Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6894 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6894 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Hauptbereich
Gentlemen's Club Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Accessoire der Lady's zum Diner
Gast schrieb:
21
Was tragen den die Lady's unter euch in der heutigen Epoche an Accessoires zum Diner bei einer Veranstaltung oder Einladung durch einen Herren?
Gast schrieb am 14. Januar 2018
Womit wir wieder beim Thema Düfte und ihre Tücken wären :)
Zigaretten/ Zigarillo Geschmäcker
Gast schrieb:
12
Es gibt mittlerweile so viele verschiedene Geschmacks/Duft Richtungen in diesem Bereich, welchen bevorzugt ihr?
********s_69 schrieb am 13. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Rauchen ist eine Frage der Stimmung und meines Umfelds.
Stilvolles Ambiente zum Kennenlernen in München
Gast schrieb:
5
Es sind schon diverse Posts i.S. niveauvolles Ausgehen in München gepostet worden... ich meine stilvolle Bars, kein Partyvolk, gute Spirituosen, mehr Qualität statt Quantität, auch keine Hotspots.
*****r07 schrieb am 13. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Herzog in der Maxburgstrasse. Allerdings entsprechend Münchner Preisniveau. Ich denke steht eine Hotelbar nichts nach. Oder das Literaturcafé.
Gentleman sein...
Gast schrieb:
28
Ich wage einfach mal ein Versuch und hoffe/ schaue wie die Ladys und Gentleman darauf reagieren, die sich in der gehobenen Gesellschaft in der Realität bewegen und das ziemlich stilsicher und standesgemäß...
******rna schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Und genauso, wie ein Gentleman seine dunkle Ader hat, darf eine Lady auch ihre haben, ganz unabhängig von Kleidung, Getränk oder Rauchmittel.
Nur für Mitglieder
Umstrukturierung des Bereichs
***EQ schrieb:
1
Bitte verwendet für ALLE NEUEN EINTRÄGE den Bereich https://gentlemens-club. joyclub. de/forum/t1689257. zigarren_welche_ihr_moegt_und_wo_ihr_sie_gern. html
Nur für Mitglieder
Umstrukturierung des Bereichs
***EQ schrieb:
1
Bitte verwendet für neue Beiträge IMMER die Bereiche unter https://gentlemens-club. joyclub. de/forum/b13554. gentlemen_s_lifestyle. html ... wie z. B. den namensgleichen https://gentlemens-club. joyclub. de/forum/t1689262.
Cigarworld by Tabac Benden - persönliche Treffen
Gast schrieb:
25
Werte Damen, werte Herren, als Aficionado der Zigarre bin ich immer auf der Suche nach gleichgesinnten die sich gerne in einer gemütlichen Runde zusammenfinden.
****ar schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Werte Herren, und sollte dies die geschätzte holde Weiblichkeit lesen, guten Tag die Damen.
Geschäftsreisender sucht exklusive Treffen
Gast schrieb:
9
Attraktiver Gentleman und Geschäftsmann, sympathisch, gebildet, sehr gepflegt, mit Stil und Niveau, Anzugträger sucht in der ganzen BRD, außergewöhnliche und exklusive Treffen mit dementsprechender Dame, gerne sehr zeigefreudig und devot!
********a_ni schrieb am 11. Januar 2018
Nur für Mitglieder
☺️
Nur für Mitglieder
Städtetrips, perfektes Wochenende
*****r07 schrieb:
20
Ich gönne mir mit meiner Angebeteten jedes Jahr ein bis zwei Städtetrips, gerne ein verlängertes Wochenende. Ich bin auch ein großer Fan der Buchreihe „Ein perfektes Wochenende in...“. Also tolles Hotel, gute Restaurants und etwas Sightseeing.
********a_ni schrieb am 11. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Definitiv Wien ! ☺️
Anstand in der High Society - gibt es den ?
Gast schrieb:
29
Wohlhabend zu sein bedeutet zwar, das man keine Probleme mit seinen finanziellen Mitteln hat, zumindest in den meisten Fällen aber " Geld verdirbt bekanntlich den Charakter "...
*****r07 schrieb am 6. Januar 2018
Nur für Mitglieder
„Menschen erkennt man immer daran, wie sie sich benehmen, wenn sie sich nicht benehmen müssen.“ Das gilt nicht nur für die High Society. BG Taylor
22.1.-6.2.18 BEGLEITUNG Cancun (MX)
Gast schrieb:
1
22.1.-6.2.18 Abflug Zürich 5 Sterne Hotel; all inclusive; Adults only / Luxury Junior Suite; dh das Zimmer ist so gross dass wir auch notfalls ;-) getrennt schlafen können! Mehr Details folgen an seriöse Zuschriften! Vllt. bb!
Dresscode der Damen - Optik
Gast schrieb:
14
In den erlesenen, gehobenen, edlen Kreisen wie darf/ sollte die Frau 👩 gekleidet sein in Bezug auf die Freizügigkeit des Dekolleté um noch seriös zu wirken?
Gast schrieb am 5. Januar 2018
Dresscode für Gentlemen (egal ob männlich oder weiblich) ganz klar: nur fair gehandelte Stoffe, ohne giftige SUbstanzen gefärbt und verarbeitet.
Düsseldorf und nähere Umgebung
Gast schrieb:
7
Für jeden ist ein stilvolles Umfeld anders definiert. Dennoch möchte ich euch meine Lieblingsorte mitteilen und freue mich, wenn Ihr diese Liste mit euren Favoriten erweitern würdet. https://www. joyclub. de/link/41671944.
******rna schrieb am 2. Januar 2018
Nur für Mitglieder
gutes Bier heißt Alt, ist dunkel und gar nicht alt und auf jeden Fall besser als das aus dieser Stadt rheinaufwärts.
Rum, Whiskey, Gin - welche Getränke degustiert der Gentleman
Gast schrieb:
40
Nachdem es hier schon ein eigenes Forum zu Zigarren gibt, das ich nicht wirklich nutzen kann, da meine Kenntnisse in diesem Gebiet als Nichtraucher begrenzt sind, nun zu den Getränken. Was trinkt der Gentleman?
Gast schrieb am 2. Januar 2018
Es ist ein Brauch von Alters her: Wer Sorgen hat, hat auch Likör! Ich trinke sehr selten Alkohol.
Frohes neues Jahr - ausnüchtern
Gast schrieb:
13
Das neue Jahr ist nun schon da und die meisten haben vermutlich im Kreise guter Freunde viel Spaß und Freude 🙌 genossen, sowie gut gespeist und viel getrunken! Doch mit welchen Tricks gewinnt ihr am nächsten Tag den Kampf gegen den Kater am Morgen?
Gast schrieb am 1. Januar 2018
Gibt es das tatsächlich noch ! Ja klar *grins*
Kleiner Finger 🤔große Wirkung
Gast schrieb:
12
Ist es heute eigentlich noch IN oder angebracht beim Genuß eines Getränkes den kleinen Finger abzuspreizen - woran liegt da der Zweck?
Gast schrieb am 1. Januar 2018
In der Tat stammt dieser "Brauch" aus dem Mittelalter.
Nur für Mitglieder
Eau de Toilette
*****r07 schrieb:
10
Was mich immer wieder überrascht, ist wie unbedarft mit eau de Toilette oder Parfum umgegangen wird. Gerade auf Veranstaltungen.
*******nHB schrieb am 1. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Veilchen mag schöne Düfte, besonders an Herren, aber auch an Damen.
Guten Morgen 😃 Thread
Gast schrieb:
7
Es gibt nichts schöneres am frühen Morgen, als den Duft frisch gerösteter Kaffeebohnen, die dann gemahlen werden und man dann in Form eines Kaffee genießen kann! Einen wunderschönen guten Morgen allen in der Gruppe!
Gast schrieb am 28. Dezember 2017
* Guten Morgen!* 😃 Ich wünsche euch allen einen guten Start in den Tag 🌇 und das ihr den Genuß eures Tee's oder Kaffee's zelebriert!
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Weihnachten 2017
****s_1 schrieb:
5
Wünsche ich Euch fröhliche und sinnliche Festtage mit schöner Bescherung Viele liebe Grüße Reini
Gast schrieb am 25. Dezember 2017
... 🌲🌲🌲🎁🎁🎁... und eine genussvolle Zeit😉! Matthias
Nur für Mitglieder
Kontakt im Rhein-Maingebiet
*******ike schrieb:
22
Wir würden gerne wissen wohin ihr zum tanzen oder auf einen Drink geht? Nicht Standard sondern einfach Discomässig abdancen... und flirten Möglichst exklusiver also nicht das alltägliche Radiogedudel und BumBumBum-Musik...
******age schrieb am 22. Dezember 2017
In Düsseldorf gibt es gleich zwei nennenswerte Afterwork-Veranstaltungen: 1. Rudas Studios, Medienhafen. Immer Dienstags. 2.
Nur für Mitglieder
Begegnungen am Genfer See
**********eHerr schrieb:
1
Nicht nur auf Reisen begegne ich gerne eleganten Ladies und Paaren, sondern auch besonders gerne in meiner Region, wo ich seit rund 20 Jahren lebe, am Genfer See, im sogenannten "Grand-Genève".
Dresden
Gast schrieb:
5
Bin beruflich allein in Dresden Vom 14.12 bis 15.12 Wohne in der Innenstadt Hat eine aufgeschlossene und freizugige Dame Lust mir Dresden zu zeigen. Ausgang ist offen
Gast schrieb am 10. Dezember 2017
falls ich mich Eurer Dresdenerkundung anschliessen darf, so würde ich mich gern dazugesellen. Liebe Grüße T
dez. bis feb. Florida Palm beach.
Gast schrieb:
2
Ich bin zur Zeit in Florida und bleibe noch bis mitte Februar in den USA.
******011 schrieb am 5. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
Wie ich dich beneide. Florida ist super schön. Key West, Miami, Little Havanna. Oktober 2018 darf ich Ft. Lauderdale sehen.
Berlin Hoteldate 18.12.17
*******men2 schrieb:
1
Welches Paar oder Sie haben Lust auf eine netten Abend in Hotel Suite am
Nur für Mitglieder
Las Vegas KW48
*******0000 schrieb:
6
Dann versuche ich auch mal mein Glück :) Ich werde von Sonntag 26.11. bis Freitag 1.12. auf einer Konferenz in Las Vegas sein. Bei welcher Lady macht es "klick", da sie ebenfalls einige Tage af dem Strip verbringen wird?
******011 schrieb am 19. November 2017
Nur für Mitglieder
dass du genügend ansehen kannst. *grins* Immer schön aufpassen bei der Konferenz. *les* *top2* LG Ebba
8.-10.12.17 Wellnessen am Bodensee
Gast schrieb:
3
Welcher Gentleman im Alter von 35-45 möchte mich gerne begleiten? Freue mich über interessante Zuschriften! LG
Gast schrieb am 17. November 2017
.könnte noch interessant klingen. ;) lass von Dir hören, wenn es so sein soll. ;) Gruss B.
Spontane Lady für USA Reise
Gast schrieb:
4
Ich fliege am kommenden Samstag den 18. November in die USA. Reiseziele New Orleans, San Diego und Las Vegas. Hat eine Lady Spontan Zeit und Lust? Lade Dich gerne ein.
******011 schrieb am 16. November 2017
Nur für Mitglieder
Gratuliere Dir! *top2* *spitze* San Diego steht nächstes Jahr auf der to see Liste! Du kannst ja mal schreiben wie es dir dort gefallen hat?
Kanaren Weihnachten/Silvester
Gast schrieb:
1
Ich möchte vom 23.12. bis 10.01. auf die Kanaren fliegen. Wir könnten dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca mit Pool machen. Ich möchte die Zeit aber nicht alleine verbringen.
Wochenende London
**********ueste schrieb:
1
An die abenteuerlustige Damenwelt Attraktiver Mittfünfziger bietet der reise- und abenteuerlustigen Dame private Übernachtungsmöglichkeit im Südwesten von London. 20-30 Minuten zu allen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten dieser Metropole.
Nur für Mitglieder
München-Lehel bis 4.11.
*******time schrieb:
1
Ein Hallo in die Runde, Mein erster Versuch hier - ich bin ja mal gespannt! Ich bin bis Samstag, 4.11.
Nur für Mitglieder
4-Sterne Dorint Hotel & Sportresort 10.11-12.11 Winterberg
****ikS schrieb:
1
Ein ausgezeichnetes 4**** Hotel mit Sauna und Schwimmbad macht alleine nur halb soviel Spass wie vielleicht mit Dir. Lust und Zeit mitzukommen? Dann meld Dich am Besten per CM Liebe Grüße C.
Auszeit im November
Gast schrieb:
2
Habe projektbedingt den November frei. Bist Du sexuell devot, experimentierfreudig und neugierig? Im Leben eine Lady und im Bett alles andere als damenhaft? Zeitlich flexibel oder im November Zeit zu verreisen? Dann lass uns gemeinsam in die Sonne.
*********uss01 schrieb am 31. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Hört sich verlockend an😎
Nur für Mitglieder
November Mövenpick den Haag Voorburg oder Gauda Best Western
****ikS schrieb:
1
Ich habe noch Gutscheine für ein Doppelzimmer mit Frühstück / Dinner und die würde ich gerne stilvoll einlöse mit der passenden Begleitung Lust nd Zeit im November? Ich bin an de Wochenenden flexibel. Lieben Gruß C.
Asean Pacific im November-Dezember
Gast schrieb:
1
Welche nette Lady hat Zeit und Lust? 19.11. - 23.11. Bangkok 23.11. - 29.11. Singapur 29.11. - 05.12. Ho Chi Min 05.12. - 09.12. Penang Rahmenprogramm kann noch festgelegt werden.
Budapest
Gast schrieb:
1
Bin vom 05.11. bis 14.11. in Budapest. Welche nette Lady hat Zeit und Lust? Rahmenprogramm kann noch vereinbart werden.
Nur für Mitglieder
25.10.2017
*******ain schrieb:
1
Ich bin am 25.10. in Berlin-Spandau in einem schönen Hotel und würde mich über eine weibliche Begleitung an diesen Abend freuen, Essen, Cocktail, Spass zu zweit. Wer traut sich? LG Stepahn
Nur für Mitglieder
Eine Woche Business in Accra/Ghana
*****r07 schrieb:
2
Zwar sehr kurzfristig, aber ich bin für 1 Woche vom 09.10. bis 13.10. mal wieder in Ghana. Unterbringung in einem der wenig guten Businesshotels. Falls jemand, dort sein sollte... die ersten Drinks in der Skybar gehen auf meine Kosten.
******007 schrieb am 8. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
...und ich bin demnächst am Nordpol, wir können uns dann alle zum Drink Eskimo in der Pinguinbar treffen...😎😂 *ja*
09.10. Wiesbaden,Frankfurt
Gast schrieb:
1
An dem Tag “strande“ ich mal wieder mit Freizeit Nachmittags und abends aif Geschäftsreise in Wiesbaden. Bin mobil und würde mich über Kontakte aus der Region freuen. Vg, Matthias
Sylt
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 28.10. bis 03.11. sowie vom 10.11. bis zum 17.11. auf der Insel. Dort habe ich mir ein Ferienhaus gemietet. Dieses Ferienhaus besitzt 4 Schlafzimmer. Rechnerisch sind also 3 Schlafzimmer frei.
Nur für Mitglieder
Berlin, 6.10. oder 7.10.
******bag schrieb:
1
Das nächste Wochenende bin ich jobbedingt in unserer Hauptstadt und suche eine weibliche Begleitung für einen Absacker Freitag Nacht in einer Bar oder anderswo; eine schöne Alternative am Samstag Abend in Berlin-Mitte wäre sogar noch besser, gerne…
NRW
Gast schrieb:
1
Welche Dame oder Paar hat dieses Wochenende auch noch nichts vor? Ich bin völlig unentschlossen. Sauna oder Clubbesuch? Ich habe die nächsten Tage nichts vor. Bin mobil und spontan...
Nur für Mitglieder
Zigarren-Lounges all over the world ...
***EQ schrieb:
16
Ich war vor kurzem in Irland... wirklich schön, stilvolle Herrenhäuser, gute Drinks, schöne Gespräche mit interessanten Menschen... dazu hätte die eine oder andere Zigarre super gepasst. ...
*****ter schrieb am 27. September 2017
Nur für Mitglieder
Getränke gibt es, aber ich meine keine alkoholischen. Dafür hat man einen Blick auf den großen begehbaren Humidor.
Nur für Mitglieder
Netten Abend in Düsseldorf
*******ower schrieb:
1
Verehrte Damen, ich werde heute noch in Düsseldorf ankommen und möchte den Abend ungern allein verbringen. Dein Alter spielt für mich überhaupt keine Rolle, mir geht es nur um eine schöne gemeinsame Zeit. Sex ist dabei absolut kein muss!
Aachen und Umgebung
Gast schrieb:
1
Bin vom 15.10.-18.10. Mal wieder in Aachen und Umgebung unterwegs. Wie immer interesse an niveauvollen Kontakten, für alles was das Leben lebenswert macht. Wer tolle Ideen zu gemeinsamen Unternehmungen hat, einfach melden. Lg
14.10.17 Hockenheim
Gast schrieb:
1
Ich bin am 14.10. Auf dem Hockenheimring zum DTM Finale. Zur Abendgestaltung nach dem Rennen suche ich nette niveauvolle Kontakte. Zur Art der Freizeitgestaltung bin ich offen... vom netten Dinner über Whiskeylounge bis...
Sylt
Gast schrieb:
2
Bin bis zum WE auf der Insel und würde mich auf eine charmante Begegnung mit einem attraktiven Gentlemen freuen. Lunch, Dinner, Strand... finden wir gemeinsam raus. Freue mich, von Dir zu hören! Liebe Grüße!
*****001 schrieb am 20. September 2017
Nur für Mitglieder
Leider Reise ich erst am Montag an... viel Erfolg und viel Spaß trotzdem
Nur für Mitglieder
Scheveningen oder Gouda 06.10-08.10
****ikS schrieb:
1
Welche sympathische Frau hätte Lust mich ans Meer zu bgleiten? Entweder nach Scheveningen ins 4 Sterne Mövenpick oder nach Gouda ins Best Wstern Plus, beides sehr schöne Hotels. Lieben Gruß C.
Kanaren Ende Oktober
Gast schrieb:
6
Ich möchte Ende Oktober auf die Kanaren fliegen. Dort ist es auch noch schön warm auf der Insel, im Gegensatz zum kalten Deutschland. Wir können dort Urlaub in einem sehr schönen Ferienhaus am Meer machen.
Gast schrieb am 15. September 2017
...😜 😱😱 ohne Kommentar...
Weihnachten nach Thailand
Gast schrieb:
1
Die Spekulatius stehen schon im Regal. Ich möchte dem entfliehen und in Badehose Weihnachten und Neujahr feiern. Welche Frau hat Lust mit nach Thailand zu fliegen für zwei Wochen? Wir sollten uns vorher kennenlernen.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7