Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Konversation, Mitgliedervorstellung
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6895 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6895 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Gentlemen's Club Forum
...unser Bereich, um mit anderen zu plaudern oder sich ihnen vorzustellen!
Mehr anzeigen
Moin aus der Lübecker Bucht
Gast schrieb:
9
Wie schön in so eine illustre Runde aufgenommen worden zu sein. Als Hamburger mit fast 20 Jahren Auslandserfahrung hat es mich nun noch weiter in den hohen Norden verschlagen.
Gast schrieb am 24. September 2021
Und so schnell hat man seine potenzielle Zielgruppe minimiert.
Nur für Mitglieder
Wirklich der Herren bester Teil?
**ah schrieb:
23
Meine Damen und Herren, gestern brachte mich eine Korrespondenz auf einen interessanten Gedanken bzw. eine interessante Fragestellung.
********nder schrieb am 16. August 2021
Und für die "Gentlemen" unter uns, die das Versenden von DickPics immer noch für cool, anturnend oder gar für einen lustigen Zeitvertreib…
Eure Erfahrungen mit Dates auf Joy?
Gast schrieb:
80
Gerne würde ich mal in die Runde fragen, wie bisher so eure Erfahrungen mit Dates hier sind. Ich bin zwar noch nicht all zu lange hier aktiv. Aber gerade als Mann frage ich mich, ob es hier realistisch ist, eine passende Frau kennen zu lernen.
*******de_x schrieb am 13. August 2021
Nur für Mitglieder
Wie schön, daß ich hier Biker für Touren gefunden habe. Das war nicht der Plan, ist aber der angenehme Nebeneffekt….
Nur für Mitglieder
Kultivierten Herren präsentiert
********deus schrieb:
71
Ob nun bei Veranstaltungen, oder privaten Sessions...Wie wurdet ihr den hohen Herren präsentiert?
***EQ schrieb am 6. August 2021
Nur für Mitglieder
... wir müssen hier wohl wieder mal eingreifen und sperren den Thread vorerst.
Schweizer vertreten?
Gast schrieb:
5
Da ich noch ganz neu hier bin, würde ich gerne einmal in die Runde fragen, ob hier auch Leute aus der Schweiz vertreten sind?
**********eHerr schrieb am 21. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Gruß aus Genf!
Nur für Mitglieder
Wer legt denn bei Euch den Datetermin letztendlich fest?
********ird2 schrieb:
22
Mir fällt auf, dass meine Datevorschläge/-termine sich fast immer nach den Vorstellungen der Herren zu richten haben, egal welche Gründe angeführt werden. Mich würden Eure Erfahrungen, egal aus männlicher oder weiblicher Sicht interessieren.
*********evita schrieb am 18. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Das kommt ganz auf die Dame an. Häufig versuche ich einen guten Vorschlag zu machen und dann einigt man sich auf einen Ort und eine Zeit.
Altersunterschied
Gast schrieb:
61
Da ich auf Anhieb hierzu nichts in der Suche gefunden habe, würde ich gerne in die Runde stellen. Wie sind eure Erfahrungen bezüglich des Alters der Partner? Sind Gentleman auch bei jüngeren Damen gefragt?
***EQ schrieb am 30. Juni 2021
Nur für Mitglieder
...
Nur für Mitglieder
Vorstellung
********ar54 schrieb:
1
Sehr verehrte Ladys, werte Gentlemen... Mein Dank gebührt Euch, die Ihr mir den Eintritt in Eueren Kreis gestattet habt. Ich möchte mich kurz vorstellen...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 21. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
The Day After Corona
******bel schrieb:
78
The Day After – Corona was machst du am ersten Tag nach der Rücknahme aller Corona Schutzmaßnahmen? Ob langweilig, ausgefallen oder erotisch! Was macht ihr als erstes, wo lasst ihr es, wie krachen. Wie lässt es ein Gentleman angehen.
*******_85 schrieb am 6. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich buche ein Flugticket nach Bulgarien und werde mir endlich Immobilien an der Küste angucken können, ohne Maßnahmen.
Nur für Mitglieder
Ganz wichtig: was für ein Profilbild hat ein Gentleman
*******fekt schrieb:
57
Yo, Ladies und Männers, die Suche hat zu "Profilbild" absolut nüscht und goar nüscht ergeben. Weswegen ich die Chance nutze, die ultimativ wichtige Frage zu stellen.
*******2020 schrieb am 7. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ist es Gentleman Like Menschen vorzuführen? Die deinen Beitrag trotz deiner für dich offensichtlich erkennbaren Ironie vielleicht ernst nehmen? NEIN!
Nur für Mitglieder
Respekt - ein missverstandener Wert
******aas schrieb:
66
Nun sind wir also alle Gentlemen und pflegen Stil, Lebensart und stehen zu unseren Werten. Mir scheint da aber einer zu sein, der etwas ins Hintertreffen geraten ist, oder falsch verstanden wird: *Respekt.* Gentlemen respektieren... ...Frauen ...
****r20 schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
@******aas Ich habe mich heute morgen entschuldigt! Ich habe es nochmals gelesen was Sie geschrieben hat und wie ich reagiert habe.
Ganzkörperverpackung
Gast schrieb:
23
Ladys, zeigt Euch in Euren Morphsuits und versüßt uns den Tag.
********9761 schrieb am 16. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Finde den Gentleman in dir. Ich halte der Dame die Tür auf, werde versuchen das ihr nichts fehlt und lese von ihren Augen ab.
HOME ALONE - a survival quide
Gast schrieb:
17
Was treibt Ihr so um dem Lockdownkoller vorzubeugen? Hier mein Vorschlag HOME ALONE Beschäftigungsvorschläge für einsame Stunden daheim "Male ein Bild mit einer Zahnbürste" "Trage alle Deine Klamotten auf einmal" "Zeige Dich nackt beim Bad putzen"…
Gast schrieb am 16. Januar 2021
Ich habe soziale Kontakte auf NULL gefahren, spiele dumme Browserspiele und schaue Netflix. Ich arbeite bis zum Umfallen und versuche C. zu überleben.
Nur für Mitglieder
Geheime Phantasien
*****ets schrieb:
16
In Zeiten wie diesen bleibt uns nur die Phantasie. Was sind eure geheimen Wünsche und Phantasien? Traum oder Realität? In meiner Phantasie möchte ich vieles belassen und nicht Realität werden lassen. Geht es euch auch so?
*********s_44 schrieb am 30. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Für mich sind Fantasien geheim, wenn diese nicht offen auf dem Profil erkennbar sind oder Mann/Frau sich nicht traut, diese öffentlich bekannt zu…
Wie findet der Gentleman die Lady?
Gast schrieb:
51
Manch eine Dame, soweit man sie so nennen darf, punktet hervorragend mit ihrem äußeren Erscheinungsbild – mit ihren Ansprüchen sowieso. Aber was können diese Damen in Begleitung eines Gentleman?
***y1 schrieb am 19. November 2020
Nur für Mitglieder
Wo? Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. ...und es ist die Art und Weise, wie sich eine Lady zeigt.
Nur für Mitglieder
Gelassener Gentleman
****a09 schrieb:
35
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Herren, der es versteht auf meine Vorstellungen einzugehen- bitte lest mein Profil aufmerksam, Qualität statt Quantität...
******nes schrieb am 27. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Nun ich denke, jeder zieht sich den Schuh an der ihm passt. 🥳😊 Weltbeste „Antwort“ wie ich finde.
Nur für Mitglieder
Tipps für geschäftliche Immobilienfinanzierung
*******e18 schrieb:
29
Menschen, die offen mit der Erotik sind, sind meist auch sehr angenehm und locker in anderen Bereichen des Lebens.
*****ina schrieb am 15. August 2020
Nur für Mitglieder
Was ist denn inzwischen der Stand der Dinge? Wie hat sich das Projekt entwickelt? Bin an einem update sehr interessiert...
Nur für Mitglieder
Hades - mein Herr und Gebieter
*********Traum schrieb:
2
Beitrag von den Moderatoren auf Antrag der TE gelöscht!
***EQ schrieb am 3. August 2020
Nur für Mitglieder
Auf Antrag der TE haben wir deren Beitrag gelöscht. Ebenso sind wir mit den Antworten verfahren, die sich nur auf diesen Beitrag bezogen.
+++ Von den Moderatoren hierher verschobene Beiträge +++
****ON schrieb:
29
Danke für die aufnahme in dieser gruppe. ich gebe seit jahren private dinner in kleinem rahmen in köln. es sind salondinner, die entweder gebucht werden können oder auch als termin von mir eingestellt werden.
*******ooo schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich war die ganze Zeit unterwegs. Hab mich auch mal mit meinen Mädels getroffen. Jedoch hatten wir in der kritischen Phase keinen Körperkontakt.
Nur für Mitglieder
Das ultimative Schlafzimmer des Mannes
*******ooo schrieb:
45
Wie sollte das Schlafzimmer eines alleinstehenden Mannes aussehen? Ich möchte mein Schlafzimmer neu gestalten und suche gerade nach Ideen. Was sind eurer Meinung nach die Must-Haves? Was sind absolute No-Gos?
*******ooo schrieb am 10. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Wenn es unbedingt sein muss, dann:The Frame von Samsung. jepp, den habe ich mir tatsächlich angesehen und er gefällt mir total.
Nur für Mitglieder
Exklusivität
********ird2 schrieb:
61
Mich würde interessieren, wie ist Eure Meinung zur Exklusivität einer Person, die Euch anmacht/interessiert/Sex haben möchtet. Ist da JC die richtige Plattform? Ich freue mich auf eine anregende Diskussion.
Gast schrieb am 3. Juni 2020
Wenn ich liebe, schenke und suche ich sexuelle und partnerschaftlich-emotionale Exklusivität.
Nur für Mitglieder
Auftreten in der Gruppe
*********habit schrieb:
31
Speziell in dieser Gruppe fällt mir auf, dass Themen gestellzt um nicht zu sagen überheblich formuliert werden.
Gast schrieb am 19. Mai 2020
Naja, nicht nur Berlin...
Nur für Mitglieder
Gentlemen für kleine Freundesgruppe gesucht
******yle schrieb:
14
Wir möchten einen auf Dauerfreundschaft ausgerichteten kleinen Freundeskreis gründen und laden hierzu große und gutgebaute Herren mit höflichen Umgangsformen, Niveaus und Einfühlungsvermögen ein, um in gehobenen Ambiente gemeinsam erotisches Neuland…
Gast schrieb am 28. April 2020
@******yle euer Ansinnen klingt sehr interessant. Wäre auch ein junger Gentleman aus Regensburg für euch interessant? Schöne Grüße, Tom
Was macht der Gentleman mit seinem Geld in der Krise?
Gast schrieb:
162
Ich bin heute im Ruhestand, habe aber 35 Jahre Börsenerfahrung. Ich war Sparringspartner des mit erfolgreichsten Vermögensverwalter von Luxembourg. Er hat sich nach der Finanzkrise 2008 zur Ruhe gesetzt. Wir haben immer viel diskutiert.
***EQ schrieb am 27. April 2020
Nur für Mitglieder
***Anmerkung der Moderatoren *** @******y70 und ALLE: Bitte immer den Themenbezug beachten!
Nur für Mitglieder
Rock out with your cock out? Warum Penisbilder?
*******fekt schrieb:
51
Tachchen, werte Damen und Herren, in Anlehnung an einen thread 🧵 in einem anderen Forum, in dem es um die reine Fähigkeit zur Erstellung eins Penisbildes geht, interessiert mich doch vielmehr: WARUM Männer überhaupt auf die Idee kommen, gleich als…
***EQ schrieb am 27. April 2020
Nur für Mitglieder
... so geht das nicht weiter, unsere Maßnahmen müssen leider weitreichender werden.
#DeutschlandBleibtZuhause #GemeinsamGegenCorona
Gast schrieb:
18
Sollte dem ein oder anderem/der einen oder anderen neben Kinderbetreuung und/oder Home Office die Decke auf den Kopf fallen. Hier zwei nette gratis Alternativen https://www. joyclub. de/link/42230974. html und https://www. joyclub. de/link/42231028.
***EQ schrieb am 23. April 2020
Nur für Mitglieder
Wir müssen schon wieder eingreifen ... und diesmal reicht löschen nicht. Bleibt bitte sachlich und haltet Euch an die Joyregeln!
Have You met a Real Gentlemen?
Gast schrieb:
124
Mich interessiert wirklich sehr, inwieweit die hier aktiven Personen im Gentlemen´s Club letztendlich wirklich wahre Gentlemen sind und sich in realen Begegnungen als solche erweisen.
******a19 schrieb am 23. April 2020
Mille Grazie @*******imba Io palare unitaliacane. Non è il mio campo. My english is better.
Kampf gegen die Langeweile
Gast schrieb:
26
Nun ist mal eure Hilfe und Kreativität gefragt Im Rahmen der aktuellen Lage und der Empfehlung die sozialen Kontakte nach Möglichkeit einzuschränken, habe ich das Problem dass sich bei die Langeweile breit macht. Das fängt schon hier auf Arbeit an.
*********_8_3 schrieb am 29. März 2020
Nur für Mitglieder
Also ich habe kein Netflix Abo abgeschlossen, sowas brauche ich nicht, keine Lust noch zum Serienjunkie zu werden.
Nur für Mitglieder
Private Status
*******odot schrieb:
37
Sehr verehrte Damen der Gruppe!
Gast schrieb am 2. März 2020
um eine sachgerichtete Diskussion, die nun anscheinend in diesen Threat Einzug hält.
Ehe - will das wirklich niemand mehr?
Gast schrieb:
97
Was mir auffällt: Männer möchten nur noch Sex aber suchen keine Liebe mehr. Woher kommt das? Ich halte mich für attraktiv und bin nachweislich ein wandelndes Lexikon. Ist das ein Problem? Wie ist das bei Euch? Wie denkt ihr? Was ist Euch wichtig?
***EQ schrieb am 6. Januar 2020
Nur für Mitglieder
...wir arbeiten gerade an diesem Thread. Bis wir damit fertig sind, schließen wir ihn vorübergehend. Eure Moderatoren.
Meinungen
Gast schrieb:
79
Inspiriert aus vergangenen Threads stellt sich mir die Frage wieviel kontroverse Diskussion hier erwünscht ist. Da werden Meinungen als nicht "Gentleman - oder Lady like" abgetan. Ständig werden die Werte eines Gentleman betont.
***EQ schrieb am 31. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Liebe Diskutierende, wir bitten Euch, HIER von persönlichen Dialogen abzusehen und diese ggf. per PN bilateral fortzusetzen.
Nur für Mitglieder
Who dares win 😊
*********etzt schrieb:
2
Möcht mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin zufällig über diese Gruppe gestoßen & freu mich sehr darüber, denn nachdem ich hier seit April 2018 aktiv bin bin ich ehrlich gesagt froh über Kontakte, für die Eloquenz selbstverständlich ist...
*********etzt schrieb am 18. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hab tatsächlich ein „s“ vergessen 🙄 Wie ändert man das wohl 🤔
Freue mich dem Club beitreten zu dürfen.
Gast schrieb:
1
Mein Name ist Steve. Von meiner Erziehung her wurde mir klar mitgegeben das ich mich wie ein Gentlemen zu benehmen habe. Das mache ich gern und habe das auch verinnerlicht.
OT / technische Frage: Dategesuche falsch verlinkt?
Gast schrieb:
1
Über Funktion der Gruppennachrichten kann man ja gerne streiten. Aber ich sehe ab und an ein Dategesuch, dass spannend klingt. Man sieht es ja nur in der „Appetizer“ / Vorschau Funktion.
Berlin ist eine Wüste
Gast schrieb:
25
Berlin ist so groß... und doch finden hier nur 'die typischen BDSM-Szene-Veranstaltungen' statt. Das ist doch nicht normal!... und völlig inakzeptabel! Warum nicht 1x im Quartal ein schönes Gentlemen+ Treffen hier in Berlin organisieren?
*********corn schrieb am 23. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich muss leider sagen das die Berliner es nicht wert sind das ich mir die ganze Mühe gemacht habe im letzten Jahr zu Halloween.
Nur für Mitglieder
Gentleman ein Charmeuer?
*********te_bw schrieb:
51
Seit einigen Tagen beschäftigt mich das Thema und möchte Eure Meinung dazu lesen. Ist eine Gentteman quasi "automatisch" ein Charmeur? Muss oder soll ein Gentleman ein Charmeur sein? Es betrifft Männlein, sowie Weiblein.
Gast schrieb am 29. Juli 2019
Hast du Eigenlob nötig? *hutab*
Nur für Mitglieder
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 5)
***EQ schrieb:
449
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen. Da der vierte Thread bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen. Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club Eure Moderatoren
Forum schrieb am 14. Juni 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Lady & Gentlemen
Gast schrieb:
27
Verehrte Damen und Herren dieser speziellen Gruppe, heute möchte ich mal in die Runde fragen, was ihr hier von den Mitgliedern dieser Gruppe erwartet.
*********iste schrieb am 11. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Erwartungen. Im Internet. hmm. Ich formuliere es mal so: Es war mir klar dass hier nicht alle wirkliche Gents und Ladies sind, die sich so betiteln.
Guten Tag aus Berlin
Gast schrieb:
1
Ich möchte mich gerne hier einmal vorstellen. Als vielreisender Geschäftsmann sehe ich mich in dieser Gruppe gut aufgehoben.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 13. September 2018
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Vorstellung meiner Person.
Gast schrieb:
1
Ich heiße Peter und bin seit gestern dieser Gruppe beigetreten. Gerade in der heutigen Zeit halte ich es für sehr wichtig einen Zusammenhalt unter den Menschen zu schaffen. Das Gefühl zu haben nicht alleine zu sein.
Nur für Mitglieder
Selbernannte Gentleman...
******x_C schrieb:
123
Oder mit was Frau so alles konfrontiert wird. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt ein Thema, speziell auch dieses Thema, einstellen soll. Letztendlich habe ich es oft genug schon erlebt, wie Themen gerne zur Selbstdarstellung ge- bzw.
*********n2018 schrieb am 4. September 2018
Nur für Mitglieder
Denn weder Blasiertheit, noch Ignoranz oder Snobismus haben etwas mit gentlemen zu tun.
Gentlemen in der Sommerhitze...schwitzen oder "flashen"?
Gast schrieb:
57
Die extreme Sommerhitze ist doch eine echte Outfitherausforderung für den Gent. Während sich unsere schönen Damen in luftigen Kleidchen und herrlichen Riemchensandalen präsentieren dürfen - schwitzen wir unsere Business-Suits durch.
Gast schrieb am 28. August 2018
Es war ein Schaufenster eines Herrenfriseursalon in Potsdam. Der Gegensatz. Gentleman Club und Jedermann Schnitt.
Berlin Tip
Gast schrieb:
7
Ich weiss nicht, ob ich hier die richtige Kommunikationsseite treffe. Ich habe am WE meine Freundin zu Besuch und brauche einen Tip für eine schöne Bar, vor welcher man nicht Stunden in der Schlange stehen muss und wo nur 20 jährige hingehen.
*******oso schrieb am 24. August 2018
Nur für Mitglieder
Das sind alles tolle Tipps und jede einzelne Bar ist den Besuch wert. Dem hinzuzufügen wäre noch die Hildegard Bar Marburger Str.
Ladys & Gentleman …
Gast schrieb:
23
Gibt es die noch? Ich bin voller Hoffnung in diese Gruppe eingetretenen und jetzt stelle ich mir mal wieder diese Frage. Ist schon sehr dünn an Beiträgen, vielleicht liegt es am oft strapazierten Sommerloch.
Gast schrieb am 22. August 2018
Vielen Dank für das gute Fazit. Das sollte dann auch der Schlußstrich sein. Ich hatte auf konstruktivere Antworten und mehr Feedback gehofft.
Gentleman vs Barbie`s Ken
Gast schrieb:
16
Ich bin bekennender Gentleman. Ich bin dank meiner Erziehung und einem gewissen Lebensstil einfach so.
Gast schrieb am 24. Juli 2018
Ich denke das oftmals die eigene Wahrnehmung, sei es die der Dame oder auch die des Gentleman, abweicht von dem wie einem andere wahrnehmen.
Und plötzlich: Stille
Gast schrieb:
22
Einen guten Morgen in die Runde! Mich beschäftigt schon länger etwas hier im JC bzw. der virtuellen Welt allgemein. Man schreibt mit einer Person, vielleicht sogar intensiv, und von jetzt auf gleich: Stille.
Gast schrieb am 21. Juli 2018
Toll sind auch Zeitgenossen, die sich erst gar nicht mehr melden (aber immer aktiv online sind, obwohl überarbeitet...
Nur für Mitglieder
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 4)
***EQ schrieb:
449
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen. Da der dritte Thread bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen. Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club Eure Moderatoren
Forum schrieb am 30. Juni 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
1
2
4
3