Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pärchenclub Schiedel
884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Philosoph trifft HSP trifft Künstler

******_in Frau
629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Philosoph trifft HSP trifft Künstler
Was versteht man unter einem Genius?

Lat. genius bezeichnet den 'Schutzgeist', zumal den, der über Zeugung, Geburt und Leben des Menschen waltet, dann die im Menschen verkörperte 'Kraft, Energie, Genußfähigkeit', spätlat. auch 'schöpferische Begabung, Talent'; zu lat. gignere (genitum) '(er)zeugen, hervorbringen' (also eigentlich 'Erzeuger').

Meine Idee ist den Sinn dieser Begabungen zu vereinen und schöpferisch zu nutzen, sich auszutauschen und zu ergänzen.

Der neue Berliner, besondere Stammtisch mit Wiedererkennungswert !

Treffpunkt Restaurant Heidelbeere, offenes Zeitfenster zwischen 17 und 21:00 Uhr möglich.

Genius - Treffen max. 20 Pers.
*********on_O Frau
16 Beiträge
Hallo *g*
Das klingt nach einem ziemlich interessanten Konzept.
Leider ist Berlin viel zu weit weg. Sonst wäre das total was für mich.
So als HSP und Künstlerin. *g*
Viel Spaß und viel Erfolg.
Grüße
Johanna
******_in Frau
629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Johanna, erst einmal Kompliment für deinen Nicknamen, ich verehre Jeanne d’Arc auch sehr und habe im Rollenspiel - Theater oft ihre Geschichte gespielt.

In welcher Stadt wohnst du denn genau, mache ja eine Deutschlandtour und wenn ich bei dir in der Nähe bin, können wir vielleicht schauen, dass wir doch zusammenkommen und das Event umstellen oder gar ein Zusatz - Event organisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.