Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ADHS im Erwachsenenalter
539 Mitglieder
zum Thema
Verantwortung und Vertrauen24
Vertrauen und Verantwortung gehören unbedingt zueinander.
zum Thema
Geburtstags-"Überraschung"10
Es ist mein Geburtstag und ich beschließe mit Freundinnen feiern zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nachtwanderung für Erwachsene

******_in Frau
629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtwanderung für Erwachsene
Nachtwanderung für Erwachsene 😝

Nachts ist es zudem ganz leise. Sämtliche Verkehrsgeräusche von Autos, Bahnen, Flugzeugen verschwinden und natürliche Umweltgeräusche treten auf den Plan. Beim Gehen tritt man ganz automatisch leiser auf, versucht so wenige Geräusche wie möglich zu machen. Selbst die eigene Atmung nimmt man deutlicher wahr. Das alles schärft die Sinne, erzeugt unheimliche Spannung und erzwingt eine Achtsamkeit, die im Alltag oft abhanden kommt.

Sollte es zu sexuellen Handlungen während der Nachtwanderung kommen, trägt jeder dafür selber die Verantwortung.

Wir werden circa 1 km laufen, dann ist eine große Wiese mit Sichtschutz des Waldes, wo ein Seat Point eingerichtet werden kann, nehmt euch bitte Decken oder Unterlagen mit. Dort können wir verweilen und den Sonnenuntergang beobachten.

Wenn es dann Stockduster ist, gehen wir weiter noch einmal circa anderthalb Kilometer zurück zum S-Bahnhof Zepernick.

Treffpunkt ist 20:00 Uhr vor dem Amtshaus am S-Bahnhof Zepernick. Ein Nachkommen oder zu spät kommen hat die Folge, dass wir dann schon losgelaufen sind. Bitte pünktlich erscheinen !

Anmeldung über Warteliste, möchte nicht nur Rumpoppen im Wald, beides sinnvoll vereint ist meine Vorstellung.

Ein Lagerfeuer ist nicht möglich, allerdings kann jeder sich Verpflegung, Getränke und sonstiges Zubehör selber mitbringen.

Das Ende ist offen, der S-Bahnhof liegt nicht zu weit weg und ist auch zwischendurch gut alleine erreichbar.

Also dann, ihr erotischen Spaziergänger macht euch auf die Socken, freue mich 🌿🧲
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.