Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6897 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6897 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Gentlemen's Club Forum
Hier können private, kostenlose Aktivitäten eingestellt und Dates arrangiert werden, ob im Umfeld oder auf Reisen.
Mehr anzeigen
Der anonyme Abend
Gast schrieb:
16
Die Idee: Gesucht werden 4 - 5 Damen sowie natürlich auch 4 - 5 Herren. Getroffen wird sich in einer dafür geeigneten Location am Freitagabend oder Samstagabend. Die "Spielzeit" wird rund 3 - 4 Stunden betragen.
*******_bw schrieb am 9. Juli 2015
Nur für Mitglieder
Da wäre ich sehr gern dabei. Allerdings würde ich dazu nicht unbedingt bis Hamburg fahren.
Nur für Mitglieder
8 Namen für die Liebe im Soho House Berlin am 10. Juni
*********ntris schrieb:
1
Wer hat Lust auf diese wunderbare spanische Komödie, sozusagen der Überraschungshit des Sommers? Ich habe zwei Karten für das kleine, aber feine Kino im Soho House. Man sitzt dort in wirklich schönem Ambiente.
Nur für Mitglieder
Orpheus in Berlin
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich zum großartigen Film "Orpheus" von Jean Cocteau im Soho House einladen. Ich habe zwei Karten für die ausverkaufte Vorstellung, die bereits um 16 Uhr beginnt.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Nur für Mitglieder
La Bohème in Frankfurt am Pfingstmontag
*********ntris schrieb:
2
Wer hat Lust auf eines der schönsten Stücke des Musiktheaters in der Oper Frankfurt? Puccinis La Bohème läuft dort in einer wunderschönen Inszenierung mit tollen Sängern und dem großartigen Frankfurter Museumsorchester.
****62 schrieb am 24. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Das klingt gut und wäre für mich eine ganz neue Erfahrung, weil ich noch nie in der Oper war.
Nur für Mitglieder
Soho House am Pfingstwochenende
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich am Pfingstwochenende ins Soho House einladen? Als Member darf ich einen Gast mitnehmen. Der Club ist eine echte Rarität, und ich genieße das Ambiente dort sehr.
Nur für Mitglieder
Elegante Sub im Raum Ddorf gesucht!
********g128 schrieb:
1
Du besitzt Stil, Etikette, Anspruch, Eloquenz und Selbstbewusstsein? Du möchtest Deine devote Ader mit einem Charmeur und Gentleman der alten Schule, auf stilvoller und ästhetischer Basis erleben und ausleben?
Nur für Mitglieder
Nonchalant am Samstag, den 9. Mai 2015, Berlin
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich am 9.5. zur Nonchalant-Party in Mitte einladen? Ihr findet eine Beschreibung unter den allgemeinen Events.
Schloss Milkersdorf - Begleitung gesucht für div. Events
Gast schrieb:
1
Schöne Events Schönes Ambiente Schöne Leute Ich, suche dich, für die schönen Momente im Schloss. Gemeinsam erleben, gemeinsam geniessen.
secret play, burger grillen, kennen lernen!
Gast schrieb:
1
...
Privater Herrenüberschuss/München 18.04.2015
Gast schrieb:
1
Wir planen für den 18.04.2015 einen privaten Herrenüberschuß mit Stil.
Nur für Mitglieder
Pre-Easter-Wellness ...
******z76 schrieb:
1
Oder einfach gesagt ein schöner Abend mit Sauna, Whirlpool und Relaxen. Da das zu zweit mehr Freude macht, würde ich mich sehr über eine aufgeschlossene Begleitung fur kommenden Mittwoch, den 25.3. ins F&E in Bruchsal freuen.
Private HÜ in München 21.3.
Gast schrieb:
2
Wir suchen echte Gentlemen die sich einer Dame würdig erweisen. Größe ab 1,80, Gewicht passend zum Körper. Entweder kann einer der Gentlemen einen Raum zur Verfügung stellen oder es gibt eine obligatorische Hotelbeteiligung.
Gast schrieb am 18. März 2015
Da würde MANN doch sehr gerne mehr sehen und mehr erfahren!
Nur für Mitglieder
Stilvolle HÜ-Party
********arts schrieb:
1
Wir suchen noch ein paar stilvolle Männer für eine private, stilvolle HÜ-Party am Karfreitag im Raum Ludwigsburg. Es werden vier lustvolle Frauen anwesend sein, die sich den Herren an diesem Abend hingeben werden.
Privat
****** schrieb am 1. März 2015
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Drink im Soho House Berlin März
*********ntris schrieb:
4
Im März bin ich des öfteren im Soho House Berlin und würde mich freuen, wenn ich jemanden dort zu einem Drink einladen dürfte. Man hat von der Dachterasse einen wunderbaren Blick über die Stadt, und das Ambiente ist stylisch-gediegen.
**oa schrieb am 27. Februar 2015
Nur für Mitglieder
...Hotel- und Loft-Gäste haben Zutritt zum Club! Enchantée, die Leoa P.S.
Nur für Mitglieder
Abendbegleitung Kieznacht gesucht (PLZ 7)
******z76 schrieb:
2
Ich suche kurzfristig nach einer charmanten und aufgeschlossenen weiblichen Begleitung für die Kieznacht im Karree. Würde mich freuen, wenn Neugierde siegt und wir uns für diesen Abend finden.
*******001 schrieb am 20. Februar 2015
Nur für Mitglieder
...eine NETTE, GEISTREICHE, STIL- UND NIVEAUVOLLE weibliche Begleitung. Fuer: Privatparty (Gentelman's und Begleiterinnen) in meinem Haus auf Ruegen.
Nur für Mitglieder
Köln im Mai
*******n41 schrieb:
1
Gesucht wird Frau bis 45J. spontan etwas Dekadent Geschäftlich in Köln suche hierfür Begleitung Zeig mir Köln begleite mich an den Abenden
Nur für Mitglieder
Für einen besonders schönen Geburtstagsabend...
**********olate schrieb:
3
Suche ich für meine Lovelychocolate mehrere dominante Gentlemen, die 1. am Abend des 11. Januar Zeit haben 2. sich in den Raum Marburg und Umgebung begeben können 3.
*****i75 schrieb am 31. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Hey, super Idee, Leider kann ich nicht in Marburg sein; doch wünsche ich Euch einen tollen Event und viel Spass dem Geburtstags-Mädchen
Cmnf anders interpretiert
Gast schrieb:
8
Ich habe für ein befreundetes Paar ein Szenario entworfen und benötige für die Umsetzung mehrere Paare die sich damit identifizieren können und den Abend aktiv zu etwas besonderem werden lassen.
**********stica schrieb am 13. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
...lässt uns weitere Infos zukommen... Danke!
Nur für Mitglieder
Stilvoll, frivol den Abend genießen
******z76 schrieb:
5
Ich würde mich gerne mal wieder einer angenehmen Gesellschaft erfreuen, die eindeutig Freude daran hat, wenn es stilvoll und doch frivol zur Sache geht. Ich bin offen für Spielrunden, einzelne Paare oder auch einzelne Damen.
*******an69 schrieb am 11. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
...ohne das ich das Überheblich meine. In diesem Sinne wünsche ich einen absoluten sinnlichen Abend und gerne mit mir...lg GentelJerry
Nur für Mitglieder
Luxus Sex in Hannover 12.12.2014
**oa schrieb:
6
Du, Gentleman über 45, sitzt schon am Tisch. Plötzlich merkst du, dass der gepflegte Kellner einer Lady den Weg zu dir zeigt. Elegant gekleidet und gleichzeitig sehr sexy in einem kleinen Schwarzen bewegt sie sich lasziv in deiner Richtung.
**********stica schrieb am 9. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
...in diese Welt werde ich meine Newbi auch schicken... :-) Es braucht noch etwas Zeit!
Stilvoller Gentleman DOM 30-50 gesucht
Gast schrieb:
6
Ich bin Julie, die 27jährige Novizin meines Herren Sir Felix und habe den Auftrag mir einen 2ten DOM – zwischen 35 und 50 Jahren - zu suchen. Es geht darum mich online weiter auszubilden und gemeinsam mit meinem Herren zu einer guten Sub zu erziehen.
Gast schrieb am 2. Dezember 2014
Sehr geehrte Herren, Da unsere Suche nun erfolgreich beendet ist bitte ich von weiteren Anfragen abzusehen !
Nur für Mitglieder
Wellness spontan?
******z76 schrieb:
1
Ich wollte endlich auch mal den Wellnessabend heute abend besuchen, von dem mir berichtet wurde. Nun ist jedoch meine Begleitung leider kurzfristig ausgefallen und ich würde ungern auf einen netten Abend verzichten wollen.
Kein Clubleben?
Gast schrieb:
17
Was soll das heißen? Seitdem ich in dieser Gruppe einiges gelesen und Geisteshaltungen verstanden habe, ist mir etwas klar geworden. Es gibt tatsächlich Männer, die, wie du selbst denken.
******nts schrieb am 16. November 2014
Für das Rhein-Main-Gebiet sind wir dran. http://gentlemens-club.joyclub.de/forum/t1036267.frankfurt_am_main.
another Joydate in FFM für FFM, MF
Gast schrieb:
2
Auch am 11.11. bin ich wieder in Frankfurt. Offen für Damen - sehr gerne gebunden und auch mit längerfristigem Affären-Interesse - und Paaren ohne Bi-Interesse bei mir. Unser Treffen kann gerne beim Abendessen o.ä.
Gast schrieb am 7. November 2014
Hallo ihr Lieben, auch am 11.11. bin ich wieder in Frankfurt. Offen für Damen und Paare (ohne Bi-Interesse bei mir).
Nur für Mitglieder
Salzburg (Österreich) 29.11.-03.12.
********mart schrieb:
1
Sehr geehrte Ladies, dieser auserwählten Gruppe. Mr. Smart verweilt in oben genannter Zeit im österreichischen Salzburg. Die vorhandenen Örtlichkeiten sind mir vollkommen unbekannt.
Nur für Mitglieder
Zu Gast in München
*******n41 schrieb:
2
Suche nette Begleitung weiteres per PN
*******n41 schrieb am 3. November 2014
Nur für Mitglieder
Suche charmante Begleitung zur Abend Gestaltung bitte zu beachten das die Altersgrenze nicht über 40 sein sollte dazu ein gepflegtes Auftreten in…
Nur für Mitglieder
8.11. in Rhein-Neckar-Region
******z76 schrieb:
1
Ich habe am kommenden Samstag abends etwas zeit und würde mich gerne mal wieder einer angenehmen Gesellschaft erfreuen, die eindeutig Freude daran hat, das es stilvoll und doch frivol zur Sache geht.
Privat
83301 Traunreut - Mitspieler gesucht. 29.10.14
Gast schrieb:
1
Ab 23 Uhr wollen wir für eine Stunde in den Genuss von ein paar Gentlemen kommen. Wir suchen 2-4 gutaussehende Mitspieler im Alter von 35-45 Jahren. Bild der Dame gibt es auf Wunsch.
Berlin 12.-15.10.
Gast schrieb:
2
Oder Damen die die Hauptstadt wie ich in den nächsten Tagen besuchen werden. Wie sang schon Nena: Nichts auf dieser Welt ist schlimmer als ein leeres Hotelzimmer in der Nacht wenn die Einsamkeit erwacht.
********2013 schrieb am 11. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
...ist toll! Wir lieben Berlin und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch. Viel Spass als dir, Jean!
Nur für Mitglieder
Treffen
*******hain schrieb:
36
Mit großer freude habe ich diese gruppe gefunden! wundere mich aber, über die stille die hier herscht. vornehme zurückhaltung? würde mich sehr freuen, hier menschen mit stil kennen zu lernen! lg wilderose
Gast schrieb am 11. Oktober 2014
Hallo, ich suche die stilvolle, interessierte , zeigefreudige Dame für regelmäßige Besuche erotischer Bars in und um Hamburg und vergleichbarer…
Wellnesswochenende in Österreich vom 02.10.14 - 05.10.14
Gast schrieb:
6
Ich werde am 02.06. mit meiner Freundin ein Wochenende in Österreich verbringen. Es wird ein Hotel mit Wellnessbereich etc. sein. Gerne kann sich ein Herr oder 2 anschließen um gemeinsam das Ausspannen zu genießen.
Gast schrieb am 6. Oktober 2014
So, das Wochenende ging schnell rum! Vielen Dank aber, es hat sehr viel Spaß gemacht. Das wiederholen wir, gell?! 😊
Nur für Mitglieder
Gentleman Club in Lübeck, Timmendorfer Strand, Scharbeutz ..
*****_70 schrieb:
2
Gesucht werden eine Handvoll Gentleman, Damen & Paaren im Norden die an Events der etwas exklusiveren Art interessiert sind.
Gast schrieb am 3. Oktober 2014
Hallo, lese gerade diesen Beitrag. Ist der noch aktuell ? Gibt es dazu schon irgendwelche Aktivitäten ? VG
Sub vorführen und abgreifen lassen (HB-HH-H)
Gast schrieb:
4
HH bis H vorgeführt und zur Begutachtung freigegeben werden. Fremdfick erwünscht! Da sie noch in der Ausbildung ist legen wir sehr viel Wert auf einfühlsame und beherrschte Gentleman.
***a2 schrieb am 2. Oktober 2014
Nur für Mitglieder
Giacomo, *top* Das geht nicht so. Spielregeln sind: Dass Du vorgefuehrt und abgegriffen wirst. wie, das bestimmt dein Herr. Versuch es mal.
hoteldate
Gast schrieb:
24
Wann ist mal was im süden geboten lg John und Claudia
Gast schrieb am 29. September 2014
wäre für uns München Regensburg Passau interessant also bei einer Party bitte melden LG John und Claudia
Nur für Mitglieder
Zu Gast in Berlin
*******n41 schrieb:
1
Bin in der Zeit vom 6.10-9.10 in Berlin Suche hierfür Dame die sich zeit nimmt mit mir diese Tage und Nächte zu verbringen Weitere Details per PN
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 27. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
BaWü - wie steht es da mit dem Gentlemans-Club?
Gast schrieb:
9
Da ich selbst in diesem Bundesland wohne möchte ich gern einmal wissen, wie hier die Aktivitäten sind? Gibt es ein "Netzwerk"? Kann man hier noch Potential entdecken und versuchen eines aufzubauen?
*********ciale schrieb am 23. Juli 2014
Nur für Mitglieder
Eure Einschätzung ist sicher recht zutreffend und deckt sich mit unseren Erfahrungen.
Gentleman gesucht - 05.09. bei München
Gast schrieb:
2
Werte Herren, ich würde gerne am 05.09. zum "Der Gentlemen's Club" gehen. Meine angedachte Begleitung kann aber leider immer nur gut 1-2 Wochen vorher sagen ob er kann oder nicht, Jobbedingt.
*******1511 schrieb am 22. Juli 2014
Nur für Mitglieder
angeschaut und würde Dich gerne weiter kennen lernen.
12.-14. Mai Hotelbar Potsdam: Deepthroat+Facial
Gast schrieb:
1
Werte Mitstreiter, vom 12. auf den 14. Mai 2014 werden meine Frau und ich in Potsdam in einem sehr schönen Hotel logieren.
Basel
Gast schrieb:
1
Ich fahre mit dem Jaguar am kommenden Wochenende nach Basel gerne würde ich mit -einer Frau einer neuen Bekanntschaft fahren. gerne für Fragen offen per PM. Gruß jean.
Hamburg 24.-27. Mrz 2014
Gast schrieb:
1
Ich bin in dieser Zeit im Hamburg und würde mich freuen, sollte sich ein Paar oder eine Sie für - erotisches Abendessen - Model-Training oder ein anderes in meinem Profil dargestelltes Programm interessieren. Beste Grüße Ryan
Nur für Mitglieder
Berlin | Single Malt
*********ohann schrieb:
1
Ich bin ein großer Fan oder Liebhaber von schottischen Single Malt. Dieser Gaumenkitzel ist nicht weniger erotisch wie ein sündiges Rendezvous. Und so unterhaltsam wie gute Literatur.
Nur für Mitglieder
Hedonism2
*******nne schrieb:
3
Wir sind vom 29.1.-12.2 im Hedonism 2 auf Jamaika,über nette Begleitung würden wir uns freuen.
Gast schrieb am 4. Januar 2014
Wünschen euch ein schönen Urlaub! ;-)
Nur für Mitglieder
21.12.2013 Ddorf - Date mit dem besonderen...
*********ghts schrieb:
1
Etwas. Zwei Paaren würden gerne dieses HÜ-Szenario umsetzen: Zwei attraktive Frauen - Die erste der beiden möchte sich im Laufe des Abends von mehreren Männer richtig rannehmen lassen.
Nur für Mitglieder
Exklusive 5 * Party in Düsseldorf
********er39 schrieb:
1
Bei unserer 5 * Party ist noch ein Paar Platz frei. Wir latinlover32 und mirror 73 würden uns über ein zusätzliches Paar mit Stil aus dieser Gruppe, das unsere Anforderungen an Alter und den Rest erfüllt freuen. Schreibt uns an, fragen kostet nix.
Nur für Mitglieder
devote Ehefrau möchte ihren ersten MMF erleben
********n999 schrieb:
6
Devote Sie, 42 Jahre, verheiratet, sehr attraktiv, schlank, vollbusig, möchte ihren ersten MMF oder gerne auch MMMF im Rahmen einer Vorführung erleben. Ideal wäre ein befreundetes Männer Duo oder Trio bis maximal 40 Jahre alt.
Gast schrieb am 12. November 2013
wenns passt, anschreiben und ich bin dabei. ;-)
Berlin
Gast schrieb:
3
Wifesharer-Paar, Sie die elegante, gepflegte Business-Lady, blonde Alltags-Strapsträgerin, Er der zurückhaltende und beobachtende Beschützer, Sie freut sich auf stilvolle Begegnungen mit dem wahren Gentleman, bevorzugt selbstbewußter Anzugträger…
Gast schrieb am 24. Oktober 2013
Hallo dem Sahneluder und allen interessierten W/WM in Berlin! Ich bin regelmäßig beruflich in Berlin und empfange gerne im 5* Hotel.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11