Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6898 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6898 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Gentlemen's Club Forum
Hier könnt Ihr auf Veranstaltungen und professionelle Angebote im Kontext des Gentlemen's Club hinweisen. Wir bitten die Temenersteller, "Ihre" Threads dann auch etwas zu moderieren. Bei Fragen unterstützen wir gern.
Mehr anzeigen
Dekadenz mit Stil
******nts schrieb:
5
Ein Abend im Kreise einer besonderen Auslese an eloquenten Gentlemen in einem ganz besonderen Ambiente, die vor Allem auch die Sprache des Schweigens und Genießens verstehen.
Gast schrieb am 8. Dezember 2014
Alleine schon die Beschreibung des Abends macht Lust darauf. Sicherlich ein wundervolles Event...
Nur für Mitglieder
1. "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party
**********henke schrieb:
2
Der Berliner Freundeskreis Herrenüberschuss freut sich, die erste "Königinnen"-Herrenüberschuss-Party zu präsentieren. Bei dieser Party wollen wir das königliche Wesen der Damen zelebrieren.
**********henke schrieb am 4. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
... Plätze frei - Wohlan, werte Gentlemen, meldet Euch zu diesem einzigartigen Berliner Event in der Vorweihnachtszeit an :-).
Frankfurt am Main
******nts schrieb:
10
Wir sind dabei in einer der exklusivsten und für einen Gentlemen's Club geeigneten Location einen solchen zu etablieren. Hier ist sowohl das Rauchen von Zigarren, sowie das Genießen von Whisky erwünscht.
******nts schrieb am 18. November 2014
Verehrte Gentlemen, bis dato haben wir einige zuversichtliche Meldungen per CM erhalten und sammeln diese weiter.
★ Eyes Wide Open ★ (in Augsburg-Untermeitingen)
*****nts schrieb:
1
Die Maskenparty für elegante Herren und nackte Frauen Eyes Wide Open – die mystische Party!
Nur für Mitglieder
Gentlemen's Clubabend 14.11.2014: AUSGEBUCHT
*******hain schrieb:
1
Leider ist die Kapazitätsgrenze unseres Abends am 14.11.2014 erreicht und wir können keine Anmeldungen mehr berücksichtigen. Derzeit planen wir schon den nächsten Gentlemen's Clubabend, der voraussichtlich im April 2015 stattfinden wird.
Gentlemen's Night
*****OIR schrieb:
6
Nacht der Sünde, Lust und Begierde Attraktive Ladys in kleinen Schwarzen mit Perlenketten, feinen Strümpfen und edlen High Heels, elegante Herren in schwarzen Anzügen ohne Binder möchten wir an diesem Abend bei den Klängen leiser Musik mit einem…
**********ueste schrieb am 17. Oktober 2014
Hallo Nikolai, ich wäre auch mal wieder an veranstaltungsdaten in NRW interessiert. LG Herr der Lüste
★ Der Abend der "O" ★ - Untermeitingen (27.09.2014)
*****nts schrieb:
2
Im extra abgetrennten Lounge-Bereich der Spielwiese Für Herren leider bereits ausgebucht, Anmeldung nur noch über Warteliste möglich Der Abend der "O" richtet sich an einzelne, dominante Herren, devote Sklavinnen und Paare in der klassischen…
*********4_70 schrieb am 24. September 2014
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns schon sehr auf den Abend. Angemeldet...Hotel gebucht...und jetzt...? LG m u s
★ Die Nacht der "O" ★ - Untermeitingen (13.09.2014)
*****nts schrieb:
4
Für Erfahrene genauso wie für Neugierige. Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN.
*****123 schrieb am 10. September 2014
Nur für Mitglieder
Hallo, der Veranstalter sieht es meiner Meinung mit dem Dresscode recht locker und schreibt bei den Damen neben dem O-Kleid auch nackt oder das…
★ Der Gentlemen´s Club ★ - München (05.09.2014)
*****nts schrieb:
22
Der Gentlemen´s Club trifft sich erneut zu frivolen, lasziven Spielen mit niveauvollen Teilnehmern. ★ An wen richtet sich diese Veranstaltung?
*********paar schrieb am 4. September 2014
Nur für Mitglieder
Ist das alternative Treffen für Freitag oder Samstag geplant?
23.07.14 Spiel mit mir - Es wird Zeit !!!
*********ikat schrieb:
2
Wir laden zur nächsten Auflagen unseres exklusiven Herrenabends nach Köln an den wunderschönen Kamin des LUST-Refugiums ein. An diesem Abend können Ihre geheimen Träume Realität werden!
*********gium schrieb am 17. Juli 2014
auch wenn es in der Ankündigung heißt: "Wir laden zur nächsten Auflagen des exklusiven Herrenabends Spiel mit mir !
06.07.14 - CSD Parade Cologne und danach ???
*********ikat schrieb:
2
Am kommenden Sonntag erwartet Köln wieder mehr als eine halbe Millionen Besucherinnen / Besucher anläßlich der CSD-Parade, dem Höhepunkt des Cologne Pride.
*********gium schrieb am 3. Juli 2014
Das anspruchsvolle, niveauvolle Spiel im authentischen Rahmen ? Aussergewöhnliche Räume und Menschen !
★ Die Nacht der "O" ★ - Untermeitingen (14.06.2014)
*****nts schrieb:
6
Der Nachholtermin in neuer Lokation Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN.
*****Art schrieb am 18. Juni 2014
Nur für Mitglieder
das kann man ändern Lady Rosa, würde mich gerne mal als Begleiter anbieten lg Sinn_Art
Rheinischer Stutenmarkt - 27.06.14 - Köln
*********ikat schrieb:
2
Ein Live-Event der absoluten Extraklasse Es gab einen Traum! Es gab ein Idee!
*********gium schrieb am 16. Juni 2014
Geschätze Clubmitglieder, in genau 11 Tagen steigt die Premiere des Rheinischen Stutenmarktes Eine grandiose Location mit Suchtfaktor das http://www.
Spiel mit mir - Köln - 27. Mai 2014
*********ikat schrieb:
3
Spiel mit mir - Der Titel ist Programm Ein exklusiver Herrenabend bei dem auch gelacht werden darf! Wer hätte dies gedacht, im Sommer 2013 gestartet, laden wir heute zur 6. Staffel des exklusiven Herrenabends in den sinnlichen Club, das ein.
*********gium schrieb am 26. Mai 2014
Hallo Millefolium, DANKE für das Feedback. JA es klingt nicht nur viel versprechend, es ist es auch !
★ Die Nacht der "O" ★ - Augsburg (17.05.2014)
*****nts schrieb:
40
In Augsburg Die Veranstaltung musste leider abgesagt bzw. auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Ticketbesitzer wurden per Mail bereits angeschrieben und informiert. Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN.
*****nts schrieb am 18. Mai 2014
Nun steht er fest, der neue Termine für die (nachzuholende) Nacht der O: Samstag, 14.
Öffentliche Veranstaltungen
Gast schrieb:
9
Diese Seite dient allen Veranstaltern dazu, ihre Veranstaltungen bekannt zu geben und zu posten. Egal ob sie einen einen kommerziellen oder nicht-kommerziellen Hintergrund haben. VG
*******nts schrieb am 14. Mai 2014
SPEZIAL PRIVAT EVENT (Sonderveranstaltung) + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + Motto der…
★ Das 8. Wochenende der O ★ - Passau (09.05.2014)
*****nts schrieb:
4
In einem Schloßhotel in der Nähe von Passau Die Veranstaltung ist leider bereits komplett ausgebucht, die Anmeldung ist nur noch über Warteliste möglich.
*****nts schrieb am 13. Mai 2014
Tom, Du bist die Conchita Wurst der Veranstalter-Szene. *lol* Danke, Danke... freut mich natürlich sehr!
Nur für Mitglieder
Blind 5 * Exklusiv Party
********er39 schrieb:
1
Zur Info. Sexy Grüße Manu
★ Der Gentlemen´s Club ★ (März) - München (27.03.2014)
*****nts schrieb:
1
In München ★An wen richtet sich diese Veranstaltung?★ Im Gentlemen´s Club treffen gepflegte und stillvolle Herren auf Ladies - allerdings auf frivole, ausschweifende Ladies.
Spiel mit mir - Köln - Dienstag, 4. März 2014
*********ikat schrieb:
1
In Köln tobt seit heute der Strassenkarneval und wer zeitgleich ein anderes Vergnügen sucht für den haben wir etwas Aussergewöhnliches: Spiel mit mir - Ein exklusiver Herrenabend - Der Titel ist Programm.
Nur für Mitglieder
+++ Hierher verschobene Beiträge +++
*******hain schrieb:
43
In München ★An wen richtet sich diese Veranstaltung?★ Zum einen an selbstbewusste Herren, die trotz seriösem, selbstbewusstem Auftreten einen Hang zu excentrischen Ausschweifungen sexueller Art haben.
*****nts schrieb am 24. Februar 2014
in Augsburg Der Abend der "O" richtet sich an einzelne, dominante Herren, devote Sklavinnen und Paare in der klassischen Konstellation Er…
Nur für Mitglieder
Brot und Spiele am 16. Mai2014 in Hannover
*********devot schrieb:
1
Hannover kann wieder spielen. in einer Location der Superlative. lasst euch überraschen. Nähere Informationen im Link!
Nur für Mitglieder
Das erotische Pokerturnier für Gentleman
*********4You schrieb:
4
Folgende Idee kam in den Sinn. Unsere devote Denise wird sozusagen die Glücksfee der Gentleman sein. Sie wird jeden Teilnehmer in ihrem freizügigen Outfit begrüßen. Wir mieten uns eine Suite in einem geilen Hotel.
*****r07 schrieb am 13. November 2013
Nur für Mitglieder
Dafür mein Kompliment. Auch eine sehr reizvolle Dame. Leider muss ich mich meinem vorherigen Schreiber anschließen. Nämlich falsches Bundesland.
Spiel mit mir ! Dienstag, 17.09. - Köln
*********ikat schrieb:
1
Die Premiere ist gelungen und nun die Fortsetzung//www. joyclub. de/ev ent/240147. spiel_mit_mir_ii_koe ln. html An diesem Abend können Ihre geheimen Träume Realität werden!
★ Der Gentlemen´s Club ★ in München am Samstag, 24.08.2013
*****nts schrieb:
1
An wen richtet sich diese Veranstaltung?★ Zum einen an selbstbewusste Herren, die trotz seriösem, selbstbewusstem Auftreten einen Hang zu excentrischen Ausschweifungen sexueller Art haben.
Spiel mit mir ! Ein exklusiver Herrenabend
*********ikat schrieb:
1
An diesem Abend können Ihre geheimen Träume Realität werden! 2 Gentlemen werden Ihre attraktiven, devoten Partnerinnen einer kleinen, exklusiven Herrenrunde vorführen.
Nur für Mitglieder
Abender der O in barockem Ambiente einer Villa in Sachsen
*******hain schrieb:
5
Gern nutzen wir immer wieder das besondere Ambiente der Villa, um gemeinsam mit einer Gruppe handverlesener Gäste einen Abend der O in stilvoller Runde zu iszenieren.
Gast schrieb am 28. April 2013
Unser 19.
23.03.13 - Upper Floor - Kein Buch - Realität !!!
*********ikat schrieb:
2
Es gab einen Traum, ausgelöst beim Umherschweifen im „Netz“, faszinierend, fesselnd und verrucht: The Upper Floor. Sinnbild für sexuelle, stilvolle Dominanz im herrschaftlichen Ambiente.
*********ikat schrieb am 16. März 2013
Geschätze Clubmitglieder, in genau 7 Tagen steigt die Premiere von Upper Floor – down under -. Eine grandiose Location: http://www.joyclub.
WSC Gentlemen Club
*******nts schrieb:
12
Ladies and Gentlemen, wir möchten dem netten Gespräch mit der Gruppenleitung folgende kurze Vorstellung folgen lassen.
*******nts schrieb am 28. Februar 2013
WSC Gentlemen Club Motto: D/s (Dominanz & Submission) Nossen, Sachsen 10.05.2013 Mehr Infos und Anmeldung: http://www.joyclub.de/event/185577.
Gentlemen for Ladies - Frankfurt
Gast schrieb:
1
Wir suchen für den 1.3.2013 drei Gentleman und ein weiteres Paar für einen leidenschaftlich intensiven 5sterne Fick in einer Suite in Frankfurt. Zwei Ladies und zwei Gentlemen erwarten euch. Anfragen bitte nur mit Bild.
Hotelsuite Orgie in Mannheim am 09.02.2013
Gast schrieb:
1
Guten Abend, am Freitag, 09.02.2013, laden zwei Gentleman, eXXtase und chr2001 ein. Steigenberger Hotel Mannheimm um 20 Uhr. Zusammen mit der wundervollen DonnaTroy wir freuen uns auf weitere Gäste.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
6