Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6895 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6895 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Hauptbereich
Gentlemen's Club Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Auf der Suche nach einem wahren Gentleman für eine wahre Fra
****ue schrieb:
47
Für eine gute Freundin mache ich mich nun mal auf die Suche nach einem potentiellen Partner.
Gast schrieb am 17. August 2018
Ein Gentleman und Alphamann wird sich kaum hinreissen lassen, sich auf so fragwürdige Inserate zu bewerben ...
Danke JC!
Gast schrieb:
14
Wenn man nicht ganz umsonst hier in dieser Gruppe ist, verhält man sich im "offline-real"-Leben wie ein Gentleman oder eine Lady. Das ist eine Lebenseinstellung. Die wirft man nicht einfach ab.
*********corn schrieb am 13. August 2018
Nur für Mitglieder
Ich kann dem ursprünglichem Post nur bedingt zustimmen.
Nur für Mitglieder
Ich möchte mich vorstellen..
*******exe schrieb:
22
Und alle diesbezüglichen Themenforen sind "wegen Überfüllung geschlossen" Sollte ich etwas übersehen haben, verzeiht es mir bitte. Wie mein Nick es schon sagt, bezeichne ich mich als Hexe - weiße!
***EQ schrieb am 13. August 2018
Nur für Mitglieder
...schon wieder ein Thread, der geschlossen werden muss.
Wie geht ihr mit dummen Menschen um?
Gast schrieb:
38
War mir nicht so sicher, ob ich die Frage bei den Akademikern oder hier stellen sollte. Ich denke, hier könnte die Diskussion interessanter werden.
****ON schrieb am 5. August 2018
Im Ergebnis haben wir 2 Beiträge löschen müssen. Ein Gruppenmitglied haben wir unter Beobachtung und werden dieses Mitglied ggf.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Messt Euch nicht an Celebrities: seid selbstbewusst!
Gast schrieb:
16
Als Verehrer natürlicher Schönheit und doch - ich bekenne - viele Jahre als Chirurg in der Ästhetischen Chirurgie tätig - möchte ich hier einmal eine Lanze für den gesunden Menschenverstand brechen, und Licht hinter die Schönheit der Promis zu…
**********Found schrieb am 29. Juli 2018
Nur für Mitglieder
der Vermutungen, die hier viele schon gehabt haben werden.
Nur für Mitglieder
Ein Sommertag in München 11.-12.08.18
******x_C schrieb:
2
Ein schönes Hotel habe ich bereits gefunden und dazu habe ich jede Menge Zeit. Gerne würde ich sie mit den angenehmen Dingen des Lebens füllen. Ich möchte München erkunden, vielleicht mit Dir zusammen?
*********nn49 schrieb am 27. Juli 2018
Nur für Mitglieder
Hallo Liebe Unbekannte weißt du wie schön der Sommer in München sein kann,ein kleines Stück davon würde ich dir sehr gerne zeigen und freue mich auf…
Mallo im September
Gast schrieb:
1
Nach Mallorca ist wieder vor Mallorca... Ich möchte wieder nach Mallorca fliegen. Und plane daher den nächsten Aufenthalt im September oder Oktober. Dann ist es auch schön warm auf der Insel.
Nur für Mitglieder
15. - 17.07. / mystischer Untersberg - Salzburg
******lag schrieb:
1
Welche Dame hat Lust mich zu begleiten oder zu treffen um den Mysterien am Untersberg nachzuspüren, die wunderschöne Gegend und Energie zu genießen und das Salzburger Nachtleben auszukosten? Reisender X Ich reise allein Ort bzw.
Nur für Mitglieder
Traveling GENTLEMEN
*******r11 schrieb:
107
Leider oder erstaunlicher Weise ist der erste Tread voll und somit möchte ich dieses Thema neu eröffnen. interessante Gesellschaft zum Wellnessabend gesucht Reisender O Ich beabsichtige selbst eine Reise. X Ich reise allein.
********weiz schrieb am 2. Juli 2018
Nur für Mitglieder
...in 40 Tagen, möchte ich bald wagen.
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 27. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Neue Homepage - Was haltet ihr davon - Was fehlt evtl.
*********ents schrieb:
7
Nach die Datenschutzgrundverordnung seit dem 25.5. haben wir unsere Homepage komplett neu aufgesetzt. Wir würden gerne eure Meinung dazu wissen. - Wie gefällt sie euch? - Was würdet ihr noch dazu nehmen? - Was könnte man verbessern?
***EQ schrieb am 14. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Liebe Gruppenmitglieder, wir erhielten mehrere Hinweise, dass der Beitrag des TE in mehrer als zwei Gruppen veröffentlicht wurde.
Mallorca Ende Juni/Anfang Juli
Gast schrieb:
1
Nach Mallorca ist wieder vor Mallorca... Ich möchte wieder nach Mallorca fliegen. Und plane daher den nächsten Aufenthalt Ende Juni spätestens im Juli. Dann ist es auch schön warm auf der Insel.
Nur für Mitglieder
Gemeinsamer Urlaub
*****ets schrieb:
2
Suche auf diesem Wege einen echten Gentleman der im Zeitraum 26.5.-02.6. ebenfalls Zeit bzw. Urlaub hat, um mit mir in den Urlaub zu fahren oder fliegen.
Gast schrieb am 23. Mai 2018
mein Vorschlag wäre Spitzingsee da schmeckt das Holzofenbrot so guut *g*
Nur für Mitglieder
Tipps für Prag
*********ents schrieb:
17
Wir sind am kommenden Wochenende für 4 Tage in Prag im Budha Bar Hotel. Wer hat Tipps, sehenswertes in Prag
**********r2721 schrieb am 16. Mai 2018
Nur für Mitglieder
Der duplex Club am Wenzelplatz fand ich super. Ebenso der Park am Fernsehturm und das Planetarium.
Mallorca 19.5. bis 26.5.
Gast schrieb:
1
Ich möchte demnächst wieder nach Mallorca fliegen. Nur möchte ich nicht alleine fliegen. Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca mit Pool machen. Und in dem Haus eine sehr entspannte Zeit verbringen.
düsseidorf 16 06
Gast schrieb:
7
Bin mit meiner Sekretärin unterwegs sie kann noch zusätzlich am Abend Aufgaben übernehmen Sie ist einsatzbereit - belastbar - flexibel - fleissig - willig überzeugt mit ihrer arbeit und freundlichkeit Angebote bitte mit Bild an mich
*********ateur schrieb am 29. April 2018
Nur für Mitglieder
Die Sekretärin wäre wohl besser zur Textkorrektur einzusetzen ... Oder wie stehts im Profil; „... Im Vorteil ist, wer schreiben kann...
NRW 27.4. bis 2.5.
Gast schrieb:
1
Ich suche für das nächste Wochenende eine nette Frau, die Lust hat etwas zu unternehmen. Gerne komme ich in deine Stadt und wir unternehmen etwas schönes. Wir können aber auch gerne irgendwo hinfahren. Da wäre ich ganz flexibel.
Nur für Mitglieder
Südtirol vom 12-19.05.18
******fox schrieb:
2
Ich bin im genannten Zeitraum in der Nähe von Meran zum Ausspannen. Ein schönes Hotel ist gebucht. Welche Dame hätte Interesse mich zu begleiten? Freue mich auf Nachricht. Fliegender
******fox schrieb am 26. April 2018
Nur für Mitglieder
ich werde schon ab Freitag den 11.
München vom 23. - 26.04.
Gast schrieb:
1
Bin in München und hoffe, die Tagung ist nicht das Einzige, was man dort erleben kann...😉 Welche Sie oder Paar hat Zeit und Lust, mit mir die Stadt zu erleben? Hotel und Rahmenprogramm bringe ich mit...
Nur für Mitglieder
Stilvolle Location Düsseldorf
******elt schrieb:
12
Mal an die rheinischen Fotogeneigten unter euch, wenn ich darf? Vielleicht wart ihr für ein Event oä mal in einer Location, die euch gekickt hat. Ich suche nach ebennämlicher für Shootings.
******elt schrieb am 11. April 2018
Nur für Mitglieder
Nochmals merci. In der Viktoria war ich paar Mal, ich fand‘s recht plüschig. Das Refugium sieht gut aus, werde ich mir ansehen.
Privat
******* schrieb am 5. April 2018
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Nachtleben in Verona, Italien?
*******oso schrieb:
4
Kennt sich jemand mit dem Nachtleben in Verona, Venetien, Italien aus?
*********asel schrieb am 4. April 2018
Nur für Mitglieder
Da ist es noch ganz „normal“ und in meinen Augen unverbraucht. Kann nur sagen: jede Bar is schön. Einfach rumlaufen und ausprobieren
Der „richtige“ Umgang mit Komplimenten auf dieser Plattform
Gast schrieb:
38
Aus aktuellem Anlass, überdenke ich gerade meine Handhabe mit Komplimenten. Bisher habe ich mich für jedes Kompliment kurz bedankt, da ich es als höflich erachte und ich mich tatsächlich über jedes einzelne sehr freue.
Gast schrieb am 28. März 2018
Ich finde die Frage, auch wenn ich deren Hintergrund verstehe, etwas unglücklich. Eine Erwartung ist eine Forderung an den Gegenüber.
Reisefreudige Dame gesucht
Gast schrieb:
1
Pasend zu dieser Gruppe suche in nach einer reisefreudigen Dame. Aber bitte eine echte Dame. Mit dieser Dame möchte ich demnächst wieder nach Mallorca fliegen. Da ich nicht alleine fliegen möchte, lade ich die Dame gerne ein!
Wie sind Eure Erfahrungen dahingehend..
Gast schrieb:
29
Ich habe mal aus aktuellen Geschehnissen im Bezug auf ein vergangenes Treffen einen kleinen Bericht im Internet gefunden, was Damen an Erwartungshaltung an uns Herren haben...
Gast schrieb am 23. März 2018
Den Gedanken an vergessene Regeln oder Veränderungen in der Gesellschaft möchte ich einmal aufgreifen.
Herzlichen Glückwunsch Gentlemen's Club
Gast schrieb:
12
Oscar Wilde sagte mal...Ist jemand ein Gentleman, weiß er genug, und ist er keiner, so ist alles, was er weiß, schlecht für ihn. 9 Jahre Gentlemen's Club...
*******t80 schrieb am 19. März 2018
Nur für Mitglieder
Asche über mein Haupt - ich bin zu spät. Dennoch auch von mir alles Gute - nachträglich... :)
Ein Abend in Wien - 18.-20.03.18
*******con schrieb:
1
Gentleman möchte den einen oder anderen Abend gerne in Begleitung von F oder MF/FM verbringen. In welcher Konstellation und mit welcher Intention darf sich gerne aus der Situation heraus entwickeln. Vorschläge jedweder Art sind herzlich willkommen.
21.4 bis 28.4.2018 Zypern
Gast schrieb:
1
Ich würde gern im oben genannten Zeitraum ein Ferienhaus auf Zypern mieten um dort meinen Geburtstag zu verbringen. Ich würde mich über ein reisebegeistertes Cuckoldpaar für eine gemeinsame Woche freuen. Einzelheiten gern peer CM Lg El...
Krieg ich jeden Mann?
Gast schrieb:
123
Ich habe neulich mich so umgeschaut und auch umgehört! Ich habe in der letzten Zeit Menschen und Frauen kennen gelernt und auch ihre Partner! Manchmal denke ich mir wie hat diese Frau diesen Mann bekommen! Es passte nicht zusammen!
Gast schrieb am 10. März 2018
Hübsch? Attraktiv?... Das definiert doch jeder für sich. Was nützt ein Adonis der das Hirn einer Walnuss hat?
Ostern auf Mallorca
Gast schrieb:
1
Ostern oder auch später möchte ich nach Mallorca fliegen. Wir können dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca mit Pool machen. Ich möchte die Zeit aber nicht alleine verbringen.
Lissabon?
Gast schrieb:
4
Gibt es ein empfehlenswerten Club in Lissabon? Im Voraus vielen Dank!
*********tmann schrieb am 26. Februar 2018
Nur für Mitglieder
im Rahmen des Summits gibrt es ja schon viele Parties, aber man kann sich immer noch eine lustigere einfallen lassen ;-) Wie wär's? LG, Marc
Gentlemans treffen und Austausch in München
Gast schrieb:
34
Tag die Herren. Gibt es Interesse an treffen in oder um München in einem gepflegten Ambiente um uns auszutauschen und mehr. Gern für Vorschläge offen Grüsse Grafmuc
Gast schrieb am 18. Februar 2018
Schuschu und Rico
Nur für Mitglieder
93047 Regensburg
****s_1 schrieb:
1
Lovely Ladies & cute couples, welche Sie möchte mich in Regensburg verführen. VlG
Nur für Mitglieder
London Di/Mi?
*********tmann schrieb:
1
Ladies, any travelling to London for the ICE? I will be there and with litle plans but many ideas for the evenings. Just reach out, looking forward, Marc
Privat
Niveau bei der Partnerwahl und so im Allgemeinen....
Gast schrieb:
24
Und suchen wir - insbesondere hier - nicht Niveau? Ich habe ganz bestimmte Vorstellungen von einem Gentleman... und ich denke, da hat jede/r seine eigenen.
Gast schrieb am 31. Januar 2018
Aber bei Kontaktaufnahme in einer virtuellen Welt sollte man keine zu hohen Erwartungen hegen. Warum sollte man keine allzu hohen Erwartungen hegen?
Nur für Mitglieder
Die „Uhr“ des Gentleman
*****r07 schrieb:
108
Ich hatte zuletzt eine interessante Debatte auf einer typischen GM Veranstaltung. Ein mir wohl bekannter Herr, trug mal wieder eine auffällige Uhr.
Gast schrieb am 30. Januar 2018
Passt immer, je nach Band.
Beine im sitzen zusammen - warum ?
Gast schrieb:
5
Wenn man bei jemanden zu Gast ist, oder auf einer Veranstaltung, in einem Cafe 🤔 ist es da eigentlich Pflicht die Beine beim sitzen immer geschlossen nebeneinander zu haben - bei Frauen im Rock verständlich, aber wenn Mann und Frau Hosen tragen?
Gast schrieb am 30. Januar 2018
Ich glaube es ist eigentlich recht simpel: Das Sitzen mit offen gehaltenen Beinen ist beim Mann oftmals eine Art der Dominanz, ein Einnehmen des…
Filmrollen - Welche Person in einem Film währt ihr gerne ?
Gast schrieb:
38
Es gibt viele schöne alte Filme aber auch neue Filme mit weiblichen und auch männlichen Schauspieler/innen. In welche Rolle und welchen Schauspieler würdet ihr gerne eine mal schlüpfen?
Gast schrieb am 28. Januar 2018
In Königreich der Himmel
Nur für Mitglieder
Versuchung
*****r07 schrieb:
10
Ich habe gerade ein Motto gelesen. „ Einer Versuchung sollte man nicht widerstehen. Sie könnte nicht wiederkommen“. Hmm... ich habe gerade darüber nachgedacht.
Gast schrieb am 27. Januar 2018
...ist wie ein Flirt.
DC-Gentlemen's Club-Abend - Zwickau (03.03.2018)
****ON schrieb:
6
Einladungs-Event ohne direkte Anmeldemöglichkeit *** Eine direkte Anmeldung ist nicht möglich, da es sich um ein Einladungsevent handelt. Bei Interesse schreibt uns bitte eine private Nachricht!
****ON schrieb am 26. Januar 2018
bezugnehmend auf @ Amazone_Adri In solchen Fällen ist es am besten, sich einfach per PN beim Veranstalter zu melden.
Ende Februar in die Sonne
Gast schrieb:
1
Ich möchte dem tristen Wetter in Deutschland entfliehen und in die Sonne fliegen. Gerne auf die Kanaren. Ich möchte die Zeit aber nicht alleine verbringen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen.
14.-15.04. Raum Mitteldeutschland
*****how schrieb:
3
Für das oben angegebene Wochenende suchen wir aus gegebenem Anlass eine Einladung von einem schlanken, niveauvollen und "geduldigen" Gentleman zu einem ausgiebigen und exklusivem Hoteldate im Umkreis von ca. 200km um Kassel.
****omm schrieb am 25. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Wie viele Teilnehmer soll dieses Date haben? Auf Eurer Seite ist auch von bis zu 3 GM die Rede.
Einen Mann verführen
Gast schrieb:
26
Ich interessiere mich für die Möglichkeiten einen Mann zu verführen als Frau, wenn ich nicht direkt auf die Knie gehen möchte.
Gast schrieb am 23. Januar 2018
Die Aussage, daß Frauen die Jägerinnen sind sehe ich sowohl in der Rubrik "was Männer nur ungern hören", als auch in der Rubrik "was…
Wie geht Ihr mit Neid um?
Gast schrieb:
21
Ich war schon im Kindergarten mit Zwillingen zusammen, die auf alles und jeden neidisch sind. Früher hab ich sie immer provoziert, doch irgendwann platzte mir der Kragen und ich habe sie abserviert.
*****r07 schrieb am 23. Januar 2018
Nur für Mitglieder
@*******ter Oder ganz vereinfacht, „Alles hat seinen Preis.“
Nur für Mitglieder
21.01 in Berlin Kreuzberg
****ikS schrieb:
3
Bin am 21.01 in Berlin Kreuzberg in einem tollen 4* Hotel. Wer zeigt mir etwas von der Stadt? Muß ich den Abend wirklich alleine dort verbringen? Lieben Gruß
********pain schrieb am 20. Januar 2018
Nur für Mitglieder
wer so viel erotische Phantasie und noch viel mehr in seine vielen vielen Zeilen legt, dem wird doch bestimmt die Bude eingerannt... Oder ? *lol*
Nur für Mitglieder
Abends in Salzburg
*********ents schrieb:
7
Da wir am kommenden Wochenende in Salzburg sind und Abseits der Arbeit noch Zeit haben suchen wir tolle Reataurants, Bars wo wir den Arbeitstag ausklingne lassen können. Wer hat Tipp's für uns? Danke vorab...
*********ents schrieb am 18. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Danke für die vielen Tipps. Da wird sicher was für uns dabei sein...
Umgangsformen: Der galante Korb
******age schrieb:
26
Was ist Euer Meinung nach, auf charmante Art einer Dame den Hinweis zu geben, dass ihre Zuneigung bei Euch auf unfruchtbaren Boden fallen wird?
********mart schrieb am 16. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ja, darin sind aber auch Frauen sehr aktiv, wie ich gerade mal wieder erleben durfte.
Der Duft von Curry: Delhi, Chennay, Mumbai 17.-26.01.2018
Gast schrieb:
1
Welche bezaubernde Sie oder reizvolles Paar hat Lust auf den Duft von Curry und evtl. mehr? Falls Du oder Ihr in der Zeit vom 17.-26. Januar Delhi, Chennay oder Mumbay unterwegs seit und Lust habt was zu unternehmen, schreibt mich einfach an.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7