Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Konversation, Mitgliedervorstellung
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6899 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6899 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Gentlemen's Club Forum
...unser Bereich, um mit anderen zu plaudern oder sich ihnen vorzustellen!
Mehr anzeigen
Stift für iPad?
Gast schrieb:
8
Bevor ich mich wegen einer Frage in der Apple Gruppe anmelde, ein Versuch erstmal hier. An die unter Euch, die ein iPad mit Stift benutzen: Was könnt ihr empfehlen, oder was besser lassen?
Gast schrieb am 14. Juni 2018
Liebes Moderatoren Team, Ein Gentleman zu sein ist sicher mehrheitlich eine Frage der inneren Eistellung dem Umfeld im Allgemeinen, den Damen im…
Nur für Mitglieder
Konversation: Nachfrage zum Thema "Herr"
*******oso schrieb:
9
Ich habe überlegt, in welcher Gruppe diese Frage wohl am Besten zu erörtern wäre und denke, dass die Gentleman hier mit einer gewissen Contenance und auch Weitsicht gesegnet sind, um diese Frage angemessen zu bewerten und zu beantworten.
*****tyx schrieb am 21. Mai 2018
...denn leider kann ich zur Auflösung auch nicht beitragen. Dennoch muss ich zwei analysierende Beiträge entkräften.
Nur für Mitglieder
Was zeichnet einen Gentleman aus?
*******Sun schrieb:
48
Mein erster Beitrag in dieser Gruppe ist die Frage, wodurch sich für euch - die Gentlemen ebenso wie die Ladies und alle, die sich für das eine oder andere halten oder es gerne werden möchten - ein Gentleman auszeichnet?
Gast schrieb am 24. März 2018
Für mich zeichnet sich ein Gentlemen durch eine Vielzahl besonderer Kleinigkeiten ( zb. In den Mantel helfen, Türen aufhalten, Zigarete anzünden usw.
Dutt und rasierte Männerbrust
Gast schrieb:
40
Neue Männlichkeit oder Pussy- / Hipster- Outfit? Altersfrage: die jungen "Damen" stehen drauf- die alten haben ein altes, überkommenes Bild von Männlichkeit? Wie sehen die Werten Gentlemen das?
Gast schrieb am 14. Februar 2018
habe ich wieder gelernt als Vater eines inzwischen 21 jährigen Sohnes.
Männlich Scheitern: KINTSUGI / Schattenarbeit
Gast schrieb:
5
Wer sich häufiger beim Scheitern entdeckt, beruflich, oder privat, wer den Mut hat, sich selbst zu fragen: "Warum nur, warum passiert das immer MIR- ich gebe doch mein Bestes?!", der könnte auf die Idee kommen.
Gast schrieb am 10. Februar 2018
zu dieser prakischen Umsetzung: Wie ich lernte, mein Scheitern zu "vergolden", wie die seelische Narbe zum Schmuck wurde.
The Perfect Gentleman
Gast schrieb:
2
Let's be Heroes.! just for one Day! Im Fußnagel mehr Charisma als 100 von uns insgesamt. Even with this "Daddy- Shit",... :-) Miss you, David. https://www. joyclub. de/link/41694214. html
Gast schrieb am 3. Februar 2018
Immer wieder fällt es mir schwer, mich an ihre Namen zu erinnern. Wa-rum nur?
Zusammenfassung Persönliche Erfahrung
Gast schrieb:
4
Online Dating- schlecht für's Selbstbewusstsein? Ob JC, Tinder, Parshipmoder friendscout. Jeder hat seine eigene Erfahrungsmenge. Und wie ist das Ergebnis? So? https://www. joyclub. de/link/41680065.
*****r07 schrieb am 28. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich muss gestehen, dass ich hier unter dem Strich meist gute Erfahrungen gemacht habe. Allerdings korrespondiere ich auch nur sehr gezielt.
Suche
Gast schrieb:
5
Alternative zum Faschingswahn. Was treibt ihr
Gast schrieb am 25. Januar 2018
Ich scheine nicht allein mit diesem Problem zu sein. Auch wenn einigen meine Überschrift nicht passt.
Der Gentleman: Persönlichkeit, Männlichkeit
Gast schrieb:
13
Gentlemen, wie würden Sie die, Männer, wie wurdet Ihr die, die Ihr seid?
Gast schrieb am 9. Januar 2018
Männliche Identität, wissenschaftlich beleuchtet: https://www.joyclub.de/link/41677893.html Männlichkeit fängt zwischen den Ohren an.
Ansprache, aber erfolgversprechend
Gast schrieb:
70
Wer Profile anschaut, merkt bald, ein Anspruch taucht sinngemäß fast in jedem Damenprofil auf: "Bitte keine niveaulose Anmache, keine Einzeiler, keine Schwanzfotos!
*******_rp schrieb am 9. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Ich schließe mich Jobolo's Meinung an: Wenn der Mann einfach er selbst ist, dann nimmt die Frau Ihn schon wahr, falls es passen sollte.
Ein wahrer Gentelmen
Gast schrieb:
44
Überall schätzt eine Frau einen perfekten Gentleman, nur nicht im Bett.
Gast schrieb am 7. Januar 2018
Im Kopf. :-)
D S oder S M
Gast schrieb:
18
In den letzten Tagen kam immer das Thema auf, gibt es D S ohne S M oder gibt es S M ohne D S. Ich bin selbst nur devot ohne masochistisch zu sein und wünsche mir einen dominanten Mann der kein Sadist ist.
Gast schrieb am 27. Dezember 2017
Die vielen Spielvarianten, Konstellationen, Ansichten bieten für jeden devoten und dominanten Part die Möglichkeit der passenden Art...sadistisch...
"Good Guys Finish Last"
Gast schrieb:
12
Oder "nett" ist ein anderes Wort für "langweilig". Die die Netten landen bei Frauen in der "Friend- Zone", die Bösen Jungs machen den Stich. Was ist dran? Links zum Thema: bei der Konkurrenz: https://www. joyclub. de/link/41598105.
Gast schrieb am 9. Dezember 2017
Zumindest sind die angeführten Gründe des TE richtig.
Die Nacht der O
Gast schrieb:
18
Im Februar erlebe ich zum ersten mal ein öffentliches Event. Wir werden das Wochenende im Catonium Hamburg verbringen und dort Freitags den Sklavinnenmarkt und Samstags die Nacht der O besuchen.
******ird schrieb am 15. November 2017
Nur für Mitglieder
... dann habe ich auf die Frage nach einem Teilaspekt eine Antwort gegeben, die sogar auf den Gesamttbereich gepasst hätte... - oder?
Hallo zusammen
*********10_bw schrieb:
6
Vielen Dank für die schnelle unkomplizierte Aufnahme! Ich freue mich über neue Bekanntschaften und regen Austausch.
*********r_da schrieb am 20. September 2017
Nur für Mitglieder
Herzlich willkommen !
Ich suche digital einen Gentleman für meine O
Gast schrieb:
4
Ich möchte gerne dass ein Herr meine O über unser Paarprofil digital überlassen bekommt. Dazu gehört, dass sie alle gestellten Aufgaben innerhalb der vorab zwischen uns vereinbarten Tabus erfüllt. Sie legt Wert auf angemessene Kommunikation und Form.
Gast schrieb am 19. September 2017
Oder wieder aktuell? Dann interessiert mich das - bitte um PN. MfG T
Ich suche den Gentlemen der frechen Art für mich
Gast schrieb:
47
Ich suche den Gentlemen der frechen und charmanten Art...
********eams schrieb am 15. September 2017
Nur für Mitglieder
... so ähnlich hätte ich es auch verfassen können. Denn genau so etwas würde auch meinen Träumen entsprechen. Der Gentleman, der noch einer ist.
Nur für Mitglieder
Was und Wie,
*********nder schrieb:
7
Sollte eurer Meinung nach ein Gentleman Abend aus sehen. Ich möchte in nächster Zeit an den WE einen Gentleman Abend ins Leben rufen und möchte mal gerne wissen wie er für euch aus sehen sollte. LG Chris
****ul schrieb am 31. August 2017
Den äußeren Stil eines Menschen oder der innere ? Ich würde den inneren als Maßstab ansetzen.
Nur für Mitglieder
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 3)
***EQ schrieb:
449
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen. Da der zweite Thread bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen. Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club Eure Moderatoren
Forum schrieb am 23. August 2017
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Verbotene Liebe....
Gast schrieb:
18
Ich weiss nicht, ob ich mit meiner Frage hier nun richtig bin. Aber ich denke, dass es hier im GC einige von Euch eine Chefposition haben: Ist es Euch schon mal passiert, das Ihr Euch in die Ehefrau eines Angestellten / Mitarbeiters verliebt habt?
Gast schrieb am 29. Mai 2017
Ich hatte auch eine fantastische Zeit mit einer Mitarbeiterin über einen längeren Zeitraum und es war anfänglich sehr unkompliziert, aber irgendwann…
Nur für Mitglieder
Frage an die Gentlements und ihre Hotwifes
*******ike schrieb:
7
Meine Frau wünscht mehr Dominanz von mir. Zugleich aber auch Fingerspitzengefühl für die Situation bzw den Moment. Sie hat bisher einige Erfahrungen gemacht mit anderen Männern, positive aber auch negative.
*******cer schrieb am 28. März 2017
Nur für Mitglieder
... und ich vermute auch, dass es bei meiner Frau mit der Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper in den Wechseljahren zu tun hat.
Gedanken meiner Anfrage...
****um schrieb:
36
Aus der eine Mitgliedschaft wurde. ...Ein virtueller Blick in die Runde...
**********mance schrieb am 2. März 2017
Nur für Mitglieder
Hmmm, bei all den "Niveaubeschwörungen" sollte man die Bodenhaftung und den Blick für das Wesentliche nicht verlieren.
Hallo und einen wunderschönen guten Tag
Gast schrieb:
3
Vergeblich halte ich Ausschau im Raum Düsseldorf Es sollte doch möglich sein ein nettes, anspruchsvolles Event auszurichten. Würde mich total freuen positive Nachricht zu erhalten. Gruß von einem Gentleman D.
Gast schrieb am 19. Februar 2017
Wenn ihr eine Empfehlung für uns habt, würden wir gern eine Party in eurer Nähe ausrichten.
Gesuche :-) Mann...
Gast schrieb:
3
Mit Charme... aber ohne Schirm und Melone... sucht Lady mit und fürs Herz, für alles was beiden Spaß macht und das bitte dauerhaft Und sollte dir mein Profil gefallen, freue ich mich auf deine Nachricht Beantworte gerne die ernsthaften Zuschriften...
Gast schrieb am 18. Februar 2017
Du magst grundsätzlich Recht haben.
Männerpiercing
Gast schrieb:
2
Seit kurzer Zeit habe ich ein Piercing am Frenum. Bestimmte Stellen am Körper die mit Piercings verziert werden kann ganz schön aussehen, und dieses gehört definitiv dazu.
****ja schrieb am 6. Februar 2017
Nur für Mitglieder
ich kann nur aus meiner persönlichen Erfahrung sprechen wenn ich behaupte, dass du dir da im Normalfall keine Sorgen machen brauchst.
Hallo u. guten Abend,
Gast schrieb:
2
Meine Lieben, nun ich würde mich sehr freuen baldigst einer Veranstaltung-Treffen hier im Raume Ruhrgebiet/ Düsseldorf entgegensehen zu dürfen. Allen ein angenehmes WE. L.Gr. D.
*********nig69 schrieb am 5. Februar 2017
Nur für Mitglieder
ich wäre gerne dabei
Auf der Suche nach einem Seelenverwandten
Gast schrieb:
10
Nach langer Anwesenheit im Joy wollte ich nun die Möglichkeit nutzen dem Glück proaktiv auf die Sprünge zu helfen. Ich bin eine junge, sehr ehrgeizige Frau, die ihren Job liebt und sehr viel Zeit darin investiert.
*******_11 schrieb am 27. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Verehrte Dame, verehrte Lady, da ich geschäftlich viel beschäftigt bin, bin ich Abends oftmals alleine.
Gentleman Club als "Status Symbol" ???
Gast schrieb:
32
Ich stelle mir die Frage, ob der GC von einigen nur als nach aussen wirkendes Status Symbol genutzt wird Wie komme ich darauf?! Gute Frage. hier meine Antwort.
*****_by schrieb am 23. Januar 2017
Nur für Mitglieder
Die Damen und Herren mögen bitte entschuldigen. Das habe Ich ganz vergessen. Ein Gentleman zu sein, ist für mich ein Statussymbol.
Ab in den Chat...
Gast schrieb:
2
Jemand Lust in den GC Chat zu kommen?
Gast schrieb am 13. Dezember 2016
Jemand jetzt Lust auf angenehme Konversation? ;-)
Am und um den Bodensee herum
Gast schrieb:
3
Sie schreibt: Es gibt doch schon einige Mitglieder am und um dem Bodensee herum.
Gast schrieb am 13. Dezember 2016
Klar sollte oder Könnte man einen zentralen Punkt haben wo interessierte eine Anfahrt von einer oder eineinhalb Stunden haben.
Nur für Mitglieder
*Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 2)
*****lla schrieb:
449
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen. Da der erste Thread bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen. Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club Eure Moderatoren
Forum schrieb am 16. November 2016
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
??!! sind wir nun hier falsch??
*****ino schrieb:
64
Sind wir hier im GC falsch?" Wir suchen keinen Herrn der meint seine dominante Ader auszuleben Wir suchen den Gentlemen mit Benimm, Stil. Geschmack, ordentlichem Auftreten und der Konversation mächtig.
Gast schrieb am 8. Oktober 2016
Unser Ansinnen dieser Gruppe beizutreten lag nicht darauf auf Großveranstaltungen Gleichgesinnte zu treffen und Wifesharing oder ähnliches zu…
Nur für Mitglieder
Gibt es beim Dirty Talk Grenzen für den Gentleman?
*****hic schrieb:
17
Welches Prinzip gilt? Was beiden gefällt, kann niemals verkehrt sein. Oder Ein Gentleman ist niemals vulgär. Bringt uns zur Frage, was ist vulgär und gehört das Vulgäre nicht gerade zum Dirty Talk dazu?
*******Sun schrieb am 30. September 2016
Nur für Mitglieder
Ich HOFFE, dass wir hier im Gentleman Talk alle die gleiche Sprache sprechen und man nicht über NoGos etc zu diskutieren braucht.
Was versteht Ihr unter Niveau?
Gast schrieb:
19
Dieses Thema wurde vor Jahren unter hohen emotionalen Wogen schon mal bei den Akademikern diskutiert. Leider hatten die Mods der Gruppe damals alle interessanten Beiträge zum Thema gelöscht.
***un schrieb am 7. September 2016
Nur für Mitglieder
Sehr interessante Diskussion.
Aufnahme
Gast schrieb:
2
Werte Damen und Herren, ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe. Insbesondere freue ich mich schon auf den besonderen Reiz der von dieser Gruppe ausgeht in Bezug auf Niveau und Stil der Mitglieder. Der Gentleman aus Bonn
****rin schrieb am 7. August 2016
Nur für Mitglieder
die gruppe wird größer und wir hoffen doch mal das sich die meisten auch mit einbringen werden. lg
Aufnahme
Gast schrieb:
1
Ich suche gerne die Begegnun in neveauvoller Gesellschaft, gute Gespräche. Ich schätze Menschen die weltoffen und eine eigene Meinung vertreten können.
Wer schreibt eigentlich bei Paarprofilen....
Gast schrieb:
12
Ich werde sehr oft von Paaren angeschrieben und das darf auch gerne so bleiben. Oft ist aber auch bei weiteren Dialogen nicht ersichtlich, wer von den beiden schreibt.
Gast schrieb am 10. März 2016
Schön, das von einem Paar zu lesen. Kann ich nur unterstützen... Allerdings glaube ich nicht, dass es unhöflich gemeint ist.
Nur für Mitglieder
Veranstaltungsorte
*******nep schrieb:
9
Ich wollte mal in Erfahrung bringen, nach welchen Kriterien die Veranstaltungsorte ausgesucht werden, da ich bis jetzt die meisten Veranstaltungen in Bayern gesichtet habe, ein paar in Sachsen und glaub nur eine Veranstaltung bisher in Baden…
Gast schrieb am 12. Januar 2016
wir waren so frei, euch als "potenzielle interessenten" in unseren kontakten abzuspeichern...
Herr gesucht
Gast schrieb:
3
Bin eine Frau die ihre devote seite gern kennenlernen möchte und suche auf diesem Wege einen,Herren" der mich führt.
*******hain schrieb am 29. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Dieser Thread befindet sich in der Überprüfung.
Nur für Mitglieder
Guten Abend,
*******hain schrieb:
450
Die Damen und die Herren, Ich bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe. Insbesondre das Niveau und den Stil dass solche eine Gruppe verspricht, hat für mich seinen besonderen Reiz.
Forum schrieb am 7. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
neu und doch nicht neu
*********it_he schrieb:
1
Bis vor ein paar Monaten hatte ich bereits schon einen JC-Account, den ich glöscht habe um etwas mehr Zeit "Offline" zu verbringen. Nun war es für mich wieder an der Zeit einen Neustart zu wagen, so habe ich mich wieder angemeldet.
Nur für Mitglieder
Ich brauche Hilfe,....
******s65 schrieb:
12
Ich genieße diese Seite "GC" und all ihre Inhalte sehr. Die Erotik übermannt einen beim lesen. Ich würde gerne tiefer in diese Welt eintauchen und ein "Herr" sein. Gibt es die Möglichkeit im Raum Frankfurt eine Art Ausbildung zu genießen.
Gast schrieb am 2. Juli 2015
ich denke du wirst keinen Kurs bei der Volkshochschule finden um das zu lernen. selten so gelacht.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 19. März 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Wie wird ein Frau zur richtigen Lady
Gast schrieb:
90
Da sich hier in der Gruppe wenig bewegt und mich dieses Thema beschäftigt.
Gast schrieb am 29. Januar 2015
Ein wahrer Gentleman sollte immer für das Wohl der Frau an seiner Seite sorgen. Dem kann ich nur zustimmen, alles andere wäre gespielt.
Stil und Stilblüten
Gast schrieb:
17
Mich interessiert einmal, was so die persönlichen Meinungen von Stil sind? Wie macht er sich bemerkbar? Woran erkennt ihr das nämlicher vorhanden ist? Aber auch was ihr persönlich als Stilblüten betrachtet. Gruß Rêve
Gast schrieb am 10. Januar 2015
... vielen Dank für Deinen sehr netten, höfflichen und ehrlichen Beitrag. So stelle ich mir zum Beispiel, eine Konversation mit einer Lady vor.
Nur für Mitglieder
Tänzerin für CMNF-Tanzabend in 2015 gesucht
********alsa schrieb:
1
Für einen CMNF Tanzabend suche ich eine tanzbegeisterte, Lady, die bereit wäre, als meine Tanzpartnerin nackt mit mir in einem Club in PLZ 97 in Franken anlässlich einer CMNF Tanz- Mottoparty vorzutanzen.
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 21. November 2014
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 14. November 2014
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Ziel des Gentlemen-Club
*******nHB schrieb:
43
Gentlemen-Club, ein klangvoller Titel, der mich dazu bewogen hat, eine Beitrittsanfrage zu stellen, die positiv beantwortet wurde.
********ains schrieb am 13. November 2014
Nur für Mitglieder
München und Umgebung ...reale Treffen...davon hab ich bis jetzt wenig gelesen...ich mag das Spiel mit Worten ...aber, Live ''ist mir immer lieber ...
Nur für Mitglieder
Vorstellung der neuen Mitglieder
**********imper schrieb:
450
Da möchten wir uns doch mal vorstellen. Wir sind die neuen - und kommen jetzt öfters. Ein herzliches für die Aufnahme. LG Die Divides
*******hain schrieb am 24. September 2014
Nur für Mitglieder
Dieser Thread ist gefüllt und wird deshalb geschlossen. Bitte nutzt auch für die Vorstellung NEUER Mitglieder den Forenbereich http://gentlemens-club.
1
2
4
3