Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TOSCANA
171 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSP & Genius Austausch & Kennenlernen - Dresden (01.10.2024)

********7670 Paar
81 Beiträge
Leider können wir aus zeitlichen und räumlichen Gründen nicht daran teilnehmen. Einen Tag zu früh 😔
Aber wir finden die Gruppe sehr interessant und uns in dem Thema komplett wieder.
Wir sind hoffentlich das nächste Mal dabei und freuen uns schon auf den Austausch hier. 😘
Liebe Grüße
******_in Frau
629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ach toll, dann wünsche ich euch eine schöne Zeit und bis ganz bald. Liebe Grüße
******_in Frau
629 Beiträge
Wir sind da
… aber die männer nicht
*****ist Mann
29 Beiträge
Ich wünsche euch einen schönen und geistreichen Abend. Ich bin liebend gern mit meinen Kindern zusammen aber es ist schade dass ich das heute verpasse, zumal ich ja in der Nähe bin.
******_in Frau
629 Beiträge
Tja, sehr schade ☹️

Keiner gekommen !
********7670 Paar
81 Beiträge
Och nee, was soll sowas. Das weiss man doch vorher und kann frühzeitig absagen.
Das tut uns leid für euch 😟
Kopf hoch es gibt zwar viele aber nicht nur Idioten hier!
LG
*****ist Mann
29 Beiträge
Das ist ja Mist. Tut mir sehr leid.
*******rius Mann
50 Beiträge
Gruppen-Mod 
What?!! *nachdenk*
******_HH Mann
145 Beiträge
Echt schade. Nächstes Mal einen Reminder 1 Tag vorher versenden? Hoffe, nächste Woche wird es ein voller Erfolg in Hamburg.
******_in Frau
629 Beiträge
Guten Morgen aus Dresden, ich habe sehr gut geschlafen.

Naja bei einer so jungen Gruppe und das ist ja auch das erste Treffen gewesen, ist das natürlich möglich.

Genau so sehe ich das auch, das nächste Treffen wird sicherlich anders und ich bin einfach schon von der Stadt so begeistert.

Heute treffe ich mich noch mit der Dame, mit der ich gestern Dresden erkundet habe zum Frühstück und dann fahre ich zurück nach Berlin.

Heute Abend freue ich mich sehr auf unseren Stammtisch in Berlin 🌿🤗🧲
*****y50 Mann
175 Beiträge
Guten Morgen Chris, dass das mit dem Treffen in Dresden nicht geklappt hat, schade. Warum man aber von dir ohne einen Kommentar auf „ignoriert“ gesetzt wird, verstehe ich nicht. Den Termin gestern hatte ich von vornherein nicht zugesagt. Also, gibt’s einen triftigen Grund?
******_in Frau
629 Beiträge
Guten Morgen, du bist als Teilnehmer angemeldet, diese Anmeldung hast du selber ausgeführt. Somit musste ich annehmen, dass du zum Treffen erscheinst. Wenn keine Anmeldung gewesen wären, wäre ich auch nicht 220 km aus Berlin gekommen.
*******hain Mann
1 Beitrag
Guten Abend, es tut mir Leid, dass es gestern nicht geklappt hat. Ich habe keine Info über die ClubMail auf meinen Mailaccount erhalten. Tagsüber bin ich nicht online. Dass ich hätte teilnehmen können, habe ich dann leider zu spät erfahren. Vielleicht wäre es möglich die Termine mit etwas zeitlichem Vorlauf anzukündigen. Oder gibt es einen Terminplan, den ich übersehen habe? Ich habe mich erst kürzlich auf dem Portal angemeldet und kenne mich damit noch nicht so aus.
******_in Frau
629 Beiträge
Guten Morgen nach Sachsen, insbesondere nach Dresden wieder aus Panketal bei Berlin.

@*****y50 & @*******hain

Für mich wirkt es, dass es ein unglücklicher Start war. Ganz ehrlich muss ich sogar sagen, dass ich erleichtert und froh bin, dass ihr nicht wirklich die Absicht hattet, mich zu täuschen oder gar das Anliegen nicht ernst genommen habt.

Da hat sich wohl ein kleiner Organisationsteufel eingenistet aber wer weiß wozu das gut war.

Deshalb nun nehme ich euch gerne in die Gruppe mit auf und hoffe, dass ihr beim nächsten Treffen dabei sein könnt.

Ich werde vermutlich Mitte bis Ende Oktober ein erneutes Treffen einstellen.

Euch allen einen schönen Feiertag, Tag der Deutschen Einheit, ein besseren Auftakt zur Neubildung eines Stammtisch in Dresden kann es ja eigentlich gar nicht mehr geben.

Chris 🌿🧲🤗
*****ist Mann
29 Beiträge
Dankeschön Chris, dass du noch einen Versuch startest. In einer ungeraden Woche bin ich gern mit dabei.

LG, Markus
********7670 Paar
81 Beiträge
Hallo ,
Nur kurz unser Kommentar dazu:
Wenn ich eine Anmeldung bei was und wo auch immer tätige, dann bin ich auch dafür verantwortlich diesen Termin verbindlich einzuhalten und geeignete Massnahmen zu ergreifen, das ICH es nicht vergesse!
Und nicht der Veranstalter!!!
…oder vorher absage.
Haben wir auch gemacht.
******_in Frau
629 Beiträge
Also ganz ehrlich, Fehler passieren, wir sind alle Menschen, bin nur sehr glücklich, dass sich doch ein Segen in dem Fehlstart gefunden hat denn ich habe nun erneut einen Tisch bestellt, diesmal im Restaurant MakaMaka Dresden Neustadt

http://makamaka-grill.de/

am 17. Oktober 2024 um 18:30 Uhr für 7 Personen erst einmal.

Die Veranstaltung ist beim Joy eingereicht, muss noch freigegeben werden und dann sind Anmeldungen möglich.

Bis dahin, ganz liebe Grüße aus Berlin Panketal

Chris 🌿🧲🤗
******_in Frau
629 Beiträge
Hallo noch mal, die Veranstaltung wurde soeben vom Joy Club durchgewunken und ist somit aktiv. Mein Hotelzimmer habe ich ebenfalls schon gebucht und ich werde wieder mit meinem Auto kommen.

Genius Gesellschaft Dresden

Also ein neuer Start, hoffentlich klappt es jetzt.

Chris 🌿🧲🤗
*****ist Mann
29 Beiträge
☹️ Schade. Damit bin ich leider wieder raus.. Euch viel Spaß und dieses Mal hoffentlich auch reale Teilnehmer.
******_in Frau
629 Beiträge
@*****ist

Hallo, grüß dich, es tut mir sehr leid, aber da dieses Treffen ja jetzt kurzfristig eingeräumt wurde, habe ich leider im Oktober keine weitere Möglichkeit gesehen. Im November werde ich berücksichtigen, dass wir nur eine ungerade Woche nehmen werden.
*****ist Mann
29 Beiträge
Vielen lieben Dank dafür 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.