Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3267 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HSP Austausch mit gemeinsamen Abendessen - Frankfurt am Main (18.10.2024)

******_in Frau
629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
HSP Austausch mit gemeinsamen Abendessen - Frankfurt am Main (18.10.2024)
Der Frankfurt am Main Stammtisch zum fröhlichen HSP Austausch soll geboren werden

Da ich leider nicht selber vor Ort sein kann, war Sunflower so nett die Organisation zu übernehmen, dafür bin ich ihr sehr dankbar

Das Depot getestet und für gut befunden. Ambiente sehr angenehm, Essen lecker, Service gut und mit Auto und öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen.
Tisch Nr.34 (bis zu 10 Plätze) wäre für uns gut geeignet. Er ist etwas abseits und nicht mitten im Pulk. Es Kann telefonisch reserviert werden.

Auszug von der Depotseite...

Wegbeschreibung

Das Depot 1899 liegt im Herzen von Frankfurt Sachsenhausen, 3 Gehminuten vom Südbahnhof und mittendrin im Geschehen. Und das heißt, ob mit dem Auto, dem Reisebus, den Öffentlichen oder zu Fuß: Wir sind immer schnell und bequem erreichbar.

Anreise mit dem Auto

Parkmöglichkeiten im Parkhaus Depot Sachsenhausen, nähe Südbahnhof. Zufahrt über Hedderichstraße 34. 24h geöffnet. Direkter Zugang zum Depot 1899.
Anreise mit Öffentlichen Verkehrsmitteln

Mit Zug, S-, U-Bahn und öffentlichem Bus zur Station Frankfurt (Main) Südbahnhof, Diesterwegplatz. Dann 3 Gehminuten zum Depot 1899.

Mit der Straßenbahn zu Haltestelle Brücken-/ Textorstraße. Haltestelle direkt vor dem Depot 1899.

Aktuelle Fahrplanauskünfte und Tarifinformationen für den Nahverkehr http://www.rmv.de

Ablauf des ersten Kennenlernen Treffen:

Wir treffen uns am reservierten Tisch, stellen uns alle kurz vor und werden uns dann austauschen über Ideen und Vorschläge, Themen, mögliche Event Erweiterungen und so weiter.

Um einen möglichst fröhlichen gemütlichen HSP Stammtisch zu etablieren wollen wir möglichst viele Meinungen hören, ihr solltet zahlreich erscheinen, sollten es mehr als zehn Anmeldungen werden, könnten wir telefonisch natürlich nachbestellen.

Bis dahin, lasst euch die Zeit nicht zu lang werden und herzliche Grüße aus Berlin Panketal

Christine werde aber gerne Chris genannt 🌿🧲

HSP Austausch mit gemeinsamen Abendessen

Frankfurt am Main, Hessen
18.10.2024

HSP Austausch mit gemeinsamen Abendessen

******s64 Frau
334 Beiträge
Guten abend zusammen,

wie schön, die ersten Anmeldungen sind eingetroffen *spitze*

Ich freue mich auf Euch.

LG amorous
*****uri Frau
595 Beiträge
Ach wie doof. Freitag abends wäre zwar prinzipiell möglich, aber da ich gut anderthalb Stunden (eine Strecke, ohne Stau) fahre und im Oktober meinen neuen Job anfange, werde ich da sicherlich noch nicht sagen können ich hau mal früher ab. Als neue Führungskraft schon zweimal nicht *snief* Ich wünsche euch allen aber ganz viel Spaß und bin gespannt, was ihr zu berichten habt *g*
******_in Frau
629 Beiträge
Danke Frankfurt ♥️
Es ist schon erstaunlich, wie sehr Frankfurt kämpft,
ich bin beeindruckt !

Meine Person, die Organisatoren musste absagen aus gesundheitlichen Gründen. Dann übernahm eine Teilnehmerin, die Organisation vor Ort und für mich stellvertretend das Event doch stattfinden zu lassen. Nun ist diese auch erkrankt und erstaunlicherweise hat sich jetzt sogar eine dritte Teilnehmerin angemeldet, um die Durchführung des Events doch noch stattfinden zu lassen. Also wirklich Frankfurt, ich bin beeindruckt!

Liebe Sunflower, ich danke dir von ganzem Herzen und ich glaube, dass das erfolgsversprechend sein muss, wenn man so kämpft, dass ein Stammtisch etabliert werden kann.

Das zweite Treffen in Frankfurt kann ich wahrnehmen, der Zug ist auch schon gebucht, vielleicht kann ich euch die hier teilnehmen, dann bei einem leckeren Frühstück persönlich kennen lernen.

Wer also Zeit und Lust hat, sich ein weiteres Treffen anzutun? Ha ha ha hier die Angaben:

https://www.joyclub.de/event/1616638.hsp_gruppentreffen_fruehstueck.html

Ganz liebe Grüße aus Berlin Panketal und hoffentlich bis ganz bald sende ich euch herzliche sensitive Grüße ♥️🌿🧲🤗 Chris
*******er_a Frau
2.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******_in

Kleine Korrekturen:
Das Treffen am 18. ist wirklich in Frankfurt, das zweite ist im Main-Taunus-Kreis, das ist nur sehr Nahe an Frankfurt.
******_in Frau
629 Beiträge
Tisch 36 ist reserviert
Guten Morgen, der Tisch ist nach Rücksprache mit dem Depot Restaurant nun für euch reserviert. Wenn ihr reinkommt, könnt ihr nach dem Tisch Genius Gesellschaft fragen.

Sunflower übernimmt vor Ort die Organisation und ich danke dir dafür von ganzem Herzen. Anbei noch ein neues Logo für das Rhein-Main-Gebiet. Wünsche euch viel Spaß heute Abend, in Gedanken bin ich bei euch und sende ganz liebe Grüße.

Chris 🧲🌿🤗
*******er_a Frau
2.022 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, ich werde das Logo auf den Tisch legen, habe es einlaminiert.
*****uri Frau
595 Beiträge
Wir haben heute leider selbst Stammtisch. Bei mir klappt es daher heute leider nicht.
******s64 Frau
334 Beiträge
Zitat von ******_in:
Tisch 36 ist reserviert
Guten Morgen, der Tisch ist nach Rücksprache mit dem Depot Restaurant nun für euch reserviert.

Super das freut mich sehr dass das geklappt hat.
Ich wünsche allen viel Spaß.

LG amorous
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.