Vollmondschwimmen Kristalltherme Ludwigsfeld - Ludwigsfelde (15.11.2024)
Liebe Nachbarn in Berlin und BrandenburgDiesmal wollte ich sichergehen, dass ich das Vollmondschwimmen dieses Jahr nicht verpasse und habe mich daher schon informiert wann das erste für mich mögliche Event in den Kristallthermen stattfindet.
Obwohl, oder gerade, weil ich eine HSPˋlerin bin, finde ich fremden Hautkontakt unheimlich aufregend und spannend. Mich entspannt dabei am meisten, dass es nicht direkt zum Sex kommen muss, sondern es ausschließlich sinnliche Berührungen fremder Haut sein wird. (öffentliche Veranstaltung, sexuelles Verhalten verboten in den Kristallthermen).
Darum möchte ich gerne dieses Event nicht organisieren, sondern nur genießen, dabei spielt es für mich keine Rolle, ob es männliche oder weibliche Haut ist. Da wir alle unterschiedlich arbeiten und wahrscheinlich erst früher oder später in den Kristallthermen erscheinen können, möchte ich gerne um 20:00 Uhr in den Kristallthermen an der Bar im Salzwasser ein Treffpunkt ausmachen. Wenn ihr also Zeit und Lust habt, euch selbst und dabei auch mich zu verwöhnen, lacht, meldet euch gerne an. Freue mich !🧲🌿
Ihr erkennt mich an meinem Unterarm Tattoo
Vollmondschwimmen Kristalltherme Ludwigsfeld
Ludwigsfelde, Brandenburg
15.11.2024
Vollmondschwimmen Kristalltherme Ludwigsfeld