Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6897 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6897 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Gentlemen's Club Forum
Hier können private, kostenlose Aktivitäten eingestellt und Dates arrangiert werden, ob im Umfeld oder auf Reisen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dominate Sie gesucht....
**********d_Sub schrieb:
2
Einen schönen guten Tag in die Runde, ich heiße Dirk und bin der männliche Teil unseres Duos. Wir sind auf der Suche nach einer attraktiven & charmanten Dame, welche gemeinsam mit mir meine Partnerin dominiert und Sie gemeinsam zur Ektase bringt.
*********nyNRW schrieb am 16. Oktober 2016
... eine Lady sich melden, bei Eurer sexy Lady ;-) ... war es schon soweit ? LG Lorenzo
Berlin
Gast schrieb:
4
Nächste Woche in Berlin möchte ich meine Abende interessant gestalten. Ich suche eine Bar, schönes Ambiente, interessante Leute, gerne mit Zigarren - Bereich. Bei meinem letzten Besuch gefiel der rum trader. Start in Charlottenburg.
Gast schrieb am 16. Oktober 2016
...Grosz und Rum trader wurden es. Vielen Dank für Eure Hinweise!
Lust auf fremde Haut
Gast schrieb:
3
Mal wieder Lust auf fremde Haut? Suche attraktives Paar oder Sie für einen stilvollen Abend, der mit einem Zacapa 23 und einer Cohiba Robusto und natürlich einem Glas Champagner für die Dame beginnen sollte.
Gast schrieb am 15. Oktober 2016
Wer will schon einen Aschenbecher küssen? Kein guter Auftakt. Setzen... *tomaten*
Hoteldate mit meiner O Berlin 22.10.
Gast schrieb:
1
Werte Herren und Gentlemen, Ich lade herzlich zu einem wunderbaren Abend nach Berlin ein. An diesem Abend habe ich eine tolle große Suite angemietet.
Herren gesucht für Date in Hamburg am 08.10.
Gast schrieb:
1
Werte Herren, ich suche noch 1-2 Herren welche sich zu einem Date mit uns verabreden möchten. gerne auch noch ein Paar. Ich plane ein Treffen in einer Bar in Hamburg.
Geschäftsreisende trifft sie gerne
Gast schrieb:
11
Wir mögen Hoteldates. vielleicht sind ja mal geschäftsreisende in unserer Nähe. Vorstellbar ist auch das sie sich alleine mit euch trifft. Szenarien gibt es viele.
Gast schrieb am 5. September 2016
Hallo hübsche Frau, bin beruflich am Samstag in Fulda.
Herren und Damen im Norden gesucht...
Gast schrieb:
1
Ich möchte meine Suche nach Spielpartnern auch in dieser Gruppe inserieren. Was genau suche ich. ich habe verschiedene Szenarios im Kopf die sich zwischen Upper Floor und Hogtied bewegen. Zum einen suche ich Mitspieler im Norden, also ab ca.
Schlossfestspiele Zwingenberg am Neckar
Gast schrieb:
1
Schlossfestspiele Zwingenberg Hallo zusammen, ich habe für Mittwoch Premierekarten zu Jekyll & Hyde. Welche Frau möchte mich begleiten? Treffpunkt: 19.00 Uhr / Beginn 20.
Gremium / Best Gents
Gast schrieb:
3
Guten Abend die Ladys & Gentleman's, seit einiger Zeit liegt die Vorstellung meiner Fantasie. Dies vllt. ganz gut mit der Gruppe in die Tat und Drang durch zu setzen. Eine Geschäfts Reise, ein Abend auf Lust auf ein Abenteuer. fremde Haut.
*******h53 schrieb am 17. Juli 2016
Nur für Mitglieder
.eine erotische Fantasie, bei der ich die Anwesenden Damen gerne mit Standhaftigkeit und Ausdauer beglücken würde...
Nur für Mitglieder
Viktoria und ihr Husar im Prinzregententheater München 25.6.
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich zu diesem ausgesprochen selten gespielten Stück im Prinzregententheater einladen, in dem es wieder einmal um das ewige Thema geht.
Berlin 30.07.2016
Gast schrieb:
1
Ich bin vom 30.07. bis 31.07.2016 in Berlin und würde mich freuen, ein stilvolles Paar oder eine attraktive Frau in mein Hotel Maritim einladen zu dürfen. Eine unvergessene und geile Nacht soll es werden. Bei Interesse bitte melden und schreiben.
Nur für Mitglieder
Preview Outside the box im Soho House Berlin 6. Juni
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich zum Preview des Films Outside the box ins Soho House Berlin einladen? Die Aufführung ist ausgebucht, aber ich habe zwei Karten.
Nur für Mitglieder
Berlins schönste Partyreihe (4. Juni am See)
*********ntris schrieb:
4
Wen darf ich zu einer schönen See-Party aus Berlins schönster Party-Reihe einladen? Es kommen etwa 100 ausgewählte Menschen in einer stilvollen Schloßanlage zusammen, von denen viele die Partyreihe seit Jahren besuchen.
Gast schrieb am 6. Juni 2016
Ich bin vom 30.07. bis 31.07.
Nur für Mitglieder
Ein Abend in Hamburg
**********olate schrieb:
1
Werte Herrschaften, am heutigen Freitag weilen mein Herr und ich in Hamburg und würden uns über eine angemessene Abendgestaltung freuen.
Nur für Mitglieder
Konzert der besonderen Art in Berlin
*********ntris schrieb:
3
Wer hat Lust auf ein ganz ungewöhnliches Konzert im Ballhaus Berlin? Es spielen zwei hervorragende Pianistinnen gegen- und miteinander in einer ganz neuen Mischung aus Wettbewerb und Konzert. Hier gibt es weitere Informationen:
Gast schrieb am 26. Mai 2016
...schade. ich hätte mir das gern mit angesehen...sehr Schade.
Nur für Mitglieder
Philharmonie Berlin 25. Mai
*********ntris schrieb:
1
Welche Dame darf ich zu einem Konzert in die Berliner Philharmonie einladen? Dort spielt der Pianist Radu Lupu ein wunderbares Klavierprogramm, welches sicherlich ein Genuß sein wird.
Nur für Mitglieder
Wunschfrühstück am 25.05.
******z76 schrieb:
1
Ich habe am 25.05. Zeit und Lust auf Frühstück im Karree. Vielleicht magst du mich begleiten? Ich biete dir ein "Frivoles Wunschkonzert" zur Auswahl an. Mein Angebot steht. Jetzt liegt es ganz an Dir. alles ist möglich.
Nur für Mitglieder
Lamborghini sucht Jaguar
******011 schrieb:
3
Was suche ich :-) Ich bin ein tiefer gelegter Klassiker, Baujahr 1985, fahre breitspurig und sicher durchs Leben und verfüge je nach Tätigkeit über 66 bis 669 PS , wobei ich mir einen ebenso PS- starken Hengst an meiner Seite wünsche.
*******toy schrieb am 16. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Suchst du nun einen Hengst oder eine Raubkatze? ;)
Nur für Mitglieder
Meran 26.5 - 28.5
****et schrieb:
1
Wir verbringen ein verlängertes Wellness Wochenende in Südtirol und suchen für erotische Spiele eine männliche Begleitung. Mehr über uns in unserem Profil.
Nur für Mitglieder
Deutsche Oper Berlin 29. April
*********ntris schrieb:
4
Wen darf ich heute Abend in die Deutsche Oper Berlin einladen zur Uraufführung von "Morgen und Abend"? Das Werk wird koproduziert mit dem Covent Garden in London und ist hervorragend besetzt.
**********ur_by schrieb am 29. April 2016
Nur für Mitglieder
eine Menage a trois starten. Grundsätzlich wären wir (entrepreneur und http://www.joyclub.de/my/1669506.trinity3000.
Nur für Mitglieder
Dame gesucht....
*********n4You schrieb:
1
Welche nette Lady möchte mit zu einem ganz besonderem Event kommen als meine Begleitung? Das Event findet Samstag, 30. April im Frankfurter Raum statt.
Nur für Mitglieder
Zuverlässige Herren für HH
**********olate schrieb:
4
Chocolate wird vom 2. bis 4. Mai beruflich in Hamburg weilen. Ich würde sie überraschender Weise am Montagabend einem kleinen, niveauvollen, dominanten Team für ein besonderes "Blind-Date" überlassen wollen.
****62 schrieb am 19. April 2016
Nur für Mitglieder
Hallo Tom, ich bin am Montag, 02.05.2016 auch in HH ... und ich würde mich sehr gerne - mit anderen Herren - um chocolate kümmern ... wenn ich darf?
Frivoles und fremdbestimmtes Ausgehen in Hamburg am 17.5.16
Gast schrieb:
1
Welche devote Frau reizt der Gedanke, frivol durch Hamburg zu laufen, einkaufen zu gehen, einen Kaffee zu trinken, oder eine schöne Bar aufzusuchen. Geführt von einem dominanten Herrn, der bestimmt wohin es geht, was Du trägst, wie Du Dich zeigst,.?
Maskenball 23.04.2016
Gast schrieb:
3
Wir sind auf der Suche nach netten und sympathischen Leuten die Lust haben uns zu folgender Party zu begleiten:
Gast schrieb am 7. April 2016
in Leverkusen
Nur für Mitglieder
Private HÜ-Party in Berlin (Mitte)
*******_Sex schrieb:
3
Private HÜ-Party in Berlin Wir planen kommendes Wochenende bei uns eine kleine Party und suchen hierfür noch 3-4 nette Gentleman die es verstehen sich auf kultivierte Art und Weise zu nehmen worauf sie Lust haben.
Gast schrieb am 3. April 2016
Falls ihr noch einen Mitspieler sucht würde ich gerne kommen:)
PLZ 8xxxx - Suche & Gesuche
Gast schrieb:
3
Da mir hier ein strukturierter Thread für fehlt, nach PLZ gelistet, eröffne ich mal für den PLZ Bereich 8xxxx. Ihr könnt hier Eure Wünsche für ein Date mit Lady, Paar oder Gentleman einstellen. Wünsche Euch viele nette sinnlich-erotische Kontakte!
****yR schrieb am 24. März 2016
Nur für Mitglieder
Das klingt wundervoll! Und ich finde Dein Profil ziemlich aufregend!
Nur für Mitglieder
PLZ 2 Hamburg - Tanz in dem Mai 2016
******r75 schrieb:
1
Wie die Überschrift vermuten lässt, suche ich eine Tanzpartnerin für den Tanz in den Mai. Ich würde eine Veranstaltung vorziehen, bei der sowohl Standard als auch Latein gespielt werden. Was den Veranstaltungsort angeht, bin ich flexible.
Nur für Mitglieder
08.03. - Frankfurt / Main
*******aar schrieb:
2
Wir sind am Dienstag in Frankfurt. . und haben ab Mittag ein wenig zeitlichen Freiraum zwische unseren Terminen. . vielleicht gibt es ja etwas spannendes, außergewöhnliches und doch stilvolles in der Region.
********mart schrieb am 2. März 2016
Nur für Mitglieder
Fahrt gegen Abend einfach einmal in die GrandeOpera und schaut euch da um.
Nur für Mitglieder
Gentlemen's Night in Süddeutschland
*********scura schrieb:
4
Am 27. oder 28.2. möchten wir 3-4 attraktive und stilvolle Gentlemen und evtl. ein weiteres Paar zu einer Gentlemen's Night in einem sehr exklusiven Ambiente zwischen Stuttgart und München begrüßen.
*********scura schrieb am 12. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Nun steht es fest: Die Gentlemen's Night wird am 26.2. um 20:00 Uhr stattfinden!
Nur für Mitglieder
Privat
herrenüberschuss im hotel
Gast schrieb:
11
Herrenüberschuss im hotel Wir wollen demnächst eine kleine herrenüberschuss Party erleben. Angedacht sind 3-4 sympathische gutgebaute Männer die Lust haben sie zu verwöhnen. es wird ein zimmer gebucht, wo ihr dann Sie erwartet.
*******nd69 schrieb am 10. Februar 2016
Nur für Mitglieder
sehr gerne, meldet Euch einfach wenn ich einer "der" Auserwählten bin. Grüsse South Bond
Privat
Nur für Mitglieder
Bar jeder Vernunft am 5. Februar in Berlin
*********ntris schrieb:
2
Ich habe zwei Karten für die die Show "Zwei auf einer Bank", die sehr erfolgreich in der großartigen Bar jeder Vernunft läuft.
*********4You schrieb am 5. Februar 2016
Nur für Mitglieder
ein eigenes Thema sein? *gleichplatz* Es gibt doch eine Datingfunktion! *motz*
Nur für Mitglieder
"Berlin um die Ecke" am 3. Februar in Berlin
*********ntris schrieb:
2
Wer hat Lust, in einem kleinen Privatkino in Mitte den DEFA-Klassiker "Berlin um die Ecke" anzuschauen? Der Film wurde noch vor seinem Erscheinen verboten und wurde seitdem selten aufgeführt.
*****leo schrieb am 1. Februar 2016
Nur für Mitglieder
... wurden sie genannt, die verbotenen DEFA-Filme. Werden denn im Rahmen dieser Veranstaltung alle ungeliebten Filme gezeigt odef nur der eine?
Nur für Mitglieder
Tatort mit Hauptdarstellern in Berlin am 31.1.2016
*********ntris schrieb:
2
Wer hat Lust, morgen den Dortmund Tatort im Kino des Soho Houses anzuschauen? Es sind mehrere Hauptdarsteller anwesend, die sich nach dem Film den Fragen des Publikums stellen.
*******231 schrieb am 31. Januar 2016
Nur für Mitglieder
viel zu weit weg;-( Ich wünsche aber ganz viel Spass!
Nur für Mitglieder
Soho House Berlin im Januar
*********ntris schrieb:
2
Welcher Dame oder welchem Paar darf ich bei einem Drink das Soho House zeigen, den wohl angesagtesten Members Club in Berlin? Es gehört zu meinen neuesten Entdeckungen.
Gast schrieb am 8. Januar 2016
Bin mit einer Freundin am 23.1. in Berlin. Evtl. wäre es passend.
Nur für Mitglieder
Privat
*************** schrieb am 31. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
23.07.2016 in ITALIEN, in einer Villa in der Toskana
Gast schrieb:
1
Samstag, 23.07.2016 Gespielin, Dreckstück, Muse, Miststück Der Veranstalter und ich 'suchen' evtl. noch eine 'passende' sportlich, schlanke weibliche Begleitung. Persönliches vorab Treffen ist unbedingt notwendig.
Nur für Mitglieder
Gentlemen (30-43) in Düsseldorf gesucht!
******011 schrieb:
4
Ich suche einen ungebundenen Gentlemen , der überwiegend seine Wochenenden mit einer Frau verbringen möchte, die ihm Gesprächspartnerin , Begleiterin . aber auch Bettgefährtin ist.
*******he77 schrieb am 13. Dezember 2015
Nur für Mitglieder
welcher echte Gentleman bei dieser Smiley-Flut anspringt.
Ein Abend in der Jugendstilvilla am 17.12.15
Gast schrieb:
1
Dominanter Gentleman sucht neugierige Lady für einen privaten Abend zu zweit in der "Jugendstilvilla" bei Hamburg. Zur Übernachtung steht ein eigenes Zimmer zur Verfügung.
Nur für Mitglieder
Privat
Date in 78234 +50km
Gast schrieb:
1
Ein weiteres Wochenende steht nun an wo ich hoffe, freie Zeit für mich, für schöne Stunden zu haben. Welcher Gentleman hätte Lust, diese Zeit mit mir zu verbringen?
"Blind Date".....Plz4 o.5
Gast schrieb:
7
Ein demütiges hallo, euch allen. Unser Interesse läge an einer privaten, stilvollen Paarenacht, des Vertrauens, der Demut und des "blinden"Gehorsams.
******vin schrieb am 30. November 2015
Nur für Mitglieder
Vielen Dank, fotojob, dass du uns deine Vorstellungen von Toleranz mitgeteilt hast.
Mottopartys in Top Suiten 5 Sterne-plus 1. Termin steht
*****due schrieb:
13
Im Januar geht es los und unsere erste Party steigt. Wir selbst haben diese Clubbbesuche satt und möchten etwas Niveau und dem ganzem etwas besonders bieten.
*******eta schrieb am 28. November 2015
Nur für Mitglieder
liebe http://www.joyclub.de/my/653813.intimefreuden.html ich wage zu bezweifeln, dass es in den 20-iger Jahren bereits halterlose Strümpfe gab, oder!?
Nur für Mitglieder
Privat
Nur für Mitglieder
Berlin 25.-29. Oktober
*********ntris schrieb:
1
Welcher Dame oder welchem Paar darf ich bei einem Drink das Soho House zeigen, den wohl angesagtesten Members Club in Berlin? Es gehört zu meinen neuesten Entdeckungen.
Nur für Mitglieder
Tatort in Berlin
*********ntris schrieb:
1
Wer hat Lust, heute Abend den Tatort im Kino anzuschauen? Ich habe zwei Karten für das Kino im Soho House, das ist klein, aber ausgesprochen bequem und gemütlich. Ich freue mich auf nette Nachrichten.
Reisenden Single Gentlemen gesucht!
Gast schrieb:
10
Schade dass es hier im Joyclub aus meiner Gegend fast keine Singles Gentlemen´ gibt! Aber vielleicht gibt es hier doch einen netten Herren der mal gerne nach Südtirol reist! Oder zum Gardasee?!?
*****n_5 schrieb am 14. September 2015
Nur für Mitglieder
...reise aber erst nächste Woche ins Vogtland . LG Gerry
Nur für Mitglieder
Begleitung gesucht
****t2 schrieb:
1
Ich suche eine Begleitung ins Schloss Milkersdorf am 21.August. Wenn Du Dich als attraktive Lady fühlst und Lust hast als Begleitung in den exklusiven Gentlemans-Club mit zu kommen dann freue ich von Dir zu hören?
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11