Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6894 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6894 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Hauptbereich
Gentlemen's Club Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Wellness im Sauerland
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer aufregnden Dame, die Lust hätte von Freitag bis Sonntag eine schöne entspannte Zeit mit mir zu verbringen. Gerne verbringen wir das Wochenende in einem schönen Wellness-Hotel im Sauerland.
Nur für Mitglieder
Frankfurt/Offenbach/Hanau
*******hain schrieb:
22
Einheimische“ X Ich würde mich als „Einheimische“ über ein Treffen in meiner Gegend freuen. Ort bzw. Region Ich bin in folgendem Ort Offenbach/Main. Wir könnten uns treffen: X in „Taxidistanz“, also auch im Umkreis von etwa 25km Datum bzw.
Gast schrieb am 11. September 2017
Hallo Sara62, ich werde von morgen bis Donnerstag in Ffm (City) sein. Siehe doch bitte mein "Date" in dieser Rubrik.
IAA - langweilig (12.-14.9)?
Gast schrieb:
1
Nicht notwendigerweise! Liebe Dame, liebes Paar, Gentleman sucht und bietet Zerstreuung... ;-). Ich suche eine eloquente, stilvolle und -sichere Begegnung, die Interesse an einem eben solchen Kontakt hat.
Magdeburg 14.09.
Gast schrieb:
1
Bin für einen Tag in Magdeburg. Reise gegen Mittag an und bis auf einem Termin am frühen Abend jede menge Freizeit. Würde mich über Gesellschaft freuen... Lg, Matthias
Der Duft von Curry: Dehli 6.-9. September
Gast schrieb:
1
Ich bin zwischen dem 6.-9. September beruflich in Dehli. Welche Sie hat Lust auf den Duft von Curry und mehr? Übernachte im Taj. LG Tomcat
Nur für Mitglieder
Gleichgesinnte aus Leipzig
****ria schrieb:
3
Suche Gleichgesinnte aus und um Leipzig. lg
Gast schrieb am 30. August 2017
...von und nach Leipzig
Nur für Mitglieder
Dresden am 11. Sep. 2017
*******NRW schrieb:
1
Den Abend möchte ich gerne stilvoll gestalten und würde mich, da ortsunkundig, über eine nette weibliche Begleitung freuen. Gerne erwarte ich Deine CM. Reisender ODER „Einheimischer“ O Ich beabsichtige selbst eine Reise. X Ich reise allein.
Kalifornien/ LA 13. - 30.09
Gast schrieb:
1
Bin zur oben genannten Zeit an der Westküste und würde mich freuen den ein oder anderen zu treffen...
Nur für Mitglieder
Paris ist immer eine Reise wert!
*****ra1 schrieb:
2
Suche eine interessante, sinnliche, intelligente Frau die spontan naechste Woche mit mir nach Paris reist! Wir werden vom Dienstag bis Donnerstag in Paris weilen und uns amuesieren! Wer hat interesse und ist spontan dabei! Bin gespannt...
**********_Mind schrieb am 26. August 2017
Nur für Mitglieder
Wenn Ihr abreist, reisen wir leider erst an. Wir sind ab kommenden Sonntag, 03.09.2017 bis Donnerstag 07.09.
München am 05.09.2017
Gast schrieb:
5
Ich bin am 05.09 in München unterwegs und würde mich freuen, wenn ich am Abend nicht allein um die Häuser ziehen müsste. Zu zweit schmeckt der Gin Tonic, ein leckerer Wein und das dazugehörige Essen einfach deutlich besser!
Gast schrieb am 22. August 2017
Hi Jens, ... ich drück Dir die Daumen das Du das nicht musst. ;-) Haben wir in München keine entsprechenden Damen? ... tztz. Ladys traut Euch.
Nur für Mitglieder
Präsentieren Sie Ihre Sexualität mit Eleganz und Würze.
********_Art schrieb:
51
Damen und Herren, Es ist Zeit, Ihre Absichten mit Ihren Bildern zu präsentieren. Sind Sie retro? Sind Sie scharf? Sind Sie stilvoll? Haben Sie eine Maske tragen? Was auch immer Sie auch sein mögen, lassen Sie uns Ihre Sexualität erleben!
**********talis schrieb am 17. August 2017
Nur für Mitglieder
"Die Beine einer Frau sind das erste, was ich beiseite schiebe, wenn ich ihre Schönheit beurteilen will.
Mannheim verdorben
Gast schrieb:
5
Mannheim scheint eine Stadt mit verborgenen Qualitäten zu sein.
Gast schrieb am 14. August 2017
... ist sie (auch da) nicht :)
Nur für Mitglieder
Cap d'Agde und Paris 15.-20. August
*********ntris schrieb:
1
Ich bin vom 15.-17. August in Cap d'Agde und vom 18.-20. August in Paris. Ich würde mich über Begleitung freuen, denn zu zweit Orte zu entdecken ist doch viel interessanter.
Nur für Mitglieder
Cap d'Agde und Paris 15.-20. August
*********ntris schrieb:
1
Ich bin vom 15.-17. August in Cap d'Agde und vom 18.-20. August in Paris. Ich würde mich über Begleitung freuen, denn zu zweit Orte zu entdecken ist doch viel interessanter.
Wellness im Sauerland
Gast schrieb:
4
Ich bin auf der Suche nach einer aufregnden Dame, die Lust hätte von Samtsag auf Sonntag eine schöne entspannte Zeit mit mir zu verbringen. Gerne verbringen wir das Wochenende in einem schönen Wellness-Hotel im Sauerland.
Gast schrieb am 8. August 2017
Good luck für's Sauerland und - tolle Idee!
Nur für Mitglieder
Zigarren als Vorspiel
*****713 schrieb:
5
Ich liebe es, wenn meine Partnerin mir im Sessel gegenüber sitzt. Sie ist nackt oder trägt Dessous, ich einen Anzug. Ich gebe ihr meine Zigarre zum anfeuern.
*******muc schrieb am 7. August 2017
Nur für Mitglieder
Das hört sich wirklich sehr gut an. Danke für den tollen Beitrag bzw. die tolle Anregung. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
Welche Zigarren könnt Ihr empfehlen?
***EQ schrieb:
21
Ich rauche sehr wenig, vielleicht 20 Zigarren im Jahr, und genieße jede einzelne ganz bewusst. Deshalb lasse ich mich bei der Auswahl der Zigarren allein vom Geschmack und dem "Rauchgefühl" leiten.
*********ve69 schrieb am 7. August 2017
Nur für Mitglieder
Beiträgen von Thor0713 und Maltlover anschließen!
Nur für Mitglieder
Hoteldate Düsseldorf 06.08
****ikS schrieb:
1
Ich habe für den 6.08 bis 07.08 eine Hotelsuite zum Shooten und möchten den Abend nicht ungenutzt lassen. Du sitzt draußen beim Italiener, es sind zwar noch einige Tisch frei, aber der Fremde fragt Dich, ob der Platz an Deinem Tisch noch frei ist.
Nur für Mitglieder
Berlin im Otktober
*******n41 schrieb:
1
Bin beruflich wie auch ein wenig privat in Berlin vom 09.10. bis 12.10.17 es wäre mir eine Freude eine Begleitung an meiner Seite zu wissen die gerne mit mir den Tag und die Nacht verbringt. Ich schätze Dekadenz stillvolles und reizvolles auftreten.
Nur für Mitglieder
Frankfurt 25.09.2017
*******n41 schrieb:
1
Ich suche für den 25.09 am Abend eine reizvolle Begleitung zu den Fizzz Awards im Kameha ein mix aus reizvoll Dekadenz und Sinnlichkeit sollte dich um spielen um den Abend mit einem knistern zu verbringen.
Wochenendtrip nach Sylt oder St. Peter Ording
Gast schrieb:
2
Ich plane in den nächsten Monaten, Juli bis Oktober, ab und zu an den Wochenenden nach Sylt oder St. Peter Ording zu fahren. Ich würde mich freuen, wenn mich dabei eine Dame aus dieser Gruppe begleiten würde.
Gast schrieb am 27. Juli 2017
Ja, why not?
Mallorca September oder Oktober
Gast schrieb:
1
Ich möchte wieder mal nach Mallorca fliegen. Und plane daher den nächsten Aufenthalt im September spätestens im Oktober. Dann ist es auch noch schön warm auf der Insel. Wir könnten dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca machen.
Urlaub in Südfrankreich, Agde
Gast schrieb:
1
Welche nette attraktive Frau möchte gerne mit mir gemeinsam Cap d'Agde vom 20.-27.8. kennenlernen? Parties besuchen, Spaß haben, die Gegend und die Menschen genießen, in einer sehr schönen Unterkunft am Meer. Natürlich übernehme ich die Reisekosten.
Wellness und mehr 28.07. bis 30.07.
Gast schrieb:
2
Ich bin auf der Suche nach einer Anregung für das nächste-Wochenende.Welche Dame oder auch zwei, hat Lust ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Gerne an der Nord- oder Ostsee.
********0209 schrieb am 24. Juli 2017
Hmmmmm,hört sich sehr gut an
Nur für Mitglieder
Warum Zigarre und was ist der Unterschied zur Zigarette?
***EQ schrieb:
8
Ich habe das Zigarrenrauchen erst recht spät entdeckt. Im Gegensatz zum meist schnellen und häufigen Rauchen einer Zigarette, vielleicht sogar in Eile, bedarf es für mich für eine Zigarre Zeit und Entspannung.
*******imba schrieb am 16. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Das hast Du wunderbar beschrieben! Genau so ist es! Tanti saluti
Location in 99084 u.Umgebung
Gast schrieb:
1
Wir suchen für eine CMNF privat Party mit 3- max 8 Paaren eine geeignete Location, damit wir keinen Ärger verursachen. Die privat Party ist wirklich privat, da nur geladene Gäste dabei sind. Es gibt keine offizielle Hinweise auf die Veranstaltung.
Nur für Mitglieder
Afrika West
*****r07 schrieb:
1
Ich bin mal wieder unterwegs. Auch wenn der Ort jenseits der normalen Pfade ist, vielleicht besteht ja dennoch mit etwas Glück die. Chance einer gemeinsamen Abendgestaltung.
Lover gesucht
Gast schrieb:
3
Welcher ansprechende Er sucht mich zum Kennenlernen? Ein Dom zwischen 50-60, gern nett, denn ich hab wenig Erfahrung und bin etwas schuechtern.
****tar schrieb am 7. Juli 2017
Nur für Mitglieder
schau mal hier: https://www.joyclub.de/event/673962.bdsm_mit_herz_bdsm_meets_tantra_stammi_muenchen.html
Eine Nacht in Muenchen?
Gast schrieb:
2
IWer ist hier und mag ein Date haben? Es soll locker und offen sein.
Gast schrieb am 7. Juli 2017
Hi, ich bin beruflich vom 24. - 26.7. in München (Hotel Nähe Messe München) und würde mich gerne mit Dir treffen.
Wer kommt mit ? Urlaub mitte August / Anfang September
Gast schrieb:
3
Ich plane ab Mitte August / Anfang September in Urlaub zu fahren. 1 Woche? 2 Wochen? Das Ziel? Es könnte in die Sonne gehen z.B. Mallorca oder Sardinien. Auch in Frage kommen würde Österreich oder die Schweiz. Die AIDA ist auch möglich.
Gast schrieb am 6. Juli 2017
Schon entschieden? ;-)
Nur für Mitglieder
Cape Coral, Florida
****oul schrieb:
2
Nach einer Mexico Reise sind wir vom 22.7. bis 24.8. wieder in unserem Haus in Cape Coral, Florida. Danach werden wir wieder vom 2. November 17 bis 15. März 18 in Cape Coral sein.
Gast schrieb am 6. Juli 2017
Ich bin etwas gelangweilt,wer mag mich treffen?
Berlin?
Gast schrieb:
2
Ich bin am 26/27 Juni in Berlin. Habt ihr Tipps für mich zur Unterhaltung für Gentlemen? Gerne auch direkte Nachricht falls Interesse besteht mich zu treffen. Danke für Eure Hilfe!
*********corn schrieb am 22. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Ich würde gerne sagen das ich einige angemessene Örtlichkeiten und auch andere Gentleman kenne, mit denen ein Treffen möglich ist aber leider bin ich…
CMNF meets Upper Floor
Gast schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/676112. private_playparty_nuernberg. html Am 22.07.2017 werden wir eine kleine private Playparty mit exklusiven Paaren veranstalten. Eloquente Gentlemen mit ihrer Sub oder Sklavin sind die Zielgruppe.
**********gneur schrieb am 8. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Würde uns interessieren
Nur für Mitglieder
1. Klasse am 8.6.17, ab 17h
*****e64 schrieb:
1
Ich fahre am Donnerstag um 17h von Plochingen über München nach Passau. Ist zufällig auch eine Lady mit im Zug? Im Abteil einen Kaffee... einen Drink... eine gepflegte Konversation... Gruß AlexR
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Urlaub
Gast schrieb:
1
So, meine Damen, ich habe in diesem Jahr noch keine konkreten Urlaubspläne. Sollte wer irgendwelche tollen Ideen haben, nicht alleine fahren wollen, ich bin für Vorschläge sehr empänglich. :-) Freue mich auf deine PM
Nur für Mitglieder
Ladies für einen Herrnabend gesucht!
*********nder schrieb:
12
Mhm nähere Informationen wären nicht schlecht. Vielleicht was man sich vorstellt, wie es ablaufen soll bzw für was und vor allem was für Frauen werden denn bevorzugt
***EQ schrieb am 2. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Liebe Beteiligte, einige der Beiträge bewegen sich am Rande dessen, was gemäß Joy-Regeln möglich ist und erst recht dessen, was wir uns hier, in…
Fronleichnam-Wochenende
Gast schrieb:
1
Ich bin auf der Suche nach einer Anregung für das Fronleichnam-Wochenende. Welche Dame oder auch zwei, hat Lust ein verlängertes Wochenende zu verbringen. Gerne an der Nord- oder Ostsee.
Nur für Mitglieder
London im Juni
*******eN8 schrieb:
1
Wer ist zufällig am 11. / 12. ggf auch 13. Juni in London unterwegs und hat Lust am Sonntag sowie Abends die Stadt zu erkunden? lg DurchDieN8
Nur für Mitglieder
Kurlaub Schwartau
******L23 schrieb:
3
Hallo liebe Gents, Bis zum 22.05 halte ich mich im Rahmen einer Kur in Bad Schwartau auf und suche nette Kontakte. Würde mich freuen, wenn noch Clubmitglieder in der Zeit vor Ort sind. Liebe Grüße M
*******and schrieb am 17. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hey war auch schon dort zur Kur. Das ist auch der Grund, dass wir das Wochenende vom 26.5 bis 29.5 am timmendorfer Strand verbringen.
Nur für Mitglieder
Englandreise der anderen Art ....
********over schrieb:
2
Ich beabsichtige vom 06.-13. Juni nach Mittel- und Nordengland zu fahren und biete Mitreisegelegenheit in einem adäquaten Fahrzeug "Made in England". Gewohnt wird in einem romantischen ehem.
*******lou schrieb am 13. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, das hört sich wirklich sehr gut an. Ich kläre mal ab, ob ich für diese Zeit Urlaub bekomme.
London calling
**********ueste schrieb:
3
Ernstgemeintes Angebot Hallo an die Ladies im Gentlemen's Club! Für die reisefreudige, unternehmungs- und abenteuerlustige Dame biete ich, 54, männlich, ansehnlich und weltoffen ein Wochenende in London.
*******lou schrieb am 9. Mai 2017
Nur für Mitglieder
...könnte ich mir, bei Sympathie, sehr gut vorstellen. LG Cat
Mallorca 25.5. bis 4.6.
Gast schrieb:
1
Ich möchte wieder mal nach Mallorca fliegen. Und plane daher den nächsten Aufenthalt vom 25.5. bis 4.6. Also über die Feiertage. Langsam wird es auch wärmer auf der Insel. Wir könnten dort Urlaub auf einer sehr schönen Finca machen.
Nur für Mitglieder
Suchanfrage
**********olate schrieb:
6
Für eine besondere Inszenierung/ Überraschung wird ein Restaurant o.ä. gesucht, dessen Inhaber "einer von uns" ist. Sind für jeden Tipp dankbar. Gruß Tom mit Chocolate
****e70 schrieb am 4. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Hallo, welche aufgeschlossene Lady möchte mich zum ★Wochenende der O ★ vom 03.11. - 05.11.2017 in einem Schloßhotel in der Nähe von Passau begleiten?
Nur für Mitglieder
10. Mai Köln
*****owl schrieb:
1
Ich bin vom 10. auf dem 11. Mai beruflich in Köln unterwegs. Nach einem informationsreichen Tag, würde ich gerne den Abend in sympathischer Gesellschaft verbringen. Vielleicht nett was Essen gehen gute Gespräche oder du/ihr zeigt mir Köln.
Anfängergeeignete Gentleman Veranstaltungen
Gast schrieb:
1
Die Überschrift plärrt es ja schon laut in die Gegend. Ich schaue mich mit offenen Augen um, nach Veranstaltungen, die das Ziel haben, neue Gentleman in die Reihen der gestandenen Herren einzuführen.
Über Ostern wegfahren
Gast schrieb:
1
Ich würde gerne über Ostern wegfahren. Bin aber noch recht unentschlossen wo es hingehen soll. Ich kann mir die Nord- oder Ostsee vorstellen, aber auch ein Städtetrip. Hat eine Frau Interesse mich zu begleiten?
Salzburg und Umgebung
Gast schrieb:
1
Wenn Du, also eine SIE, Deine Zeit gepflegt und stilvoll in Salzburg oder Umgebung verbringen willst sprich mich einfach an. Neben netter Begleitung kann ich Dir sicher den ein oder anderen Tipp für vergnügliche Studen bieten...
Definition "Gentlemen" assoziiert "Dominanz"?!?!
Gast schrieb:
14
Ein nettes Hallo an die Gruppe und vorab, ein herzliches Danke für die tollen Beiträge die ich bereits lesen durfte oder konnte.
*****tyx schrieb am 30. März 2017
Guten Abend, letztendlich sind es Worte die wir hier wechseln und daher sind auch Worte von großem Belang.
Nur für Mitglieder
Happy Birthday
*****ets schrieb:
9
Schön ein Teil dieser Gemeinde zu sein und herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren Gentlemen's Club.
******ird schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
...macht wirklich Spaß, hier dabei zu sein... Auch meinen herzlichsten Glückwunsch...😃
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7