Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Private Aktivitäten, Dating, Reisen
Gentlemen's Club – Gruppen-Forum
Gentlemen's Club
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Gentlemen's Club ONLY!
WEEKLY GC-INSPIRATIONS
Fotografen-Bilder
Hauptalbum_Archiv
Kostenlos anmelden
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6897 Mitglieder
Gentlemen's Club
Sex und Erotik
–
6897 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Konversation, Mitgliedervorstellung
Veranstaltungen, Professionelle Ang
Gentlemen's LIFESTYLE
PRIVATE STATUS
Gentlemen only !
Forum Suche
Gentlemen's Club Forum
Hier können private, kostenlose Aktivitäten eingestellt und Dates arrangiert werden, ob im Umfeld oder auf Reisen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
First Officer/In sowie Crew gesucht!
******993 schrieb:
10
Die Winterzeit nähert sich ihrem Ende und der Frühling erhält Einzug in den Weiten unseres Landes! Folgerichtig wird damit auch das Wetter wieder stabiler, trockener und vor allem: sommerlicher!
*******OVE schrieb am Fr, 1. November
Auftakt in der dänischen Südsee: *pfeil* 31.05./01.06.2025 TASINGE/ELVIRA MADIGAN (EKST) / ÆRØ (EKAE) *pfeil* 14./15.06.
Nur für Mitglieder
Heute Abend Treffen in Köln?
***11 schrieb:
1
Bin heute in eurer Stadt und würde mich auf eine nette Gesellschaft freuen. Einfach ein paar Drinks in einer netten Bar. No strings attached! Der Hamburger Jung
Nur für Mitglieder
Abend in der Therme
*********ng_41 schrieb:
1
Du hast Interesse an einem entspannten und lockeren kennenlernen. Du hast Interesse, deine Seele baumeln zu lassen. Solltest du Lust auf einen Abend in der Therme haben, dann melde dich gerne. Ich bin locker, offen und emphatisch.
Nur für Mitglieder
Beiträge von Bonner_Jung_41
*********ng_41 schrieb:
16
Morgen zusammen, Welche Dame hat Interesse an einem entspannten Abend zuweit. Einfach Mal entspannt kennen lernen. Freue mich auf Anfragen
*********ng_41 schrieb am 19. Oktober
Nur für Mitglieder
Welche Dame hat Interesse an einem entspannten kennenlernen zu zweit? Wellness, spazieren gehen, Kino... egal was, melde dich...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*********** schrieb am 10. Oktober
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Spontan dieses Wochenende
********nOWL schrieb:
1
Hätte eine Paar oder Dame Lust auf ein besonderes Wochenende? Gerne komme ich zu Euch und wir treffen uns in einem Schönen Hotel in Eurer Nähe... Vielleicht kann ich Euer Interesse wecken? Viele Grüße Jan
Nur für Mitglieder
Urlaubsbegleitung gesucht
*******ld74 schrieb:
4
Gibt es hier eine hübsche Lady, die Lust daran hat mich nach Ägypten für 14 Tage zu begleiten? Kosten werden natürlich komplett von mir übernommen. Inkl. Ausflüge und Anreisekosten zum Flughafen München. Termin ist 12. Bis 25.07.2025.
********a_69 schrieb am 4. Oktober
Nur für Mitglieder
Das mitten im Sommer, wird richtig kuschelig da. Hurghada ist Touristen überlaufen. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.
Privat
******** schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hat ein Gentleman nackte Fotos im Profil?
****_R1 schrieb:
79
Hey, im JC scheint es üblich zu sein, auch mal die Kleider auszuziehen. Gentlemen sind meist seriös und autoritär. Passt es also zu einem Gentleman, Nacktfotos oder körperbetonte Fotos aus dem Gym zu posten? Liebe Grüße Keni
*********evita schrieb am 13. September
Nur für Mitglieder
Also ich hab nen Anzugbild drin, weil so kann ich halt rumrennen.
Nur für Mitglieder
Weihnachten und Neujahr in der Sonne verbringen
********nOWL schrieb:
1
Ich weiß, dass es noch etwas Zeit ist bis Weihnachten, aber last christmas wird schneller im Radio gespielt als man es sich wünscht. Und da man auch ein wenig planen muss, ist es jetzt mehr als Zeit dazu.
Nur für Mitglieder
Attraktive Gentleman Bi
*********2024 schrieb:
12
Suche hier in der Gruppe attraktive Bi Gentleman'er oder Bi paar für kennenlernen ausgehen und noch andere schö... Welche attraktive Person hätten Interesse und lust mich zu kennenlernen ... Schreibt mir doch einfach Freu mich auf jeden mail... Lg
*********2024 schrieb am 21. August
Nur für Mitglieder
Meine Kommentare sollten mitnichten negativ wirken, sondern eher eine helfende Kritik sein um Dein Profil etwas freundlicher und mehr wie es einem…
30.8. in Ingolstadt!!
Gast schrieb:
5
Am Freitag, dem 30.8. sind wir ab 19 Uhr im "Diamonds Club" in Ingolstadt! Komm doch her - wir würden uns freuen. Hi - Wir sind ein inzwischen etwas älteres "Swinger-Paar", suchen aber immer noch hin und wieder den "besonderen Kick"!
**********ssion schrieb am 14. August
Nur für Mitglieder
Sicher gibt es im Joy Gruppen die hierfür passend sind, jedoch denke ich das Ihr hier kaum Mitspieler für Euren Fetisch finden werdet.
Nur für Mitglieder
Ruhe und Sinnlichkeit
*********ng_41 schrieb:
7
Welche Dame sucht einen Abend voller Ruhe und Sinnlichkeit? Ich bin mobil und besuchbar! Des Weiteren massiere ich sehr gerne...
******ood schrieb am 9. August
Nur für Mitglieder
Sollte ein Gentleman nicht soweit kultiviert sein, dass er mehr als zwei Zeilen braucht um Interesse zu wecken!?
Nur für Mitglieder
Ich suche eine Frau
*********h2024 schrieb:
1
Ich suche eine aufgeschlossene Frau, die gemeinsam auf eine Vereinsparty geht. Ich würde diesen Club gerne als Paar besuchen. Selbstverständlich trage ich sämtliche Kosten. Ich bin sicher, wir werden eine tolle Zeit haben. Heilbronn +100km
Nur für Mitglieder
Fincaurlaub im August
********nOWL schrieb:
2
Ich möchte im August eine Woche nach Mallorca fliegen. Den genauen Zeitraum habe ich noch nicht festgelegt. Da wäre ich flexibel. Ich suche nach einer Frau, die Lust hätte mich zu begleiten. Wir verbringen den Urlaub auf einer schönen Finca mit Pool.
*********Lust schrieb am 19. Juli
Hallo, gilt dein Angebot auch für Paare? :)
PLZ 1xxxx Datinggesuche
******ado schrieb:
3
PLZ 1xxxx Datinggesuche Ihr befindet euch im Postleitzahlenbereich 1.? Dann seid ihr hier genau richtig! Hier kann jeder, egal ob Mann, Frau oder Paar sein Dategesuch einstellen. Beiträge wie "toll", "zu weit" oder "schreib mich an" führen zu nichts!
*********ve69 schrieb am 14. Juni
Nur für Mitglieder
Ich bin in der kommenden Woche (17.-21.6.) in Berlin und würde mich freuen eine Dame zu treffen, mit der ich Abends mal weggehen und reden kann.
Nur für Mitglieder
***Der Waagemann*** - PLZ: 2 - 08.06. Hotel-Date in HH...
*********mann schrieb:
1
Ich werde am kommenden Samstag in Hamburg verweilen... ... dort ein chices 4**** Hotel beziehen... ...wünsche mir für den Abend 1 attraktive feminine Dame ... auch ein attraktives Bi-Paar wäre "wundervoll"... ...
Nur für Mitglieder
Gelsenkirchen u. Umgebung.....Spontanität gefragt
******tus schrieb:
1
Aus beruflichen Gründen in Gelsenkirchen und kenne mich null aus. Wo kann man heute Abend etwas in Gelsenkirchen oder Umgebung unternehmenn? Vielleicht hat ja auch eine spontane Lady Lust auf einen nonchalanten Abend zu zweit.
Nur für Mitglieder
Leipzig + - 50km
******923 schrieb:
1
Welche Dame möchte gerne in Begleitung zweier Jungs verwöhnt werden, du kannst mir gerne eine private Nachricht hinterlassen
Nur für Mitglieder
One Night in Paris
****one schrieb:
3
Wir sind Ende Mai für einen Kruztrip in Paris-Monmatre. Welche Gentleman möchte uns dort gerne treffen/begleiten? Näheres ist unseren Profilen zu entnehmen :)
****one schrieb am 5. April
Nur für Mitglieder
Drei Schreibfehler in drei Zeilen, ich glaube wir passen nicht zusammen. Stimmt
Etwas andere Pokerspiel
Gast schrieb:
4
Etwas andere Pokerspiel Die Location: stilvoll und einladend - findet ein besonderes Pokerspiel zweier Gentlemen um ihre Damen statt. Der Rahmen wurde gemeinsam festgelegt.
*********urg24 schrieb am 19. März
Nur für Mitglieder
Der Verlierer einer Runde müsste nicht nur etwas bei seiner Dame verlieren, sondern abwechselnd auch selbst etwas „verlieren“.
Older couple
****67m schrieb:
2
Looking for a gentleman as a friend first by email and later to meet
*******hson schrieb am 12. Februar
Nur für Mitglieder
If you are interested pls send me your mail adress. Greetings M.Heinrichson
Prague 27/28
Gast schrieb:
1
Is anyone visiting Prague this weekend
Nur für Mitglieder
PLZ 6 - SIE wird nie erfahren...
****one schrieb:
9
Wer es war... Genau um dieses Szenario kreisen derzeit unsere Gedanken: SIE wartet mit verbundenen Augen in unserem Herrenzimmer... DU betrittst den Raum... Kein Wort wird gesprochen... Deine Hände erkunden besitzergreifend ihren Körper...
********n_HH schrieb am 24. Januar
Nur für Mitglieder
Ich finde die Vorstellung auch total interessant, Sowohl als Single-Mann als auch als Teilender. ...
Nur für Mitglieder
Neues Jahr neues Glück
****565 schrieb:
2
Wir suchen einen Gentleman, der alten Schule. Du solltest ab 1.
****565 schrieb am 5. Januar
Nur für Mitglieder
Nur liken Profile oder CM ohne Bilder führt nicht zum Ziel 🤷♀️
Nur für Mitglieder
Privat
Sub aus 6x sucht festen Dom
Gast schrieb:
1
Ich bin Jana, ein T-Girl aus Frankfurt. Von Natur aus feminin gebaut und deswegen auch sehr devot mit der natürlichen weiblichen Gefühlswelt. D.h. ich unterwerfe mich gerne und bin gerne im Besitz eines dominanten Gegenübers.
Nur für Mitglieder
Verschobene Beiträge, die anderenorts falsch gepostet waren
***EQ schrieb:
10
Nach überwältigen, vielfältigen und unvergesslichen Jahren sind wir wieder auf suche nach einem passenden, attraktiven Cuckold 60+. Er soll viiiiiiel Zeit zur Verfügung haben. Er soll intelligent, charmant, humorvoll und Vorurteilsfrei sein.
*********rDom schrieb am 19. Dezember 2023
suche für Treffen in Köln tagsüber in der Woche eine offene Sie mit Stil,Niveau und dennoch absolut derdorben ,perverse Spiele !Gerne auch zu dritt!
Nur für Mitglieder
Suche Dich...
*******dy83 schrieb:
7
Für gemeinsame schöne Abende... oder auch Wochenende., reisen, ausgehen zusammen Spaß haben... nichts ist unmöglich. Du bist mindestens 45 J., groß und natürlich ein Gentleman, dann melde dich...
***EQ schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
... Beiträge, die gegen die Joyregeln verstoßen mussten entfernt werden.
Nur für Mitglieder
Private-Dates in Ostwestfalen-Lippe (OWL)
****ate schrieb:
1
Vielleicht sucht oder bietet ihr ja genau das, ein privates Date in OWL. Ganz gleich ob ihr einladen mögt, gern einer Einladung folgen würdet oder ob einfach nur 'Begleitung' geboten oder gesucht wird.
Nur für Mitglieder
Wunschzettel schreiben... (für w mit Wünschen)
****ate schrieb:
2
Du hast Lust auf einen Mann der gern für dich da ist wenn du Lust hast, shoppen möchtest, dein Mann gerade keine Zeit hat, du keine Lust hast allein auszugehen (Kunst, Kultur auch andere Amusements oder es zu sein?
****ate schrieb am 17. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Bitte schreibt mich direkt an, auf anderes (Profilbesucherinnen) kann ich leider nicht antworten - Danke!
Nur für Mitglieder
Weihnachten/Silvester in der Sonne am Meer
*********nder schrieb:
2
Einen wunderschönen guten Morgen Zusammen 🙋🏻♀️ Ich spiele mit dem Gedanken vor/ über oder nach Weihnachten bis nach Silvester in die zu fliegen ✈️ Mir schwebt da entweder Playa del Inglés oder Mallorca vor.
*********n_HH schrieb am 29. November 2023
Nur für Mitglieder
Moin aus dem verschneiten Hamburg… 👍😃🌹 GC ist in unseren kalten Monaten keine schlechte Wahl… Würde Dir ja gerne Gesellschaft leisten…
Silvester auf Mallorca...
Gast schrieb:
1
Vor dem Winter-Blues fliehen, die Sonne genießen... Ich möchte dem Jahreswechsel in Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen. Zeitlich bin ich noch recht flexibel.
Nur für Mitglieder
Beiträge von Basti2703
*********ng_41 schrieb:
14
Ich würde mich auf eine Dame freuen, die Lust auf ein Treffen hat, mit anschließender Massage. Bin besuchbar und mobil Lebe in Bonn
*******0259 schrieb am 24. November 2023
Nur für Mitglieder
*zwinker*
Privat
****** schrieb am 19. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
*Der_Waagemann* - Hotel-Date-Leipzig - 09.12.23
*********mann schrieb:
1
Verweile am 09.12.23 umzugsvorbereitend in Leipzig - 4**** Hotel -... ...möchte gern einen sinnlich-rauschenden Abend mit IHR oder EUCH erleben... ...Motto: "stilvoll-frivol - Heels, Cocktails & Prosecco - flirten, küssen & mehr"...
Nur für Mitglieder
Gentleman (oder -men) im Raum 6 gesucht
****one schrieb:
3
Wir habe einige Tage frei und freuen uns auf kreative Ideen für stilvol-erotische Unternehmungen zu dritt... ZB ein frivoler Stadtbummel, Dinner, Saunabesuch, Party- oder Eventbesuch, Herrenabend, oder oder oder...
****one schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für die Blumen...
Nur für Mitglieder
09.11. bis 19.11.2023 Tampa, Florida
**81 schrieb:
1
Liebe Damen der Gruppe, ich bin an den vorstehenden Daten geschäftlich an der schönen Golfküste Floridas und habe dort ein Haus für die Zeit angemietet, dass ich gerne teilen würde.
Nur für Mitglieder
Grande Opera
*****ist schrieb:
1
Einen schönen guten Abend Ich suche eine Begleiterin für verschiedene Events in der GO solltest du ebenfalls von dieser Location begeistert sein?
Nur für Mitglieder
Gentlemen for Travelling Ladies + Gentlemen
***EQ schrieb:
5
NUR FÜR STECKBRIEFE, KEINE KURZZEITANGEBOTE! *** Dies soll ein Forum für Ladies und Gentlemen sein, die sich auf ihren Dienst- oder privaten Reisen eine angemessene Begleitung suchen, und niveauvolle Gentlemen, die diese anbieten.
Gast schrieb am 6. August 2023
Hallo in die Gruppe Suche angenehme weibliche Begleitung für einen Abend in Basel am Mittwoch 9.8. Kleidung nach Absprache formell oder lässig.
Nur für Mitglieder
Martinique 18.4.-30.5.2020 Segeln /Silvestergrüße von hier !
********ilot schrieb:
76
Ein spannendes Jahr geht läuft aus und das nächste wartet schon! Die Karibik zu erkunden?! Bei 30 Grad in der Sonne/Wasser 25 Grad in einer Bucht mit vielen Schildkröten, tollen Sonnenuntergängen, es könnte mir schlechter gehen! Ab 18.4.-30.5.
********ilot schrieb am 9. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Buchungen beachten , erste Segel Trips ausgebucht ! Ausgebucht 8.1.-25.1.2024 12.5.-7.6.2024 18.11.-3.12.
Im Spätsommer in die Sonne
Gast schrieb:
1
Den Spätsommer genießen und am privaten Pool liegen... Ich suche mal wieder. für meinen Urlaub im Spätsommer. Ich möchte Ende August oder im September gerne Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen.
Ende Juli nach Mallorca
Gast schrieb:
1
Den heißen Sommer genießen und am privaten Pool liegen... Ich suche mal wieder. Ich möchte Ende Juli gerne Deutschland entfliehen und eine Woche Urlaub auf Mallorca machen. Diese Zeit möchte ich aber nicht alleine verbringen.
Nur für Mitglieder
Wann und wo?
***EQ schrieb:
10
Ich befinde mich ab morgen an der polnischen Ostsee Nähe Danzig. Ich starte morgen gegen 09:00 in der Gegend von Zwickau und werde gegen 20 Uhr ankommen.
********n_HH schrieb am 22. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Dienstreise an den Bodensee! Hier möchte ich das Nützliche mit dem Angenehmen verknüpfen.
Fronleichnam
Gast schrieb:
2
Ich hätte dieses Wochenende Fronleichnam mal wieder Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat ein Paar oder Dame Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
*******Eden schrieb am 7. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Hallo Großer, das ist genau das richtige für uns (ja obwohl das ein Einzelprofil ist, steckt ein sehr sexpositives Paar dahinter).
Nur für Mitglieder
Hinweise der Mitglieder zu "Travelling Gentlemen"
***EQ schrieb:
17
Vielen Dank für Deine Initiative. Finde ich eine wirklich klasse Idee. Gruß Markus
Gast schrieb am 2. Juni 2023
@****62 finde die Idee auch gut
Nur für Mitglieder
Ladies for Travelling Ladies + Gentlemen
****62 schrieb:
8
NUR FÜR STECKBRIEFE, KEINE KURZZEITANGEBOTE! *** Ich möchte ein Thema, das es in der Vergangenheit gab, das ich hier aber leider nicht mehr finden konnte, wieder ins Leben rufen.
*****r66 schrieb am 24. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Auch ein Gentleman hat am Tage mal Zeit Treffen möglich in Stuttgart/Ludwigsburg/Heilbronn Mögliche Zeiten: Nach Absprache Montag und Mittwoch…
Nur für Mitglieder
Reisebegleitung zu Pfingsten
*****el2 schrieb:
16
Suche Reisebegleitung für Tour im Porsche Cabrio vom 27. - 29.05.23 ausgehen vom Kreis Heinsberg oder weiterer Umgebung.
******rah schrieb am 18. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Wir gehen einfach mal davon aus, dass das Bild vom Porsche lediglich die Größe des Kofferraums illustrieren soll, damit die Dame der Wahl das beim…
Christi Himmelfahrt
Gast schrieb:
1
Ich hätte dieses Wochenende Christi Himmelfahrt mal wieder Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat ein Paar oder Dame Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
Nächstes Wochenende 12.05. bis 14.05.
Gast schrieb:
1
Ich hätte dieses Wochenende 12.05. bis 14.05. mal wieder Zeit und Lust auf einen Kurztrip. Vielleicht hat ein Paar oder Dame Lust auf ein kennenlernen?! Dann schreibt mir, wo ihr wohnt und ich komme gerne zu Dir oder Euch!
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11