Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6935 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6935 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Gentlemen's Club Forum
Hier können private, kostenlose Aktivitäten eingestellt und Dates arrangiert werden, ob im Umfeld oder auf Reisen.
Mehr anzeigen
Kurztrip
Gast schrieb:
1
Ich hätte dieses Wochenende 15.10. bis 17.10. Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat eine tolle Frau oder Paar Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
Weihnachten und Neujahr in der Sonne
Gast schrieb:
2
Vor dem Winter-Blues fliehen und die Sonne genießen... Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und zwei Woche Urlaub auf den Kanaren machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen. Zeitlich bin ich noch recht flexibel.
**********ndrot schrieb am 4. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Du hast schon oft Date Anzeige gepostet. Hast du Erfolg gehabt eine/mehrere Damen zu finden? 🤔🤔
Mann sucht Frau oder Paar
Gast schrieb:
5
Welche Frau oder Paar hat Lust auf einen entspannten Abend?!
*********rDom schrieb am 21. September 2021
lach ...
Nur für Mitglieder
Soho House Berlin Samstag oder Sonntag
*********ntris schrieb:
2
Wen darf ich am Samstag oder Sonntag Abend auf die chillige Dachterasse des Soho Houses einladen?
*****ady schrieb am 5. September 2021
Nur für Mitglieder
Wäre ich in Berlin… Gruß aus Köln 💋
Nur für Mitglieder
Hyatt Regency Mainz
********t129 schrieb:
1
Ich bin vom 15.-17. September in Mainz. Welche Dame oder auch Paar hat Lust gemeinsam was ab 16:00 Uhr zu unternehmen? Bei gegenseitiger Sympathie kann der Abend auch gerne bei mir im Hotel verbracht werden. Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
Gentlemen sucht Frau
Gast schrieb:
1
Welche dame hat lust auf einen entspannten abend?! melde euch einfach
Nur für Mitglieder
10.-12.9. FFM
****one schrieb:
14
Wir werden am Wochenende 10.-12.09. ein frivol-erotisch-spannendes Wochenende in FFM verbringen und am 10.9. ab ca 19 Uhr im Restaurant "The Black Bulls" stilvoll-erotisch essen.
****one schrieb am 25. August 2021
Nur für Mitglieder
Nochmal in sachlich ... 1. Hier wird niemand "feil geboten" ?
Frankreich Atlantikküste Anfang September
Gast schrieb:
1
Mal etwas anderes. Ich fahre wieder eine Woche in den Urlaub, möchte diesen aber nicht alleine verbringen. Daher möchte ich im September an die Atlantikküste von Frankreich fahren. Ich lade Dich gerne komplett ein mich zu begleiten.
Nur für Mitglieder
Soho House Berlin am Freitag, den 13.
*********ntris schrieb:
2
Auch wenn heute Freitag, der 13. Ist: Wen darf ich heute Abend auf die chillige Dachterasse des Soho Houses einladen?
*********2019 schrieb am 13. August 2021
Nur für Mitglieder
Moin, Moin aus Hamburg, Ich bin leider erst nä. Woche in Berlin… Zu gerne hätte ich mir das Soho Hotel angeschaut…. Bist Du Mitglied im Soho Club?
Düsseldorf 13.08. bis 15.08.
Gast schrieb:
2
Ich bin dieses Wochenende vom 13.08. bis 15.08. in Düsseldorf unterwegs. Vielleicht hat eine tolle Frau oder Paar Lust auf ein kennenlernen?! Gerne lernen wir uns bei einem leckeren Getränk kennen. Meldet Euch!
****no schrieb am 11. August 2021
Nur für Mitglieder
Mirage 😂😂😂
Düsseldorf 31.07. bis 01.08.
Gast schrieb:
1
Ich bin dieses Wochenende 31.07. bis 01.08. in Düsseldorf unterwegs. Vielleicht hat eine tolle Frau oder Paar Lust auf ein kennenlernen?! Gerne lernen wir uns bei einem leckeren Getränk kennen. Meldet Euch!
Hamburg
Gast schrieb:
1
Ich bin dieses Wochenende 16.07. bis 18.07. in Hamburg unterwegs. Vielleicht hat eine tolle Frau oder Paar Lust auf ein kennenlernen?! Gerne lernen wir uns bei einem leckeren Getränk kennen. Meldet Euch!
Nur für Mitglieder
Nach Corona: Ladies & Gentlemen - Reise nach Andalusien?
**61 schrieb:
47
Ich verfüge über genügend Platz und ein nettes Ambiente - Blick nach Marokko über die Meerenge von Gibraltar inclusive - und mag gelegentlich klassische Abende.
Gast schrieb am 14. Juli 2021
Guten Tag Jo, ich bin gerne dabei. Ich hoffe, Du bist wieder gut daheim angekommen und die Hitze quält Dich nicht so…. Viele Grüße
Nur für Mitglieder
"Wer wir waren" im Soho House Berlin 12. Juli 2021
*********ntris schrieb:
3
Wer hat Lust, morgen um 19 Uhr im Kino des Soho Houses den Film "Wer wir waren" anzuschauen und den Abend auf der Dachterasse ausklingen zu lassen? Ich habe zwei Katen und verschenke gerne eine für dieses exklusive Ambiente.
******a19 schrieb am 12. Juli 2021
"Wer wir waren" im Soho House Berlin 12.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******* schrieb am 7. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Auf den August verschoben Fincaurlaub auf Mallorca
Gast schrieb:
1
Endlich wieder die Sonne genießen...Weil es schon ein paar Mal hier geklappt hat, frage ich wieder... Ich benötige dringend Urlaub, möchte diese aber nicht alleine verbringen. Daher möchte ich im Juli nach Mallorca fliegen.
Nur für Mitglieder
Das perfekte Dinner - Joyclub-Style
****one schrieb:
15
Da einem dieser ganze „nicht mal ausgehen/ins Restaurant können“ Corona Krempel doch ziemlich aufs Gemüt schlagen kann... versuchen wir mal, ein paar Gemeinsamkeiten zusammen zu legen und schauen, was passiert. Und ja liebes Joy-Team...
**********ssion schrieb am 1. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Perfekte Beschreibung - die Idee trifft genau meine Gedanken, gerade mit der Aussicht auf die Möglichkeit solcher Treffen in nicht allzu ferne…
Privat
**** schrieb am 10. Juni 2021
Holiday Tūrkey
Gast schrieb:
4
Bin nette gepflegte Bi-man... wer hat ab 30, juni intresse an holiday mit mir in der Tūrkey city antalya? mich auf nette leute... Bis bald...
***EQ schrieb am 3. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Liebe Gruppenmitglieder, wir müssen schon wieder großzügig löschen, diesmal auch mit weiteren Konsequenzen.
Mallorca im Juli
Gast schrieb:
4
Wer hat den Sommer versteckt? Jetzt wird es Zeit! Endlich wieder die Sonne genießen...Weil es schon ein paar Mal hier geklappt hat, frage ich wieder... Ich benötige dringend Urlaub, möchte diese aber nicht alleine verbringen.
*******fekt schrieb am 29. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Die große Eule hat offenbar Geld. Was ist daran merkwürdig? Außer, dass man sich fragen könnte, wieso er noch nicht sein Babygirl gefunden hat...
Nur für Mitglieder
Fester Begleiter gesucht
*******nep schrieb:
7
Ich möchte, sobald erlaubt, an diversen Veranstaltungen teil nehmen. Was ich nicht möchte: jedes mal jemanden suchen, jedes mal ein fremder.
***73 schrieb am 21. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Fester Begleiter gesucht Hallo an die Herren. Ich möchte, sobald erlaubt, an diversen Veranstaltungen teil nehmen.
Nur für Mitglieder
Ich suche etwas
*******nep schrieb:
12
Aber ich weiß noch nicht was. Was ich weiß ist, das etwas in mir schlummert. Und ich weiß das ich gerne einen Gentleman a meiner Seite haben wollen würde, der geduldig ist, einfühlsam und bestimmend, aber darauf achtet mich nicht einzusperren.
Gast schrieb am 19. April 2021
Gut! Aber dann könnte es schwierig werden. Julian
Privat
****** schrieb am 17. April 2021
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zu Besuch bei einem Gentleman in München
*******ats schrieb:
8
Gibt es den Gentleman, der ein D/S Paar stilvoll empfängt? Szenario würde stilvoll sein. Ich führe meine geliebte Sub elegant vor, sie im Abendkleid, ich im Anzug.
*****100 schrieb am 6. April 2021
Nur für Mitglieder
Ja vielleicht in einem gepflegten sm Studio?
"SUB and ART" ... eine Fotostrecke
Gast schrieb:
11
Ich suche dich! Du bist weiblich, stehst gern vor der Kamera... das Alter spielt keine Rolle, du solltest nur Spaß haben beim Shooting... Es soll eine Bilderreihe entstehen, it dem Thema "SUB and ART"...
Gast schrieb am 26. März 2021
Ziemlich lächerlich @**********aeger ...Du musst es echt nötig haben...
Gedichte und Fotografie
Gast schrieb:
2
Bitte tu mir weh Komm und mach es mir bitte tu mir weh mach es mir bitte tu mir weh Schwarzes Leder, weiße Haut Deine Peitsche knallt so laut ich bin dein Sklave, bitte tu mir weh Du kennst den Schmerz, du kennst die Lust ich liebe alles was du tust…
******aas schrieb am 12. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wo zwei Wege über Tag sich finden wortreich wandernd durch die fahle Flur da gleichen Träume sich, von vorn, von hinten Antworten suchend, Erfüllung…
Ausstellung geplant "SUB and ART" in Dresden
Gast schrieb:
6
Liebe Joy`ler! Zu ungewöhnlicher Stunde ein Aufruf... ich suche offene Damen für meine fotografische Reihe "SUB and ART"... du hast Interesse dich fotografisch in ein Kunstwerk verwandeln zu lassen?
Gast schrieb am 4. Februar 2021
@*******ity - ich sehe es ähnlich wie du. @*********forto: kannst du bitte mal 2-3 Bilder zeigen wie du dir das vorstellst.
Beruflich in Köln 22.1. bis 24.1.
Gast schrieb:
1
Ich bin nächstes Wochenende vom 22.01. bis 24.01 beruflich in Köln. Abends kann man eigentlich nichts machen, als im Hotelzimmer zu bleiben. Vielleicht hat eine Dame Lust mit mir den Freitag- oder Samstagabend zu verbringen?
Nur für Mitglieder
Gentleman gesucht
****em schrieb:
5
Wir suchen einen Gentleman aus dem Gentlemens Club um unsere Dame zu verwöhnen. Sie ist eine schöne sexy Lady und liebt es zärtlich aber sexy. Falls du Interesse hast bitte schreibt uns an. Der Tag wäre 23.01 in der Nähe von Winterthur/ZH Schweiz.
****tus schrieb am 11. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Euer Angebot klingt sehr interessant. Sehr gerne möchte ich die Lady verwöhnen und sie zur berauschenden Exstase führen.
Nur für Mitglieder
Eine Spielidee
*******oat schrieb:
10
Liebe Gruppenmitglieder, gerne möchte ich Euch über den Wunsch meiner Dame unterrichten, in der Hoffnung hier ehrliche/reale max. drei Mitspieler zu finden, die den Wunsch mit mir zusammen in die Tat umsetzen möchten.
****yX schrieb am 1. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo, klingt nach einer sehr schönen Idee mit viel Spaß für alle Beteiligten. Ich wäre glatt dabei wenn es irgendwo in NRW statt finden würde. cu
Lady gesucht 012xx
Gast schrieb:
1
Ich suche Partnerin im D/S Kontext, vorzugsweise aus der genanten PLZ!... ich bin einigermaßen groß, ganz gut gebaut, habe Medizin studiert, arbeite der seit 4 Jahren als freelance Fotograf in Dresden...
Attractive Gentleman
Gast schrieb:
1
Leider müssen wir wieder viel Arbeit investieren, um Beiträge zu löschen. Auch wenn wir einige Beiträge verstehen können, geht es um den Bezug zum Thema und um die Einhaltung der Joyregeln.
Gentleman mit Big Dick sucht
Gast schrieb:
15
Ich suche eine Paar oder einzelne Sie, die Lust auf ein kennenlernen mit einem Big Dick hat. Aus dem schnellen kennenlernen kann sich gerne eine langfristige Bekanntschaft bilden. Ich bin örtlich sehr flexibel.
*******ison schrieb am 28. November 2020
Nur für Mitglieder
Ne...mein Mann ist der Oberstudienrat, ich bin Sozialwissenschaftlerin *klugscheisser* Ich hab noch so Dekorschnittscheren von unserer Hochzeit übrig.
Einsam durch den November
Gast schrieb:
14
Welche Frau möchte den Lockdown nicht alleine durchstehen. Dann melde Dich gerne bei mir!
***EQ schrieb am 9. November 2020
Nur für Mitglieder
... aber nicht jede erlaubte Diskussion hat überall ihren richtigen Ort. Eine sehr sinnvolle Joyregel ist z. B.
Nur für Mitglieder
Privat
Big Dick und Gentleman sucht am Wochenende 16.10. bis 18.10.
Gast schrieb:
1
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Frau oder Paar, die Lust haben sich am Wochenende 16.10. bis 18.10. mit mir zu treffen. Örtlich bin ich recht flexibel. Gerne verbringen wir ein oder zwei Nächte in einem schönen Hotel zusammen.
Nur für Mitglieder
Vorliebe bei Herrn Gruppe
**********leman schrieb:
34
20 Vorliebe bei Herrengruppe Wir sind eine Herrengruppe mit vier Gentlemen zwischen 38 und 55 Jahren. Bei unseren Treffen haben wir schon einiges erlebt.
*****e71 schrieb am 9. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Habt ihr gut zu tun?
Nur für Mitglieder
14.10.2020. Einladung zum Wein+Dinner
**G schrieb:
13
Am 14.10. würde ich gerne eine attraktive Lady im Raum Dortmund zum Essen ausführen. Du solltest gerne guten Wein mögen und bereit sein, den Abend genauso offen zu gestalten wie ich es vorhabe. Gerne ein Kompliment da lassen, dann melde ich mich.
**G schrieb am 4. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Anscheinend - müsste mich schon liken
Wochenende 11.09. bis 13.09.
Gast schrieb:
2
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Frau oder Paar, die Lust hat das Wochenende 11.09. bis 13.09. mit mir zu verbringen. Örtlich bin ich total flexibel. Gerne verbringen wir ein oder zwei Nächte in einem schönen Hotel zusammen.
*******ok68 schrieb am 10. September 2020
Nur für Mitglieder
Sehr schön geschriebener Beitrag des Kollegen aus OWL.
Nur für Mitglieder
Seychellen oder Thailand 2021
******eon schrieb:
3
Neu ist unser Veranstalterprofil : https://www. joyclub. de/party/6732685. segelreisen. html Letzte Chance auf Thailand am 9. Januar 2021: https://www. joyclub. de/event/1123582. katamaransegeln_in_thailand. html 27. Februar bis 13.
******eon schrieb am 7. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich bin ja Thailand Fan... Aber momentan schotten die sich gegenüber dem Tourismus ziemlich ab.
Nur für Mitglieder
Berlin 5.-8. September Vabali oder Liquidrom
*********ntris schrieb:
2
Wen darf ich in diesen Tagen ins Vabali oder Liquidrom Berlin einladen? Das Wetter ist ja gerade eher mäßig, und so läßt sich die Wellness-Saison mit sinnvollen Corona-Regeln an diesem Wochenende einläuten.
*********henOo schrieb am 5. September 2020
Klingt nach einem großartigen Plan
Wochenende 04.09. bis 06.09.
Gast schrieb:
1
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Frau oder Paar, die Lust hat das Wochenende 04.09. bis 06.09. mit mir zu verbringen. Örtlich bin ich total flexibel. Gerne verbringen wir ein oder zwei Nächte in einem schönen Hotel zusammen.
08.11. - 19.11. nähe Corralejo auf Fuerteventura
Gast schrieb:
1
Ich weiß gar nicht, ob man das hier so posten darf... Aber ich beschreibe es mal so... Gentleman vom 08.11. - 19.11 auf Fuerteventura. Singelurlaub und Lust jemanden dort kennen zu lernen und eine gute Zeit zu haben.
Privat
*********** schrieb am 26. August 2020
Nur für Mitglieder
PLZ 90/91 sehr weibliche Dame gesucht...
Gast schrieb:
2
Ich suche eine Frau im Raum Nng/Fü/ER mit einer sehr weiblichen Figur. Näheres gern per PN und in meinem Profil. LG EmpDom
**********ft_27 schrieb am 14. August 2020
Bist du noch auf der suche?
PLZ 90/91 sehr weibliche Dame gesucht...
Gast schrieb:
1
Ich suche eine Frau im Raum Nbg/Fü/ER mit einer sehr weiblichen Figur. Näheres gern per PN und in meinem Profil. LG EmpDom
In die Sonne im September
Gast schrieb:
4
Endlich wieder die Sonne genießen auf Mallorca...Weil es schon ein paar Mal hier geklappt hat, frage ich wieder...Meinen Augusturlaub musste ich leider verschieben. Daher versuche ich es erneut hier.
********mart schrieb am 11. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir sind Segeln im September in Griechenland und durch Absage von zwei Personen, haben wir zu vermieten Kojen. Wäre das eine Idee? https://www.
Rheinland 31.07 bis 02.08.
Gast schrieb:
1
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Frau oder Paar, die Lust hat das Wochenende 31.07. bis 02.08. mit mir zu verbringen. Örtlich bin ich total flexibel. Gerne verbringen wir ein oder zwei Nächte in einem schönen Hotel zusammen.
Mallorca im August
Gast schrieb:
2
Endlich wieder die Sonne genießen auf Mallorca...Weil es schon ein paar Mal hier geklappt hat, frage ich wieder...Ich möchte nach Mallorca fliegen und lade Dich gerne komplett ein mich zu begleiten. Das Wetter ist im August richtig schön heiß.
*********2009 schrieb am 5. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Hey ... gerne PN
Nur für Mitglieder
Soho House Berlin oder chillen am See 4.-11.7.
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich ins wieder geöffnete Soho House einladen oder wer hat Lust, bei schönem Wetter an einem der Seen außerhalb Berlins etwas zu chillen oder gar zu baden? Wir könnten je nach Wetterlage entscheiden, was wir tun.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11