Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6935 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6935 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Gentlemen's Club Forum
Hier können private, kostenlose Aktivitäten eingestellt und Dates arrangiert werden, ob im Umfeld oder auf Reisen.
Mehr anzeigen
Christi Himmelfahrt
Gast schrieb:
1
Ich hätte dieses Wochenende Christi Himmelfahrt mal wieder Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat ein Paar oder Dame Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
Nächstes Wochenende 12.05. bis 14.05.
Gast schrieb:
1
Ich hätte dieses Wochenende 12.05. bis 14.05. mal wieder Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat ein Paar oder Dame Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
Christi Himmelfahrt (13.05. bis 20.05.) in die Sonne
Gast schrieb:
3
Den Frühling in der Sonne genießen... Ich suche mal wieder. Ich möchte die Woche in der Christi Himmelfahrt liegt Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen.
*******mal schrieb am 8. Mai 2023
Melde dich dann, hier ist richtig Deutsche Sommer Wetter, noch keine Mallorca Sommer Wetter, aber richtig zum Geniessen *kuss* *sonne*
Griechenland vom 15.-22-05.
****an schrieb:
2
Welche aufgeschlossene Dame hat Lust mit mir nach Griechenland Kavala zu fliegen? Dort wartet ein wunderschönes Haus am Meer.
*******0259 schrieb am 6. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Habe leider kein Urlaub mehr
Nur für Mitglieder
Last minit Aufruf
*****rRS schrieb:
1
Suche eine nette Begleitung für das Mittelalter Spectakel MPS in Rastede vom Di 16.5. bis zum MO 22.5. Für dich als Begleitung all in.
Nur für Mitglieder
Gentleman sucht Reisbegleitung,..
*******2020 schrieb:
1
Bist Du eine aufgeschlossene, offene, kommunikative Dame, die gerne mit einem Gentleman der alten Schule verreisen möchte. Ziel, in den Süden in exklusiver Unterkunft. Dann ran an die Tasten, wenn Du meinst Du bist es und hast auch Interesse
Nächstes Wochenende 21.04. bis 23.04.
Gast schrieb:
1
Ich hätte dieses Wochenende 21.04. bis 23.04. mal wieder Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat ein Paar oder Dame Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
Ostern???
Gast schrieb:
2
Ich hätte Ostern Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat ein Paar oder Dame Lust auf ein kennenlernen mit einem big dick?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
******001 schrieb am 4. April 2023
Nur für Mitglieder
Heeey, kürzlich mit einer JC-Freundin ua von dir gesprochen….😀 Darauf hin, hat sie auch eine Urlaubsbegleitung als Date eingestellt.
Nur für Mitglieder
Gedankentanken
*********lf_6 schrieb:
3
Dis ist eine Einladung für eine Lady zu der Veranstaltung von Gedankentanken am Donnerstag, Freitag oder Samstag. Für sehr guten Austausch und gute und interessante Unterhaltung ist gesorgt. Freue mich auf Interessierte Ladies
*********lf_6 schrieb am 23. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Die Veranstaltung findet in Köln statt. Danke für den Hinweis🫶 Peter
Ostern in die Sonne
Gast schrieb:
1
Den Frühling in der Sonne genießen... Ich möchte zu Ostern Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen. Zeitlich bin ich noch recht flexibel.
Nur für Mitglieder
Ein Abend mit Stil und Niveau...
****one schrieb:
17
Am 4.2.23 - im Raum Kaiserslautern... ... Herren, die sich hier wiederfinden, dürften sich gerne einfinden ;) Alles Weitere per CM...
*****ous schrieb am 19. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hola zusammen, welches Niveau? Nur weil Anzüge getragen werden und Schach gespielt wird?😂 Ist mir zu simpel gehalten.
Nur für Mitglieder
PLZ 9 Sklavin gesucht…
*******777 schrieb:
6
Devot, maso. Gerne auch Novizin. Details bei Interesse. Gruss, H
***EQ schrieb am 10. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Liebe Gruppenmitglieder, der TE hat hier ein Kontaktgesuch veröffentlicht, deshalb bitte auch nur Antworten bzgl. des Kernanliegens.
Nur für Mitglieder
Gentlemen im PLZ-Bereich 66/67
****one schrieb:
7
Ich bzw wir tragen uns mit dem Gedanken, eine Herrenrunde der etwas anderen Art ins Leben zu rufen.
****yG schrieb am 7. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Wenn Ihr nicht am anderen Ende des Landes wohnen würdet, wäre ich gerne dabei. Mir gefällt Euer Vorhaben sehr.
Stilvolle Silvesterparty
Gast schrieb:
2
Ich muss diese Woche leider doch arbeiten, sonst wäre ich jetzt in der Sonne. Daher suche ich für Silvester nach einer Silvesterparty. Aber gerne eine zu der ich meinen Smoking anziehen kann. Sie darf aber auch gerne frivol sein.
*********ur_G schrieb am 27. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Grande Opera, Offenbach vielleicht? Beste Grüße und viel Erfolg bei der Suche
Themen von GrosserOWL
Gast schrieb:
10
Vor dem Winter-Blues fliehen und die Sonne genießen... Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und zwei Woche Urlaub auf den Kanaren oder in Spanien machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen.
*******Noir schrieb am 10. November 2022
Nur für Mitglieder
#WASTELAND - NL 26.11.2022 - kein Kindergarten! Hello Community, wer denkt, dass Frauen nicht von Ghosting, Absagen etc. betroffen sind, irrt.
Nur für Mitglieder
Partnerin für Namibia - Aufenthalt
*******imba schrieb:
4
Welche Natur- und Tierliebende Frau hätte Zeit und Lust mich nach Namibia, an den Rand der Kalahari auf eine Gästefarm zu begleiten? Von Mitte November 2023 bis Mitte Februar 2024. Die Aktivitäten sind vielfältig und einige noch zu konkretisieren.
*******imba schrieb am 12. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Das ist kein Job. Werde auch nicht bezahlt. Sondern zahle alles aus eigener Tasche.
Nur für Mitglieder
Gentleman gesucht PLZ 78...
*******nep schrieb:
2
Ich würde mich freuen, einen Gentleman aus meiner Umgebung kennen zu lernen. Die Altersgrenze ist dabei auf 55 Jahre gesetzt, Ausnahmen gibt es kaum. Was mir wichtig ist: als Mann sollte ich mich mit ihm austauschen und unterhalten können.
*********n_HH schrieb am 16. September 2022
Nur für Mitglieder
Schade... zu weit weg... 🤷🏻♂️
Kurztrip nach Mallorca 30.09. bis 03.10.
Gast schrieb:
2
Welche Sie hätte Lust, mich vom 30.09. bis 3.10 nach Mallorca zu begleiten? Mir sind gutes Essen, leckere Getränke und Sonne genießen sehr wichtig. Es sollte nicht an den Finanzen scheitern, wenn die Sympathie passt. Gerne lade ich Dich auch ein.
*******0259 schrieb am 29. August 2022
Nur für Mitglieder
Wäre schön aber nicht mein Stil
Nur für Mitglieder
Heute Abend im Hegau
*******nep schrieb:
1
Ich suche für heute Abend eine Begleitung für folgendes Event Vielleicht hat jemand Zeit und Lust mich zu begleiten und kennen zu lernen? LG
Dieses Wochenende 12.08. bis 14.08.
Gast schrieb:
1
Ich hätte dieses Wochenende 12.08. bis 14.08. Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat eine tolle Frau oder Paar Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
Nur für Mitglieder
4 Tage Auszeit
****565 schrieb:
1
Vom 23.7 bis 27.7. in Franzensbad und As in Tschechien. Ein paar Tage Auszeit. Wer möchte uns Kennen lernen Etwas Trinken gehen und schauen, ob die Chemie passt.
Magic life im November
Gast schrieb:
1
Ich suche m November eine charmante weibliche Begleitung vom 11.11. bis zum 23.11. nach Ägypten in den Magic Life Club. Flug und Aufenthalt all in sind durch mich bezahlt... Welche Lady hat Interesse?
Fincaurlaub auf Mallorca
Gast schrieb:
1
Wer möchte mit in die Sonne? Jetzt wird es Zeit! Endlich wieder die Sonne genießen...Weil es schon ein paar Mal hier geklappt hat, frage ich wieder...
Urlaub date
Gast schrieb:
2
Suche hier in der gruppe schlanke attraktive sie Bi-Paar gepflegte ihn für Holiday in der türkey city antalya side für heiße date...
Gast schrieb am 13. Juli 2022
Huhu, Ich habe heute bis Freitag frei. Ich bin gelernte Masseur und freue mich auf nette neue bekanntschaften.
Fincaurlaub auf Mallorca
Gast schrieb:
2
Wer möchte mit in die Sonne? Jetzt wird es Zeit! Endlich wieder die Sonne genießen...Weil es schon ein paar Mal hier geklappt hat, frage ich wieder...
*********2208 schrieb am 24. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Wenn Du einen genauen Termin hast bitte per PN...
High-Level Trip, Blind-Date Excursion
Gast schrieb:
17
Ob ich hier mit meinem Vorhaben wirklich richtig bin, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Sollte ich deutlich daneben liegen, so bitte ich höflich um eine Verschiebung in den passenden Bereich. Vielen Dank!
***EQ schrieb am 20. Juni 2022
Nur für Mitglieder
... bitte zurück zum Thema. Wir verzichten noch auf Löschungen.
Nur für Mitglieder
Frivole Tanzparty zu Schlagern der 60/er, 70/er und 80/er
**********ftDAH schrieb:
6
Wir tanzen gerne zu Schlagern der 60/er, 70/er und 80/er und haben Spaß an frivolen, erotischen Veranstaltungen. Am WE kam uns die Idee beides zu verbinden.
**********ftDAH schrieb am 7. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben, am Samstag ist es so weit.
Gentlemen' such Gentelmen für urlaub
Gast schrieb:
1
Bin gepflegte man Bi 51j sportliche schlanke braune körper 170cm und wiege da zeit 68kg Rasiert suche hier inder gruppe gepflegte gentlemen oder ein Bi-Paar für urlaub...Für Freizeit Ausflüge und mehr... wer hätte lust und interesse?
Nur für Mitglieder
Raum 7/8/9 Gespielin gesucht…
*******777 schrieb:
1
Devot und bi, für meine sub und mich. Details bei Interesse
Nur für Mitglieder
privates SM Dinner am 8.10.2022
*****rRS schrieb:
14
Wer interesse hat ? anmelden. Teilnehmer Betrag überweisen und dabei sein Schöne Grüße Peter
******ado schrieb am 11. Mai 2022
Tut mir Leid aber wenn Du auch eine Veranstaltung hinweisen willst sind umfassende Informationen wichtig. Wo/Wann und ggbfls. einen Link zum Event...
Dieses Wochenende 29.04. bis 01.05.
Gast schrieb:
5
Ich hätte dieses Wochenende 29.04. bis 01.05. Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat eine tolle Frau oder Paar Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
Gast schrieb am 10. Mai 2022
Ich wohne auf Sylt… vielleicht eine Idee - für den Fall, dass Du Deine freien Tage an der Nordsee verbringen möchtest?! 😉 ... Der "105.
Nur für Mitglieder
Die Beltane-Nacht naht...
****one schrieb:
5
Was liegt da näher, als einem Gentleman, dem Begriffe wie subtile Dominanz, Stil, dem Anlaß entsprechendes Ambiente etwas "sagen", eine Einladung zu einem fesselnden Spiel aus Lust & Schmerz zukommen zu lassen? Vielleicht findet ER sich ja hier?
****one schrieb am 27. April 2022
Nur für Mitglieder
Anmerkung zu dieser "Sommersonnwende" hier Voila, da ist wieder ein subtiles Beispiel, warum der Name der Gruppe nicht selten wie ein…
Vormittags im 4 sterne Hotel
Gast schrieb:
2
Es ist angedacht den morgen nach dem Abend auch noch intensiv zu nutzen, bin auf der suche nach Herren die dieses favorisieren.
*******fekt schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
Bei euch in München oder deutschlandweit?
Nur für Mitglieder
Tegernsee und Umgebung
*******_80 schrieb:
3
Ich bin am Wochenende nach Ostern erst beruflich und im Anschluss privat in der Region am Tegernsee Wer hat Lust was zu unternehmen? Vielleicht hat der ein oder andere Lust auf ein schönes Abendessen und Vino Viele tolle Gespräche usw….
****jac schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
Schade, ich bin leider erst am 26.4 und 27.4 beruflich in der Gegend. Hätte Dich sehr gerne getroffen
Nur für Mitglieder
Reise Wellness Türkei
********8079 schrieb:
1
Ich möchte vom 22.4 bis zum 29.4 eine Reise in die Türkei unternehmen. Dabei ist eine erstklassige Unterkunft mit Spa etc. selbstverständlich. Ich werde dort auch zur Jagd gehen. Welches weibliche Wesen hat Lust mich zu begleiten.
Ostern 2022
Gast schrieb:
2
Ich hätte über Ostern 14.04. bis 18.04 Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat eine tolle Frau oder Paar Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
*****ine schrieb am 13. April 2022
Nur für Mitglieder
Gib mir mal Bescheid, wenn DAS wirklich Erfolg haben sollte. *lol*
Nur für Mitglieder
Raum 7/8/9 Paar sucht dev bi Sie…
*******777 schrieb:
1
Als Gespielin für die sehr attraktive bi sub, dauerhaft… Näheres bei Interesse.
Nur für Mitglieder
Österreich Salzkammergut
*****_dd schrieb:
1
Für drei Wochen bin ich ab 17.3.22 im Ausseerland unterwegs. Suche Frauen und Paare für spontane Treffen und Kennenlernen. Zeitlich bin ich auch tagsüber kaum gebunden und habe Zeit das Leben zu genießen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************* schrieb am 15. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Ein paar Tage Auszeit
****565 schrieb:
6
Wir sind von 15.3. bis 19.3 in einen Hotel in Wegscheid. Suchen Frau Paar oder Gentleman für ein paar genussvolle Momente. Fallen lassen, Genuss ohne Reue. Lass uns an der Bar Treffen.
****one schrieb am 11. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Bis März dürfte dieser Schwachsinn endlich Geschichte sein ;)
Nur für Mitglieder
Soho House Berlin 10.-12. Februar
*********ntris schrieb:
4
Wen darf ich ins chillige Soho House zum Essen oder zu einem Drink einladen? Ich habe am Wochenende frei und freue mich, daß dort wieder geöffnet ist. Da ich eine Mitgliedschaft habe, kann ich Externe mitnehmen.
**********engel schrieb am 9. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Jungs was ist das Soho House? Ich war schon oft in Berlin aber davon hab ich noch nie gehört. Gerne PN an mich mit einem Erklärungstext.
Nur für Mitglieder
Soho House Berlin 7.-10. Februar 2022
*********ntris schrieb:
1
Wen darf ich ins chillige Soho House zum Essen oder zu einem Drink einladen? Ich habe einige Tage frei und freue mich, daß dort wieder geöffnet ist. Da ich eine Mitgliedschaft habe, kann ich Externe mitnehmen.
laszive, subtile Erotik Runde
Gast schrieb:
9
Hi, wir sind auf der Suche nach einem besonderen Event das in keinster Weise Swinger Charakter hat sonder high class mit erotischem Touch ist. Kleidung super elegant und interessantes Publikum. Wir überlegen Milkersdorf oder gibt es ggf.
*******paar schrieb am 3. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Wir hätten auch großes Interesse! VG
Nur für Mitglieder
Skifahren in Schladming 29.1.-1.2.2022
*********ntris schrieb:
2
Welche nette und im Skifahren versierte Dame dürfte ich nach Schladming einladen? In der nördlichen Steiermark ist dort eines der schönsten Skigebiete gelegen, gegenwärtig ist die Schneelage ideal.
**********_2017 schrieb am 26. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Da wäre ich ja gern mitgekommen. Leider etwas zu spontan... Aber vielleicht beim nächsten Mal. *gg*
Spontan dieses Wochenende 14.01. bis 16.01,
Gast schrieb:
1
Ich hätte dieses Wochenende 14.01. bis 16.01. Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat eine tolle Frau oder Paar Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
Nur für Mitglieder
PLZ 7/8/9 Devote „Löwin“ gesucht
*******777 schrieb:
1
Wenn Du den Film „Gentlemen“ von Guy Ritchie kennst, ist das schon ein Pluspunkt! Wenn Du genauso bist wie die Partnerin des Protagonisten, wird es heiss!
Spontan dieses Wochenende 12.11. bis 14.11.
Gast schrieb:
4
Ich hätte dieses Wochenende 12.11. bis 14.11. Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat eine tolle Frau oder Paar Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
***EQ schrieb am 15. November 2021
Nur für Mitglieder
... wir mussten wieder einige Beiträge löschen. Bitte an die Joyregeln halten!
Date gesucht
Gast schrieb:
5
Am besten aus meiner Region, in diesem Sinne glg James
***EQ schrieb am 18. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
... freundlich gemeinte Ratschläge gehören aber eben in eine private Nachricht und nicht in den öffentlichen Bereich. Damit zurück zum Thread!
Nur für Mitglieder
Hamburg - Blindfolded
*********miss schrieb:
1
Wir sind vom 26. -29.10.21 in einem schönen Hotel in Hamburg und wollen die Gelegenheit nutzen eine Fantasie von uns in die Realität umzusetzen. Blindfolded - Die Dame steht mit verbundenen Augen in der Mitte des Raumes und ich lasse dich herein.
Nur für Mitglieder
19. Oktober : Wie suchen noch tolle Männer / Stuttgart
****_X schrieb:
3
Unsere Idee: Wir gründen einen Herrenkreis mit verlässlichen Männern für Hotelzimmerparties. Versaut aber mit Niveau. Unser erstes Treffen: 19. Oktober 2021 in einer Hotel Suite in Stuttgart. Wir sind zwei Paare, eine solo Frau und 6 Männer.
********1130 schrieb am 16. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hört sich wirklichklasse an, habe HÜ Erfahrung. Bin aber etwas *zwinker* über dem angedachten Alter von < 45. Und ist auch in der Region.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11