Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2085 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halloween Party... - Philippsburg (31.10.2021)

********nzel Frau
520 Beiträge
Wir wären natürlich trotzdem erschienen, bei den vielen tollen Menschen 😊
**********oss69 Paar
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********nzel:
Falls die Bilder im SM Raum aufgenommen werden, ist der dann den ganzen Abend über belegt? 😅
Wir wollten nämlich noch ein bis drei Goody Cases einpacken und im SM Raum....Dinge tun *floet*.

Der wird auch für die Bukkake am Anfang gebraucht *g*
Also später ist da "Dinge tun" kein Problem
Macht ihr euch solche Sorgen um den bdsm Raum. Ich denke es gibst dort viel mehr zu sehen😘😘😘😘
********nzel Frau
520 Beiträge
Natürlich gibt es dort viel mehr zu sehen, unnötig drei Koffer mit zu schleppen wäre aber ein bisserl blöd 😊
😂😂😂😂😂😂😂😂
Zitat von ******_14:
Macht ihr euch solche Sorgen um den bdsm Raum. Ich denke es gibst dort viel mehr zu sehen😘😘😘😘
Da bin ich mir sicher *genau*
*******Sins Paar
15 Beiträge
Wann kommt ihr alle so an?
*******iel Paar
452 Beiträge
Die Party beginnt um 20:00
******482 Mann
13 Beiträge
Ein extra Dankeschön an die Lady die sich getraut hat und beim Bukkake aktiv geworden ist.

Es war 5 Sterne Deluxe 😇
**********zen69 Paar
1 Beitrag
Danke an das Orgateam für die tolle Deko und die Organisation eines Fotografen. Und vielen Dank an den Fotografen für seine lockere Art u d natürlich auch für seine tollen Fotos 🤗👌
********e_xx Paar
15 Beiträge
*danke* und ein großer Lob an die Veranstalter, es war eine tolle *party* , leckeres *essen* sehr gelungener abend.. Bis zum nächsten mal ✌✌✌✌✌✌
*******ee72 Mann
4 Beiträge
Ich schließe mich dem an, es war ein Mega Geiler Abend. Großes Lob an den Veranstalter.🥳🥳🥳
****bw Paar
12 Beiträge
Ein Lob an euren Fotograf für die super schönen Bilder
Wir fanden den Abend echt gelungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wieder tolle Leute kennen gelernt !
Das Organisationsteam hat tolle Arbeit geleistet👍 Vom Essen , über Deko, Musik,Ambiente einfach alles stimmig.
Wie kommen gerne wieder !
Danke ☺️
*******ven Frau
884 Beiträge
Ich war das erste mal bei euch auf einem Event , hat mir sehr gut Gefallen freue mich schon auf das nächste mal bei euch *g*
********2611 Paar
14 Beiträge
Hey ihr Lieben. Ich habe beim Umziehen wohl mein Harness inkl. Netzstrümpfen liegen gelassen. Leider ist es mir auch erst gestern aufgefallen. Falls es jemand gefunden hat würde ich mich freuen, wenn ihr euch meldet.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.