Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ladies & Gentlemen's Club
2230 Mitglieder
zum Thema
Vorstellung Fotograf aus Köln2
Wir sind noch nicht lange im Joyclub unterwegs, fühlen uns hier aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ Von den Moderatoren hierher verschobene Beiträge +++

vorstellung mit salondinnern
hallo,

danke für die aufnahme in dieser gruppe. ich gebe seit jahren private dinner in kleinem rahmen in köln. es sind salondinner, die entweder gebucht werden können oder auch als termin von mir eingestellt werden.
neben guten gesprächen, ein kleines dinner und getränken, soll auch der humor nicht zu kurz kommen...
herzlichst sousa
*******_08 Mann
204 Beiträge
Gehört...
das wirklich hierher ?

Werbung in eigener Sache
als veranstalterin mit dinnern im privaten rahmen bis 6 personen ist eine bewerbung überblüssig. es soll meine intensionen wiedergeben.
aber ich kann meinen beitrag gern entfernen
lg sousa
*******_08 Mann
204 Beiträge
das ...
habe ich nicht zu bestimmen ...
es
gibt vielleicht mitglieder, denen es gefällt, im kleinen kreis, erlesen zu speisen und gute gespräche zu führen...
*******_08 Mann
204 Beiträge
die
gibt es ganz sicher - gehöre sogar dazu -

es ging mir nur um die "Werbung"
wie soll ich mich deiner meinung nach vorstellen?
*******_08 Mann
204 Beiträge
a
Persona
da du mein profil besucht hast, ist dir aufgefallen, dass ich mich als veranstalterin eintragen musste..

um hier nicht weiter das forum mit hin und her kommunikation zu verunreinigen, schlage ich vor, es per pn auszudiskutieren.

wünsche allen forumsmitgliedern einen schönen sonntag.
herzlichst sousa
*********mdev Paar
64 Beiträge
hin und her..
Selbstverständlich gehört dieser Beitrag in dieses Forum. Ich wünsche mir sogar mehr "Werbung" dieser Art. Darum sind wir hier. Um uns auszutauschen , ander Menschen kennenzulernen und zu erfahren wie andere Ihre Lust leben. Was nützen mir stumme Karteileichen in einer Gruppe wie dieser?

@***sa: Wenn du eine Infoliste für Interessierte hast, dann bitte ich um Aufnahme.

LG

Lord Destiny
Lord Destiny
vielen dank für für dieses positive feedback, es ist schön, dass stil und niveau, verbunden mit genuss, in diesem forum aufmerksamkeit findet
herzlichst sousa
Stil und feinsinniges...
Nun ich finde ein solches Event in einem stimmigen Rahmen sehr wohl passend zum Gentlemen`s Club.
Und ich persönlich freue mich, das Sousa sich uns ein wenig mit Ihrem Konzept vorgestellt hat.

Ich würde mich sehr gerne zu einem passenden und feinsinnigen Event in Köln anmelden mögen.

Herzlichst *top*

PS: Nur weil wir nicht alles richtig finden heisst es nicht zwangsläufig das etwas falsch ist!
HerrM
vielen dank, meine idee, mich in diesem forum mit meinen kleinen stilvollen events vorzustellen, kam auch aus dem grundgedanken des "salons" der jahrhundertwende, transformiert in die heuteige zeit....
netzwerken....geniessen....lachen...prickeln..

lg sousa
@Sousa
Sehr treffend formuliert....

und so wird daraus eine stimmige Gemeinde!
HerrM
danke für deine resonanz...

darüber hinaus würde ich auch gern kleine maskendinner
in zusammenarbeit mit anderen mitgliedern anbieten. ihr
organisiert die location und einen besonderen koch..ich
bringe den rest...

herzlichst sousa
www.dc-events.info
****ON
156 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
+++ Von den Moderatoren hierher verschobene Beiträge +++
In diesem Thread findet Ihr die Beiträge, die von Mitgleidern versehentlich an anderen Stellen gespeichert wurden und die dort nicht passen.
****ios Mann
709 Beiträge
Gehört hierher!
Gehört hierher, da es passt und die Kultur des Salons dringend einer Auffrischung unmd Revitalisierung bedarf. Ich war in Berlin in einigen Literarischen Salons etc., war gut. Deswegen, ja es gehört zum Dasein eines Gentlemen.
Wie schade ....
... ich würde so so gern !!!

Bella *traurig* *zwinker*
*******kuss Frau
135 Beiträge
Wie schade ....
...... Ich auch .....

H.
Wie recht ...
... du doch hast ,
lieber Taylor, wie gern wäre ich an deiner Seite um wundervolle Stunden mit dir zu genießen . Wie ich es schon einmal erleben durfte ! Du bist ein wahrhaftiger Hochgenuss .

Bella
*******kuss Frau
135 Beiträge
Schade ..
... Zu weit weg ...
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
alternatively to Sansibar
smirk ..... *boogie*
*****igh Mann
224 Beiträge
Shanghai im April
:))) smirk
*******kuss Frau
135 Beiträge
??
Muss Frau das verstehen ??!!?
*******an69 Mann
196 Beiträge
@Eisfeenkuss...
...Thanx for Voting ;)... Wie Schade, das ich nicht mehr von Dir sehen kann ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.