Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4679 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSP & Genius Austausch & Kennenlernen - Hamburg (03.09.2024)

*****876 Mann
40 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HSP & Genius Austausch & Kennenlernen - Hamburg (03.09.2024)
Diesmal geht es um ein Treffen in ruhigerer Runde zum gegenseitigen Austausch und Kennenlernen für HSPler. Im Schweinske Stadtpark haben wir ab 5 Personen einen eigenen Raum (natürlich Nichtraucher) wo wir uns ungestört austauschen können. Jede/r ist dabei eingeladen sich einzubringen und mit den anderen auszutauschen.

Es wird kein bestimmtes Thema geben und die Moderation wird auch sehr frei geführt werden.

Lernt Euch kennen und das im HSP Rahmen.

Bitte kommt nur, wenn ihr auch mindestens etwas im Schweinske trinken möchtet, hier die Speisekarte: https://schweinske.de/speisekarte/stadtpark/speisen. Die Preise sind für Hamburg im normalen Bereich.

HSP & Genius Austausch & Kennenlernen

Hamburg
03.09.2024

HSP & Genius Austausch & Kennenlernen

******_in Frau
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schön, ich bin noch am planen, eventuell schaffe ich es.
******_in Frau
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Hamburg, habe gerade mein Ticket gebucht, freue mich 🌿🧲
*********itas Frau
2.072 Beiträge
Auf dem Foto ist das Planetarium zu sehen, welches am Dienstag bis 19 Uhr geöffnet hat. Falls das Wetter es zulässt und ich mit meinem vorherigen Termin pünktlich fertig bin, dann gehe ich vor dem Treffen in den Stadtpark und versuche auf die Plattform zu kommen. Der Ausblick ist fantastisch und das Planetarium ist von drinnen wunderschön! 😁
Meine Fotos, meine Bildrechte! Zu sehen, Planetarium Hamburg und der moderne Sternenprojektor
******_in Frau
629 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da würde ich dann mich anschließen wollen, ich komme mit dem Flixbus am Hauptbahnhof um 17:20 Uhr an, auch wenn das für mich ein Abenteuer wird, ich weiß gar nicht wie ich dann zum Planetarium kommen werde.
****_DS Frau
5.560 Beiträge
Ichvhab es zumindest in meiner merkliste.
Hoffe ich schaffe es!
*****876 Mann
40 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind in dem Raum gleich rechts nach dem Eingang. Dort ist ein Tisch reserviert.
*********itas Frau
2.072 Beiträge
Wir sitzen draußen, weil jemand im Raum saß. 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.