Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Exclusive Club Night - Deutschland (17.12.2021)

Zitat von **********zon80:
Warm-up Hotel Radison
...wir sind das WE im Radison Blue eingechecked und für pre/after sessions oder warmups und ggf. Taxi-sharing gern zu haben *g* *kuss*

*slipstrip*
. Hast du mir eine anschriebt vom Hotel …. Zwecks Buchung
*******e32 Mann
4 Beiträge
Radisson Hotel
Ich bin auch im Radisson ab morgen bis Samstag 👍🥂😍 …dann unbedingt Warmup
**********zon80 Paar
104 Beiträge
...noch jemand um radison blu?
...dann meldet euch *g*
*******eds Paar
180 Beiträge
Wir waren schon recht früh auf der Gästeliste. Auch wenn sich nach und nach das Publikum ausgedünnt hat und die Gäste zum großen Teil nicht unbedingt in unser Raster gefallen sind, haben wir aus Respekt vor den Veranstaltern dennoch teilgenommen. Sind vorurteilsfrei zur Party, dennoch konnte man noch schlimmere Überraschungen erleben.
Uns ist ist unbegreiflich, dies angeblich DER Club sein soll. Unsere persönlichen Erfahrungen und die Bewertungen im Netz geben die Realität wieder.
Versiffte Teppichböden, Charme einer 80er Jahre Kellerdisco mit genauso alten Lichteffekten, die im 5 Sekundentakt blenden. Von der Einrichtung/ Tische, Sofa brauche ich nicht beginnen.
Zum Barbetrieb: Mitarbeiter weiss nicht einmal, was er anzubieten hat, bekommt keinen Sekt on the Rocks zustande...
Getränkekarte gab es auch keine und nicht einmal ein schlichtes Bier.
Hat wohl gute Gründe, dass es die Veranstaltung auf Joy nicht mehr wirklich zu finden ist. Aber die Joywelt ist bekannterweise nicht wirklich groß...
Und unser Fazit: Zum Leidtragen der privaten Veranstalter, die noch kommen mögen. Für uns gibt es keine "sozialen Projekte" mehr.
Wenn die Party augenscheinlich immer schlechter wird, sind wir zukünftig raus. Da passt das "Bauchgefühl" doch ganz gut..
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Was für eine Schande....

*danke* für den Beitrag @*******eds
*******ard Mann
154 Beiträge
Bewertungen?
Gab es ähnliche Aussagen wie von dark deeds zur Veranstaltung? Konnten mangels babysitter nicht teilnehmen und wollten wissen wie der Abend war
Dark needs…… einfach mal real denken , was willst du für 40 Euro?? Luxus pur ….selber schon mal was auf die Beine gestellt ? …. Ich denke nicht den da ist ein bissle mehr dahinter als nur große Töne zu spucken .Es war nicht alles perfekt und die Räumlichkeit war sehr klein aber das Publikum macht die Party und leider haben viele ein Stock im Arsch gehabt . Charmeur 2014 und nun zu dir , was bist du für ein Vogel ? Ich sag zu dir ohne küssen und du versuchst es wieder und wunderst dich wenn ich dich zurück ziehe . Und dann versucht man die Dame in Arsch zuficken ohne zu fragen …… junge Junge was ein Bauer und dann macht er auch noch ihr Outfit kaputt …. Und nicht mal ein sorry ……. Dann kommst noch mal an und ich winke dich ab …. Und du versuchst es noch mal …… bist du eigentlich nicht ganz klar im Kopf . Solche Single Männer wie dich sollte man auf jedem Event sperren . Zu Glück gab es auch nette und lustige Party gehabt …. An alle andere mal selber was veranstalten und dann darf man meckern . Jetzt ein schönen Samstag und lasst es krachen .
********2014 Mann
4.070 Beiträge
... Anstand habe ich... Nicht verwechseln
Ooooo...
Da ist einer sauer und sucht Opfer...

*sorry*, du verwechselst mich mit einem anderen...

Aber gut...
Ich weiss was ich mache
Deine Aussage ist total daneben..
Wenn's dich erleichtert

Alles gut

Erwarte was anderes von jemandem der in der orga teilnimmt

Und bin selbst tätig in sport Vereine in der orga..zur Info

Denken.. Vor etwas schreiben hilft... wenn man ein Hirn hat

Schöner Samstag...
@*******Hase

Danke für den Hinweis.

Es sollte bei JC wirklich eine Blacklist geben, bei der man solches Verhalten von Mitgliedern auf Parties anprangern kann. Vielleicht würden sich dann alle besser benehmen. Anscheinend kommen zu viele in den Clubs mit sowas ungestraft davon. Genau dewegen gehe ich nur noch auf Parties die ich selbst veranstalte mit einer überschaubaren Anzahl von Gästen, damit solche Typen auch nicht einfach untertauchen können in der Masse. Die verderben wirklich allen den Spaß. Immer solche Tyoen abwehren zu müssen, ist total nervig.
Die Veranstalter haben meiner Meinung alles richtig gemacht!
Trotz Corona und vielen Absagen so etwas auf die Beine zu stellen hat meinen vollsten Respekt.
Das einzige was mir persönlich gefehlt hat, war eine kleine Ansprache oder ein Opening.
Ich komme das nächste Mal wieder, nur leider war die Party zu schnell vorbei:(
*******eds Paar
180 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Dark needs…… einfach mal real denken , was willst du für 40 Euro?? Luxus pur ….selber schon mal was auf die Beine gestellt ? …. Ich denke nicht den da ist ein bissle mehr dahinter als nur große Töne zu spucken .Es war nicht alles perfekt und die Räumlichkeit war sehr klein aber das Publikum macht die Party und leider haben viele ein Stock im Arsch gehabt . Charmeur 2014 und nun zu dir , was bist du für ein Vogel ? Ich sag zu dir ohne küssen und du versuchst es wieder und wunderst dich wenn ich dich zurück ziehe . Und dann versucht man die Dame in Arsch zuficken ohne zu fragen …… junge Junge was ein Bauer und dann macht er auch noch ihr Outfit kaputt …. Und nicht mal ein sorry ……. Dann kommst noch mal an und ich winke dich ab …. Und du versuchst es noch mal …… bist du eigentlich nicht ganz klar im Kopf . Solche Single Männer wie dich sollte man auf jedem Event sperren . Zu Glück gab es auch nette und lustige Party gehabt …. An alle andere mal selber was veranstalten und dann darf man meckern . Jetzt ein schönen Samstag und lasst es krachen .
suchen schon die ganze Zeit den Zusammenhang zwischen dem Geschreibe hier und unserem Kommentar zu unseren gemachten Erfahrungen und persönlichen Erlebnissen. Bitte überdenken und dann nochmal sach- u. sinngemäß Antworten. Danke.
Dark needs ……. Warum fühlst dich dann angesprochen ?! Und bitte noch den link wenn du eine perfekt Veranstaltung auf die Beine stellst ….bin gespannt 👍 Und nun heul leise 😘
*******eds Paar
180 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Dark needs ……. Warum fühlst dich dann angesprochen ?! Und bitte noch den link wenn du eine perfekt Veranstaltung auf die Beine stellst ….bin gespannt 👍 Und nun heul leise 😘
wir fühlen uns angesprochen, weil du uns schlicht mit dem Namen persönlich abgesprochen hast??!!
Aber bestätigt uns, dass du gerne alles aus dem Kontext reißt und irgendwelche Phrasen von dir gibst...
*******eds Paar
180 Beiträge
Soll natürlich "angesprochen " heißen
**********oss69 Paar
186 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöchen an alle die da waren *wink*

Wir sind immer offen und dankbar für konstruktive Kritik, weshalb wir hier auch alle Kommentare lesen und uns Gedanken darüber machen, was geschrieben wird.
Unsere Idee mit dieser Party ist scheinbar nicht bei allen angekommen, jedoch kam auch
genug positives Feedback.
Bitte werdet hier jetzt nicht untereinander beleidigend etc., wir haben alle aktuell eine komische Zeit mit Regelungen und Einschränkungen, die man kaum noch überblicken kann.
Auf jeden Fall war unser Ziel mit dieser Veranstaltung den Gästen einen coolen Abend zu bieten,
in einer Off Location.
Außerhalb der Corona Situation wäre da natürlich noch einiges mehr möglich gewesen.

Wir wünschen allen an dieser Stelle noch tolle Feiertage und bedanken uns bei allen die da waren!

An die Leute die sich nicht abgemeldet haben, oder kurzfristig auf Storno geklickt haben
ein ironisches "DANKESCHÖN"! an dieser Stelle!

Liebe Grüße Kim & Dome
**********ure69 Paar
2 Beiträge
Es ist nie alles perfekt und auch wir hätten sicher den ein oder anderen Punkt gehabt, den wir uns anders oder besser gewünscht hätten. Kritik sollte dabei stets konstruktiv bleiben - so möchte sicher jeder, dass auch ihm begegnet wird. Party und Spaß ist zudem auch immer was man selbst daraus macht und welchen Beitrag man leistet.
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß und hot Christmas *hothips* *kuss*
*********amour Paar
28 Beiträge
Hallo an Alle,
auch wir fanden die Party richtig gut...endlich mal wieder tanzen zu wirklich guter Musik...klar hätten es ein paar mehr Leute sein können, aber unter den gegebenen Umständen alles richtig gemacht...
Genau richtig..."Die Leute machen die Party", und wer keinen Spass hat, weil der Teppich nicht so wirklich toll ist, sollte zuhause bleiben und sich auf seinem, ganz sicher supergeilen, edlen Teppich räkeln...
Wir hatten viel Spass, gute Leute kennen gelernt, ein richtig cooler Abend.
Gerne sind wir beim nächsten Mal wieder dabei.
Ganz viele Grüße
Wir möchten uns bei Kim und Dome und für die andere Anwesenden Gäste für die gestrige Party bedanken.

Wir finden es toll das Sie die Location ausgewählt haben, der Club ist klein und hat Charme, das Personal war sehr nett und zuvorkommend und auch ein Double-Like an die... und ja.. Bier gibt es nicht.. nicht nur da sonder ab einer gewissen Uhrzeit auch in vielen anderen Clubs nicht.

Wie schon erwähnt wurde: die Leute machen die Party der Veranstalter hält die Location nur bereit und ich hab in dem bekanntesten Club Münchens auch nicht besser gefeiert als gestern, es war für uns ein erfüllter Abend und haben neue und interessante Leute kennengelernt.

Wir fanden es nur schade das es von Gäste die sich angemeldet haben und nicht erschienen sind, oder sich nicht rechtzeitig abgemeldet haben, um Platz für andere zu machen..viele Freunde von uns wollten auch kommen aber die haben wegen der begrenzte Teilnehmerzahl keine Zusage erhalten.

Danke nochmals an Kim&Dome dem gesamte Team und allen anwesenden Gäste, das Ihr in so einer Zeit uns das feiern erlaubt habt.

Bleibt alle gesund und schöne Feiertage..
*******e32 Mann
4 Beiträge
...noch jemand um radison blu?
...dann meldet euch :-)[/quote

…schade war dann am Samstag Abend nicht mehr im Radisson..aber sagt unbedingt Bescheid wenn ihr wieder mal im Radisson Karlsruhe seid..:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.