Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6937 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6937 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Gentlemen's Club Forum
Hier können private, kostenlose Aktivitäten eingestellt und Dates arrangiert werden, ob im Umfeld oder auf Reisen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Soho House Berlin oder chillen am See 4.-11.7.
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich ins wieder geöffnete Soho House einladen oder wer hat Lust, bei schönem Wetter an einem der Seen außerhalb Berlins etwas zu chillen oder gar zu baden? Wir könnten je nach Wetterlage entscheiden, was wir tun.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
***** schrieb am 25. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Fronleichnam Kurztrip
Gast schrieb:
1
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer Frau, die Lust hat das verlängerte Fronleichnam Wochenende mit mir zu verbringen. Örtlich bin ich total flexibel. Gerne verbringen wir zwei oder drei Nächte in einem schönen Hotel zusammen.
Wann kann man wieder Reisen?
Gast schrieb:
59
Was glaubt ihr, wann man wieder Reisen kann? Das Leben genießen kann? Ich fürchte, das Jahr ist gelaufen...
Gast schrieb am 6. Mai 2020
Nun - ich habe in den letzten Jahren bereits immer weniger "Fernreisen" unternommen.
Wünsche einen schönen Mai-Feiertag
Gast schrieb:
3
Ich bin der Tom aus Regensburg und wünsche euch allen einen schönen Mai-Feiertag. Ich würde mich freuen hier neue Kontakte zu offenen Frauen und Paaren für gemeinsamen Genuss nach Ende der Corona-Beschränkungen zu finden.
Gast schrieb am 1. Mai 2020
@***EQ: trotzdem danke für die Toleranz in der Gruppe
Nur für Mitglieder
Salzburger unter sich 😉
****_75 schrieb:
6
Hey Leute, ich bin Jess und möchte die erzwungene Datingpause dazu nutzen, meine Fühler nach neuen Bekanntschaften auszustrecken. 😉 ich würde es schön finden, einen kleinen elitären Salzburger Kreis zu schaffen.
*******y_bw schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
tongue in cheek *omm*
Urlaubsträume
Gast schrieb:
1
Im Frühjahr habe ich hier noch nach einer Urlaubsbegleitung gesucht. Daran ist momentan nicht zu denken. Aber vielleicht kann man ein wenig träumen. Denn irgendwann wird es sicherlich wieder möglich sein.
Kennenlernen für gemeinsamen Genuss nach Corona
Gast schrieb:
3
Ich bin der Tom aus Regensburg und würde mich freuen hier in der Gruppe neue Kontakte zu offenen Frauen oder Paaren für gemeinsamen Genuss nach Ende der Corona-Beschränkungen zu finden. Du/Ihr hättet auch Lust und Interesse?
*****rse schrieb am 29. April 2020
Nur für Mitglieder
Gebe ich dir Recht. Keine Sorge.ist der Impfstoff da .werfen alle vor Lust übereinander zum fröhlichen Sexeln. einkehren.
Nur für Mitglieder
Auf einen Kaffee?
****dom schrieb:
11
Auch in diesen Zeiten kann man sich treffen, einen Kaffee trinken, spazieren gehen, alles mit Abstand. Welche Dame hat Lust und Zeit am kommenden Mittwoch in Hamburg?
Gast schrieb am 24. April 2020
Auch in Deutschland ist alles zu und man sollte vernünftig sein und sich nicht daten Liebe https://www.joyclub.de/my/4280461.sternen_fee.
Frohe Ostern
Gast schrieb:
1
Zurzeit kann man nur von einem Urlaub träumen. Aber das sommerhafte Wetter verleitet einen dazu. Wenn eine Frau gemeinsam träumen möchte, dann melde Dich gerne bei mir. Bis dahin wünsche ich Allen frohe Ostern und bleibt Gesund!
Wo ist sie nur die einzigartige ?! :) PLZ 91XXX
Gast schrieb:
1
Noch nicht gefunden: Sub oder Switcherin oder Neuling ist mir völlig egal im Umkreis bis zu 100 km.
Suche Frau für ein schönes Dinner und mehr
Gast schrieb:
1
Nach Corona suche ich eine Frau die ich Gentleman like verführen und verwöhnen darf. Würde sie gerne zu einem Dinner einladen
Nur für Mitglieder
Privat
***** schrieb am 23. März 2020
Nur für Mitglieder
Nach Corona...
Gast schrieb:
7
Die Sonne genießen... Ich möchte nach dem Corona Wahn wieder nach Mallorca fliegen und lade Dich gerne komplett ein mich zu begleiten. Das Wetter ist dann bestimmt richtig gut. Und dann wird es Zeit, dass man sein Leben wieder frei genießen kann.
Gast schrieb am 22. März 2020
So war es auch gemeint...@*******ezz Danke
Nur für Mitglieder
Ausschließlich Deine Befriedigung Berlin 15.-19. März
*********ntris schrieb:
13
Wen darf ich ausschließlich mit meiner Zunge verwöhnen? Da bei dieser Praktik keine Corona-Gefahr besteht, möchte ich sie für eine nette Dame anbieten.
Gast schrieb am 19. März 2020
Oha, da fehltˋs aber kräftig an allem! Das ist wie wenn Gebärdensprache bei blinden Mitbürgern versuche.
Nur für Mitglieder
Soho House 14.-21. März 2020
*********ntris schrieb:
3
Wen darf ich ins Soho House Berlin in gebührendem Abstand zu einem Drink einladen? Trotz der aktuell ernsten Situation oder gerade deswegen wäre Gelegenheit, ein Gespräch ohne Hintergedanken und ohne Smalltalk zu führen.
*********an63 schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
Gute Idee Nur gibt es in Berlin bis auf weiteres keine Veranstaltungen mehr.
Nur für Mitglieder
Premierenkarte München heute 28.2. zu verschenken
*********ntris schrieb:
2
Wen darf ich heute zur Premiere „Salome Tanz“ im Staatstheater am Gärtnerplatz in München einladen? Es geht um 19.30 los und dauert ohne Pause bis gegen 21.
*******odot schrieb am 28. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Ahhhhh! Endlich endlich mal ein Post, der irgendwas gentlemaniges hat. Danke dafür.
Sauna
******018 schrieb:
3
Welche sympathische Sie hat Lust eine Gentleman in eine öffentliche Sauna zu begleiten?
******018 schrieb am 16. Februar 2020
Raum HN, SHA, AN bin aber auch teilweise überregional unterwegs und räumlich flexibel
Nur für Mitglieder
22.2. Berlin CMNF-Event
*********ntris schrieb:
2
Wer hat Lust ein CMNF-Event in Berlin und wen darf ich dazu einladen samt Anreise und Übernachtung? Es findet in einem beeindruckenden Loft statt, und meist entsteht eine schöne Atmosphäre.
**********t2017 schrieb am 12. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Tristan, Tolle Idee das hier in Berlin mal wieder zu organisieren.
Nur für Mitglieder
Hoteldate am 15.02 / Mainzer Nobelhotel
*******968 schrieb:
1
Gerne würden wir an diesem Abend gegen 19 Uhr einen gepflegten Gentlemen begrüßen und kennen lernen. Ein Drink an der Bar, etwas small talk...
Nur für Mitglieder
7.-9. Februar Skifahren in Schladming
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich zum Skifahren am Freitag, Samstag oder Sonntag in Schladming einladen? Zu zweit ist es doch auf der Piste viel lustiger. Gerne komme ich für den Tagespaß und die Reise auf. Du solltest eine geübte Fahrerin sein und gerne kommunizieren.
Ostern auf Mallorca 11.4. bis 18.4.
Gast schrieb:
1
Ich bin so begeistert von der Plattform hier, weil es fast immer klappt jemanden zu finden. Daher stelle ich mal wieder ein Gesuch hier rein. Der erste Tripp auf Mallorca steht. Nun suche ich eine Begleitung für die Osterwoche.
Nur für Mitglieder
~ Gentlemen - Erfahrener Dom sucht sein Gegenstück ~ PLZ 38
**********ams24 schrieb:
1
Ich suche eine devote, oder interessierte Frau, welche sich gerne, oder endlich ausleben möchte. Dich suche ich, für ein ganz entspanntes kennenlernen, bei leckeren Getränken, in privater Athmosphäre.
Hotel date Berlin 02.02
Gast schrieb:
1
Drinks, dinner, and some fun at a very nice hotel in Berlin. Let me know if you’re interested 😉
Nur für Mitglieder
Hoteldate 20.01-22.01.2020 ?
********Name schrieb:
2
Hoteldate, Whirlpool, Club, Lachen, Spaß haben, genießen? Dann lass uns gemeinsam unsere Glückshormone ausschütteln Bin mobil Raum München Landsberg Augsburg Rosenheim Garmisch Partenkirchen Landshut Ingolstadt ige Grüße Nick.
**********ft_27 schrieb am 28. Januar 2020
Ich würde gerne gemeinsam mit dir in Whirlpool, lachen und Spaß haben. Lg. Lucky
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 27. Januar 2020
Mallorca im Frühjahr
Gast schrieb:
1
Im Frühjahr in die Sonne Mallorcas Ich bin so begeistert von der Plattform hier, weil es fast immer klappt jemanden zu finden. Daher stelle ich mal wieder ein Gesuch hier rein.
Gentleman sucht ... MÜNCHEN
Gast schrieb:
1
Date 14.1. MÜNCHEN Attraktiver Gentleman sucht ein Paar oder eine Frau die heute 14.01. spontan Lust auf ein Date mit mir in München hätten. Alles weitere gerne per PN.
Nur für Mitglieder
Leipzig im Februar
**********eHerr schrieb:
1
Mitte Februar bin ich dienstlich zwei Abende in Leipzig und würde mich über eine Begegnung freuen. Was ich darunter verstehe, findet Ihr auf meiner gleichnamigen Homepage hier: https://www. joyclub. de/profile/homepage/4248742-247107. begegnungen.
Schloss provocateur
Gast schrieb:
1
Würde sehr gern diese eventreihe ausprobieren. Hierzu suche ich eine weibliche Begleitung passenden Alters. Wenn du dich mit meinem Profil identifizieren kannst würde ich mich über Post freuen. Es stehen mehrere Termine zu Auswahl.
Schönen Abend verbringen
Gast schrieb:
1
Ich bin dienstlich von Donnerstag Abend bis Sonntag Mittag in Großpaschleben. Vielleicht findet sich hier eine nette Frau, die Zeit und Lust hat, sich mit mir zu treffen. Bei den Unternehmungen bin ich recht offen.
Nur für Mitglieder
Wozu warten? PLZ 6
****one schrieb:
2
In Anlehnung an einen Beitrag, den meine Partnerin kürzlich veröffentlicht hatte nun die offene Anfrage in die weite Welt der-Joy-Community: Wir hatten bislang einige Male das Glück, besondere, intensive, tiefgehende Momente mit "Dritten" zu erleben.
Gast schrieb am 1. Januar 2020
Euch einen schönen Rest-Silvester-Abend *party* *feuerwerk* und einen guten Start in ein erfolgreiches und von viel Glück und Gesundheit begleitetes…
Nur für Mitglieder
Date für den 24.12. - 31.01. gesucht!
*******es88 schrieb:
1
Zwischen Weihnachten und Neujahr werde ich nicht in die Heimat fahren und würde mich gerne mit einer hübschen, netten, gerne auch ausgeflippten Dame verabreden. ;) Lasst euch von meinem Profil nicht abschrecken...
Nur für Mitglieder
Hoteldate in SALZBURG 20. - 23. 02.2020
***is schrieb:
1
Und noch gleich ein Termin für ein Hoteldate hinterher: Du bist BDSM-affin, jenseits der dreißig und neugierig auf einen erfahrenen Gentlemen-DOM? Dann suche ich vielleicht genau Dich - die gehorsame Gespielin für einen aufregenden Abend!
Nur für Mitglieder
Hoteldate in Dortmund - 28. Januar - 02. Februar 2020
***is schrieb:
1
Du bist BDSM-affin, jenseits der dreißig und neugierig auf einen erfahrenen Gentlemen-DOM? Dann suche ich vielleicht genau Dich - die gehorsame Gespielin für einen aufregenden Abend!
Hotel Nordhessen / 18-19.12
Gast schrieb:
1
Sehr geehrte Damen, ich bin im Raum Nordhessen geschäftlich unterwegs und vom 18. auf den 19. Dezember in einem Hotel in Rotenburg an der Fulda untergerbacht.
Nur für Mitglieder
Suche Stilvolle weibliche Begleitung in KA/HD - 21.12.19
*******es88 schrieb:
1
Da ich neu in der Region bin und aus beruflichen Gründen wenig Zeit habe suche daher für kommendes Wochenende eine nette weibliche Begleitung im Raum KA/HD. Über das Programm können wir uns gerne austauschen, da ich prinzipiell für vieles offen bin.
Nur für Mitglieder
Herrenabend zum Thema Sexobjekt am 21. November in Kassel
********assy schrieb:
7
In unserer Anzeige suchen wir einen Organisator und Mitspieler für einen Herrenabend zum Thema „die devote Frau als reines Sexobjekt“.
Gast schrieb am 10. Dezember 2019
Und ist eine Wiederholung geplant ?
Nur für Mitglieder
Gentleman sucht Dame für Hoteldate
******urM schrieb:
10
Einen tollen Abend in einem Hotel verbringen? Das spricht dich an? Dann solltest du mir schreiben, selbstverständlich ein vorheriges Kennenlernen bei einem Dinner vieleicht danach noch ein Cocktail an der Bar?
***EQ schrieb am 10. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
...
Privat
*********** schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Gentlemen in Baden-Baden
**********leman schrieb:
3
Als Gruppe von drei Gentlemen treffen wir uns im privaten Rahmen in einer Villa im Herzen von Baden-Baden.
**********leman schrieb am 23. November 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/profile/5702308.pandoras_box.html Wir laden dich gerne ein. Schreibe mir eine pn, falls du Interesse hast :)
Nur für Mitglieder
Berlin Soho House 22.-28. November 2019
*********ntris schrieb:
4
Wen darf ich ins schöne und exklusive Soho House Berlin auf einen Drink einladen? Es ist ein Club für Menschen aus dem Kreativszene und verfügt über ein schönes Rooftop mit Pool sowie mehrere Bars.
**********wn_hh schrieb am 22. November 2019
Nur für Mitglieder
Erhält man als Gast Paar und Berlin Besucher auch Möglichkeit das Soho zu besuchen ?
Fernreise in die Sonne zu Weihnachen/Neujahr
Gast schrieb:
1
Ursprünglich wollte ich Weihnachten und Neujahr auf die Kanaren fliegen. Nun überlege ich weiter weg zu fliegen. Vielleicht in die Karibik, Kenia oder Thailand. Oder hast Du einen anderen Vorschlag? Mir schweben zwei Wochen vor.
Date... 09.11.
Gast schrieb:
4
Welcher Gentlemen, hätte Lust mit uns einen stilvollen, versauten und aufregenden Abend zu verbringen ; Du kannst einladen oder wir treffen uns in einem schönen Hotel... dann melde dich. Heidelberg + 70 km Wichtig Profil lesen! LG heidelpaar
********over schrieb am 20. November 2019
Nur für Mitglieder
Liebes Heidelpaar, leider können wir Euch nicht anschreiben - würden Euch aber gerne kennen lernen. LG N & G aus Raum Heidelberg
Berlin
Gast schrieb:
5
Gern würde ich den Jahreswechsel in Berlin verbringen hierzu freue ich mich über eine weibliche Begleitung. Gern können wir gemeinsam planen was unternommen werden könnte
Gast schrieb am 17. November 2019
Nun schauen wir mal. Ich danke Dir trotzdem Grüße aus dem Süden der Republik El Glaoui
Nur für Mitglieder
Bella Roma
*********_zrh schrieb:
7
Ich bin bis Ende November in bella Roma und freue mich über Begegnungen alle Art! Die Stadt erkunden und geniessen, ein schönes Glas Wein geniessen, ob für sich oder mit einem feinen Essen. Je nachdem sehen wir, wohin das führt.
*********_zrh schrieb am 15. November 2019
Nur für Mitglieder
Das war meine Intention, die Gruppe hier anzusprechen ... zudem bin ich nicht in erster Linie auf ein Hotel-Date aus.
Nur für Mitglieder
Begleitung zur erotischen Lesung am 19.11. in Berlin
****Fun schrieb:
2
Möchte eine stilvolle Dame zu einer erotischen Lesung am 19.11.19 einladen. Wir sollten uns gegen 19 Uhr treffen, wobei ich dich selbstverständlich abhole. Bin gespannt...
Gast schrieb am 13. November 2019
Hi, ich komm aus Berlin, wohn aber in München...
Weihnachten und Neujahr in der Sonne
Gast schrieb:
3
Auf Mallorca wird es langsam kälter. Daher plane ich Ende November oder Anfang Dezember ein paar Tage auf die Kanaren zu fliegen. Daher suche ich nach einer Frau, die im obigen Zeitraum eine Woche Zeit hätte und Lust hätte mich zu begleiten.
******011 schrieb am 9. November 2019
Nur für Mitglieder
Viel Spass auf den Kanaren! Ich habe *sonne* - Garantie. Weihnachten und Silvester einmal anders. Schönen Urlaub!
Heute Abend in Düsseldorf
Gast schrieb:
1
Wir sind heute Abend zu Gast in Düsseldorf. Vielleicht findet sich ja noch eine nette Frau, welche einen schönen Abend erleben möchte. Freuen uns über Eire Nachrichten :) Bis später
Privat
***** schrieb am 2. November 2019
Nur für Mitglieder
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6