Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6897 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6897 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Hauptbereich
Gentlemen's Club Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Was unterscheidet Zigarren- und Zigarettenrauchen?
***EQ schrieb:
3
Ich habe das Zigarrenrauchen erst recht spät entdeckt. Im Gegensatz zum meist schnellen und häufigen Rauchen einer Zigarette, vielleicht sogar in Eile, bedarf es für mich für eine Zigarre Zeit und Entspannung.
*********gium schrieb am 15. März 2017
Zur Zigarre bevorzuge ich meist einen guten Rum. .
Stilvolle Location in Berlin gesucht
Gast schrieb:
1
Wir sind immer auf der Suche nach stilvollen, schönen Locations, auch gern privat für unsere Events in und um Berlin. Wer etwas anbieten kann, für ca. 50-100 Personen möge sich bitte bei uns melden. DANKE
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************** schrieb am 25. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
14. bis 16.03.2017 zur Messe in Stuttgart
Gast schrieb:
1
Ich bin Mitte März für drei Tage in Stuttgart und würde mich freuen wenn sich eine sympathische Lady oder ein nettes Paar finden würde, die Lust sich Abends mal auf einen drink an der Hotelbar zu treffen.
Stuttgart
Gast schrieb:
5
Ich bin häufiger in Stuttgart und immer noch auf der Suche nach einer passenden abendlichen Bar. Schönes Ambiente, interessante Leute, perfekt wäre noch ein Zigarrenbereich. Ich starte am Schlossgarten. Viele Grüße GentleDom
*******y_bw schrieb am 20. Februar 2017
Nur für Mitglieder
mitten im Rotlicht, früher eine üble Animier-Bar, heute seriös und Kult ...
Luxushotel Madrid - heute ab 21:00 Uhr
Gast schrieb:
3
Ich bin spontan auf Geschäftsreise in Madrid. Wer hat Lust auf etwas mehr Frühling als in Deutschland? Einfach ein Glas Champagner/Wein und dann mal sehen? Liebe Grüße Christian
******022 schrieb am 20. Februar 2017
Nur für Mitglieder
... sitze beim Burger und Michshake an der A3. Manchmal ist das Leben echt schwer! :-) Viel Spaß
Schönen Abend
Gast schrieb:
11
Gibt es hier auch Gentlemen aus Österreich?
Gast schrieb am 19. Februar 2017
Hier wird eine eindeutige Frage gestellt und es werden 9 Postings gemacht ob sie einen Fehler gemacht hat oder nicht und ob sie es hier diese Frage…
Gentleman!
****a3 schrieb:
10
Ein Gentleman kommt nie vor einer Frau auf der Straße! :)
*****_by schrieb am 18. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Ein Mann ist dann ein Gentleman, wenn er ein Date, auch wenn die Dame nicht seinen Ansprüchen entspricht, so zu Ende bringt, dass beide ihr Gesicht…
Nur für Mitglieder
BERLIN: Heimlichkeiten, knisternd bis peinlich...
*********_Bord schrieb:
2
Wünscht sich devote, zierliche Blondine. Es soll ein Rollenspiel werden, in der mein Ehemann in die Rolle eines Cuckolds gedrängt wird.
Gast schrieb am 5. Februar 2017
...dass mir ein größeres Unternehmen gehört, dass gerade auf Abteilungsleiterebene immer wieder neues Personal sucht.
Nur für Mitglieder
Ladys im Gentlemen's Club Nr.2
*******ion schrieb:
31
Zu gerne würden wir von Euch erfahren wollen, was Euch hier her bewegt hat? Was versprecht IHR Euch von dieser Gruppe? Was sind Eure Ansprüche und Vorstellungen von den Gentlemen hier? Was könne wir für Euch tun, damit Ihr euch sehr sehr wohl fühlt?
Gast schrieb am 5. Februar 2017
im Wortschatz eines Gentlemen... Nun was sind Machos? ungehobelte "Herren" oder "Möchtegerne"?
Nur für Mitglieder
Gentleman sucht Dame - Lady
*******_11 schrieb:
3
Verehrte Dame, verehrte Lady, da ich geschäftlich viel beschäftigt bin, bin ich Abends oftmals alleine. Ich komme sehr viel in Deutschland, sowie im Ausland rum.
Gast schrieb am 31. Januar 2017
Nur schade das man oft nicht so kann wie man gerne möchte. .auch ich wünsche viel Erfolg. .
02.02. bis 05.02. Schladming
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 02.02. bis 05.02. in Schladming. Welche Dame hätte Lust mich zu begleiten oder mich vor Orrt zu treffen? Wir könnten eine schöne Zeit mit gutem Essen. leckeren Getränken, Sauna, Spazieren gehen und natürlich Skifoan verbringen.
Mr. Amazing in HAMBURG
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 9.1. bis 11.1. in der wundervollen Hansestadt Hamburg x Ich reise allein. Ort bzw. Region x Hamburg St. Pauli Wir könnten uns treffen: x nur direkt im Ort Datum bzw. Zeitraum x in der Zeit vom 9.1. bis zum 11.
Es ist die Neugier.........
*******lkos schrieb:
2
Die dieses Thema macht. Was ist für euch ein Stilvoller Ort, was sollte / muss dieser alles haben oder können. Für mich ist es ein Ort mit einen Kaminfeuer einen gemütlichen Sessel und angenehme Hintergrundmusik.
Gast schrieb am 27. Dezember 2016
Hallo, da lege ich doch mal meine Vorstellung offen. Ich habe schon seit langer Zeit meinen eigenen stillvollen Happyplace im Kopf.
Gentlemens Christmas - Danke an EUCH ALLE
Gast schrieb:
1
Meine lieben Freunde und all jene die mich noch nicht kennen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie und allen die Dir am Herzen liegen ein wundervolles Weihnachtsfest.
Mallorca 24.12. bis 07.01.
Gast schrieb:
1
Ich bin mal wieder auf Mallorca auf einer schönen Finca am Meer zu Weihnachten und Neujahr, aber Ich möchte die Zeit aber nicht alleine verbringen. Ich werden vom 24.12. bis 07.01 auf der Insel sein.
Nur für Mitglieder
Traveling Gentleman and Lady in Berlin und Umland
********mart schrieb:
2
Wir sind in der ersten Oktoberwoche in Berlin, möchten Städtereisen einmal vom Wasser aus erleben. Dazu haben wir ein Event ausgeschrieben Dieses Event ist aber KEIN Swingertörn. wer will kann aber gerne die Clubs der Stadt unsicher machen.
******2_0 schrieb am 27. November 2016
Nur für Mitglieder
Hallo, wir treffen uns zu zweit oder zu dritt an der Bar eines Hotels in der Nähe des Potsdamer Platzes.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 24. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Treffen Hamburger Gentlemen
*****rie schrieb:
24
Wer hat Interesse an einem Clubtreffen in Hamburg? Ich würde bei entsprechender Resonanz die Organisation übernehmen.
Gast schrieb am 20. Oktober 2016
aber mit Teilnahmeinteresse!
Nur für Mitglieder
München am 15.11
*******n41 schrieb:
1
Einen wunderschönen Gruß nach München, verbringe wieder einmal eine Nacht in der Stadt. es wäre mir eine große Freude wenn ich diesen Abend nicht alleine an der Hotel Bar verbringen müsste sondern in Begleitung einer zauberhaften Dame.
Stillvoller Ort in München
Gast schrieb:
3
Wir suchen für eine private Herrenüberschuss Party einen stillvollen Ort in München. Gerne auch Privaträume. Zeitgleich suchen wir auch Gentlemen die uns durch diesen Abend begleiten wollen. Termin 15.10.2016.
Gast schrieb am 11. Oktober 2016
Meinst du damit einen stillen Ort oder vielmehr einen Ort der Stil hat? *gruebel*
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 8. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
was macht eine Lady und einen Gentlemen aus?
Gast schrieb:
70
Ich finde es nicht selbstverständlich, dass Menschen gute Manieren haben und sich über respektables und auch kultiviertes Benehmen auszeichnen. was gehört dazu?
Gast schrieb am 26. September 2016
Welcher Mann will schon eine Goldgräberin?
Nur für Mitglieder
SchweizWest - Bern
*******ine schrieb:
4
Schönen Sonntag euch allen Immer wieder die aktive Szene in Deutschland 'beneidend'. Ist es möglich, dass es sowas in der Hauptstadt der schönen Schweiz wirklich nicht gibt? Nadine
*******ine schrieb am 21. September 2016
Nur für Mitglieder
Hm. Das hätte ich wahrscheinlich noch schreiben müssen ;-) Ich habe zwar schon einige Berner BDSMler kennen gelernt.
Mallorca im Oktober
Gast schrieb:
1
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Ich will im Oktober wieder auf Mallorca Urlaub machen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wenn das etwas für dich ist, dann melde dich doch bitte bei mir!
Gentleman Party im Club Savannah
*********nnah schrieb:
1
An alle Liebhaber des gepflegten Niveauvollen Herrenüberschuss. In regelmäßigen Abständen finden im Club Savannah Gentleman Partys statt. Wir freuen uns auf eine heiße ausschweifende Party Liebe grüße an alle senden Ramona und Steffen
Finca auf Mallorca
Gast schrieb:
2
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Ich will im Oktober wieder auf Mallorca Urlaub machen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wenn das etwas für dich ist, dann melde dich doch bitte bei mir!
******011 schrieb am 5. September 2016
Nur für Mitglieder
Hoffe du findest eine nette sympathische Dame! Viel Glück
Empfehlung Reiseportal
Gast schrieb:
4
Ich bin ein wenig am Verzweifeln. Normale Reiseportale funktionieren nach dem Prinzip: Man gibt ein Ziel und ein paar Bedingungen vor und bekommt dann den "besten" Preis. Nun habe ich bald Urlaub und weiß aber noch nicht, was ich machen will.
******011 schrieb am 1. September 2016
Nur für Mitglieder
einmal um die Welt ;-)
Berlin am Freitag 26.8.2016
Gast schrieb:
2
Du möchtest dem Alltag für ein paar Stunden entfliehen? Du möchtest das dein Herz rast? Du schaust zum Treffpunkt und siehst einen selbstbewussten Mann, Mitte vierzig. Ich komme auf dich zu und begrüße dich locker.
******011 schrieb am 16. August 2016
Nur für Mitglieder
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Berlin *g* Lg Ebba
Edles Weib sucht charmante Begleitung für Urlaub.
Gast schrieb:
6
Ich suche einen netten jungen Mann, der mich in meinen Urlaub im September begleitet, Genaues Ziel steht noch nicht fest, sondern ich bin gern spontan, das heißt: Koffer packen und direkt zum Flughafen und dann dort zu Zweit ein Ziel buchen für 7…
Gast schrieb am 10. August 2016
...nicht das die werten Herren denken ich übernehme denn Urlaub finanziell mit, Euren Anteil müsst ihr schon selbst tragen.
Nur für Mitglieder
One Night in Berlin am 8. August...
********e_hh schrieb:
1
Welche attraktive, spontane Dame hat Zeit und Lust auf einen entspannten Abend mit guten Drinks und Co am kommenden Montag, 8. August? Ich übernachte direkt am Potsdamer Platz, bin räumlich aber einigermaßen flexibel. Ich freue mich auf dich!
Was hört ein Gentleman?
Gast schrieb:
22
Guten Abend den Herren, nachdem ja schon über den Gentleman in seiner Definition gesprochen wurde, wo er Urlaub macht oder wie elgant er Sexualität zelebriert - ist es vielleicht mal an der Zeit nach den akkustischen Genüssen zu fragen.
Gast schrieb am 3. August 2016
Oh ja... auch wenn kompositorisch nicht die Offenbarung - der Schlagzeuger tut mir leid. Wehe der kommt auch nur einen Hauch von aus dem Takt...
Urlaub in der Sonne
Gast schrieb:
2
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Ich plane mal wieder den nächsten Urlaub. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wenn das etwas für dich ist, dann melde dich doch bitte bei mir!
Gast schrieb am 2. August 2016
Würde mich mal interessieren, wie hoch die Resonanz im Endeffekt war. Beste Grüße
Dominant sein - Workshop in Wien am 12.07.2016
**********eisen schrieb:
1
In 5 Tagen findet unsere Veranstaltung in Wien statt. Wir freuen uns über weitere Gentlemen, die an dem Abend teilnehmen möchten! Schöne Grüße, das Team von Erotisch-Reisen
Finca auf Mallorca
Gast schrieb:
1
Ich habe mich jetzt entschieden. Ich will wieder auf Mallorca Urlaub machen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wenn das etwas für dich ist, dann melde dich doch bitte bei mir!
Nur für Mitglieder
macht Euch Macht an? Gentlemen & Dominanz
*******_Ava schrieb:
22
Salut liebe Gruppenmitglieder, ich würde mich freuen, Eure Meinung zu folgendem Gedanken bzw. zur folgenden Empfindung zu lesen.
*******fekt schrieb am 12. Mai 2016
Nur für Mitglieder
MorningSun: Ein Gentleman also muss mit BDSM gar nichts am Hut haben. Er kann aber sehr gut.
Mallorca 21.05. bis 28.05.
Gast schrieb:
1
Ich möchte vom 21.05. bis 28.05. mal wieder in die Sonne fliegen. Nun suche ich nach einer aufregenden Frau, die Lust hat zu verreisen. Wenn das etwas für dich ist, dann melde dich doch bitte bei mir!
Nur für Mitglieder
Restaurant Day am Freitag, 10. Juni.
******lou schrieb:
1
Fußballmuffel aufgepasst: Ich lade am Freitag, 10. Juni bei mir zu einem 3-4 Gänge Abendessen / Candlelight Diner ein.
Nur für Mitglieder
Biete stilvolle Location
********1974 schrieb:
1
Ich habe ein stilvolles Appartement in München. 10. Stock mit Loggia. Nicht einsehbar! Stelle dieses gerne für stilvolle Events zur Verfügung. Meine Anwesenheit vorausgesetzt. Wer Interesse hat meldet sich bitte per Clubmail. LG
Wie offen sollte der Gentlemen's Club sein?
****ON schrieb:
15
Bei Bewerbungen für eine Mitgliedschaft in unserem Club versuchen wir, die Vorstellungen der Gruppenmitglieder bezüglich Stil und Niveau der Mitglieder umzusetzen.
**********Siwah schrieb am 22. April 2016
Nur für Mitglieder
Schade, dass hier von den Moderatoren keine klare Ansprache und klares Verhalten wahr zu nehmen ist.
Wie verbringt der Gentlemen seinen Urlaub?
Gast schrieb:
5
Aus aktuellem Anlaß und da ich einige Reisen organisiert habe, interessiert mich nun was andere Gentlemen so machen.
*******ple schrieb am 5. März 2016
Nur für Mitglieder
...und natürlich hat er auf einer französischen Seite einige Kontakte geknüpft;-), die ihm die Gegend und die Gebräuche zeigen. *smile*
DC-EVENTS: Gentlemen's Clubabend - Chemnitz (12.03.2016)
****ON schrieb:
4
Gentlemen’s Club gets Russian Inspirations!
Gast schrieb am 3. März 2016
das die Veranstaltungen immer so weit weg sind und nie hier im Süden! Ich wünsche allen viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis.
Raum Stuttgart / Heilbronn
Gast schrieb:
3
Gibt es bereits Erfahrungen oder Location im Bereich Stuttgart / Heilbronn? Stilvolle Orte, gute Möglichkeiten. Wäre für Infos Dankbar!
*********uban schrieb am 23. Februar 2016
Nur für Mitglieder
...tut einem etwas betagtem Thread sicherlich gut.
Privat
******** schrieb am 10. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Adäquate Gesellschaft für einen travelling Gentleman gesucht
*******y_bw schrieb:
2
In Düsseldorf-Oberkassel. da auf Seminar, Zeit jeweils von Donnerstag bis Samstag
***40 schrieb am 8. Februar 2016
Nur für Mitglieder
sehr interessant Suche keine alt tag Events Gruß Herr Martin
31855 Aerzen bei Hameln Schlosshotel Münchhausen
Gast schrieb:
11
Ein wunderbares Hotel was keine Wünsche offen lässt. Der Rauchersaal ist im Stil eines altenglischem Herrnzimmers gestaltet, der Kamin läd ein auf einen Moment der Ruhe. Ein starker Whisky in der Hand, die Dame im berauschendem Licht.
******ird schrieb am 3. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
...hier in den Norden kommt, und nicht direkt in Hamburg wohnen muß, dem kann ich auch noch ein Schloßhotel absolut empfehlen: Schloß Tremsbüttel.
★ Der Gentlemen´s Club ★ - Puchheim (10.12.2015)
*****nts schrieb:
4
Stillvolle Herren - frivole Damen Der Gentlemen´s Club trifft sich wieder wie gewohnt mit elegantem Dresscode zu frivolen, lasziven Spielen mit niveauvollen Teilnehmern. ★ An wen richtet sich diese Veranstaltung?
Gast schrieb am 30. November 2015
Leider zu weit weg, zu dieser Jahreszeit...
Nur für Mitglieder
Stilvoll im Tannheimer Tal: das 'liebe Rotflüh' ...
*******y_bw schrieb:
3
Wellness vom Besten. dazu eine Hotelküche, die zu übertreffen schwer sein wird und ein sehr feiner Weinkeller ein guter Tipp wie ich denke für ein gutes Ausspannwochenende
*******y_bw schrieb am 16. November 2015
Nur für Mitglieder
*puh* *knicks* *duschen* *peitsche* *sekt* nicht notwendig in DIESER Reihenfolge *hi5*
★ Der Gentlemen´s Club ★ - Puchheim (13.11.2015)
*****nts schrieb:
3
Stillvolle Herren - frivole Damen Der Gentlemen´s Club trifft sich wieder wie gewohnt mit elegantem Dresscode zu frivolen, lasziven Spielen mit niveauvollen Teilnehmern. ★ An wen richtet sich diese Veranstaltung?
Gast schrieb am 14. November 2015
...aber dann wurde es doch ganz nett. :-)
Gentlemen`s Club Abend “On Tour” - Chemnitz (24.10.2015)
****ON schrieb:
9
Erotische Inspirationen in fast alltäglichen Situationen, an einem teilweise öffentlichen Ort Ein Abend der durch seine Gäste lebt und durch harmlos wirkende Utensilien und anregend kommunizierte Szenarien, die sich teilweise in dem gegebenen Rahmen…
****men schrieb am 28. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
Vermutlich habe ich etwas verpasst aber Kleidung im Ort zu finden da braucht man einfach zu viel Zeit und es soll ja auch Spaß für alles Beteiligten…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7