Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Decksteiner Weiher im Herbst - Köln (13.10.2024)

******_in Frau
629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, grüßt euch, bitte wendet euch an munshi er hatte mich angesprochen und wollte die Veranstaltung auch ohne mich durchführen. Ich hatte gestern meine Augen OP und musste daher absagen. Wünsche euch allen aber sehr viel Spaß und bedaure, dass ich da nicht bei sein kann, schon alleine des Waldes wegen.

Vielen Dank für die Genesungswünsche und ganz liebe Grüße aus Berlin Panketal
********ehen Mann
25 Beiträge
Treffen
Naja, werde morgen um 11:00 auf dem Hermeskeiler Platz sein und hoffe die nicht erkrankten Mitmenschen zu treffen! Zur Not gehe ich ab 11:30 Uhr alleine eine Runde.
******_in Frau
629 Beiträge
Hat das Treffen stattgefunden?
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mir das Herz blutet, guten Abend zusammen. Am Freitag wurde mir das rechte Auge dann jetzt auch noch operiert und ich bedaure sehr, dass ich nicht vor Ort sein konnte.

Leider hat sich auch der Ersatzveranstalter namens munshi nicht bei mir gemeldet oder mir mal eine Info gelassen. Darum frage ich nun euch

Möglicherweise ist es euch ein Trost, aber ich habe fest vor, auch in Köln einen Stammtisch zu etablieren und werde das bis zum Ende des Jahres auch angehen.

Über Informationen, hier, oder über CM von gestern würde ich mich sehr freuen und sende euch ganz liebe Grüße aus Berlin Panketal

Chris 🌿🧲🤗
*******2023 Frau
16 Beiträge
Gute Besserung!
******_in Frau
629 Beiträge
Vielen Dank für die Genesungswünsche und danke für das nette Telefonat heute. War sehr spannend !
*******2023 Frau
16 Beiträge
Fand ich auch , sehen uns in Berlin !
********ehen Mann
25 Beiträge
Habe niemanden angetroffen, bin alleine gegangen....
****at Frau
172 Beiträge
Zitat von ******_in:

Leider hat sich auch der Ersatzveranstalter namens munshi nicht bei mir gemeldet oder mir mal eine Info gelassen.

Munshi hat das Treffen aus Krankheitsgründen in diesem Thread (s. S. 1) abgesagt.

Gute Besserung dir und ihm weiterhin..
******_in Frau
629 Beiträge
Ja, das habe ich dann hier auch erst gelesen. Eine Club Mail wäre besser gewesen, denn hier habe ich ja nicht mitlesen können, weil ich nicht mehr angemeldet war.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.