Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Konversation, Mitgliedervorstellung
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6897 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6897 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Gentlemen's Club Forum
...unser Bereich, um mit anderen zu plaudern oder sich ihnen vorzustellen!
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 9)
***EQ schrieb:
95
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen. Da der nächste Thread auch bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen. Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club Eure Moderatoren
*******me90 schrieb am Mi, 6. November
Nur für Mitglieder
Ein herzliches Hallo in die Gruppe, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Nur für Mitglieder
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 8)
***EQ schrieb:
750
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen. Da der nächste Thread auch bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen. Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club Eure Moderatoren
Forum schrieb am 9. August
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 7)
***EQ schrieb:
750
Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen. Da der sechste Thread auch bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen. Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club Eure Moderatoren
Forum schrieb am 5. Oktober 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
* Vorstellung unserer Mitglieder (Teil 6)
***EQ schrieb:
745
Vorstellung unserer Mitglieder Vielen Dank für die zahlreichen persönlichen Vorstellungen. Da der fünfte Thread auch bereits voll ist, erstellen wir für euch hier einen Neuen. Viel Spaß weiterhin im Gentlemen´s Club Eure Moderatoren
Forum schrieb am 24. Dezember 2020
gentlemanlike
*******Grun schrieb:
49
Es war die pure Neugier, die mich in diese Gruppe brachte. Was, dachte ich naiver Mensch, zeichnet die Mitglieder der Gruppe aus? Der Gentleman ist laut Lexikon ein Mann, herausragend durch seine Bildung, seinen Charakter und seinen Anstand.
*********rney schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
Die Definitionen, das Selbst oder Fremd-Bild, das Image von einem Gent können in Büchern und im Netz nachgelesen werden. Wer seid ihr wirklich?
Nur für Mitglieder
Womit machen sich Ladies and Gents die Hände schmutzig?
*********inata schrieb:
13
Versehentlich geriet mein Beitrag an die Pinnwand, doch Dank @Nezumi kommt meine bierernste Frage vom Wochenende nun an die richtige Stelle: Liebe Ladies und Gents, während ich heute den Tag mit Arbeit verbrachte, schaute ich hier immer wieder…
*********inata schrieb am 15. August
Nur für Mitglieder
Ob ein totes lecker zubereitetes Huhn, Igel, Pferde, Hunde und andere Tiere, ein historisches Haus samt Garten oder feine Torten - das alles klingt…
Regeln
*******Grun schrieb:
22
Einige der Mitglieder des Gentlemen's Clubs sind unzufrieden mit einige Beiträgen anderer Mitglieder. Besonders häufig wird das sich anbiedern kritisiert. Meiner Meinung nach vollkommen zu Recht. Es ist wirklich unpassend für einen Gentleman.
**********iveau schrieb am 11. August
Nur für Mitglieder
Ein Gentleman muss sich nicht als solcher feiern und zelebrieren. Mal so als generelles Statement.
Nur für Mitglieder
Vorstellung meiner Person
*********ng_41 schrieb:
1
Ich lebe in Bornheim bei Bonn und bin ein echter Gentlemen. Sollte es hier eine Dame geben, die sich gerne verführen und ausführen lässt, dann melde dich gerne. Mir liegt ein eloquenter und Respektvoller Umgang sehr nahe.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
Die „alte Schule“
****mi schrieb:
42
Gestern hat mich ein sehr schönes Thema hier in dieser Gruppe sehr nachdenklich gemacht, es ging ums Daten und welches Gefühl man inzwischen häufig vermisst wenn es um das kennenlernen geht.
**ue schrieb am 1. Juni
Nur für Mitglieder
Ich finde es schön, wenn mir in den Mantel geholfen wird oder ich zum Essen eingeladen werde, um zwei Beispiele zu nennen.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Aufnahme
****d47 schrieb:
1
Ich freue mich Teil dieses distinguierten Kreises zu sein.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Kristof München
**********ich76 schrieb:
4
Servus. Herzliche Grüße an alle an einem sonnigen Samstag. Danke, dass ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt. Grüße, Kristof
***EQ schrieb am 11. März
Nur für Mitglieder
Wir haben die bilateralen Beiträge hier entfernt. Diese gehören in die CM. Viel Spaß weiterhin
Privat
***** schrieb am 27. Januar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Verführung
***un schrieb:
33
Was ist für euch Verführung? Ist es für euch ein nettes Lächeln, ein netter Blick, eine kurze Berührung der Fingerspitzen im Aufzug, ein kurzes Gedicht, ein Kompliment, ein angenehmer Duft? Wer weiß das schon? Das zu beantworten ist sehr schwer.
*********a_91 schrieb am 14. Januar
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/my/3652399.stoppock.html *guterbeitrag*
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 27. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Aufnahme
****o78 schrieb:
2
Ich bedanke mich erst mal für diese unkomplizierte und einfache Aufnahme in dieser Runde, und freue mich, auf viele interessante und aufregende Bekanntschaften hier machen zu dürfen Ich habe gerade einen Rotwein in der Hand und trinke auf euch…
********2023 schrieb am 22. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Lass ihn dir schmecken 🍷
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Privat
**** schrieb am 24. November 2023
Daten wie "früher"
Gast schrieb:
53
Daten wie "früher"... als er ihr klar Anweisungen gab, an die sie sich halten konnte. Daten wie "früher"... als sie gar k stellen musste, weil gewiss war, dass sie sicher ist. Daten wie "früher"... als der Mann die Frau noch von zuhause abgeholt hat.
**********is_84 schrieb am 21. November 2023
Nur für Mitglieder
Grüßle zusammen👋, ein ganz herzlichen Dank an Modea für diesen Theard🙏 Ja wir sind hier im Joy, na und- lasst uns doch denen zeigen wie schön es sein…
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 29. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 26. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Frank Martini's Party of the Century
******Man schrieb:
8
War da schon mal jemand? FRANK MARTINI comes to Berlin... Ich will unbedingt hin...Wer möchte mitkommen?
******ado schrieb am 7. Oktober 2023
Auweia Khole... *lach*...verdammt sechs setzen...! *undwech*
Nur für Mitglieder
Gentlemen´s Runde
*********ly88 schrieb:
26
Ich habe das Forum durchforset, bin aber leider nicht fündig geworden.
******mir schrieb am 7. September 2023
Nur für Mitglieder
Hier haben wir doch ein sehr nettes Beispiel und eine angepasste Form des Hanlon’s Razor anzusetzen (Bitte ersetzen Sie in diesem Fall das absolut…
Toleranz oder Akzeptanz?
Gast schrieb:
31
Sehr verehrte Damen, sehr verehrte Herren, Es ist mir bewusst, dass wir hier in einer eher Erotisch orientierten Portal unterwegs sind.
****ke schrieb am 22. August 2023
Nur für Mitglieder
Tja , vielen erschließt sich was ( sofort ) - worüber manch andere(r) sich unnötig den Kopf zerbricht *lach* .
Nur für Mitglieder
Erotik, Lust und Gaumenfreuden
*********orte schrieb:
8
Liebe Genießer der guten Küche, ich möchte Euch gerne den Film " À la Card! Freiheit geht durch den Magen" ans Herz legen. Er beschreibt entzückend, voller Leidenschaft und Hingabe, die Entwicklung des Gasthofes und des dinierens.
*********a_91 schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
Selbst liebe ich gutes Essen und genieße das Dinieren in gepflegter Atmosphäre. Was sind eure Erfahrungen mit dem Thema? Aber sowas von!
Gibt es noch Gentlemen in Berlin die mehr wollen...?
******ado schrieb:
49
Ich war / bin immer wieder verwirrt wenn ich in andere Regionen sehe was dort stattfindet an hocherwertigen Veranstaltungen mit Bezug zum klassischem Gentlemen und der Lebensart.
********Love schrieb am 10. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Das beleidigte, uneinsichtige Kind in dir hat gesprochen! *bravo* *spitze*
Nur für Mitglieder
Gentlemen’s Events in Berlin
***us schrieb:
7
Vielleicht ist das hier die richtige Gruppe, um nachzufragen. Ich suche stilvolle BDSM Events in und um Berlin. Mit stilvoll meine ich, eine entspannte, gediegene Atmosphäre. Männer tragen Abendgarderobe, Frauen die ihnen zugewiesene Kleidung.
******ado schrieb am 29. April 2023
Dazu habe ich bereits einen Beitrag geschrieben aber wie Du sehen kannst...
Vorstellung eines neuen Gentleman
Gast schrieb:
1
Sehr geehrte elitäre Damen und Herren, es freut mich, in dieser Gruppe versammelter Gentleman aufgenommen worden zu sein. Meine Verpflichtung der Einhaltung der Statuten werde ich im vollen Umfang nachkommen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung
*********Eigen schrieb:
2
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind Herr und Eigen, ein Paar, das sich 4-5 Mal im Jahr zu verlängerten Wochenenden und Wochen trifft, den sog. Herrenzeiten.
****ra schrieb am 23. Januar 2023
Nur für Mitglieder
So, so…. ….Na, wer hätte das gedacht.😉
Privat
************ schrieb am 5. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der Gentleman - was macht ihn aus?
********roes schrieb:
21
Was einen Gentleman ausmacht ist gar nicht mal so klar definiert. Ursprünglich stand der Begriff mal für den niedersten englischen Adelsstatus, zu Shakespeares Zeiten war er eng mit dem Recht Waffen zu tragen verknüpft.
*******mide schrieb am 6. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Interessante Diskussion, auch wenn sie ein wenig kontrovers wird.
Nur für Mitglieder
Abendkleid
****88 schrieb:
7
Meine Partnerin wünscht sich ein stilvolles Hotel Date und sucht eine Abendgarderobe das sie Online bestellen kann. Sie ist curvy und es sollte ein langes schwarzes Kleid sein
*******2012 schrieb am 18. November 2022
Nur für Mitglieder
https://www.ullapopken.
Der Gentleman… dominant oder devot?
Gast schrieb:
27
Mich würde zu diesem Thema mal gerne eure Meinung interessieren, egal ob Mann oder Frau😉 Ich befasse mich gerade recht intensiv mit dem Thema Dominanz und Devotion.
******ado schrieb am 22. Oktober 2022
Das macht auch einen klassischen Gentleman aus, das er sich in vielen Rollen heimisch fuehlen kann.
Nur für Mitglieder
Männer im Anzug und Wirkung auf Frauen
**G schrieb:
143
Beruflich trage ich als Führungskraft Anzug. Ich stelle immer wieder fest, dass gerade jüngere Frauen das wahnsinnig scharf finden. Gehe ich aber in Richtung Frauen meines Alters ziehen diese oft mich in Jeans vor.
******ado schrieb am 22. Oktober 2022
Ich kann nur vielen Komentaren hier zustimmen, vor allem der Frauen.
Nur für Mitglieder
4 Gründe warum Affären auf lange Zeit immer scheitern
**********man_M schrieb:
53
Ich bin ein großer Fan von ehrlichen Begegnungen auf Augenhöhe, wo das Setting klar ist. Das gilt für Affären ebenso wie für spezielle erotische Arrangements. In meinen Augen kann das aber aus Prinzip nie ewig gut gehen.
Gast schrieb am 22. Juli 2022
Wer eine Affäre nit Zwängen lebt, hat den Sinn dieser Bezeichnung nicht verstanden *floet*
Butler für exklusive Events gesucht
*****due schrieb:
5
Für unsere zukünftigen Veranstaltungen suchen wir dringend einen Butler. Manieren und gepflegtes Äußeres sind selbstverständlich. Kost und Logis werden voll übernommen und es gibt auch einen Bonus obendrauf. Bewerbungen nehmen wir gerne entgegen.
**********man_M schrieb am 18. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Hi Natalia & Tom, ist dieses Gesuch noch aktuell? Der Beitrag ist ja bereits ein gutes Jahr alt.
Nur für Mitglieder
Verbindung von Sexualität und Spiritualität?
*******e18 schrieb:
24
Für wen ist das oben genannte Thema präsent auf dem eigenen Lebensweg? Gibt es Grenzen, an die Ihr stoßt? Freue mich über Austausch.
******s77 schrieb am 16. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Für mich kein Widerspruch: gerade heute mit einem guten Freund darüber gesprochen und dabei auch den Film und das Buch „Kamasutra“ thematisiert…
Nur für Mitglieder
Gentleman oder Dom?
******ris schrieb:
77
Zu einer kleinenen Unvereinbarkeit. Damit spreche ich wohl eher die Herren an, würde mich aber auch über Anworten von Damen freuen. Kann man Gentleman und Dom in Personalunion sein? Warum frage ich das?
*********esolo schrieb am 10. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Und weil es hier schon angesprochen worden ist: Im Restaurant empfinde ich es tendenziell eher als unangenehm wenn ich mir von der Dame etwas zu…
STAY TUNED.. Music 4 your Flight.. GO. stay 'n enJOY
Gast schrieb:
4
GOOD NIGHT @ ALL Hello and Welcome. da die Musik - nach meinem Verständnis - einen tiefen Zugang erlaubt, und in ihrer Ausdruckskraft allenfalls mit einer wirklich entwickelten Ausdrucksfähigkeit erreicht wird mache ich hier den Versuch eines Music…
Gast schrieb am 5. Februar 2022
Sie ist einfach unvergleichlich. welch eine Stimme - welch eine Frau. SADE https://www.joyclub.de/link/42714820.html
wife 65y
Gast schrieb:
3
Married couple wife 65y and hubby 66y looking for gentlemen to seduce and use wife
*******fekt schrieb am 23. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Well, speaks to me as some sort of introduction also. So what…?! 🤷🏼♂️
Nur für Mitglieder
Weiblicher Orgasmus - eine "Aufgabe" des Mannes?
*******len schrieb:
42
Vielleicht ist dieses Thema dann doch nicht so banal: Sollte ein Gentleman sich um den Orgasmus der Frau kümmern? Eigentlich wäre das doch selbstverständlich und "normal", andererseits liegt das jenseits vieler Erfahrungswerte... was meint ihr?
****mm schrieb am 14. Januar 2022
Ich denke es kann natürlich keine Verpflichtung für den Mann sein.
Nur für Mitglieder
Der gemachte Busen
*****r07 schrieb:
41
In den letzten Jahren bin ich jetzt immer häufiger auf Damen gestoßen, die sich Dank Silikon und plastischer Chirurgie den Busen vergrößern bzw. umgestalten ließen. Bei einigen kann ich die Motivation verstehen, bei anderen bin ich dann erstaunt.
***EQ schrieb am 14. Januar 2022
Nur für Mitglieder
... bitte zurück zum Thema :-) Eure Moderatoren
Nur für Mitglieder
Meine Damen, meine Herren,
****al schrieb:
8
Ich wünsche der Gemeinschaft, dass sie gesund bleibt und das wir, vorallem die Damen auf ihre Kosten kommen. Und wünsche ich mir, dass die Gruppe vllt. insgesamt etwas lebhafter wird. Die Gemeinschaft hat viel mehr Potential als das wir es nutzen.
*******de_x schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Also ich konnte 2021 mein Lineal als auch meinen Zirkel versenken… Insofern: weiter so! Oh!
Nur für Mitglieder
Zum Schmunzeln, kleine Anekdote zum Thema Gentlemen ;o)
******_ni schrieb:
11
Vor ein paar Jahren begleitete ich eine canadische Freundin, wir waren mit ihrer Twin Otter im Anflug auf Edmonton Intl. Airport.
***EQ schrieb am 10. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
... warum müssen einige immer wieder gegen die Joyregeln ...
Nur für Mitglieder
Der Stevee stellt sich vor 😊
******_ni schrieb:
5
Zunächst Dankeschön fürs Hereinlassen 😊 Auf die Gruppe bin ich durch das Profil einer Lady aufmerksam geworden, die Deskription hat mich sehr angesprochen. Kurz zu mir: Bin Privatier, hab aber keine Langeweile.
******_ni schrieb am 24. November 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Julian, Hallo Dr. Brain 😊 Dankeschön für Eure Antworten, sehr interessant! Ja, es war so gemeint wie Dr. Brain es beschrieben hat.
Nur für Mitglieder
Oft orgastische Orgasmen offerieren?? Oder old-school?
**ah schrieb:
8
Ihr Lieben, ich freue mich auf einen spannenden Austausch. Dies ist ein Thema, das ich nun bisher am spontansten zu Papier gebracht habe.
*********jerry schrieb am 6. November 2021
Nur für Mitglieder
Sorry Julian...da muss ich Dir aber heftiig...Recht geben *top* ...Es soll ja kein Leistungssport sein.
Nur für Mitglieder
Begriffsstutzig durch Begrifflichkeiten?
**ah schrieb:
14
Liebe Gruppenmitglieder. Wieder einmal entstand aus diversen Austauschen in meinem sehr agilen Hauptpostfach eine interessante Fragestellung für mich.
*******nep schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Als ich neu im joy war, lernte ich viele dieser Begriffe etc kennen.
Nur für Mitglieder
Brauchen wir tatsächlich jemanden oder nicht?
**ah schrieb:
17
Meine Damen und Herren, und noch ein weiterer Gedanke, der es mir wert ist eure Meinungen zu hören. Ich fasse mir bei diesem Gedanken auch an die eigene Nase und lasse mich selbst gerne in den Text mit einfließen.
******nes schrieb am 13. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Und genauso funktioniert das 😊 Du begegnest vielen Menschen/Männern im Leben.
1
2
4
3