), wir warten auf euch, unser auto hat auch noch 2 freie plaetze zum mitfahren *g*
*********e2002 Paar
23 Beiträge
Gleich gehts los
in Richtung Dormotel.

Wir freuen uns schon richtig auf die Party. Ob die hohen Erwartungen erfüllt werden können? *zwinker*

Liebe Grüße
*******anas Paar
415 Beiträge
Hohe Erwartungen
Hallo ihr Aufgeregten *wink*,

bevor wir auch gleich los fahren, schreiben wir unser FAZIT mal vorher *fiesgrins*

Nach dem Motto: "Die Party ist nur so gut wie die Gäste" haben wir schon einiges erlebt.

Lasst alle Erwartungen einfach fallen und habt nur Bock auf eine geile und frivole Party. Wenn wir alle gemeinsam das Feuer&Eis rocken dann wissen wir, dass dieser Abend niemand vergessen wird.

Also hier unser Aufruf für den Abend.

*rock* *party* *dance*
Bringt mit uns den Club zum kochen!
*twist* *yo* *walk* *wua*

In diesem *zwinker* Bis nachher *undwech*
Hallo zusammen,
wir machen uns gleich auf den Weg und sind schon ganz gespannt *zwinker*

Wollen jetzt evtl. doch in der Nähe Übernachten...

Wo gibt es noch ein günstiges Hotel ?
Wir sind jetzt im AXXE Motel untergekommen...
ist da sonst noch jemand von euch ?

Werden ca. 20.30 Uhr dort aufschlagen ....
Findet die Kennenlernrunde an der Hotelbar im Dormotel denn eigentlich wieder statt?
*******irty Paar
13 Beiträge
;-)
Sind auf dem Weg und freuen uns schon...
Wir machen uns jetzt auch gleich los und sind total aufgeregt 😃
:)
Brechen auch auf in halbe Stunde *g*
Bis gleich Allen !!!
Ich muss noch ne weile auf meine Abholung warten. Ich schaff es hoffentlich noch vor 10. Bin schon so on fire
DANKE
für einen tollen Abend.
Nur habe ich dieses Mal wirklich alle Nicknamen vergessen, bitte meldet euch =) !!!

Einzige Kritik: Die Dame die uns anmachte weil wir ein Handtuch mehr genommen haben. Das war mir neu, das die Handtücher gezählt werden... Ich will ja nicht alles vollspritzen =)

Lieben Dank an alle, es war hot.
Es wahr wider ein schöne Abend *smile*
Geile Party *dance*
**********ePaar Paar
36 Beiträge
Grüße ihr lieben
Schade, dass wir nicht dabei sein konnten, wir hatten beide das ganze Wochenende ein Sporttunier. Aber hoffentlich können wir nächstes mal dabei sein.
Sieht aus als ob die Party wie immer gut war *zwinker*
DANKE - es war super!!
*danke* Vielen Dank an Laura und Frank! *danke*
Der Abend war SUPER!!
lG
******fun Paar
36 Beiträge
War ein perfekt gelungener Abend
Danke an die tollen Veranstalter.... 10 Points *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.