Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*** Hierher verschobene Beiträge ***

**********le_st Frau
25 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme
Ich freue mich auf stilvolle Herren mit Niveau, eloquent und nicht auf den Kopf gefallen. Ich erhoffe mir, den einen Mann zu finden, der weiß wie er meine Sehnsüchte zu erfüllen weiß. Etwas Besonderes.
lächel...
bin nur neugierig ... welche den?
***na Frau
2.685 Beiträge
unter sich
Soweit ich das als Gruppenleiterin einer anderen Gruppe weiß,

gibt es diese Möglichkeit im Rahmen der Gruppe nicht.

Denn selbst wenn ein Thema auf "privat" gestellt wird, können alle MitgliederInnen der Gruppe mitlesen.

Damit bliebe euch nur der Mailverkehr, oder eine Gruppengründung a la "for men only" *zwinker*

Grüße Azana
*****_ff Frau
88 Beiträge
Eigentlich ist es ja...
der Gentlemen`s Club. Dann hätte man die Lady`s nicht aufnehmen dürfen.
Aber dann wäre es auch nicht so kurzweilig für Euch.

Es geht eben nicht alles meine Herren.
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
*** Hierher verschobene Beiträge ***
In diesen Thread verschieben die Moderatoren alle Beiträge, die versehentlich in anderen Bereichen gepostet wurden.
Eine wirklich sehr schoene Idee, ich waere sehr interessiert und hoffe auf CM von Interessenten und bin mal gespannt was sich hiet in unserer Gegend diesbezüglich tut.
Glg Oliver
********mart Paar
3.327 Beiträge
Ja auch ich würde zur Abendstunde gerne mehr, doch nicht als Paar, sondern nur für IHN. Vielleicht an einen der Termine im Profil oder in die GO?
********Pixx Mann
124 Beiträge
Hallo Martin, herzlich willkommen. *top*

@*****eam:
Aber sagt mal, ist das wirklich gewollt, dass jeder Neuzugang einen neuen Thread für seinen einmaligen "Danke-für-die-Aufnahme-Ich-bin-froh-hier-dabei-zu-sein-Post" eröffnet???

z.B.:
http://gentlemens-club.joyclub.de/forum/t1016729.vorstellung.html
http://gentlemens-club.joyclub.de/forum/t1016408.vielen_dank_fuer_die_aufnahme.html
http://gentlemens-club.joyclub.de/forum/t1016341.vorstellung_loveandpain.html
http://gentlemens-club.joyclub.de/forum/t1016276.wir_betreten_den_raum_tiefe_verbeugung_willkommen.html
http://gentlemens-club.joyclub.de/forum/t1016221.vorstellung.html
http://gentlemens-club.joyclub.de/forum/t1016110.vorstellung.html
http://gentlemens-club.joyclub.de/forum/t1010862.vorstellung.html
http://gentlemens-club.joyclub.de/forum/t1015972.vorstellung.html

*gruebel*

Und das sind nur die von gestern und heute (bis jetzt).

Sollte es dafür nicht einen einzigen Begrüßungs-Thread geben?
Ok, wir haben einen ( Gentlemen's Club: Vorstellung der neuen Mitglieder ), aber der ist schon seit dem 24. September voll...

Dann muss man eben einen neuen eröffnen, oder? Wäre langsam mal Zeit dafür. *top*
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
***Anmerkung der Moderatoren***
...ja, das ist so gewollt, denn dafür gibt es ja einen eigenen Forenbereich "Vorstellung unserer Mitglieder". Wenn es dann unter diesem nur einen Thread gäbe, der den gleichen Namen hat, wäre das unseres Erachtens wenig sinnvoll.
So erhält auch jeder Neuzugang, die Info über neue Mitglieder und auch das ist gewollt.

Wir können das aber auch gern ändern, wer das möchte, den bitten wir einfach um eine PN dazu. Sollten da genügend Zuschriften kommen, werden wir das natürlich anschieben.

Die Moderatoren
*****nXB Mann
99 Beiträge
sorry
... wie ein Gentalman habe ich mich vorher um gesehen und versucht ein Schema zu erkennen, da es einen eigen Bereich gibt in dem sich Jeder vor stellt bin ich vielleicht etwas zu vorschnell davon aus gegangen dass dieses gewollt sei.
Da ich hier neu bin wollte ich mich nur an die gepflogenheiten der Gruppe halten.
Wenn ich einen Fehler gemacht habe bitte ich um Entschuldigung.

Schöne Grüße Martin
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
...nein Martin,
Du hast es genau so gemacht, wie wir Moderatoren das vorgesehen hatten.

Wenn es jetzt entsprechend zahlreiche Änderungswünsche gibt, werden wir das gern umstellen. Warten wir ab.
********Pixx Mann
124 Beiträge
Hey Martin, kein Grund für ein "Sorry". Alles gut... *top*
Mein Betrag sollte keine Kritik an dir oder deinem Post sein.

@ daisy_chain: Ok, alles klar. *top* Ich hatte mich nur gewundert, dass ihr das hier so handhabt. Ihr seid bisher die einzige Gruppe, die ich kenne (und ich kenne ne Menge *zwinker* ), wo das so geregelt ist.

Aber trotzdem noch eine Frage:
Wenn mich nun die ganzen "Danke-für-die-Aufnahme-Ich-bin-froh-hier-dabei-zu-sein-Post" nicht interessieren, wie kann ich denn dieses Forum-Thema auf "nicht beobachten" stellen? Das geht ja nur für entweder einzelne Threads oder für das gesamte Gruppen-Forum, aber nicht für Forums-Themen. Habt ihr da einen Tipp für mich?

Ich habe seit gestern alleine insgesamt 9 solcher Benachrichtigungen in unserem Postfach und das nervt ein wenig... *rotwerd*

Es schrieb - Gentleman 1
**********d2009 Paar
206 Beiträge
Uns geht es.....
.... genauso wie dem Vorschreiber und wir würden einen gemeinsamen Vorstellungs-Thread sehr begrüßen.

Die Sternenmonds
********Pixx Mann
124 Beiträge
@sternenmond
Danke *anbet*

Ich dachte schon, ich wäre der einzige, den das nervt. *haumichwech*

Ich meine, mich interessieren die ganzen Neuanmeldungen eigentlich nicht. Erst Recht nicht die der Herren. Und schon gar nicht die, die am anderen Ende der Republik leben. Und weil das hier eine überregionale Gruppe ist, kommt das natürlich häufiger vor.

Alleine heute hatte ich fast 10 solcher Benachrichtigungen in unserem Postfach (von gestern und heute), die mich nicht die Bohne interessierten. Und der Tag ist noch nicht rum...

Mag ja sein, das andere diese Infos interessant finden, aber ich würde sie gerne "abbestellen". Geht aber nicht, wenn es sich dabei j e d e s m a l um einen neuen Thread handelt.

Ich würde also auch einen separaten Vorstellung-Thread begrüßen, wie es auch in anderen Gruppen üblich ist.

Danke und es schrieb - G1 *smile*
*****der Mann
10.561 Beiträge
Ich denke auch, dass ein gemeinsamer Vorstellungsbereich völlig ausreichend ist...
Die relativ ständigen Benachrichtungen über Neuzugänge können schon ein wenig nervig sein.... Und damit meine ich selbstredend nicht das persönliche Vorstellen der neuen Mitglieder an sich *zwinker*

Ich bin auch für eine "kompakte Version" lächel

Einen maritimen Gruß von der Ostseeküste,
Cru

P.S.
An sich ist das hier ja der Vorstellungsthread von MartinXB
Sorry für das "Zerpflücken"

Willkommen im GC Martin *g*
*****nXB Mann
99 Beiträge
Alles ist Gut ...
... ich denke das es um das Gesamte geht
und ich finde es Gut wenn sich etwas verbessert und wenn dass der Anstoß war
um etwas besser zu machen freue ich mich.
Gemessen werden wir immer am Endergebnis.

Lg MartinXB
*******hain Paar
629 Beiträge
Themenersteller 
*** Entscheidung der Moderatoren ***
Wir haben, wie schon angekündigt, mal etwas gesammelt und uns umgehört und sind zu der Entscheidung gelangt, die Forenbereiche "Konversation unter den Mitgliedern" und "Vorstellung unserer Mitglieder" in einem Bereich "Mitglieder-Vorstellung,Konversation" Gentlemen's Club: Konversation, Mitgliedervorstellung zu vereinen.

In diesem neuen Bereich wird es einen Thread "* Vorstellung unserer Mitglieder" Gentlemen's Club: Guten Abend, geben, der dann jedem neuen Mitglied direkt bekanntgegeben wird.

Wir werden die bisherigen Mitgliedervorstellungen nach und nach in diesen Thread verschieben. so auch diesen Thread, nachdem die Beteiligten hier die Gelegenheit hatten, die Entscheidungsfindung nachzuvollziehen.

Ein wichtiger Grund für diese Entscheidung ist, dass es möglich ist, individuell für einzelne Threads einzustellen, ob man diese "beobachten", also über neue Beiträge informiert werden möchte, oder nicht. Für einen ganzen Forenbereich ist das nicht möglich.

Wir denken Euch für die zahlreichen Meldungen per PN dazu und freuen uns, wenn wir das Forum durch Eure Hilfe, im Rahmen der Joy-Möglichkeiten immer weiter verbessern können!

Eure Moderatoren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.