Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Hauptbereich
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6895 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6895 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Hauptbereich
Gentlemen's Club Forum
Hauptbereich
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Freiburg im Breisgau
*****_bs schrieb:
4
Sehr stilvoll und äusserst gentleman-like ist das Hemingway in Freiburg. Hier kann man Whiskey und Zigarren im wunderschönen Gewölbekeller geniessen. Hemingway: Ein Gedicht für Gentleman?
Gast schrieb am 16. Oktober 2015
...für den Hinweis, Santine! besten Gruß Nathan
Nur für Mitglieder
TRAVELING GENTLEMEN
*******hain schrieb:
450
FORMULAR: Reisender ODER „Einheimischer“ O Ich beabsichtige selbst eine Reise. O Ich reise allein. O Ich reise in Begleitung meiner Partnerin, die ich gern mitbringen würde.
Forum schrieb am 25. September 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
★ Der Gentlemen´s Club ★ - Puchheim (17.09.2015)
*****nts schrieb:
5
Stillvolle Herren - frivole Damen: Wies´n - Opening Der Gentlemen´s Club wieder wie gewohnt mit elegantem Dresscode zu frivolen, lasziven Spielen mit niveauvollen Teilnehmern. Heute zum Wiesn´s - Opening in Tracht Heute: Auf geht´s zur Wiesn - am 19.
*******hris schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
habe ich auf der Rückfahrt den Anschlusszug verpasst. Ich wünsche euch eine schöne Party, leider verpasse ich sie. LG Chris
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 16. September 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
★ Der Gentlemen´s Club ★ - Puchheim (28.08.2015)
*****nts schrieb:
16
Stillvolle Herren - frivole Damen Leider sind keine Anmeldungen mehr möglich - wir sind ausverkauft! Ohne Ticket gibt es damit leider auch keinen Einlass - aber der nächste Gentlemen´s Club kommt schon in Kürze am Donnerstag, 17.
Gast schrieb am 1. September 2015
dich bitte kurz bei mir la passiionata lg
Ab 21.August 2015 bis einschl. 04. September, Mallorca
Gast schrieb:
1
Nun ist es wieder soweit, ab dem 21. August bis einschl. 04. September, besuche ich wieder meine Lieblingsinsel. Sehr gerne würde ich mich über eine attraktive, weibliche Reisebegleitung freuen. Interesse?, dann freue ich mich über deine PN.
★ Der Gentlemen´s Club ★ - Puchheim (10.07.2015)
*****nts schrieb:
5
Summer-Edition: Steckerl-Eis und Beach Wear Der Gentlemen´s Club trifft sich wieder zu frivolen, lasziven Spielen mit niveauvollen Teilnehmern.
*******ch69 schrieb am 13. Juli 2015
Für den heißen Abend! Besonders auch an Anna, du hast es nochmal einige Stufen heißer gemacht! Diese Tischedeko wollen wir jetzt jedesmal sehen!
27.6 Gentlemans Club
*********nnah schrieb:
1
Es ist mal wieder soweit, unser beliebter Gentlemans Club findet am 27.6 im Savannah statt! Wir freuen uns auf euch. Glg sendet das Savannah Team
★ Der Gentlemen´s Club ★ - Puchheim (29.05.2015)
*****nts schrieb:
4
Black and White-Party: Damen in weiß, Herren in schwarz Der Gentlemen´s Club trifft sich wieder zu frivolen, lasziven Spielen mit niveauvollen Teilnehmern. Morgen ist Feiertag - Ausschlafen nach dem Gentlemen´s Club ist angesagt!
*****t77 schrieb am 30. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Hallo Zusammen, ein lob an das gesamte Team das mich durch den ganzen Abend begleitet hat.
Gentlemen's Club-Abend - Nossen (08.05.2015)
****ON schrieb:
8
Die Veranstaltung des Gentlemen's Club am Vorabend des Abends der O Aufgrund der sich häufenden Nachfrage nach dem nächsten Gentlemen’s-Club-Abend und der damit verbundenen Bitte, den Termin möglichst langfristig anzukündigen, möchten wir hiermit…
*******ert schrieb am 9. Mai 2015
Nur für Mitglieder
gestern beim Gentlemens Club Abend und es war wieder sehr gelungen :) Die Atmosphäre und Ablauf des Abends empfanden wir diesmal etwas anders und…
★ Der Gentlemen´s Club ★ - Puchheim (30.04.2015)
*****nts schrieb:
6
The "Boys" Are Back In Town.! Der Gentlemen´s Club trifft sich wieder zu frivolen, lasziven Spielen mit niveauvollen Teilnehmern. Morgen ist Feiertag - Ausschlafen nach dem Gentlemen´s Club ist angesagt! ★ An wen richtet sich diese Veranstaltung?
********Club schrieb am 3. Mai 2015
sagen vielen Dank für den schönen Abend mit noch schöneren Gästen *top* Und noch ein paar Dankeschöns: Danke an den Grupier! Das war super!
★ Das Herrendinner von Roissy ★ - Söhnstetten (28.03.2015)
*****nts schrieb:
2
Das elegante Dinner ganz im Sinne der Geschichte der O Bei den vielen von uns veranstalteten Wochenenden der O war das Dinner der Herren immer ein ganz besonderer Moment.
Gast schrieb am 28. März 2015
Leider können wir aus gesundheitlichen Gründen an der Veranstaltung nicht eilnehmen! Wer möchte die Karten von uns übernehmen.
Nur für Mitglieder
Hawaii meine nächste Destination!
*****_bs schrieb:
2
Weile demnächst auf O'ahu, Big Island und zum Schluss nach Maui. Any tipps? Denke auf Maui gibt es was für Gentleman's :-)
*****_bs schrieb am 25. März 2015
Nur für Mitglieder
Ein Bild von meinem Hawaii-Trip :-)
★ Der Gentlemen´s Club ★ - Puchheim (20.03.2015)
*****nts schrieb:
15
The "Boys" Are Back In Town.! Der Gentlemen´s Club trifft sich wieder zu frivolen, lasziven Spielen mit niveauvollen Teilnehmern. ★ An wen richtet sich diese Veranstaltung?
****fLA schrieb am 21. März 2015
Nur für Mitglieder
Lots of sex,...lots of fun! Can´t wait to do it agian! LG, Jack Thank you Ana and Tom
Gruppen-Geburtstag
Gast schrieb:
6
Wir beglückwünschen den Gentlemen's Club heute zum 6-jährigen Geburtstag! Lasst uns das virtuelle Glas erheben und uns auf weitere stilvolle Jahre anstossen. Zum Wohl! Seid alle gegrüsst, Andi und Biggi
Gast schrieb am 19. März 2015
Alles Gute und weiter so! Tolle Gruppe 🎂
Keine ganze Reise, "nur" ein Lunch oder Dinner?
****ON schrieb:
2
Wir möchten den Vorschlag eines Gentleman aufgreifen und unter die Möglichkeit anbieten, sich für einen Lunch oder ein Dinner zu verabreden. Danke für die schöne Idee!
*******r50 schrieb am 13. März 2015
Nur für Mitglieder
Das ist eine gute Anregung, sich für ein Dinner oder Lunch zu verabreden. Da mache ich dann geren mal den Anfang.
★ Der Gentlemen´s Club ★ - Puchheim (27.02.2015)
*****nts schrieb:
14
The "boys" are back in town.! Der Gentlemen´s Club trifft sich wieder zu frivolen, lasziven Spielen mit niveauvollen Teilnehmern. Die Veranstaltung ist leider bereits ausverkauft, es gibt auch an der Abendkasse keine Tickets mehr!
*********e_two schrieb am 28. Februar 2015
Nur für Mitglieder
...daß es doch noch Veranstalter gibt, welche auf ein gewisses Niveau achten.
Nur für Mitglieder
Stilvolle Orte in Nizza?
*****_bs schrieb:
6
Weile bald im Le Negresco und göhne mir ein paar gute Tage in Nizza. Habt ihr noch gute Locations?
*****_bs schrieb am 4. Januar 2015
Nur für Mitglieder
Die Location hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen! Zuerst... Lockere Musik, ältere Leute, wenig Stimmung... Dann... Stimmung steigt ein wenig.
Nur für Mitglieder
Soho Houses
*****r07 schrieb:
7
Ich bin gerade über einen Artikel im Gentleman-Blog gestolpert, der auf die Soho Houses aufmerksam gemacht hat. "Zu Beginn des 20. Jahrhunderts gab es spezielle Dandy Clubs.
Gast schrieb am 3. Dezember 2014
Ich war es letztes Jahrtausend auch ;-)
Cannonball Rennen 2014
Gast schrieb:
35
Wer ist denn interessiert, das Rennen soll am 2 Juli Wochenende starten. Start ist Berlin und das Ziel wäre Rom. Alle Fahrzeuge würden eine Startnummer bekommen. Der Sieger erhält einen Pokal.
*******hain schrieb am 28. November 2014
Nur für Mitglieder
...sehr schade, dass man unseren gut gemeinten Rat nicht nachvollziehen kann! Wir schließen den Thread vorübergehend und ziehen Konsequenzen.
Nur für Mitglieder
Mehrere Möglichkeiten in Basel
*****_bs schrieb:
5
Die Schweiz ist offen :-) In Basel gibt es einige gute Locations für echte Gentleman und stilvolle Ladies!
*****_bs schrieb am 25. November 2014
Nur für Mitglieder
Danke zuerst ThoamsCrown für Deine Ergänzungen. Die Toilette in der Bar Rouge kann auch mehr als ein Gag sein, aber dazu schweigt der Gentleman...
Trier
****ON schrieb:
1
Schaut Euch auf dieser Seite doch mal die Veuve-Cliquot Lounge an:
Nur für Mitglieder
Ladys im Gentleman´s Club
*******ds77 schrieb:
75
Zu gerne würden wir von euch erfahren wollen,. was euch hier her bewegt habt? Was versprecht IHR euch von dieser Gruppe?`Was sind eure Ansprüche und Vorstellungen von den Gentlemen hier?
Gast schrieb am 23. November 2014
Es ist November, die kalte Jahreszeit hat mich gepackt und daher liege ich seit einigen Tagen zu Hause.
Hinweis für Stilvolle Orte...
****ON schrieb:
1
Joy erlaubt für Threads, wie diesen auch die Einbeziehung von Links.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 21. November 2014
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Gentlemen's Club-Abend - Nossen (14.11.2014)
*******hain schrieb:
25
Die nächste Veranstaltung des Gentlemen's Club am Vorabend des Abends der O Aufgrund der sich häufenden Nachfrage nach dem nächsten Gentlemen’s-Club-Abend und der damit verbundenen Bitte, den Termin möglichst langfristig anzukündigen, möchten wir…
Gast schrieb am 20. November 2014
Nachdem nun einige Tage vergangen sind und sich die Eindrücke des vergangenen Wochenendes langsam wieder legen, möchte auch ich ein Feedback zu…
Nur für Mitglieder
Gentleman Club/Bar in Hamburg
********e_by schrieb:
3
Ich suche eine Bar etwas im Stil eines echten English Gentleman Clubs. Mit Clubchairs, Chesterfield Sofas und stilvoller Atmosphäre und gutem Whiskey. Nicht zwingend eine frivole Bar. Ist euch eine entsp. Location in Hamburg bekannt?
******boy schrieb am 17. November 2014
Nur für Mitglieder
ich würde auch in HH das Hotel the George oder die CIU Bar empfehlen.beides sind jedoch KEINE frivole Einrichtungen...^^
In Österreich
Gast schrieb:
4
Eine herrliche Location für stilvolle Location ist die Villa Maund im Bregenzer Wald.
*******r11 schrieb am 16. November 2014
Nur für Mitglieder
Herren, die Interesse an dieser exquisiten Art von "after-work-enjoyment" haben, sind herzlich eingeladen, sich als "Staalmeester"…
Nur für Mitglieder
Masterroom BDSM-Apartment in der Schweiz!
*********alou schrieb:
2
Wir denken gerade für Mitglieder des Gentlemen´s Club könnte dieses interessant sein, egal ob man aus der Region kommt oder auf Durchreise ist. Ihr Raum für besondere Momente!
Gast schrieb am 15. November 2014
Kompliment. Super gemacht. Lieben Gruss Sunwind's
Nur für Mitglieder
location für stilvolles shooting?
*****nXB schrieb:
5
Vielleicht kann uns jemand Adressen für stillvolle Apartments/Clubs nennen, in denen ein Shooting in "O" oder Dom/Sub-Stil möglich und bezahlbar ist. vorzugsweise im Raum Hannover, Kassel, Magdeburg, Erfurt Für Tipps dankbar - Martin
Gast schrieb am 21. Oktober 2014
in Sachsen gibt es sicherlich viele Orte, für solch ein Shooting, welches ich auch noch immer suche :-) Für Vorschläge bin ich sehr dankbar.
Nur für Mitglieder
*** Hierher verschobene Beiträge ***
*******hain schrieb:
17
Ich freue mich auf stilvolle Herren mit Niveau, eloquent und nicht auf den Kopf gefallen. Ich erhoffe mir, den einen Mann zu finden, der weiß wie er meine Sehnsüchte zu erfüllen weiß. Etwas Besonderes.
*******hain schrieb am 8. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Wir haben, wie schon angekündigt, mal etwas gesammelt und uns umgehört und sind zu der Entscheidung gelangt, die Forenbereiche "Konversation…
*** HAPPY BIRTHDAY ! *** 5 Jahre GC
Gast schrieb:
11
Unsere Gruppe feiert heute ihren 5. Geburtstag. Deshalb gratulieren wir recht Herzlich und wünschen den Moderatoren der Gruppe weiterhin viel Erfolg und Freude mit uns und der Gruppe!
*******nts schrieb am 19. März 2014
Auch wir möchten gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. Eine ansprechende Gruppe, in die wir uns gern einloggen.
21.09.2013 in Hildesheim ....
Gast schrieb:
1
Private Party im netten Ambiente. Mitten in Deutschland ;-) wer hat Lust dabei zu sein?
Nur für Mitglieder
Der Sünde einen Raum geben - MMF exclusive
*******_Ava schrieb:
1
Salut liebe Kollaborateure der Sünde! Diese Date Offerte richtet sich an eingespieltes, männliches Duo, das Lust hat, eine frivole Dame zu verführen. und die nach allen Regeln der Kunst.
Nur für Mitglieder
Herrenabend in Oberösterreich
*****er8 schrieb:
1
Wir würden gerne einen Herrenabend bei uns Zuhause veranstalten. Suchen gleichgesinntes Paar und 2-3 Gentlemen. Ein genauer Termin steht noch nicht fest! Freuen uns auf Nachrichten.
Nur für Mitglieder
Düsseldorf - 08.03. – 09.03.2013
*****ino schrieb:
3
Wir werden am Freitag bis Sonntag in einem 4-Sterne-Hotel in Düsseldorf sein. Wir suchen 1-3 gut-bestückte sportliche Gentlemen welche uns Düsseldorf, abseits der Altstadt zeigen und die Nacht im Zimmer enden lassen. Anfragen bitte nur mit Bild.
*******an45 schrieb am 9. März 2013
Nur für Mitglieder
heute werde ich mich in Düsseldorf befinden mit mein Partner sind sehr intressiert auf eure suche und auf ehrlichen netten Kontakt mit euch
Hat ein Gentleman Kinder ?
Gast schrieb:
10
Nachdem nun Gentlemen auf der Leinwand grundsätzlich singulär und ohne Nachkommen dargestellt werden. teils asexuell oder a la Bond polygam. würden mich 2 Situationen interessieren. Kann ein Gentleman nun Kinder haben?
Gast schrieb am 5. Januar 2013
Warum eigentlich diese Frage? Man könnte auch fragen: "Hat ein Gentleman ein Haus?" oder: "Hat ein Gentleman" ein Auto?
Nur für Mitglieder
Treffen der Gentlemen in NRW
*****e_1 schrieb:
9
Ich würde es begrüßen, wenn sich einige G's in Nrw Treffen könnten, um gemeinsam den Club attraktiver zu gestalten. Keine Stammtischathmosphäre., sondern eher ein Treffen in angehmer Umgebung, um gemeinsame Abende im Sinne des Club's zu organisieren.
Gast schrieb am 23. Dezember 2012
... hallo an alle Gentleman, Damen und Paare. Es wundert mich sehr, dass keiner der Gentleman auf diesen Thread reagiert hat!
Private Dinner und Teaparty in Berlin..
Gast schrieb:
4
Ich überlege schon seit längerem eine private Dinner und/oder Teaparty zu organisieren. Die Idee ist, dass sich mehrere dominat/devote Paare treffen. Es soll gutes Essen und Wein geben. Die devoten Parts leisten dabei Servicedienste.
Gast schrieb am 19. November 2012
...dieses Event soll kein Rudelbums werden für Doms, die keine Sub haben.
Nur für Mitglieder
Die erotische Soiree - Luxus, Lust und Laster in Düsseldorf
*******_Ava schrieb:
19
Bonsoir liebe Gruppenmitglieder, ich hege seit langem die Idee und Absicht, folgende Fantasie in die Tat umzusetzen und eröffne daher dieses Thema um hinsichtlich Eures Interesses vorzufühlen.
Gast schrieb am 15. Oktober 2012
Auf jeden Fall danke, Volker! *g*
Das Wochenende der "O" im November 2012
*****nts schrieb:
1
Für ein Wochenende, beginnend am Freitag, den 09.11.2011 bis Sonntag den 11.11.2012 treffen sich ca.
Barbesuch in Berlin
Gast schrieb:
1
Ich möchte mit meinem Partner am Dienstag, den 20.03.12, gegen 2230 Uhr nach einem Geschäftsessen noch ein Bar besuchen. Ich werde ein dünnes Kleid trage, nichts darunter außer Halterlose.
treffen in einer bar
Gast schrieb:
1
Wir suchen für einen samstag abend, nette herrn im anzug die zusammen mit uns in eine bar gehen. ich werde ein cocktailkleid tragen darunter nur strapse und nylons.
★ Die 11. Nacht der "O" in Augsburg ★
*****nts schrieb:
8
Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Egal ob Du als Sklavin oder Ihr als Sklavin mit eigenem Dom nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller…
*****r07 schrieb am 28. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Na endlich rührt sich mal was... *g* Erfahrungsgemäß führen Diskussionen über e-mail oder auf Forenbasis zur Eskalation.
treffen in köln oder ffm.
Gast schrieb:
1
Wir suchen die gentelmenrunde die gerne in eine hotelbar geht mit lifemusik. mein mann würde mit mir in die bar kommen und wir würden uns an einen tisch setzen.
Nur für Mitglieder
Private Fetish-Night am 12.03.2011 in einer Villa in Sachsen
*******hain schrieb:
1
Wir hatten Euch ja versprochen, hier zu posten, wenn wir von einer Veranstaltung erfahren, die aus unserer Sicht sehr gut in den Rahmen dieser Gruppe passt. Am 12.03.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
7