Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6935 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6935 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Gentlemen's Club Forum
Hier können private, kostenlose Aktivitäten eingestellt und Dates arrangiert werden, ob im Umfeld oder auf Reisen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Sub(s) zum Aufblühen gesucht
****lo schrieb:
19
Vorab zur Information: Seit vielen Jahren arbeite ich mit Menschen. Ich veranstalte und leite Seminare zur Selbstfindung und Selbsterfahrung.
****lo schrieb am 9. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Der spannende, entscheidende Satz, der tief blicken lässt, ist "dass du ... mich gut dastehen lässt". Ich erwarte Ehrlichkeit.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 4. Juli 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Brunch Begleitung für den 9.7. in Berlin gesucht
*****ets schrieb:
1
Ich liebe es ausgiebig zu Frühstücken oder auch zu Brunchen und wenn es meine Zeit am Wochenende erlaubt, dann würde ich dies gern künftig wieder öfter und in netter stilvoller Begleitung tun.
Vielleicht finde ich ja.....
Gast schrieb:
2
Vielleicht finde ich ja in genau dieser Gruppe, eine symphatische Lady für viele gemeinsame Unternehmungen und wenn mehr daraus wird, ich würde nicht NEIN sagen denn : Feste Partnerschaft nicht ausgeschlossen. :-) Freue mich auf deine PN
*******_HOL schrieb am 5. Juni 2017
Nur für Mitglieder
In wie vielen Gruppen willst du noch Posten?!?
Nur für Mitglieder
Offenbach Hoteldate und/oder Partybegleitung GO am 03.06.17
****ikS schrieb:
1
Ich suche für die Party am 03.06.17 eine ansprechende Begleitung https://www. joyclub. de/event/660997.12_jahre_grande_opera_offenbach.
Nur für Mitglieder
HH 15.07.17 und Berlin 26. bis 30.07.17
****nha schrieb:
3
Wir sind jeweils bei Gothic-Veranstaltungen zu den o. g. Terminen. In Hamburg haben wir abends noch keine Ideen und hoffen auf den ein, oder anderen interessanten - spannenden Vorschlag wie man den Abend gestalten könnte.
*********corn schrieb am 29. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Das hört sich doch vielversprechend an, wenn ihr Lust habt das wir gemeinsam ein wenig di Nacht erkunden und den einen oder anderen Club ( Dark Side…
Nur für Mitglieder
Wellness, Tanzen in meinem Geburtstag 07/08.07.2017 hinein!
*******_11 schrieb:
1
Verehrte Damen, verehrte Lady ungewöhnliche Einladung? Finde ich nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Geschäftlich bin ich sehr gut eingespannt. Am 08.07.2017 werde ich 49 Jahre jung Feiern macht alleine weniger Spaß.
Nur für Mitglieder
"Dienstmädchen" temporär für Events
*******smo schrieb:
3
Für ein neues Projekt: Gesucht wird ein "Dienstmädchen" hauptsächlich für Events der JC-Gruppe https://smalltalk-nord-suedtirol. joyclub. de wie Parties, Plays oder Wochenenden von BDSM-Gesellschaften.
*******smo schrieb am 6. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Die Homepage mit der Rollenbeschreibung der Fantasie funktioniert wieder: https://www.joyclub.de/my/homepage/3190128-227582.
17.04. / 18.04. Frankfurt Main Hoteldate
Gast schrieb:
1
Ich bin am 17.04. in Frankfurt und würde mich über eine Abendbegleitung mit offenem Ausgang freuen. Ich bin Nähe der Neuen Oper im Hotel und möchte mit einer ebenso intelligenten als auch verführerischen Begleitung das Abendessen geniessen.
Resort Hotel Date 20.5 in München
Gast schrieb:
1
Ein Resort - Hotel in München mit einem oder gerne zwei Auserwählten Pärchen. Habe super gut gelaunten gut bestückte, mir teilweise bekannte Herren die uns Damen verwöhnen möchten.
Freitag, 14.04.2017 - Samstag, 15.04.2017
Gast schrieb:
1
RENDEVOUZ der besonderen Art?! Flirten, Reden, Lachen, Spazieren, Schlendern, Picknick, Essen, Trinken, Fotoshooting, Musik, Schmusen, Sexeln - oder einfach von ALLEM ein bisschen? Möglicherweise hat eine Dame Interesse?
Nur für Mitglieder
Urlaub ... interessanten Paar ist offen für Vorschläge
****nha schrieb:
1
Urlaub und Kinderlos Wir sind vom 22.7. bis 28.7. kinderlos und offen für Urlaubs- ideen. Spaß und Erholung. Vielleicht hat ja jemand interessante Ideen, oder Vorschläge.
Nur für Mitglieder
Spätes Frühstück am Sonntag in Berlin.....
*****ets schrieb:
1
Ich suche eine nette Begleitung, egal ob männlich oder weiblich, für ein spätes Frühstück, am Sonntag 9.4. um 13.00 Uhr in der Eierschale in Dahlem. Jemand Lust mit mir die Sonne zu genießen? Bitte nur NR und mit Bild im Profil.
Zeit in Salzburg und Umgebung
Gast schrieb:
1
Wenn Du, also eine SIE, Deine Zeit gepflegt und stilvoll in Salzburg oder Umgebung verbringen willst sprich mich einfach an. Neben netter Begleitung kann ich Dir sicher den ein oder anderen Tipp für vergnügliche Studen bieten...
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 30. März 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
11.4 Berlin
********lBAD schrieb:
2
Sind für Vorschläge offen...Niveau, Stil, Dominanz... abends...Lg
Gast schrieb am 28. März 2017
Ich wäre sehr interessiert mich als dominanter Gentleman einzubringen. Was habt ihr für Vorstellungen?
Nur für Mitglieder
Blind-Date in Frankfurt
*******ike schrieb:
6
Meine Frau flirtet gerne beim Tanzen. Wenn es passt könnte daraus auch mehr werden. Sie mag aber nicht dass etwas arrangiert bzw verabredet wird. Daher suche ich nach einem adäquaten Mann der Lust auf ein Spiel hat.
*******ike schrieb am 26. März 2017
Nur für Mitglieder
kommenden Freitag werden wir Tanzen gehen... *tanz2*
wer möchte uns hier treffen?
**********d_Sub schrieb:
2
Die Nacht der Zofen & Luststuten" https://www. joyclub. de/event/649236. die_nacht_der_zofen_luststuten_sprockhoevel. html Die Nacht der Zofen & Luststuten... Wer kommt denn auch noch dazu? LG P & D
*********on511 schrieb am 23. März 2017
Nur für Mitglieder
... aber da kann ich leider nicht... hört sich aber interessant an... habt ihr mit dem Veranstalter Erfahrungen?
Nur für Mitglieder
Weekend in Mallorca
*****ra1 schrieb:
1
Ich werde Ende Monat ein Weekend in Mallorca verbringen und suche eine Begleitung! Wer interessiert ist kann sich gerne melden! Wir sind in einem 5 Sterne Hotel und werden es uns gut gehen lassen!
Nur für Mitglieder
Wellnessurlaub, Tanzen incl. Shoppingtour wohin Du magst :-)
*******_11 schrieb:
8
Verehrte Damen, verehrte Ladys ungewöhnliche Einladung? Finde ich nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! Geschäftlich bin ich sehr gut eingespannt. Ich strebe einen Wellnessurlaub incl. Shoppingtour an.
*****ets schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
Hallo Joe, nach meinem Empfinden bist du jemand der sich gar nicht real Treffen möchte, sondern sich hinter dem Computer versteckt, Aufmerksamkeit…
Vorabtreffen für geplanten Abend in Berlin
Gast schrieb:
1
Ich lade aktuell kommenden Sonntag nach dem Mittag zu einem unverbindlichen Kennenlernen in der zentralen Berliner City nach dem Mittag ein. Hier besteht die entspannte Option sich gegenseitig einmal real zu sehen und zu erleben.
Nur für Mitglieder
Brunch Begleitung in Berlin gesucht
*****ets schrieb:
1
Ich liebe es ausgiebig zu Frühstücken oder auch zu Brunchen und wenn es meine Zeit am Wochenende erlaubt, dann würde ich dies gern künftig wieder öfter und in netter stilvoller Begleitung tun.
Gentleman an der Hotelbar
Gast schrieb:
59
Stilvolle dates, die an der Hotelbar beginnen.
********ojne schrieb am 5. März 2017
Nur für Mitglieder
Erst Cocktailbar, danach Hoteldate!
Nur für Mitglieder
Hotelsuite-Party in Düsseldorf, am 24.03.17
****t_2 schrieb:
2
Für unsere kleine aber feine Freitags-Soirée sind wir zwar nahezu komplett. Nun möchten wir aber noch 1 freien Platz an einen zu dieser Runde passenden Gent vergeben. :-) Vielleicht wirds auch noch ein 2. Herr?!? :-D Hier der Party-Link: https://www.
Gast schrieb am 26. Februar 2017
besten Dank für die Mitteilung über die Hotelsuite-Party in Düsseldorf.
Nur für Mitglieder
~ Was wir suchen.. Mann/Frau/Paar mit Tattoo Maschine ~
**********ams24 schrieb:
5
Nun mal eine etwas ungewöhnliche Suche: Gesucht wird ein Mann, eine Frau, ein Paar mit Tattoo Maschine im Grossraum Braunschweig und natürlich mit damit verbundenen Kenntnissen.
**********ams24 schrieb am 22. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Wer weiss. schauen wir mal. Ja klar tauscht man sich aus, aber bei solchen Dingen halt nur mit den dann entsprechenden Menschen.
Devotion in MUC
Gast schrieb:
4
Servus in die Runde. Wir geben die Hoffnung nicht auf und schauen voller Lust und Zuversicht in die Zukunft. In der wir folgendes organisieren wollen: - eine feste Runde aus ca.
*****r07 schrieb am 10. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Wird langsam grau, doch kennt er die Tricks und Schliche ganz genau...ist aber keine 45 mehr. 😀 Gruß Taylor
Herren und Gentlemen für exclusiven Abend in Berlin
Gast schrieb:
5
Werte Herren und Gentlemen, ich suche für die Gestaltung eines exklusiven Abends in Berlin mit aktuell noch unbestimmten Datum Herren als auch Gentlemen.
*******hain schrieb am 7. Februar 2017
Nur für Mitglieder
Liebe Besucher dieses Threads, liebe Beitragende, auch wir als Moderatoren haben natürlich eigene Vorstellungen von Stil und von dem, was (aus…
Nur für Mitglieder
Spontanes Brunch im Soho House 5.2.
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich spontan am Sonntag Morgen oder Mittag zu einem Brunch ins exklusive Soho House einladen? Es ist ein Member's Club, in den Mitglieder Gäste mitnehmen dürfen. Man kann dort in exklusivem Ambiente wunderbar chillen und eine gute Zeit haben.
Der besondere Wegbegleiter?
Gast schrieb:
1
Wie sucht man was wir finden wollen? DU bist ein erfahrener, mit beiden Beinen fest im Leben stehender DOM. Bist Dir Deiner Stärken UND Deiner Schwächen bewußt, brauchst weder Dir noch Anderen noch etwas zu beweisen.
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Carmen in der Semperoper 27.1.
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich zur einer Vorstellung in die Semperoper in Dresden am 27.1. einladen? Auf dem Programm steht das Stück über die wohl größte Femme fatale der Operngeschichte: Carmen.
Nur für Mitglieder
"Wie werde ich reich und glücklich" in Mannheim am 21.1.2017
*********ntris schrieb:
2
Wer hat Lust auf eine Premiere im Nationaltheater Mannheim? Dort wird die Revue "Wie werde ich reich und glücklich" aus den 30er Jahren gespielt, das ganze findet als eine Art Film-Revue statt und wurde bisher so noch nie aufgeführt.
*******eta schrieb am 20. Januar 2017
Nur für Mitglieder
das klingt ja toll! Ich wünsche ganz viel Freude! (Bin leider arbeiten)
Nur für Mitglieder
Suitedate KA
********lBAD schrieb:
7
FFM Trio sucht 1-2 attraktive Paare und 1-2 erfahrene gern etwas dominante Herren. Niveau, Dekadenz männliche Dominanz und weibliche Devotheit sind gefragt.
Gast schrieb am 15. Januar 2017
Hallo nach BB . je nach Ort meldet Euch gern. Klingt spannend (wenn Ihr auch sympathisch seid ;) ). Gruss B
Greying_Hair
Gast schrieb:
2
Weilt zzt in unmittelbarer Nähe von Frankfurt in Reha und langweilt sich am Wochenende zu Tode. Jemand Vorschläge um die Zeit sinnvoll hier in der Gegend zu nutzen? LG Greying_Hair
Gast schrieb am 12. Januar 2017
Damit meine ich nicht, dass es sich um sexuelle Aktivitäten handeln soll... Greying_Hair
Tenue: Black Tie
***sa schrieb:
6
Das Wochenende vom 20.-22.1.2017 runde ich durch den Aufenthalt in einem adäquaten Hotel in Stuttgart auf.
*******ple schrieb am 9. Januar 2017
Nur für Mitglieder
So gehts schneller!
Silvesterbegleitung
Gast schrieb:
1
Leider konnte ich meinen Urlaub nicht antreten und bin daher kurzfristig auf der Suche nach einer Silversterbegleitung. Hast Du schon eine Idee oder sollen wir gemeinsam etwas entwickeln? Es sind einige Partys, die man besuchen könnte im Angebot.
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 16. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
26.12. Kathedrale Mallorca
Gast schrieb:
1
Am 26.12. findet ein deutschsprachiger Gottesdienst in der Kathedrale von Palma de Mallorca statt. Wer möchte seine Sünde mit mir zusammen beichten? Der Rest steht in meinem Profil!
Gesucht wird.......weiblich, zeigefreudig
Gast schrieb:
1
Suche DIE weibliche, sehr stark exhibitionistisch veranlagte Frau, für gemeinsame Unternehmungen zur Auslebung ihrer Neigungen.
Nur für Mitglieder
Soho House 9. und 10. Dezember
*********ntris schrieb:
1
Welcher Dame oder welchem Paar darf ich bei einem Drink das Soho House zeigen, den wohl angesagtesten Members Club in Berlin? Es gehört zu meinen neuesten Entdeckungen.
Urlaub ab 10.12.2016
Gast schrieb:
1
Spontan verreisen Welche Sie hat jetzt auch Urlaub und noch keine Reise geplant / gebucht? Wie wäre es mit einer spontanen Reise 3, 5 oder 7 Tage? Ziel? Deutschland oder Europa Freue mich auf eine PN
Nur für Mitglieder
München, 03.12., Dinner mit der Dienerin
*******Pain schrieb:
6
Werte Gentlemen, In meinem Besitz befindet sich eine Dienerin, die ich am 03.12. einem ehrenwerten Herrn für eine Abendbegleitung zur Verfügung stelle.
*****_ff schrieb am 28. November 2016
...und viel Erfolg.
Hotelbesucherinnen gesucht ;)
Gast schrieb:
1
Soooo werde in den nächsten 2 Monaten in ganz Deutschland unterwegs sein. z.B. Bonn, Hamburg, Köln, Frankfurt, Hannover, Kassel, München, Mannheim, Ulm, Berlin, Paderborn, Dortmund etc. pp.
Privat
**** schrieb am 25. November 2016
Nur für Mitglieder
Hoteldate
*******nne schrieb:
4
Suchen für uns ein Hoteldate in Düsseldorf, oder Umgebung.Kennen lernen an der Bar, oder Vorführung in der Suite.Geschäftsreisende, die mit einem Paar Spass haben wollen.
*******nne schrieb am 22. November 2016
Nur für Mitglieder
Danke für die vielen Zuschriften.Wir werden sicher nur wenige Einladungen annehmen können.Deshalb bitte nicht böse sein.
Urlaub 2016
Gast schrieb:
1
Für eine noch in diesem Jahr anstehende Urlaubsreise suche ich Begleiterin. Bei Interesse bitte eine PN. Darin werden wir dann die Einzelheiten wie Zeitraum, Ziel etc. absprechen.
Hotel-Suite Party in Hannover 04.11.16
Gast schrieb:
2
Aber nicht unerfahren Unsere Hotelpartys sind freizügig, unkompliziert aber vor allem eins: stilvoll!
Gast schrieb am 26. Oktober 2016
Hier noch der Link zur Party: http://www.joyclub.de/event/602392.hotel_suite_party_04_11_hannover_hannover.html
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Dame für heute ....
*********nig69 schrieb:
1
Abend gesucht. Liebe Damen, ich suche eine nette Sie für einen stilvollen Abend zu zweit im Raum Dortmund, Bochum, Essen oder im Ennepe-Ruhr-Kreis.
Nur für Mitglieder
Privat
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8