Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2082 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Decksteiner Weiher im Herbst - Köln (13.10.2024)

******_in Frau
629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Decksteiner Weiher im Herbst - Köln (13.10.2024)
Der Decksteiner Weiher soll zur Herbstzeit, also im Oktober, besonders schön sein, aufgrund der vielen unterschiedlichen Baumarten und somit auch Farben, wird es für uns ein aufregendes Naturereignis sein mit anderen HSP diese fantastischen Natur zu genießen.

Wir laufen gemütlich vom Treffpunkt (wird noch bekannt gegeben ) los und kehren dann irgendwo im Park in einem Restaurant ein, vielleicht haben wir Glück mit dem Wetter und wir können sogar noch draußen sitzen.

Vom Restaurant aus kehren wir dann zurück zum Treffpunkt, damit jeder wieder entweder zum Auto oder zur Haltestelle kommt.

Bis dahin, lasst euch nicht die Zeit zu lang werden, sende ich euch Liebe Grüße aus dem wunderschönen Panketal.

🧲🌿 Chris

Decksteiner Weiher im Herbst

Köln, Nordrhein-Westfalen
13.10.2024

Decksteiner Weiher im Herbst

Profilbild
**********_tour Frau
494 Beiträge
Hallo,

direkt am See gibt es ein Lokal und auch Parkplätze. Mit den Öffentlichen ist es leider nicht so gut zu erreichen. Man muss jeweils von den Haltestellen ca 15 Minuten laufen.

Lieben Gruß
******_in Frau
629 Beiträge
Ach da kann ich helfen da komme ich doch glatt mit meinem Kemper rum. Ist ja ähnlich wie ein Bus. Ha ha ha einfach dazu steigen. Ich nehme dich mit
******_in Frau
629 Beiträge
Wow, toll 😊
Freue mich euch alle persönlich kennen zu lernen, danke, dass ihr da seid. Das macht wirklich Mut.
******x_C Frau
492 Beiträge
Wie lange bzw. km dauert die Tour?
******_in Frau
629 Beiträge
Hallo, grüß dich, deine Frage ist durchaus berechtigt. Soweit ich informiert bin, ist Lilly die Tage im Weiher und wird eine schöne Strecke evaluieren.

Bitte etwas Geduld, herzliche Grüße aus dem wunderschönen Panketal bei Berlin, schönes Wochenende an alle.

Chris 🌿🧲
****hi Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wohne fußläufig vom Decksteiner Weiher entfernt und kenne mich dort sehr gut aus.
Falls ihr also Hinweise, Empfehlungen oder sonstwas braucht, lasst es mich wissen.

Ganz herzlich liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende 😊
Marco
******rey Frau
51 Beiträge
@******_in ... im Weiher war ich nicht, bin aber drumherum gelaufen *g*
Die Runde um den Weiher beträgt ca. 6 Kilometer.

@****hi Ich war 3 mal zu unterschiedlichen Jahreszeiten am Weiher, auf der üblichen Runde.
Wenn Du dort zu Hause bist, fände ich es wunderbar wenn wir die Köpfe zusammen stecken.

Liebe Grüße
******_in Frau
629 Beiträge
Haaaahhhhaaaa ich dachte, tiefe Gewässer sind dein Ding ! 😉🤭
******rey Frau
51 Beiträge
@******_in .. jep *g*
Aber "Schwimmen verboten"
Da machst nix 🤷‍♀️
****at Frau
172 Beiträge
Warum fällt das Treffen aus?
**********Gyver Mann
403 Beiträge
Falls es keine Umstände macht,
das würde ich auch gerne wissen.
LG
******_in Frau
629 Beiträge
Guten Abend, die Deutschlandtour ist auf nächstes Jahr Frühjahr verschoben.

Musste mich letzte Woche eine Augen OP unterziehen, und in einer Woche noch mal und dann in sechs Wochen noch mal.

Steht aber auch alles in der Gruppe Genius Gesellschaft. Dort habt ihr immer alle Erklärungen, was die Organisation und die Veranstaltungen betrifft.

Schönen Abend euch

Chris 🌿🧲🤗
********uJeu Mann
245 Beiträge
@******_in

Alles Gute für deine Gesundheit.
****nw Mann
3.525 Beiträge
Auch von mir, alles Gute für deine Gesundheit.
****at Frau
172 Beiträge
Leider habe ich keine Nachricht bekommen und ich finde auch im Genius-Forum keine Information. Wenn ich nicht zufällig auf die Veranstaltung geklickt hätte und deshalb gesehen hätte, dass sie ausfällt, wäre ich umsonst gefahren.

Gute Besserung dir!🍀
****hi Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,

zunächst einmal alles herzlich Liebe und Gute zur baldigen Genesung (@******_in ).

Wie wäre es denn, wenn wir das Treffen dennoch stattfinden ließen?

Ich bin ortskundig und aus der Gegend…
Marco
******_in Frau
629 Beiträge
Zitat von ****hi:
Hallo zusammen,

zunächst einmal alles herzlich Liebe und Gute zur baldigen Genesung (@******_in ).

Wie wäre es denn, wenn wir das Treffen dennoch stattfinden ließen?

Ich bin ortskundig und aus der Gegend…
Marco

Ach, da würde ich mich freuen, habe mich gar nicht getraut zu fragen, ob das vielleicht jemand übernehmen wollen würde denn diese Veranstaltung hängt ja nicht von mir persönlich ab.

Habe die Veranstaltung wieder freigegeben und Anmeldungen sind wieder möglich. Nur kann ich leider nicht vor Ort sein, da ich noch das rechte Auge in einer Woche operieren lassen muss.

Werde hier selbstverständlich mitlesen und auch ansprechbar sein

Toll, das macht mich richtig glücklich, dass ihr euch trotzdem treffen wollt 🧲🤗🌿❤️
****hi Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
wie ihr vermutlich schon gelesen habt, fällt Chris (@******_in ) leider krankheitsbedingt aus.

Ich habe gerade mit ihr telefoniert und ich würde mich als Ortkundiger, allerdings auch als absoluter Neuling in dieser Gruppe bereit erklären, mit euch zum Decksteiner Weiher zu gehen.

Die Frage ist bloß:
Besteht eurerseits Interesse, wenn der Gruppen-Mod nicht dabei ist? Da ich wie gesagt Neuling bin, habe ich natürlich keine Ahnung, wie ein solches Netzwerk-Treffen vonstatten geht.

Wer würde dann die inhaltliche Führung übernehmen?

Liebe Grüße
Marco
*******ent Mann
450 Beiträge
Wir sind erwachsen und brauchen doch kein Lehrbuch. Auch keinen Speaker, der uns erklärt, was wir nicht hören wollen oder auch nicht brauchen!

LGSI
******_in Frau
629 Beiträge
Guten Morgen, an euch Herzmenschen ☺️

Mein Name ist Christine, ich werde gerne Chris genannt und bin Gründerin der Genius Gesellschaft von und für hochsensible Menschen.

Mein Herzenswunsch war dabei natürlich nicht, dass ich hofiert werde, sondern dass sich HSP privat und persönlich treffen und austauschen können.

An dieser Stelle danke ich ganz besonders @****hi dass er hier den Mut beweist, einzuspringen für mich, da ich am kommenden Freitag nun am zweiten Auge operiert werden muss.

Wir haben bisher noch keine Veranstaltung, weder in Berlin noch in Hamburg, oder Dresden inhaltlich geführt oder geleitet, sondern die Gespräche entstehen automatisch im Austausch.

Die Deutschlandtour hatte den Sinn in der ganzen Republik Stammtische zu generieren, dass wir Anlaufpunkte haben. So ist auch Köln einer meiner Herzenswünsche einen Stammtisch zu generieren, der regelmäßig einmal im Monat stattfinden kann.

Wenn also jemand Interesse hat oder Ideen bin ich wirklich sehr dankbar und froh. Selbstverständlich werde ich auch zu den Treffen nach Köln kommen, allerdings nicht in der Häufigkeit wie in Berlin.

Noch eine Bitte in eigener Sache, wenn ihr Freunde oder Bekannte habt, dann empfiehlt uns doch bitte weiter, das Thema und auch die Genius Gesellschaft sind noch sehr jung und partizipieren durch eure Empfehlungen.

Nächstes Jahr im im Frühjahr werde ich auf jeden Fall auch in Köln dabei sein.

Nun wünsche ich euch allen erst einmal einen schönen Wochenstart und sende euch ganz liebe Grüße aus dem wunderschönen Panketal bei Berlin

Chris 🌿🧲🤗
********ehen Mann
25 Beiträge
Eine kleine Wanderung um den Weiher ist sicher unproblematisch und eine anschließende Einkehr auch. Wichtiger ist ein klar festgelegter Treffpunkt. Nehmen wir um 11:00 Uhr die Haltestelle „Hermeskeiler Platz“?
*******e_69 Frau
53 Beiträge
Hallo,
gibt es eine Teilnehmerliste?
LG Michelle
****hi Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen,
mich hat's nun auch mit einer fiebrigen Grippe erwischt, so dass ich aller Voraussicht nach leider wider meiner Versprechung doch nicht zu unserem Event kommen kann.

Tut mir total leid, insbesondere weil ich das ja von Chris übernommen hatte... *augenzu*

Sorry!
Marco
**********hen84 Frau
31 Beiträge
Zitat von ****hi:
Hallo zusammen,
mich hat's nun auch mit einer fiebrigen Grippe erwischt, so dass ich aller Voraussicht nach leider wider meiner Versprechung doch nicht zu unserem Event kommen kann.

Tut mir total leid, insbesondere weil ich das ja von Chris übernommen hatte... *augenzu*

Sorry!
Marco
Gute Besserung auch an dich.🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.