Wir waren schon recht früh auf der Gästeliste. Auch wenn sich nach und nach das Publikum ausgedünnt hat und die Gäste zum großen Teil nicht unbedingt in unser Raster gefallen sind, haben wir aus Respekt vor den Veranstaltern dennoch teilgenommen. Sind vorurteilsfrei zur Party, dennoch konnte man noch schlimmere Überraschungen erleben.
Uns ist ist unbegreiflich, dies angeblich DER Club sein soll. Unsere persönlichen Erfahrungen und die Bewertungen im Netz geben die Realität wieder.
Versiffte Teppichböden, Charme einer 80er Jahre Kellerdisco mit genauso alten Lichteffekten, die im 5 Sekundentakt blenden. Von der Einrichtung/ Tische, Sofa brauche ich nicht beginnen.
Zum Barbetrieb: Mitarbeiter weiss nicht einmal, was er anzubieten hat, bekommt keinen Sekt on the Rocks zustande...
Getränkekarte gab es auch keine und nicht einmal ein schlichtes Bier.
Hat wohl gute Gründe, dass es die Veranstaltung auf Joy nicht mehr wirklich zu finden ist. Aber die Joywelt ist bekannterweise nicht wirklich groß...
Und unser Fazit: Zum Leidtragen der privaten Veranstalter, die noch kommen mögen. Für uns gibt es keine "sozialen Projekte" mehr.
Wenn die Party augenscheinlich immer schlechter wird, sind wir zukünftig raus. Da passt das "Bauchgefühl" doch ganz gut..