Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
801 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Genius Gesellschaft Berlin - Berlin (06.11.2024)

******_in Frau
628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Genius Gesellschaft Berlin - Berlin (06.11.2024)
Mitgliedertreffen für HSP von HSP

Im Vordergrund der Genius HSP Treffen soll das angenehme Beisammensein stehen. Allein schon, sich mit anderen Personen mit der hochsensiblen Charaktereigenschaft zu treffen ist oft eine großartige Sache.

Es wird kein Vortrag gehalten und es wird keine Beratung zu Hochsensibilität geleistet. Man sollte sich selber bereits ein wenig mit dem Thema Hochsensibilität beschäftigt und mit seiner Person in diesem Zusammenhang auseinandergesetzt haben.

Die Teilnahme ist kostenlos, Akquise zu kommerziellen Zwecken ist ausdrücklich verboten !🚫

Es geht also um den ungezwungenen, ruhigen, respektvollen, bereichernden Austausch.

Falls Du Dich angesprochen fühlst, bist Du herzlich eingeladen.

Genius Gesellschaft Berlin

Berlin
06.11.2024

Genius Gesellschaft Berlin

******_in Frau
628 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wow Toll 😊
Ihr Lieben, zur Information. Unser Tisch beziehungsweise das Séparée ist oben in der 1. Etage. Falls ihr fragen wollt, er ist auf den Namen Genius Gesellschaft reserviert. Ich freue mich sehr, euch morgen alle wieder und Neu kennen zu lernen und wünsche euch sichere Wege.

Wenn ihr es nicht pünktlich schafft, ist es nicht schlimm, ihr könnt gerne dazustoßen. Grundsätzlich denke ich, dass ich die zukünftigen Treffen wohl erst gegen 18:30 Uhr oder 19:00 Uhr machen werde. Was meint ihr dazu??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.