Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Games of JOY
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschobene Deutschlandtour 😢

******_in Frau
629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Verschobene Deutschlandtour 😢
Vielen Dank für eure Genesungswünsche, es hat geholfen das linke Auge ist operiert und es ist alles gut gegangen. Nächste Woche steht das rechte Auge an und ich bin sicher es wird auch alles gut gehen.

Mir ist das Herz allerdings schwer, weil viele bedauern, dass die Tour verschoben wird und ich auch verschiedene Angebote bekommen habe, dass die Veranstaltungen auch stattfinden könnten, weil sich Menschen vor Ort dann für mich stellvertretend ins Zeug legen würden. Das hat mich natürlich jetzt sehr beeindruckt und selbstverständlich hängt keine Veranstaltung an meiner persönlichen Erscheinung fest. Darum habe ich mich nun entschlossen abgesagte Veranstaltungen wieder zu öffnen, wenn sich jemand bei mir meldet und für die Veranstaltung die Verantwortung vor Ort übernehmen möchte.

Danke und herzlichen Gruß

Chris 🌿🧲🤗
Tischbanner für unsere Stammtische ❤️
*******o69 Mann
299 Beiträge
Freut mich sehr zu lesen, dass alles gut gegangen ist und nächste Woche wird auch alles gut gehen.
*********itas Frau
2.072 Beiträge
Ich freue mich, dass alles gut verlaufen ist und wünsche Dir gute Besserung! Vielen Dank für Dein Engagement!
*****ist Mann
29 Beiträge
Schön zu lesen, dass die OP geglückt ist und alles Gute zur Genesung
***de Mann
29 Beiträge
Ich freue mich ebenfalls für Dich liebe Chris,das alles gut verlaufen ist und wünsche Dir alles Gute bei Deiner nächsten Operation *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.