Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Gentlemen's LIFESTYLE
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6897 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6897 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Gentlemen's LIFESTYLE
Gentlemen's Club Forum
Gentlemen's LIFESTYLE
Hier möchten wir alles zusammenfassen, was für uns zum Lifestyle gehört: Was sollte man in welchen Städten gesehen haben,? Welche Hotels, Bars, Restaurants sind empfehlenswert? Was trinkt Ihr gern? Welche Zigarren mögt Ihr?
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Rum ... und alles rund um das Zuckerrohr-Getränk
***EQ schrieb:
35
Hier sollte alles zum Thema Rum stehen :-)
****ota schrieb am 20. September
Nur für Mitglieder
Hallo Habe vor Längerem mal eine Flasche Ron Caprupano 25Y geschenkt bekommen Hab mich bis jetzt nicht überwinden können, die Flasche zu öffnen.
Nur für Mitglieder
Zigarren ... Willkommen in unserer Zigarren-Lounge
***EQ schrieb:
19
Hier sollte alles zum Thema Zigarren Platz finden.
********vers schrieb am 27. Mai
Nur für Mitglieder
Danke das wir dabei sein dürfen, ich begleite meinen Mann als aktive Zigarren Raucherin bei Diversen Zigarren Veranstaltungen.
Nur für Mitglieder
Whisky ... wie auch immer Ihr ihn schreiben möchtet
***EQ schrieb:
49
Und alles zum Thema :-)
Gast schrieb am 15. April 2022
Heute dann mal einen Ardbeg 8 (for discussion) verkostet. Typisch Ardbeg, in der Nase Rauch Aromen und Seetang.
Nur für Mitglieder
Bars ... in denen man sich wohl fühlt
***EQ schrieb:
47
Schreibt bitte in die Überschrift nur die Stadt und den Barnamen und dann im Text, was die Bar auszeichnet und was Euch damit verbindet! So können andere das dann gut ergänzen und es bleibt für alle übersichtlich.
**********entic schrieb am 15. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Rooftop Bar "The Paris Club" (17 Etage) Großartiger Blick über DD und Hauscocktail ist sehr zu empfehlen. *love* *cheers*
Nur für Mitglieder
Shops ... die Man(n) besucht haben sollte.
***EQ schrieb:
17
Hier können Mitglieder des Gentlemen's Club Shops vorstellen, von denen sie der Meinung sind, dass sie entweder ein außergewöhnliches Ambiente haben oder die besondere Produkte für Gentlemen anbieten.
Gast schrieb am 15. Juli 2020
Für meinen Geschmack DER Laden schlechthin für Style ist Harrod‘s in London (GB).
Nur für Mitglieder
Hotels ... die besonders sind
***EQ schrieb:
24
Schreibt bitte in die Überschrift nur den Ort und den Hotelnamen und dann in den Text, was das Besondere daran ist. So können andere das dann gut ergänzen und es bleibt für alle übersichtlich.
***EQ schrieb am 4. März 2020
Nur für Mitglieder
Danke für Eure vielen Beiträge!
Nur für Mitglieder
Städte ... und das besondere daran
***EQ schrieb:
5
Schreibt bitte in die Überschrift nur den Stadtnamen und dann im Text, was Ihr daran liebt und was für Euch hier das Besondere ist. So können andere das dann gut ergänzen und es bleibt für alle übersichtlich.
Gast schrieb am 20. Dezember 2018
Das war auch die Stadt, die mir als erstes in den Kopf kommt.
Nur für Mitglieder
Besondere Orte ... und was sie so besonders macht
***EQ schrieb:
2
Schreibt bitte in die Überschrift nur den Stadtnamen und den Namen des Ortes und dann im Text, was ihn für Euch so besonders macht. So können andere das dann gut ergänzen und es bleibt für alle übersichtlich.
**********henke schrieb am 12. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Während meines Studiums an der Sorbonne entdeckte ich jeden Tag etwas neues in dieser Straße mit den ungezählten Attributen.
Nur für Mitglieder
Anzüge — ist das Kunst oder kann das weg?
********deUp schrieb:
55
Weil ich es immer wieder im Vorstellungsthread lese "mag Anzüge" oder dergleichen unnötiges, wirft das Fragen auf. Sind Anzugträger anders wie andere Kinder? Benötigen sie professionelle Hilfe?
*****hen schrieb am 8. Oktober
Nur für Mitglieder
Ich stehe so unheimlich auf Männer in Anzügen! *sabber* Also wirklich so richtig, richtig! *wolke7* Mein Herr trägt beruflich jeden Tag Anzüge.
Nur für Mitglieder
Gin (Tonic)
****mme schrieb:
17
Gibt es hier auch Gin-Fans? Oder wäre das einem Gentleman nicht würdig. Whisky ist doch ein Getränke, das mehr Männer bevorzugen als Frauen. Bei Gin erlebe ich es heterogener. Ich selbst habe mittlerweile eine kleine Bar von über 30 Flaschen.
**ue schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Dann komme ich zur Whisky-Verköstigung doch gerne mal vorbei.
Nur für Mitglieder
Ruhe und Sinnlichkeit
****mi schrieb:
11
Weil mich gleichnamige Überschrift zu dieser Überlegung gebracht hat… Wo genießt ihr Ruhe, und zelebriert ihr sinnliche Erlebnisse?
*******de_x schrieb am 10. August
Nur für Mitglieder
Seit 2015 fand ich an dieser Stelle immer wieder zu mir selbst, fand innere Ruhe und „Aufgeräumtheit“, habe mich „erden“ können.
Nur für Mitglieder
100% Diskretion
***un schrieb:
8
100 % Diskretion Guten Abend zusammen. Vor kurzem traf ich mich zu einem Hotel Date in Frankfurt am Main, genauer gesagt im Inter City Hotel. Ich holte ca.
******oll schrieb am 6. Februar
Nur für Mitglieder
Ich würde es schon ganz interessant finden, wie es bei anderen so läuft.
Gehört „Bildung“ nicht auch zum Gentleman?
Gast schrieb:
113
Unter „Lifestyle“ finden sich hier sehr viele teils sehr gute Anregungen zu käuflich erwerbbaren Dingen, die man mit einem Gentleman assoziiert.
****ate schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Stil und ein ästhetisches Empfinden wäre schön.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 22. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Glenturret Triple Wood
********mits schrieb:
7
Der Glenturret Triple Wood wurde bei der International Wines and Spirits Competition 2023 zum besten Single Malt Scotch Whisky der Welt gekürt und erhielt mit 99 Punkten eine Outstanding Gold Medaille.
******mir schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Wie schon so oft von Anderen geschrieben will, auch ich bekräftigen, dass der persönliche Geschmack entscheidet - den "Besten" nur an…
Nur für Mitglieder
Köpenicker Whiskyfest
********mits schrieb:
3
Liebe Whiskyfreunde, wer von euch ist am 1. und 2. September 2023 mit beim Köpenicker Whiskyfest? Ich fahre hin und habe in meiner Unterkunft sogar noch zwei Betten frei. Kein sexuelles Interesse! Der Whisky steht im Vordergrund.
**c schrieb am 5. September 2023
Nur für Mitglieder
Ach, hätte ich das gewusst. Ich war just vom Nachmittag des 30.8. bis zum Abend des 2.9. in Berlin und nächtigte in Johannisthal.
Nur für Mitglieder
Gentleman on a budget
********roes schrieb:
38
Recht häufig wird "Gentleman" in den Kontext von Luxus und Stil gesetzt, mit der unausgesprochenen Annahme, dass das alles viel Geld kostet. Ich finde, das muss nicht sein.
*******ian schrieb am 4. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Da ich neu hier bin, greife ich mal diesen Thread auf. Gentleman on a budget ist für mich kein Widerspruch.
Nur für Mitglieder
Wie putzt ein Gentleman die Küche?
*******fekt schrieb:
23
Also eines der wichtigsten Themen im Leben eines Gentlemans ist ja Sauberkeit. Nicht nur Schuhsohle und Poritze müssen blitzeblank sein, sondern auch die Küche. Jetzt habe ich aber ein Problem! WIE putzt ein Gentleman die Küche?
******hon schrieb am 29. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Wenn jemand seine Küche putz ist er nur jemand der seine Küche putzt. Nicht mehr oder weniger.
Nur für Mitglieder
Stilvolle Alternativen…
****mi schrieb:
27
Eigentlich eine schöne Idee… Angeregt durch einen anderen Tread mal hier die Frage in die Runde. Das Gentleman sein nichts mit der dicke des Portemonnaies zu tun hat, sondern vielmehr mit seinen Eigenschaften, sehen wohl die meisten so.
*********ve69 schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Es gibt einige schöne "Standard-Whiskies", man muss da nicht immer auf besonders alte oder limitierte Abfüllungen gehen.
Zigarrenlounge, wo bei dem Wetter rauchen?
Gast schrieb:
32
Ich war zuletzt im Marriott Hotel in der Zigarrenlounge in Berlin. Großartig. Zuhause bin ich im Ruhrgbiet und möchte mein Zuhause nicht vollqualmen. Es gibt die Lounge in Düsseldorf, aber wo kann man in der Umgebung wie Dortmund, Bochum, Hagen, etc.
Gast schrieb am 19. Januar 2022
Krøhan Bress Berlin/Mitte Enjoy… 🤍
Nur für Mitglieder
Eine Geldfrage...
*******e18 schrieb:
25
Ich hoffe, es passt hier einigermaßen rein... Wie ich schon letztens schrieb, gefällt mir bei Menschen, die offen in der Erotik sind, die scheinbar auch parallele Offenheit in der Umsetzung von Projekten .
*********ur_G schrieb am 7. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Nun, wir können uns gerne zanken, wie es sich nennt: eine übliche Kreditvereinbarung bezieht sich auf eine Summe, die auf einen Schlag zur Verfügung…
Nur für Mitglieder
Wein
*****r07 schrieb:
25
Nachdem hier ja der ein oder andere seine Vorliebe zum Wein erkennen lässt würde ich gerne einmal das Thema ansprechen. Ich hatte das Glück durch einen Weinliebhaber immer wieder an Bordeaux Subskriptionen teilnehmen zu können.
*****r07 schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Das war kein Tempranillo, und falls doch ein sehr außergewöhnlicher. Ich habe mich ein wenig mehr mit dem Wein beschäftigt.
Nur für Mitglieder
Hotel Palafitte in Neuchatel (Schweiz)
*******ig72 schrieb:
3
Tolles Hotel direkt am Neuchateler See, nicht günstig, dafür tolle und ruhige Lage, insbesondere die Pavillons direkt über dem See sind zu empfehlen. Hätte mal wieder Lust hinzufahren, vielleicht mit einer attraktiven und sympathischen 😉
Gast schrieb am 11. Juli 2021
Guten Morgen. Ich war noch nie in der Schweiz 🇨🇭 würde gerne Dörthen verreisen.
Nur für Mitglieder
Rhum & Cigars!
****021 schrieb:
15
How do you see your rhum & cigars evening?
**********_8797 schrieb am 17. März 2021
Nur für Mitglieder
After finally tasting it, the Behike 52. Otherwise Montechristo No 2 and Trinidad Vigia.
Whisky oder Whiskey?
Gast schrieb:
75
Ladies and gentlemen, Life is a style sometimes: Mögt Ihr einen guten Whisky? Und wenn ja, welchen favorisiert ihr? Bourbon, Scotch, schottisch, irish, mit oder ohne Eis... in der Cola 🤭 Und zu welcher Gelegenheit?
****jac schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Die SCOTCH MALT WHISKY SOCIETY, ein Whisky-Club, der Single Casks aufkauft und diese als Sonderabfüllungen an die Mitglieder vertreibt.
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 10. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Wer schreibt noch Briefe von Hand?
*****olf schrieb:
46
Ladies and Gentlemen, Ob es nun ein typischer Gentleman-Lifestyle ist mag jeder selbst entscheiden. Für mich gehört die Fähigkeit, sich im handgeschriebenen Wort auszudrücken zu meinem Lifestyle dazu.
**********hen84 schrieb am 2. November 2020
Nur für Mitglieder
bei den Schreibgeräten ist die Empfindung sehr individuell. Dabei mag ich einen dünnen Schaft nicht so sehr.
Persönlichkeitsentwicklung
Gast schrieb:
74
Es wäre schade, wenn die wahren Gentlemen sich nur über Äußerlichkeiten wie Garderobe, Whiskeys, Anzugs- oder Automarken definieren würden. Ich denke, in vielemmn von uns steck MEHR Persönlichkeit.
Gast schrieb am 27. Februar 2020
@**********lor_1 Mir fehlt im Konzept des switchens die Idee der jeweils männlichen und weiblichen Essenz.
Privat
******* schrieb am 29. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Besondere Persönlichkeiten
*****r07 schrieb:
58
Vor wenigen Tagen ist Kofi Anan gestorben. Eine der großen, herausragenden Persönlichkeiten, die nicht unbedingt im Bewusstsein vieler Menschen war. Der Tod hat mich betroffen gemacht, da gerade solche Persönlichkeiten immer rarer gesät sind.
*********iste schrieb am 24. April 2019
Nur für Mitglieder
Nachruf Zeit Online Und sie war als selbstbestimmte Frau ihrer Zeit lange voraus. https://www.joyclub.de/link/41927563.html
Bezugsquelle Gamaschen
Gast schrieb:
13
Da ich demnächst auf eine Abendveranstaltung eingeladen bin, werde ich mal wieder meinenSmokimg bemühen. Allerdings ist das Motto "20er Jahre". Deshalb möchte ich als Reminiszenz an die Zeit Gamaschen tragen.
*********sser schrieb am 1. April 2019
Nur für Mitglieder
Die sehen gut aus - aber bist Du sicher, daß es Wolle und nicht Baumwolle ist.
Dessous für die Ladies
Gast schrieb:
36
Werte Herren, welche Dessous findet Ihr an Euren Damen toll? Die klassisch-edle Variante mit viel Spitze oder doch das durchaus "Verruchte" unter dem Kleid... Bin gespannt auf Meinungen, gerne auch mit Bildern dargestellt, was anmacht und passt.
Gast schrieb am 23. Januar 2019
Meine persönliche Besten-Liste für die echte Dame...
Nur für Mitglieder
Umstellung meiner collection zu Coco de Mer ...
*******row schrieb:
14
Nach langer Suche, habe ich für mich, die richtige gentlemen‘s like collection gefunden!
******lim schrieb am 18. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Rein von der Optik muss ich sagen...
Bars in Berlin
Gast schrieb:
15
Nachdem ich hier im Forenbereich nicht fündig geworden bin, bitte ich um Eure Hilfe. Ich bin demnächst in Berlin und würde mich über Tipps, zu guten Bars freuen. Je kleiner und weniger Mainstream desto lieber!
Gast schrieb am 19. Juni 2018
Hi, würde mit Dir gerne mal die Bars durchstreifen. Max
Nur für Mitglieder
Webradio
*******e72 schrieb:
10
Ich wollte mal wissen welche Sender ihr so hört. Meine Favs sind "Lounge. fm" aus Wien, "The Wave" und die Klassik-Lounge von Klassikradio.
Gast schrieb am 2. Mai 2018
Moin zusammen, Jazz auf „Smooth FM“ aus Lissabon Gute Laune 80er (mit vielen Songs, die auf deutschen Sendern nicht/viel zu selten gespielt werden)…
Zeit für die Renaissance des Galan Teil 2
Gast schrieb:
13
Kon-zen-tration bitte! Der Gentleman ist tot; es lebe der Galan. Nun, so schlimm steht es noch nicht um die Männerwelt; obwohl man den Eindruck derzeit haben könnte, „Männer haben fertig!
Gast schrieb am 5. März 2018
Das habt ihr jetz davon...! Danke für diese notwendige Replik.
Zeit für die Renaissance des Galan Teil 1
Gast schrieb:
15
Was ist ein Gentleman? Gut, diese Frage wird in der Gruppe heiß diskutiert und manchmal erscheint die Frage schon Anlass, zu zeigen, welche Alpha-Männchen die Definitionsmacht besitzen. Daher ein „neuer“ Begriff, ein antiquierter - zugegeben!
*******_rp schrieb am 20. Februar 2018
Nur für Mitglieder
Es war einfach schön, den Text zu lesen... danke ... Da kommt frau ins Träumen... und Schmunzeln. Ja, man fragt sich: Wo gibt es so einen Mann?
Nur für Mitglieder
Portwein...?
*********pheus schrieb:
17
Werte Damen und Herren, mir ist klar dass das Thema hier eventuell off-topic sein könnte, aber ich versuche es trotzdem mal weil es im ganzen JC anscheinend noch nie besprochen wurde... PORTWEIN.
Gast schrieb am 27. Januar 2018
Ich trinke Portwein überwiegend als Aperitif. Zu Hause trinke ich Taylor´s. Der ist ok und läßt sich vom Handelshof und sogar von Amazon beziehen.